menü
My Babyclub.de
Gebärmutterhalsverkürzung in jeder Schwangerschaft?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bellabelle
    Eintrag vom 19.09.2014 22:03
    Hallo,
    Ich habe in meinen beiden Schwangerschaften eine Gebärmutterhalsverkürzung. Beim grossen ist nichts passiert ich lag da vier Tage im kh und beim kleinen lag ich zwei Monate im kh. Jetzt frage ich mich schon ob das mir wieder passieren kann. Ich bin ja der Meinung es War der Stress den ich leider bei beiden hatte. Aber die Ärzte im Krankenhaus meinten das passiert mir bei jeder Schwangerschaft wegen Schwäche des Bindegewebe. Die Ärzte dachten das der kleine zu früh kommt, aber dem War nicht, ich War ab der 30. Woche wieder Zuhause und er kam dann einen tag vor der Termin. Mein grosser kam zwar fünf Wochen zu früh, aber ich denke da lag es an dem Streß und ich hab einfach zu viel gemacht und sind umgezogen. Würden gern noch ein drittes wollen aber haben Angst das es wieder passiert und ich wieder so viel ins kh muss. Stress lass ich nicht mehr so an mich ran,.
    Vielleicht habt ihr ja mir ein Tipp
    Danke bin so verunsichert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2014 12:40
    Einen Tipp außer körperliche schonung gibt es da wohl nicht. Ich hatte es beim ersten auch. Mein Sohn kam dann Anfang der 31. ssw zur Welt. Bin jetzt wieder schwanger in der 15. Woche. Muss alle zwei Wochen zur vorsorge, damit gleich von Anfang an reagiert werden kann wenn sich wieder was verkürzt. Muss jetzt auch schon viel liegen und hoffen das alles gut geht. Sie sagten zu mir, dass jede Schwangerschaft anders ist und man nicht davon ausgehen muss, dass es wieder passiert auch wenn die Wahrscheinlichkeit wohl größer ist. Tolle Aussage ;-)

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern