menü
My Babyclub.de
Geplant oder nicht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Efrin
    Eintrag vom 04.09.2014 13:41
    Hallo zusammen :)

    Ich hoffe ich packe das Thema jetzt in den richtigen Bereich und so ein Thema gibt es noch nicht! Die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt. :)

    Mich interessiert es ob eure Schwangerschaft geplant war oder nicht und wie ihr damit umgeht.

    Bei uns war es so halb geplant. :D
    Ich hatte im November 2013 mit der Pille aufgehört, weil ein Kinderwunsch da war, jedoch nicht sofort. Ich hab schon öfter von Bekannten oder Freunden gehört, dass sie Probleme hatten, nach Absetzen der Pille schwanger zu werden, deswegen dachte ich mir ich höre rechtzeitig auf, damit mein Körper wieder ohne Tabletten "zurecht" kommt, gibt ja schließlich noch Kondome etc. :)

    Als wir im April 2014/Mai 2014 dann ungeschützten Sex hatten, so nach dem Motto, dass dauert sicher ein paar Monate bis das bei uns klappt (jaja unser Glück wieder :D), hab ich Mitte Mai dann den positiven Test gehabt und war sehr überrascht.

    Wie war das bei euch? Mich würden eure Geschichten sehr interessieren. :)

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Jojojojo
    Kommentar vom 08.09.2014 16:05
    Bei uns hats fast ein ganzes Jahr gedauert :) Glückwunsch dass es bei euch so flott ging!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern