menü
My Babyclub.de
♥Mai-MAMIS 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2014 12:21
    Ja es wird ein Mädchen :))
    Ich war vor 2 Wochen bei dem Ersttrimesterscreening, da war die Tendenz schon auf ein Mädchen. Und vor 2 Tagen hatte ich wieder bei meiner Gyn den Termin. Sie sagte auch ein Mädchen :)
    Dann bin ich genau 1 Woche weiter als du ;)
    Ich hatte von der 8-12 Woche ziemlich heftig mit übelkeit u erbrochen fast jeden Tag.
    Ich bin einfach nur froh dass das vorbei ist.
    Ich hatte vor 4 Tagen so ein Gefühl , das ist wie so n Schmetterling auf der Haut, ganz ganz leichtes krabbeln. Auch nur ganz kurz. Ich denke das war sie :) am Anfang hab ich das gar nicht wahrgenommen.
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 14.11.2014 16:29
    Ich bin seit Mittwoch in der 14. Bekomme auch mein erstes Kind. Spüre den kleinen Schatz seit knapp 2 Wochen werde von innen sowas wie ausgekitzelt oder wie wenn eine Katze dich massiert. Hab zu erst gedacht in der 12. Woche das es das nicht sein kann aber mein Frauenarzt meinte doch es ist Krümmel :)

    Ella Glückwunsch zum Mädchen :)
    Ich weiß meins leider noch nicht gestern beim screening wollte es sich noch nicht zeigen :( naja bin am 4.12 das nächste mal beim Arzt :)

    Euch ganz liebe grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 15.11.2014 07:30
    Wahnsinn, dass du jetzt schon etwas merkst.toll. Ach ja ich freue mich auch schon so darauf! ! Langsam wird mein Bauch auch etwas rund. Aber in der 16.ssw. darf er das auch ruhig tun :-D.naja. wer es nicht weiß denkt wohl eherich hab zuviel gefuttert....
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 15.11.2014 07:53
    Es ist zwar nur ab und an mal so ein bisschen kitzeln aber ich freue mich drauf wenn er/sie größer ist und man es richtig merkt :)
    Bei mir sieht man das das ein babybauch ist bin eine sehr zierliche Personen das man es fast von Anfang an gesehen hat.... Ja wir dürfen ja auch stolz auf unseren kleinen bauch sein :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2014 09:29
    Hallo ihr lieben ich melde mich nun auch mal wieder 😉
    Bin jetzt in der 16 ssw und ich spüre noch gar nichts . Kann es kaum erwarten den Zwerg zum ersten Mal zu spüren . Mit zwickt und zwackt es als nur im Bauch. Ich hoffe das man beim nächsten Termin auch endlich was sehen kann 😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2014 10:18
    Dankeschön Steffi :)
    Mein Babybauch nimmt auch langsam Form an :D
    Das ist ein wahnsinnig aufregendes Gefühl wenn der Arzt einen fragt, möchten sie wissen was es wird.. :D
    Ich war soooo nervös *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 15.11.2014 11:54
    Ich bin auch schlank, bei einer Freudin mi normaler Figur sah man erst was ab der 21. ssw. Aber das ist eben echt total verschieden. Trage meine Hosen nun mit einem Haargummi um den Bund zu weiten.
    Habt ihr schon Umstandshosen?
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 15.11.2014 11:55
    Ella glaube ich dir ich bin auch total aufgeregt ob man am 4.12 erfährt was es wir. Wir haben ja die Vermutung das es ein Mädchen wird mal seh'n ich werde bestimmt weinen hatte beim screening ja auch pipi in den Augen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2014 13:39
    Hallo ihr beiden- trage umstandshosen dies mal schon seit der 7. ssw. Bei meiner ersten maus habe ich in der 24. ssw auf umstandshosen gewechselt 😳😁...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2014 13:47
    Ja mittlerweile habe ich auch umstandshosen. Trage sie ca seit der 14.woche. Und die sind ja auch bequem ;)
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 15.11.2014 14:58
    Ich muss auch schon lange umstandshosen tragen auch so ca. seit der 7 Woche
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 15.11.2014 16:23
    Wow..da hechel ich euch ja richtig hinterher :-D... ich kann noch meine Hosen Tragen. .. zum Glück. Habe vor der Schwangerschaft ordentlich abgenommen und neue Hosen ;-) .... naja in den nächsten Wochen werde ich dann mal die H&M Mama abteilung stürmen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2014 16:29
    Bei H&M war ich auch ordentlich einkaufen ;)
    Die haben ganz schöne Hosen u Oberteile.
    Habe bisher 3,3 Kilo zugenommen, hält sich also noch in grenzen ;)
    Trotzdem passen die normalen hosen nicht mehr, Knopf geht nicht mehr zu *lach*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2014 17:37
    Hallo!
    Ich werde auch im Mai das erste Mal Mutter und hab mich extra für das Forum hier angemeldet :D

    Bin in der 12. Ssw, der eigentliche ET war der 27.05.15 aber der Arzt hat ihn jetzt schon auf den 23.05. vorverlegt weil das baby schon so groß ist.

    bei mir sieht man auch schon langsam eine Wölbung, aber noch ganz ganz leicht :D

    Ich hab mal ne frage wie des bei euch war: ich hab seit Beginn der schwangerschaft bis jetzt um die 7 Kilo abgenommen. Ok ich esse auch ein bisschen weniger und mir wird seit der 6. Ssw fast einmal täglich übel, aber ich hab nicht gedacht dass ich dadurch so viel abnehm? Vorallem hat das baby alles was es braucht sonst wärs ja nicht so groß usw

    Hattet bzw habt ihr starke Beschwerden?
    Ich hab einen etwas niedrigen Blutdruck, davon hab ich vor der schwangerschaft aber nie was gemerkt aber seit ich schwanger bin wird mir sofort schwindlig und ich muss mich wieder hinsetzen oder eher legen.

    War jetzt auch von Samstag bis Mittwoch im Krankenhaus weil ich Blutungen hatte und der Arzt mir totale bettruhe verordnet hat.

    Zum Glück geht's dem Baby aber gut und inzwischen sind die Blutungen auch weg aber der Schwindel und die Übelkeit sind noch da.
    Und ich hab gehofft jetzt kommt der entspannte teil der schwangerschaft :D

    Würde mich echt freuen von euch Erfahrungsberichte zu hören und mich mit euch austauschen zu können!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2014 20:37
    Hallo minimuffin- herzlichen Glückwunsch erst einmal 😊! Oh du arme!!! Dich hat es ja voll erwischt! Halte durch - bei meinen großen hatte ich die Übelkeit bis in den 6. Monat - diesmal ist es nach der 14. ssw schon deutlich besser. So richtig was machen kann man ohne Medis kaum, aber vielleicht hat Homöopathie bei dir Erfolg. Ich hatte z.b. Gentiana Magen globuli velati- davon ging es zwar nicht weg, hat mir aber eine kleine übelkeitspause verschafft. Eventuell helfen kann auch Akupunktur oder cranio Sacrale Therapie. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell vorbei geht und du es genießen kannst! Bis dahin, mach dir keine Sorgen, dein krümelchen holt sich was es braucht und wenn dich das 7!!! Kg kostet 😉. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2014 20:46
    Danke :)
    Hm ja Homöopathie hab ich früher schonmal probiert und es hat eig ganz gut probiert, ich werd mich auf jeden Fall mal informieren falls es nicht besser wird.

    Jaa dem Baby geht's zum Glück gut, auch wenns aufm Ultraschall wie ein Alien ausschaut 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2014 09:51
    Hallo minimuffin :)
    Ich hatte das auch mit übelkeit u erbrechen von der 6-12 Woche. Danach alles wie weg geblasen. Also ich denke bei dir sollte es auch langsam nachlassen.
    Ich hatte verschiedene Sachen ausprobiert, nux vomica globulis, agyrax und noch eins Komm grad nicht drauf. Alles nicht das wahre, muss man wohl durch :(
    Antwort
  • Profilfoto  ramona91
    Kommentar vom 19.11.2014 20:09
    Hey ihr lieben ich meld mich auch mal wieder. Ich hab seid heute mittag starkes ziehen im unterleib. Und ich kann auch nicht wirklich so auf Toilette. Habt ihr vill auch solche beschwerden. Ich konnte vorhin kaum die Kupplung drücken, geschweige denn die Treppe hoch laufen. Ich hoffe es ist nichts schlimmes
    Antwort
  • Profilfoto  ramona91
    Kommentar vom 19.11.2014 20:09
    Hey ihr lieben ich meld mich auch mal wieder. Ich hab seid heute mittag starkes ziehen im unterleib. Und ich kann auch nicht wirklich so auf Toilette. Habt ihr vill auch solche beschwerden. Ich konnte vorhin kaum die Kupplung drücken, geschweige denn die Treppe hoch laufen. Ich hoffe es ist nichts schlimmes
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 19.11.2014 20:13
    Ich habe das auch, schon paar Tage lönger. Gestern habe ich meine hebamme gefragt und sie sagt, das ist ein sehr gutes Zeichen da sich alles, mutterbänder usw ausbreitet ;)
    Antwort
  • Profilfoto  ramona91
    Kommentar vom 19.11.2014 20:17
    Okay das hoffe ich auch
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 20.11.2014 06:22
    Hallo ramona. Ich kenne das Gefühl gar nicht. Wobei mein Bauch seit paar Tagen raus' geplöppt' ist und ich jetzt sogar schon darauf hin gefragt werde ob ich schwanger sei :-D.
    Wenn es wirklich beschwerlich ist würde ich es noch vor dem Wochenende abklären lassen, vllt mal beim Arzt anrufen? Nicht das es eine blasenentzündung ist.dagegen kann man ja auch in der Schwangerschaft behandeln und muss man sogar!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2014 06:59
    Guten Morgen....
    .... Bei mir war es ne Blasenentzündung. Wie ich daran gekommen bin.... Keine Ahnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2014 06:59
    Guten Morgen....
    .... Bei mir war es ne Blasenentzündung. Wie ich daran gekommen bin.... Keine Ahnung.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 20.11.2014 07:38
    Ab wann kann man in der ersten Schwangerschaft einen baby bauch sehen? Mein Mann meint, ich hätte schon einen, da ich aber schon immer hohlkreuz habe habe ich schon immer einen kleinen bauch und habe halt Bedenken das nichtwissende es als Speck sehen. Gestern sind meine bestellten Bauchbänder gekommen?

    Zu dir Ramona. Auf Toilette kann ich ganz normal, ich habe halt manchmal beim Laufen das mir mein unterleib weh tut und ich dann in Schneckentempo laufen muss oder stehen bleibe, aber auch bei anderen Begegnungen tut es mal weh. Das ist laut hebamme normal da alles wächst und sich ausbreitet, mit der toilette bei dir kann ich nichts zu sagen.
    Antwort
Seite 17 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern