menü
My Babyclub.de
♥März-MAMIS 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2014 23:03
    Hey :) habe auch vor 2 Wochen positiv getestet. Habe am Dienstag meinen ersten Termin. Bin so aufgeregt..kann es immernoch nicht glauben. Musste 8 Teste machen :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2014 23:03
    Hey :) habe auch vor 2 Wochen positiv getestet. Habe am Dienstag meinen ersten Termin. Bin so aufgeregt..kann es immernoch nicht glauben. Musste 8 Teste machen :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2014 23:04
    Hey :) habe auch vor 2 Wochen positiv getestet. Habe am Dienstag meinen ersten Termin. Bin so aufgeregt..kann es immernoch nicht glauben. Musste 8 Teste machen :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2014 23:04
    Hey :) habe auch vor 2 Wochen positiv getestet. Habe am Dienstag meinen ersten Termin. Bin so aufgeregt..kann es immernoch nicht glauben. Musste 8 Teste machen :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2014 23:04
    Hey :) habe auch vor 2 Wochen positiv getestet. Habe am Dienstag meinen ersten Termin. Bin so aufgeregt..kann es immernoch nicht glauben. Musste 8 Teste machen :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2014 23:04
    Sry zu oft drauf geklickt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2014 23:33
    Hi Gina, das ist ja toll! Habe auch vor zwei Wochen getestet und am Dienstag den Termin. 😊 Glückwunsch!

    Leute ich hab gerade ein Problem. Habe seit heute Juckreiz am ganzen Körper. Wenn ich kratze erscheinen dann so Hubbel wie von nem Stich oder einer Brennessel. Das wandert auch. Heute Mittag war es unter der Brust, an der Leiste und auf der Schulter. Heute Abend waren die Beine und Kniebeugen betroffen und jetzt Füße und Handflächen. Was könnte das sein? Woher kommt das? Soll ich morgen ins Krankenhaus fahren? Sowas bedeutet ja auch Stress für den Körper.
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 02.08.2014 23:43
    @carinja hört sich nach mückenstiche an es gibt ja so winzig kleine die nicht nur einmal stechen sondern mehrmsls und man das nicht merkt hab das letztens auf rtl gesehn die haben da was gezeigt vielleicht bidt du anfälliger für die stiche also ich zb. hab so gut wie nie welche meine tochter is im sommer manchmal totsl übersät soll ja an den duftstoffen liegen in der haut. Kuck erst mal obs besser wird ansonsten zum arzt und nicht verrückt machen is nich gesund. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2014 23:50
    Das kann eigentlich nicht sein. Das wären dann Bettwanzen. Die hatte ich in Australien mal. Aber dann hätte mein Freund das jetzt auch. Ich hatte noch nie Probleme mit der Haut. Meine Handflächen, Fußsohlen und auf den Füßen sind im Moment am stärksten betroffen. Ich hab gelesen, dass man sowas in der SS bekommen kann, aber ja eigentlich erst im zweiten oder sogar dritten Trimester. Muss Montag arbeiten. Da kann ich also eher nicht zum Arzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2014 08:18
    Hallo Carinja!Fahre auf jeden Fall Montag zum Arzt!Es kann etwas mit der Leber sein!Das tritt nur bei ganz wenigen Frauen in der Schwangerschaft auf,aber so ein starker Juckreiz,besonders an Händen und Füßen ist verdächtig!!Auf zum Arzt!!
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 03.08.2014 08:51
    Hallo ihr lieben,
    Habt ihr auch so probleme mit der übelkeit?
    Ich musste zum glück noch nicht spucken aber es macht mich fertig! :(
    Habt ihr tipps für mich?

    Habt ihr euren arbeitgeber bereits von der schwangerschaft erzählt und wie ist es bei euch wegen Beschäftigungsverbot?
    Habt ihr das beim fa schon angesprochen?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 03.08.2014 08:53
    Ach ja, morgen hab ich meinen ersten fa termin, bin schon ganz aufgeregt.; )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2014 09:35
    Likörchen
    Wieso brauchst du denn ein beschäftigungsverbot?
    Ich hab morgen meinen termin und direkt danach muss ich zum chef und es mitteilen weil er mir das bv austellen muss ....arbeite an einer tankstelle.....mein arzt stellt mir keins aus weil es nicht wegen schwangerschaftbedingter krankheit ist.....
    Carinja ich würd auch damit zum doc wenn es morgen nicht besser ist.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2014 10:09
    Wow, das war eine Nacht. Heut Morgen um 6 war es fast nicht mehr auszuhalten. Knöchel, Füße, Beine, Knie. Alles hat gejuckt und war überhäuft mit brennnesselartigen Pusteln. War dann ne halbe Stunde wach und hab Eis drauf gemacht. Dann wieder geschlafen. Jetzt juckt es gerade nur noch am Knie. Die Pusteln sind auch wieder weg. Die sind immer nur so lange da wie es juckt. Sowas Komisches. Fühle mich aber auch ein bisschen krank mit Gliederschmerzen usw. Mein Körper kämpft offensichtlich gehen etwas. Weiss nicht, ob es reicht wenn ich morgen zum Arzt gehe oder ob ich heute zur Notfallpraxis soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2014 10:09
    Wow, das war eine Nacht. Heut Morgen um 6 war es fast nicht mehr auszuhalten. Knöchel, Füße, Beine, Knie. Alles hat gejuckt und war überhäuft mit brennnesselartigen Pusteln. War dann ne halbe Stunde wach und hab Eis drauf gemacht. Dann wieder geschlafen. Jetzt juckt es gerade nur noch am Knie. Die Pusteln sind auch wieder weg. Die sind immer nur so lange da wie es juckt. Sowas Komisches. Fühle mich aber auch ein bisschen krank mit Gliederschmerzen usw. Mein Körper kämpft offensichtlich gehen etwas. Weiss nicht, ob es reicht wenn ich morgen zum Arzt gehe oder ob ich heute zur Notfallpraxis soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2014 10:30
    @likoerschenschnecke: Bei mir hilft eigentlich nur Essen kurzzeitig gegen die Übelkeit. Aber Gelüste hab ich eigentlich auf fast nichts. Also auch schwierig. Aber hält sich bei mir dieses Mal auch in Grenzen.
    Bei der letzten SS hatte ich so einen Keramikbehälter wo man ätherische Öle und ne Kerze reinmacht die Öle verdampen dann. Weiss aber leider nicht mehr welches Öl ich hatte. Hatte ich von jemandem ausgeliehen. Oder halt mal homöopathische Mittel wie Sepia oder Nux vomica ausprobieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2014 12:00
    @Monty: Warum darfst du nicht mehr ins Fitnessstudio?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2014 18:44
    @KK2013 mich kosten die 3D-bilder gar nichts. Sie bietet auch 4D-bilder an und die würden mich dann was kosten, aber so habe ich ganz viel Glück :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2014 18:54
    @kk

    Mein Sohn kam 9,5 Wochen zu früh.
    Doch es gibt hier massig Krankenhäuser, wohne in Berlin, darum verwirrt mich das ja so.

    Nee und hier ist es so geregelt, dass wenn du aus einem anderen Bezirk kommst und die kreißsäale voll sind die dich ablehnen dürfen. Dann musst du zu dem Krankenhaus deines Bezirkes und nicht deiner Wahl.

    Bei uns hat damals die Krankenkasse alles übernommen. Also das Familienzimmer. Weil das kangoroo'n ja so wichtig ist bei frühchen. Da hatten wir echt Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2014 22:28
    Hallo, ich würde mich auch gerne anschließen... :) bin 27 , verheiratet und wir erwarten unser erstes Kind. Bin 9.Woche und ET ist 10.03.1015. Würde mich freuen mich hier mit euch auszutauschen. Hab keine schwangeren im Bekanntenkreis :(
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 03.08.2014 22:52
    Herzlich willkommen emmaljunga.
    viel Spass bei uns.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2014 08:24
    Mädels ich bin soooo aufgeregt ich fahr gleich zum doc
    :-) und direkt danach ab zum chef das ist denn der schlimmere akt ich weis nicht wie der reagieten wird er ist soein impulsivet typ mensch ....mir geht jetzt schon die flatter :-( ......aber ich versuch mich jetzt erstmal.auf den.doc zu konzentrieren :-D
    Werd euch gleich berichten :-D

    Kk2013 bin auch gespannt was bei dir raus kommt :-D
    Antwort
  • Profilfoto  nkamisu
    Kommentar vom 04.08.2014 09:04
    ♥Stephi28♥ET: 1. März 2015♥
    ♥Stina88♥ET: 04. März.2015♥
    ♥melli93♥ET: 05 März 2015♥
    ♥Caterpillar84 ♥ET:10. März 2015♥
    ♥sleep-sheep♥ET:10. März 2015♥
    ♥emmaljunga♥ET: 10.03.15♥
    ♥Ninea♥ ET: 15. März 2015 - 1. Kind - Geschlecht unbekannt♥
    ♥KK2013♥ET: 18. März 2015♥ geschlecht: unbekannt, 1 Kind Mädchen
    ♥Kathii1988♥ET: 18. März 2015♥ 1 Sohn 2012
    ♥Schnuckel24♥ET♥
    ♥Monty♥ET: 26.03.2015♥
    ♥Carinja♥ET: 28.03.15♥
    ♥nkamisu♥ET: ?♥

    ♥Nächster FA-Termin♥
    KK2013 -- 04.08.14
    Carinja - 05.08.14
    Stephi28 - 06.08.14
    Ninea 12.8. - Mutterpass ausstellen wenn alles ok ist ♥
    nkamisu: 19.08.14
    Kathii1988 -- 22.08.14
    Monty - 28.08.14
    Caterpillar84 -
    Schnuckel24 -
    melli93
    sleep-sheep -
    Monty -
    Antwort
  • Profilfoto  nkamisu
    Kommentar vom 04.08.2014 09:11
    @KK - cool ich komme auch aus der Nähe von Karlsruhe, da sind wir ja schon zu dritt :-)
    @Carinja - geh lieber zum Doc und lass dich durchchecken, man weiß ja nie.. so ein kratzen belastet einen ja auch psychisch.
    @badcat - deinem chef bleibt ja nichts anderes übrig als es zu akzeptieren! Meiner ist auch von der brummeligen Sorte und denkt dann sicher nur an seinen Nachteil wenn ich in ein paar Monaten "weg" bin.

    Mich plagt auch seit 3 Tagen Unwohlsein und Appetitlosigkeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2014 09:43
    Also mein Chef war eigentlich auch immer sehr brummelig. Aber als ich es ihm gesagt habe, ist er aufgesprungen und hat mich umarmt. War total verdutzt. Und über das beschäftigungsverbot war er auch erleichtert, weil er dann Ersatz besorgen kann für die Zeit. Ansonsten hätte ich kaum was auf Arbeit erledigen dürfen und ein "Mann" hätte gefehlt.
    Also mach dir keinen Sorgen, wird schon alles gut gehen.
    Antwort
Seite 9 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern