menü
My Babyclub.de
SSW 15 erste Kindsbewegung möglich?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.08.2014 19:57
    Ostseekind ich würd sagen du spürst es schon am anfang fühlt sich das immer leicht wie ein kribbeln an oder klopfen....soein schönes gefühl ich freu mich auch schon drauf :-D wenn dein mann seine hand etwas fester rauf legt kann er auch schon ein ganz zarghaftes kribbeln spüren ....meistens aber erst ne woche später ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2014 11:08
    Das kann schon sein, genauso fühlt es sich am Anfang an. Oder wie das Platzen einer seifenblase.
    Herzlichen Glückwunsch.
    In ein paar Wochen kann es dein Partner auch spüren. :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern