menü
My Babyclub.de
♥Mai-MAMIS 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 20.11.2014 08:26
    Also in der 15ssw. Hatte ich noch einen ganz fflachen Bauch. Und in der 16. Kam dieser dann quasi über Nacht zum Vorschein. Ab Morgen bin ich in der 17.ssw. also bereits fünfter Monat. Und der bauch hat sich schön hochgezogen das es nicht nach Speck oder blähbauch aussieht.
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 20.11.2014 08:28
    ist aber wirklich nicht rießig, eher so eine kleine halbrunde kugel. Unter schlaberpullis nicht zu erkennen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2014 10:35
    Mein Bauch wächst auch fleißig :-)
    Bin ja ab morgen in der 18. eigentlich sieht man bei mir erst seit ein paar Tagen das ich schwanger bin, also gefragt wurde ich noch nicht :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2014 12:07
    Hey ihr glücklichen - ich wurde diesmal schon in der 5.!!!! Woche angesprochen ob man gratulieren darf 😳. Ich sehe aus als käm's schon noch dieses Jahr 😁. Dok meinte aber ich soll mich entspannen- bei Nr 3 wüsste der Körper halt schon den Weg und arbeitet halt fleißig mit. Bei den ersten beiden war ich "schön" schwanger - diesmal naja nicht so nach Bilderbuch- aber der maus geht's gut- das tröstet. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2014 12:08
    Ach ja- ich bin momentan in der 16. ssw...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2014 12:23
    Ich bin am Ende der 16. Woche und habe definitiv einen sichtbaren Bauch. Getraut zu fragen hat noch keiner so wirklich, aber der ist schon offensichtlich und ich finde das könnte auch locker als 6. Monat durchgehen. definitiv mehr und schneller da gewesen als bei den anderen beiden Schwangerschaften. Dafür hält sich die Zunahme selber sehr in Grenzen. Auch der gemessene Umfang war lediglich 3cm mehr. Aber alles hat sich "verschoben" irgendwie
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 20.11.2014 12:32
    Das ist ja meine 1 Schwangerschaft die es soweit geschaft hat. Bin jetzt 15. SSW und hatte voher einen flachen Bauch und seit der 7. Passen mir ja keine normalen Hosen mehr und einen Bauch habe ich seit mitte 3. Monat :D Mein Bauch sieht auch nach einem Monat weiter aus :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2014 15:25
    Hallo ihr Lieben . Mein errechneter Termin ist der 31.5.15. Also ist ob es wirklich ein Mai - Baby wird steht in den Sternen. Nehmt ihr mich trotzdem in eure Gruppe auf ? Allerbeste Grüße Nine
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 20.11.2014 16:54
    Hallo Nine =). Wir freuen uns über jeden der unser Forum mit Beiträgen belebt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2014 20:40
    Hallo liebe Mai Mamis 2015,

    ich habe mich hier angemeldet, um mich mit gleichgesinnten auszutauschen, die inder gleichen Situation sind wie ich.

    Ich bin 39 und es ist meine erste Schwangerschaft. ET 20.05.2015

    Am Anfang ging es mir gut, allerdings änderte sich das ab Oktober. Seit dem ist mir dauerschlecht und sehr schwindelig. Sozusagen Seekrank seit knapp 2 Monaten... Aber ich habe mich damit abgefunden und hoffe, dass Weihnachten wieder alles gut ist...

    Wo allerdings ein bißchen Hilfe gebrauchen könnte, wären Tipps, was Ihr so trinkt.. Essen ist bei mir kein Problem, aber trinken stellt mich vor große Herausforderungen...
    Es geht kein Tee egal ob kalt warm Frucht oder Kräuter, kein Kaffee, kein Cola, kein Fanta etc. kaum Fruchtsäfte und schon gar kein Ingwer...

    Würde mich freuen, wenn Ihr mich mit aufnehmt..

    Liebe Grüße und Euch einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2014 20:55
    @ Carlalein wie kannst du in der 17 . Woche sein wenn du 1 Woche nach mir ET hast !
    Ich spüre mein Zwerg noch nicht , aber so langsam kommt der Bauch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2014 21:49
    Oh du arme! Dieses dauerschlecht ist echt fies, das hatte ich diesmal auch. Aber ist jetzt schon viel besser. Wenn es ganz schlimm war, hab ich Kakao getrunken. Das gilt allerdings nur bedingt als Getränk...wie ist denn stilles Wasser pur oder mit bissel Frucht? Bei Tee hab ich auch nur Apfel mit etwas Saft drin oder Fenchel vertragen. Ich drück dir die Daumen, dass du was findest und es schnell besser wird 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 20.11.2014 23:00
    @nici. Ab morgen beginnt meine 17. Ssw. So habe ich es geschrieben. Mein et ist der 8.05. Also wechselt freitags immer die Woche.
    Mein Arzt hat den et korrigiert. Zuvor sollte es mal der 16. Sein. Zwei Kontrollen zeigten einen neuen et.
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 20.11.2014 23:06
    In der Liste ist dein et nur zwei Tage vor meinem. Die aktuelle et-liste findest du im club.
    @myzwerg2015 tut mir leid dass es dir so schlecht geht. Hatte dies zwischen der 12.-15. Woche. Auch ungewöhnlich. Aber lt. Hebamme und Arzt ist jede ss anders und jeder reagiert irgendwie anders. Trinken kann ich tee sehr gut und stilles Wasser ist auch bekömmlicher als mit Kohlensäure. Das einzige was ich nicht mehr runter bekomme ist komischerweise Kaffee. Und davon hab ich früher reichlich getrunken. Hatte richtig Sorge dass ich das nicht einschränken könne. Aber das erledigte sich quasi von selbst ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2014 23:42
    @Carlalein achso okay dachte es wäre noch beim alten 😉 ist das deine erste SS? Spürst du schon was ?
    Oder allgemein wie habt ihr des in der ersten ss bemerkt und ab wann?
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 21.11.2014 07:18
    Ich hatte eine woche Ruhe von Übelkeit morgens und abends und der Toilette. Zähneputzen ging auch wieder länger und seit zwei Tagen, bin jetzt ssw14, habe ich wieder das volle Programm auch nachts und meine armen Zähne müssen auch kürzer treten mit dem putzen,
    Mein Mann hat mich letzte Woche Samstag das erste Mal gemessen am Bauch und gestern wo dich neue Woche anfangs wieder. Es sind 3cm mehr geworden, bin mal auf nächste Woche Donnerstag gespannt was dann kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 21.11.2014 07:21
    Ach was. Gut das du gefragt hast. Hab es noch mal ganz genau ausgerechnet. Müsste Aber Stimmen. Heute beginnt der 5. Monat. Wahnsinn. Habe einen sehr kurzen Zyklus gehabt und der gyn hatte einen 28 Tage zyklus beim ersten rechnen zugrunde gelegt. Ich selbst hatte mir wegen dem 24 Tage Zyklus den 12.05. Ausgerechnet. Das er aber 8 Tage korrigiert hat mich selbst gewundert. Entweder hat es sich schnell eingenistet oder hm???
    Ja, es ist meine erste.ss :-)... und jetzt wo die kritische phase um ist freue ich mich wie bolle. Laufe wie verliebt durch die Gegend und grinse Viel:-D.
    Leider spüre ich den Zwerg auch noch nicht :-(.... aber ich warte ganz gespannt darauf wie das wohl sein wird und werde bei jedem Bauchzucken ganz hellhörig... aber bisher bin ich sicher War es noch nicht das Kind. ....
    Bemerkt, bzw. Die erste Vermutung hatte ich als ich beim sport plötzlich total schnell außer Atem war und absolut an Leistung eingebüßt hatte. Und ich hatte 3 Tage vor nmt immer mal wieder ziehen in der leiste ohne das die Mens kam. Und du? Deine erste? Wann hast du es bemerkt?
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 21.11.2014 07:30
    Toll Jessi. Dann haut sich doch schon was getan. Ich hab jetzt 7ccm mehr ins hab das Gefühl das kann fast über Nacht ;-).
    Das mit der Übelkeit und dem Erbrechen ist echt fies. B Vitamine sollen sich bei Übelkeit helfen. Ist wohl auch in diesem Mittel gg Schwangerschaftsübelkeit. Vielleicht kann dein Freund noch mal in der Apotheke Fragen? Mir hat ingwersaft auch gut geholfen. Kannst du bei dm in kleinen Flaschen kaufen. Hab das dann fast in jede Soße oder saft mit unter gerührt. Geschmacklich zwar nicht so der Hit. Aber es soll sie Übelkeit betäuben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2014 15:37
    Hallo zusammen
    Wollte mich auch mal einreihen in eurer runde (; Kurz zu mir: ich heiße Jenny bin 24 Jahre alt, derzeit noch in der 14 SSW Et ist der 25.05.2015 und ich freue mich riesig auf meinen kleinen Engel♡ werde das Kleine alleine groß ziehen, da der Erzeuger von uns beiden nichts mehr wissen will. Freu mich auf eine spannende Zeit mit euch zusammen. Liebe Grüße (:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2014 18:16
    Hallo Zusammen, wollte mal Fragen, ob Jemand von Euch auf der Babymesse in Stuttgart war? Wie war das Angebot? Habt Ihr was gefunden? Oder ist man irgendwann überfordert wegens des Überangebotes? Heute gehts mal besser, aber man soll den Tag nicht vor dem....

    Euch noch einen schönen Abend..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2014 23:18
    Hallo ihr lieben , war heute beim Arzt und hab erfahren das es ein Junge wird 😍😍 alles gut alles gesund .
    Habt ihr schon Ideen wie ihr eure Wandgestaltung in den Zimmern macht ?
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 27.11.2014 09:10
    Hallo zusammen,
    Nici, Glückwunsch zu Jungen. Bei mir sah es bei der letzten Untersuchung auch nach Junge aus, aber sicher war sich der Arzt noch nicht. Bin gespannt, obwohl ich mich innerlich jetzt schon auf einen Jungen einstelle ;-) Bei einem Mädchen müsste ich mich gedanklich wieder neu drauf einstellen :-). Aber egal, Hauptsache gesund und alles ist dran!
    Ich war bisher auf keiner Babymesse und hab auch sonst noch nicht viel Unternommen, nicht nach einem Kinderwagen geschaut und auch nicht nach Kinderzimmern...Ich werde nach Weihnachten anfangen :-).
    @Jenny, willkommen in unserer Runde. Das mit deinem Partner tut mir echt leid!!! Das wünscht man sich ja nicht. Aber schön. dass du dich trotzdem so auf das kleine freuen kannst :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2014 11:15
    Also ich war am Dienstag in der 17 ten und bin jetzt 18te woche ...... Aber sie will bis zum Organ Screening also den zweiten großen ultraschall noch abwarten wobei es eigentlich eindeutig war . Den hab ich am 19.12
    Und ich glaub gerade hab ich das erste Mal leichte Tritte gespürt 😍😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 27.11.2014 15:53
    Ich bin nächste Woche zum Termin am Ende der 18.ssw (17+5) und ich hoffe auch das sich mein Bauchbewohner schön zeigt :-). Das letzte mal war ich bei 13+6 und man hat etwas gesehen, was nach penis ausschaute, aber mein GYn meinte die weibliche Klitoris könnte in dem Stadion recht lang sein und einem Penis ähneln, weshalb er keine sichere Prognose abgibt. Dennch wirkte er und auch die Arzthelferin recht überzeugt vom kleinen Mann :-).
    Ich hab auch ab und an das Gefühl da bewegt sich was in meinem Bauch, aber so wirklich ganz zuordnen kann ich es noch nicht. Es ist aber auch nur ganz ganz zart und schwach und sobald ich innehalte wieder fort ;-)... Naja lange kanns ja nicht mehr dauern :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2014 17:18
    Huhu ihr lieben :)
    Ich war in der 15 woche, als meine Gyn mir gesagt hat, dass sie die Tendenz zum Mädchen hat, und bisher ist es auch beim Mädchen geblieben :))
    @carlalein: schön das du langsam deinen bauchbewohner merkst :)
    Bei mir ist es immer noch dieses leichte flattern, wie einen Schmetterling auf der Haut.,auf den richtigen Tritt warte ich noch.. :D
    Antwort
Seite 18 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern