menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 12.06.2015 10:16
    wünsche allen heute viel glück! bald sind wir alle mami's 😍

    ich hab heute total die krise!!! am liebsten würde ich meinen arzt anrufen und sagen dass ich einfach keine nacht mehr durchstehe!!! hatte rücken und bauchschmerzen wenn ich auf der seite lag, auf dem rücken darf man ja nicht schlafen und auf dem bauch boxt mich mein kleiner... dann war es soooooo heiss und ich musste gefühlte 10000 mal aufstehen und aufs klo... jetzt ist es in der wohnung bereits 26 grad warm!!! kann einfach nicht mehr!!!
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 12.06.2015 10:17
    sorry fürs "auskotzen" hahaha musste einfach mal raus - mein mann kanns langsam nicht mehr hören! 🙈😝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 10:29
    Das kenne ich mondfish! Ich gehe meinem Mann auch schon auf die nerven!hatte gestern Nacht auch tierische Bauchschmerzen! Wusste auch nicht wie ich liegen sollte und da wir unterm Dach wohnen mit Flachdach ist es bei uns auch extreme heiß! Ich kann dich sooooooo verstehen!
    Hatte gestern noch ein Gespräch mit meinem Mann weil mir zuhause die decke auf den Kopf fällt! Aber viel ist uns nicht eingefallen was man jetzt noch mit mir machen kann! 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 11:57
    So bin vom Arzt zurück. Der meint ist alles ok und in einer Woche könnten wir dann mal übers einleiten sprechen. Die kleine hat jetzt geschätzte 3700g hab jetzt wieder totale Panik vor der Geburt in ner woche hat sie ha noch mehr an Gewicht. CTG sieht super aus sagt er frag mich nur wie er das sieht??? die Frau hat mich angeschlossen und 30 Min stand der Togo-Wert bei 100 höher geht das Gerät nicht woher sieht der dann das alles super ist????
    Ich bin total verzweifelt und nur am weinen weil ich jetzt gar nicht weiß wo ich dran bin.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 12:14
    Sollst du den vorher nochmal hin oder erst in einer Woche?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 12:22
    Habe Montag Mittwoch und Freitag nochmal Termin zum Ctg.
    Aber frag mich was das bringt wenn der sein scheiß Gerät nicht richtig einstellt. Ich glaub ich ruf nachher mal noch meine Hebamme an und frag die was die dazu meint....
    ich bin echt heute durch mir den Nerven mein Mann hat sich auch eben gemeldet das er totalen Streß mir seinem Chef hat. Was ein toller Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 12:44
    Danke. Wäre wohl sinnvoll wenn er sein Gerät mal richtig einstellen würde. Meine Hebamme sagt die müssen den Togowert runter drücken damit wehen überhaupt erkannt werden können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 12:53
    Bei mir stellen die das ctg immer auf 20 runter! Bin aber immer nur 10 Minuten am ctg was ich auch komisch finde!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 14:45
    Oh slush ich drück dich mal ganz fest!!!! Es kann nur besser werden! lass dich nicht verrückt machen!!!!!

    Bei meinem Arzt Besuch war auch alles doof heute Morgen! CTG nix drüber gesagt, dachten ich käme nur dafür, ich dachte komplette Untersuchung! Nachdem ich gesagt habe das ich Mittwoch im Krankenhaus wehen hatte und seid zwei Tagen rücken und bauch schmerzen habe wollte sie dann doch nochmal gucken! Musste ewig warten für 5 Minuten aus ziehen, einmal kurz ab getastet und raus! Wäre alles unverändert!?
    Und ich muss jetzt auch erst wieder nächsten Freitag! Dachte wird jetzt mehr in der letzten Woche!
    Egal, Akupunktur war ziemlich fies heute. Aber was tut man nicht alles .....später noch mal zu meiner Mutter zum Geburtstag mit meinem Mann zusammen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 12.06.2015 20:49
    Hallo ihr lieben
    Wir sind seit heute zu hause.
    Unsere kleine isabel wurde am Montag um 9.02 uhr mit 52cm und 3250g geboren.

    Hatte im Krankenhaus aber leider so schlechtes Netz das ich mich nicht vorher melden konnte.

    Habe jetzt auch nicht nach gelesen was die woche so los war.
    Liege gerade mit der Maus auf der Couch und mit dem handy dauert dee Aufbau sehr lange.
    Hoffe bei euch ist auch alles gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 20:53
    Herzlichen Glückwunsch Verena und eine tolle Kennenlernzeit.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 21:47
    @ Vetena: Wünsch euch alles Liebe und eine tolle Zeit zusammen.

    @ Slush: Mach sich net verrückt. Meine Hebamme sagt immer, dass sie das CTG vor der Geburt für total sinnfrei erachtet, weil man damit eigentlich sehen will, wie ein Kind nach der Wehe reagiert. Wenn man aber keine hat und nur die Herztöne vom Kind anschaut, können die gut oder schlecht sein, je nachdem ob es schläft oder net.

    @ Mone: So Besuche kenn ich, da fühlt man sich veräppelt :-(

    @ me: mein Wasser ist heut wieder schlimm geworden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 21:48
    @ Vetena: Wünsch euch alles Liebe und eine tolle Zeit zusammen.

    @ Slush: Mach sich net verrückt. Meine Hebamme sagt immer, dass sie das CTG vor der Geburt für total sinnfrei erachtet, weil man damit eigentlich sehen will, wie ein Kind nach der Wehe reagiert. Wenn man aber keine hat und nur die Herztöne vom Kind anschaut, können die gut oder schlecht sein, je nachdem ob es schläft oder net.

    @ Mone: So Besuche kenn ich, da fühlt man sich veräppelt :-(

    @ me: mein Wasser ist heut wieder schlimm geworden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 21:56
    Ja hab nochmal mit der Hebamme telefoniert sie hat mich beruhigt. Ich soll mich nicht so viel aufregen und mich nicht verrückt machen lassen. Wird wohl das letzte Wochenende allein sein😊

    Meine Füße sind auch ganz dick geschwollen und es kühlt hier einfach nicht ab.😕 Hab so auf das Gewitter gehofft was gemeldet War aber nix noch nicht einmal ein tropfen kam vom Himmel...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 22:06
    konnte meinen füßen heute auch beim anschwellen zuschauen! :(
    also hier fängt es solangsam an dunkel zu werden und ein paar tropfen sind auch schon runtergekommen! also vieleicht wird das ja noch was mit dem gewitter!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 22:11
    Ich finde das echt schlimm und bin froh wenn es ein Ende hat.
    also hier sieht es absolut nicht mehr danach aus und mein Handy sagt auch nur noch Wolken und ab morgen früh dann regen. ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 22:24
    Ja meine wetterapp hat auch gesagt das es um 18 Uhr anfangen soll und wir saßen bis 21 Uhr im Biergarten und da fing es so langsam an zu tröpfeln! Aber das wahr es bis jetzt auch! Will endlich die Fenster aufreißen aber noch ist es zu warm!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 22:28
    Na ja vlt kommt ja doch noch was... hoffe auch das es noch etwas runter kühlt das ich lüften kann.

    Ich warte eh auf meinen Mann der kommt heute nach Hause ich freu mich so😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 22:36
    Das glaub ich dir! Könnte mir gar nicht vorstellen eine Fernbeziehung zu führen und dann noch hochschwanger!
    Hoffe ihr habt es bald hinter euch und er bekommt den job!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 22:40
    Eigentlich War es ja auch nur für 3 Monate geplant aber kam dann Alles anders.
    wir sind auch beide heil froh wenn es ein Ende hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2015 08:05
    Also wahr nix mit Gewitter! Ist immernoch viel zu warm!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 13.06.2015 08:24
    bei uns ist es auch nur minim kühler als gestern.... hatte wiedereinmal die halbe nacht mensartige schmerzen... bin langsam am ende mit meinen kräften....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2015 11:22
    Guten Morgen!
    @verena Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus! Schön das es euch gut geht und ihr jetzt zuhause euch kennen lernen könnt!

    Wir waren gestern dann noch bei meiner Mutter zum Geburtstag! Abends wurde es kühler und wir haben bis elf draussen gesessen, war sehr angenehm! Noch regnet es jetzt auch bei uns und ich erkenne jetzt endlich meine Füsse wieder, gestern waren es nur klumpen😒
    Zufällig ist dann gestern das Thema wehen und Krankenhaus und so auf gekommen und habe ich dann erfahren das meine Eltern meinen ich würde sie anrufen wenn es los geht und ich wehen bekomm und wir ins Krankenhaus fahren! Ich habe gesagt das ich das nicht mache und sie angerufen werden wenn der kleine da ist! Oh Mann, dann fing die Diskussion an! Ich habe gesagt das ich keinen Sinn darin sehe, was haben die davon? Machen sich dann nur verrückt und warten auf den nächsten Anruf! Und wenn es mitten in der Nacht los geht weck ich sie doch nicht, kann ja dann auch noch was dauern!
    Wir wären ja gemein, bekam ich dann von meiner Mutter zuhören!
    Mann habe ich mich aufregt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2015 12:26
    Das kommt mir bekannt vor! Mein Schwiegervater will sogar vorm Kreißsaal warten und die kleine ganz schnell sehen! Das währe ja gut für die bindung! Ist ja nicht wichtig das erstmal die Eltern selbst ne bindung aufbauen!
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 13.06.2015 12:37
    kenn ich auch!!! meine schwiegermutter möchte auch gleich vor dem kreissaal warten... die können mich alle mal! mein mann versteht meine position hier auch nicht... hab ihm extra gesagt dass ich am ersten tag keinen besuch dulde! und er nur so: ist ja nur meine mutter.... werd wieder total aggro wenn ich dran denke.... 😡😡😡😡
    Antwort
Seite 132 von 177
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern