menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 02.11.2014 16:58
    Noch dazu muss ich heute einen so genannten basal raten Test machen wo geschaut wird ob die Grundversorgung mit insulin ausreicht. Das heißt bis morgen nix mehr essen...

    Klingt jetzt vielleicht doof aber ab 16 Uhr fangen bei mir die ss Beschwerden an, meine Brust spannt und der ganze Bauch fühlt sich an als würde ihn jemand in die Länge ziehen. Vorher ist alles super und ab 21 Uhr auch wieder aber dazwischen ist es echt nicht mehr lustig... Wenn meine Brust so weiter wächst brauch ich bald neue BHs...
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 03.11.2014 09:15
    Schnucke welche Tabletten müsstest du absetzen? Ich muss mein lthyrox weiter nehmen. Nur die Dosis wird evtl. Angepasst.

    So. Grad Gabs fettes Frühstück. Werte sind im grünen Bereich und ich bin jetzt fit ;-) das Verstopfungsproblem hat sich gestern Gott sei dank gelöst im wahrsten Sinn des Wortes... Ich hab ausgeschaut wie im siebten Monat. Das kam vermutlich durch das absetzen der eisentabletten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 11:30
    Hallöchen ihr lieben,
    Und zwar hab ich eine Frage an euch: ich habe heute morgen 3 mal gaaaanz schwach positiv getestet, bin aber noch so unsicher ob es denn diesmal wirklich geklappt hat, sind genau 12 Zyklen seitdem wir auf unseren Wunschkind warten. Meint ihr auch ganz schwach positiv ist positiv und ich bin wirklich schwanger? War heute morgen schon beim Frauenarzt diese möchte aber erst nächste Woche testen um sicher zu gehn! Würde mich auf eure Nachrichten freuen! Lg
    Antwort
  • Profilfoto  steffchen28
    Kommentar vom 03.11.2014 11:56
    Ich schließe mich auch mal an. Ich habe am 26.10 positiv getestet, und heute habe ich den Frauenarzt Termin, bin schon ganz aufgeregt. Es ist meine zweite Schwangerschaft, ich habe einen 6 jährigen Sohn....
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 03.11.2014 14:28
    Ich würd auch noch mal mit dem cb testen aber bei drei Mal ist bestimmt was dran ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  steffchen28
    Kommentar vom 03.11.2014 16:35
    War eben beim Frauenarzt, bin heute 5+3. Entbindungstermin habe ich am 03.07.15.... Es ist alles super.... Ich freue mich ja so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2014 19:27
    Es ist schön das es euch allen gut geht :)
    Also mir ging es heute echt mies :( Übelkeit hat mich nicht verschont heute :D im Moment geht es wieder
    Antwort
  • Profilfoto  steffchen28
    Kommentar vom 03.11.2014 20:59
    Ja man hat schon etwas den Fötus gesehen, habe am 26.11 wieder einen Termin
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 04.11.2014 09:01
    Das ziehen in der Leiste hab ich eigentlich durchgehend, sogar recht stark. Ansonsten sind nur die Brüste etwas geschwollen.

    Hab meinen ersten FA Termin leider erst nächsten Montag.
    Wart ihr jetzt schon alle beim Arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  nicknameno
    Kommentar vom 04.11.2014 10:27
    @schnecke: das mit dem hcg wert ist so, die Frauenärztin hat gemeint, ich soll ihn erstmal im Labor bestimmen lassen (hab ich letzten Donnerstag auch gemacht) und morgen nocheinmal..und telefonisch durchgeben. Nach dem ersten Wert hab ich jetzt einen Termin bekommen am 19.11!!!Wie soll ich denn die lange Wartezeit aushalten?Da bin ich ja schon in der achten Woche. Dabei will ich doch nur eine Bestätigung, hab ausser Brustschmerzen gar nichts, bin topfit, schon sei einer Woche keine Rücken- und Unterleibsschmerzen mehr, keine Übelkeit, nichts..vielleicht kommts ja noch, wills mir ja nicht einreden..;)
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 04.11.2014 10:34
    Wenn ich rumlaufe ist es besonders schlimm... Fast wie Muskelkater... Und abends fühlt es sich im Bauch an als würde jemand sich Platz schaffen und alles auf die Seite treten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2014 11:01
    Hallo ihr lieben werdenden Mamis,
    ich weiß, wir Frauen sind total verrückt. Erst recht in dieser Frühphase der Schwangerschaft. Ich mache mir total die Sorgen, weil ich gar keine Beschwerden habe. Außer, dass meine Brust sehr prall und geschwollen ist, geht es mir prima. Ich habe keine Übelkeit und keine Rückenschmerzen. Ich weiß, wenn man etwas hat, macht man sich Sorgen, ob das alles ok ist. Wenn man nichts hat, macht man sich aber auch Sorgen, ob das auch ok ist..Ich weiß auch, dass ich es genießen sollte, so einen entspannten Anfang zu haben aber geht es vielleicht jemandem noch so? Meinen nächsten FA Termin habe ich erst am 13.11 und kann es kaum abwarten. Aber bis dahin muss ich rätseln, ob mein Würmchen vielleicht einfach nur ein ganz entspanntes Wesen ist, was seiner Mami eine relaxte Schwangerschaft ermöglicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 04.11.2014 18:40
    Wie bei mir Steffi. 1:1 das selbe.
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 04.11.2014 20:45
    Hallo zusammen ich geselle mich auch mal zu euch. Steffi 31 Jahre, 1 Kind, positiv getestet 25.11.2014, erster Fa Termin 18.11
    Antwort
  • Profilfoto  steffchen28
    Kommentar vom 04.11.2014 20:52
    Steffchen28, 28 Jahre, 1 Kind, positiv getestet am 26.10.2014, ET 03.07.2015
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 04.11.2014 20:53
    Sorry 25.10 natürlich
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 04.11.2014 22:45
    Gilian1983: 31 Jahre, keine Kinder, ET 04.07., positiv 20.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 04.11.2014 22:48
    Vermutlich komm ich am Freitag aus dem kh raus... Wenn alles gut läuft. Aber uns geht es sehr gut hier.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 05.11.2014 03:54
    Klar! 5+4
    Antwort
  • Profilfoto  steffchen28
    Kommentar vom 05.11.2014 09:11
    Ich bin 5+5
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 05.11.2014 09:34
    @ Schnecke 83 ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird. Ich habe das alles vor 2 Monaten auch mitmachen müssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2014 09:39
    Schnecke, ich drücke dir auch die Daumen! Kopf hoch und nicht zu früh aufgeben!
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 05.11.2014 09:39
    MamaAnke89: 24 J., 1. Kind, ER 10.07., positiv am 29.09, SSW 4+5
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 05.11.2014 09:41
    Natürlich ET nicht ER . Dumme Autokorrektur. SORRY
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2014 09:47
    Sternschnuppe, bin 29 J, keine Kinder, ET 03.07.2014, positiv getestet am 29.10, bin 5+6
    Antwort
Seite 2 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern