wünsche allen heute viel glück! bald sind wir alle mami's 😍
ich hab heute total die krise!!! am liebsten würde ich meinen arzt anrufen und sagen dass ich einfach keine nacht mehr durchstehe!!! hatte rücken und bauchschmerzen wenn ich auf der seite lag, auf dem rücken darf man ja nicht schlafen und auf dem bauch boxt mich mein kleiner... dann war es soooooo heiss und ich musste gefühlte 10000 mal aufstehen und aufs klo... jetzt ist es in der wohnung bereits 26 grad warm!!! kann einfach nicht mehr!!!
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.06.2015 10:16Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 12.06.2015 10:17sorry fürs "auskotzen" hahaha musste einfach mal raus - mein mann kanns langsam nicht mehr hören! 🙈😝Antwort
-
Kommentar vom 12.06.2015 10:29Das kenne ich mondfish! Ich gehe meinem Mann auch schon auf die nerven!hatte gestern Nacht auch tierische Bauchschmerzen! Wusste auch nicht wie ich liegen sollte und da wir unterm Dach wohnen mit Flachdach ist es bei uns auch extreme heiß! Ich kann dich sooooooo verstehen!Antwort
Hatte gestern noch ein Gespräch mit meinem Mann weil mir zuhause die decke auf den Kopf fällt! Aber viel ist uns nicht eingefallen was man jetzt noch mit mir machen kann! 😕 -
Kommentar vom 12.06.2015 11:57So bin vom Arzt zurück. Der meint ist alles ok und in einer Woche könnten wir dann mal übers einleiten sprechen. Die kleine hat jetzt geschätzte 3700g hab jetzt wieder totale Panik vor der Geburt in ner woche hat sie ha noch mehr an Gewicht. CTG sieht super aus sagt er frag mich nur wie er das sieht??? die Frau hat mich angeschlossen und 30 Min stand der Togo-Wert bei 100 höher geht das Gerät nicht woher sieht der dann das alles super ist????Antwort
Ich bin total verzweifelt und nur am weinen weil ich jetzt gar nicht weiß wo ich dran bin..... -
Kommentar vom 12.06.2015 12:22Habe Montag Mittwoch und Freitag nochmal Termin zum Ctg.Antwort
Aber frag mich was das bringt wenn der sein scheiß Gerät nicht richtig einstellt. Ich glaub ich ruf nachher mal noch meine Hebamme an und frag die was die dazu meint....
ich bin echt heute durch mir den Nerven mein Mann hat sich auch eben gemeldet das er totalen Streß mir seinem Chef hat. Was ein toller Tag -
Kommentar vom 12.06.2015 12:44Danke. Wäre wohl sinnvoll wenn er sein Gerät mal richtig einstellen würde. Meine Hebamme sagt die müssen den Togowert runter drücken damit wehen überhaupt erkannt werden können.Antwort
-
Kommentar vom 12.06.2015 12:53Bei mir stellen die das ctg immer auf 20 runter! Bin aber immer nur 10 Minuten am ctg was ich auch komisch finde!Antwort
-
Kommentar vom 12.06.2015 14:45Oh slush ich drück dich mal ganz fest!!!! Es kann nur besser werden! lass dich nicht verrückt machen!!!!!Antwort
Bei meinem Arzt Besuch war auch alles doof heute Morgen! CTG nix drüber gesagt, dachten ich käme nur dafür, ich dachte komplette Untersuchung! Nachdem ich gesagt habe das ich Mittwoch im Krankenhaus wehen hatte und seid zwei Tagen rücken und bauch schmerzen habe wollte sie dann doch nochmal gucken! Musste ewig warten für 5 Minuten aus ziehen, einmal kurz ab getastet und raus! Wäre alles unverändert!?
Und ich muss jetzt auch erst wieder nächsten Freitag! Dachte wird jetzt mehr in der letzten Woche!
Egal, Akupunktur war ziemlich fies heute. Aber was tut man nicht alles .....später noch mal zu meiner Mutter zum Geburtstag mit meinem Mann zusammen!!!!
-
Kommentar vom 12.06.2015 20:49Hallo ihr liebenAntwort
Wir sind seit heute zu hause.
Unsere kleine isabel wurde am Montag um 9.02 uhr mit 52cm und 3250g geboren.
Hatte im Krankenhaus aber leider so schlechtes Netz das ich mich nicht vorher melden konnte.
Habe jetzt auch nicht nach gelesen was die woche so los war.
Liege gerade mit der Maus auf der Couch und mit dem handy dauert dee Aufbau sehr lange.
Hoffe bei euch ist auch alles gut -
Kommentar vom 12.06.2015 20:53Herzlichen Glückwunsch Verena und eine tolle Kennenlernzeit.😊Antwort
-
Kommentar vom 12.06.2015 21:47@ Vetena: Wünsch euch alles Liebe und eine tolle Zeit zusammen.Antwort
@ Slush: Mach sich net verrückt. Meine Hebamme sagt immer, dass sie das CTG vor der Geburt für total sinnfrei erachtet, weil man damit eigentlich sehen will, wie ein Kind nach der Wehe reagiert. Wenn man aber keine hat und nur die Herztöne vom Kind anschaut, können die gut oder schlecht sein, je nachdem ob es schläft oder net.
@ Mone: So Besuche kenn ich, da fühlt man sich veräppelt :-(
@ me: mein Wasser ist heut wieder schlimm geworden. -
Kommentar vom 12.06.2015 21:48@ Vetena: Wünsch euch alles Liebe und eine tolle Zeit zusammen.Antwort
@ Slush: Mach sich net verrückt. Meine Hebamme sagt immer, dass sie das CTG vor der Geburt für total sinnfrei erachtet, weil man damit eigentlich sehen will, wie ein Kind nach der Wehe reagiert. Wenn man aber keine hat und nur die Herztöne vom Kind anschaut, können die gut oder schlecht sein, je nachdem ob es schläft oder net.
@ Mone: So Besuche kenn ich, da fühlt man sich veräppelt :-(
@ me: mein Wasser ist heut wieder schlimm geworden. -
Kommentar vom 12.06.2015 21:56Ja hab nochmal mit der Hebamme telefoniert sie hat mich beruhigt. Ich soll mich nicht so viel aufregen und mich nicht verrückt machen lassen. Wird wohl das letzte Wochenende allein sein😊Antwort
Meine Füße sind auch ganz dick geschwollen und es kühlt hier einfach nicht ab.😕 Hab so auf das Gewitter gehofft was gemeldet War aber nix noch nicht einmal ein tropfen kam vom Himmel... -
Kommentar vom 12.06.2015 22:06konnte meinen füßen heute auch beim anschwellen zuschauen! :(Antwort
also hier fängt es solangsam an dunkel zu werden und ein paar tropfen sind auch schon runtergekommen! also vieleicht wird das ja noch was mit dem gewitter! -
Kommentar vom 12.06.2015 22:11Ich finde das echt schlimm und bin froh wenn es ein Ende hat.Antwort
also hier sieht es absolut nicht mehr danach aus und mein Handy sagt auch nur noch Wolken und ab morgen früh dann regen. .. -
Kommentar vom 12.06.2015 22:24Ja meine wetterapp hat auch gesagt das es um 18 Uhr anfangen soll und wir saßen bis 21 Uhr im Biergarten und da fing es so langsam an zu tröpfeln! Aber das wahr es bis jetzt auch! Will endlich die Fenster aufreißen aber noch ist es zu warm!Antwort
-
Kommentar vom 12.06.2015 22:28Na ja vlt kommt ja doch noch was... hoffe auch das es noch etwas runter kühlt das ich lüften kann.Antwort
Ich warte eh auf meinen Mann der kommt heute nach Hause ich freu mich so😍 -
Kommentar vom 12.06.2015 22:36Das glaub ich dir! Könnte mir gar nicht vorstellen eine Fernbeziehung zu führen und dann noch hochschwanger!Antwort
Hoffe ihr habt es bald hinter euch und er bekommt den job! -
Kommentar vom 12.06.2015 22:40Eigentlich War es ja auch nur für 3 Monate geplant aber kam dann Alles anders.Antwort
wir sind auch beide heil froh wenn es ein Ende hat. -
Kommentar vom 13.06.2015 08:24bei uns ist es auch nur minim kühler als gestern.... hatte wiedereinmal die halbe nacht mensartige schmerzen... bin langsam am ende mit meinen kräften....Antwort
-
Kommentar vom 13.06.2015 11:22Guten Morgen!Antwort
@verena Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus! Schön das es euch gut geht und ihr jetzt zuhause euch kennen lernen könnt!
Wir waren gestern dann noch bei meiner Mutter zum Geburtstag! Abends wurde es kühler und wir haben bis elf draussen gesessen, war sehr angenehm! Noch regnet es jetzt auch bei uns und ich erkenne jetzt endlich meine Füsse wieder, gestern waren es nur klumpen😒
Zufällig ist dann gestern das Thema wehen und Krankenhaus und so auf gekommen und habe ich dann erfahren das meine Eltern meinen ich würde sie anrufen wenn es los geht und ich wehen bekomm und wir ins Krankenhaus fahren! Ich habe gesagt das ich das nicht mache und sie angerufen werden wenn der kleine da ist! Oh Mann, dann fing die Diskussion an! Ich habe gesagt das ich keinen Sinn darin sehe, was haben die davon? Machen sich dann nur verrückt und warten auf den nächsten Anruf! Und wenn es mitten in der Nacht los geht weck ich sie doch nicht, kann ja dann auch noch was dauern!
Wir wären ja gemein, bekam ich dann von meiner Mutter zuhören!
Mann habe ich mich aufregt! -
Kommentar vom 13.06.2015 12:26Das kommt mir bekannt vor! Mein Schwiegervater will sogar vorm Kreißsaal warten und die kleine ganz schnell sehen! Das währe ja gut für die bindung! Ist ja nicht wichtig das erstmal die Eltern selbst ne bindung aufbauen!Antwort
-
Kommentar vom 13.06.2015 12:37kenn ich auch!!! meine schwiegermutter möchte auch gleich vor dem kreissaal warten... die können mich alle mal! mein mann versteht meine position hier auch nicht... hab ihm extra gesagt dass ich am ersten tag keinen besuch dulde! und er nur so: ist ja nur meine mutter.... werd wieder total aggro wenn ich dran denke.... 😡😡😡😡Antwort