My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 27.02.2015 11:48Viele jungennamen klingen entweder nach Hund, oder sind total veraltet in meinen Augen...Antwort
-
Kommentar vom 27.02.2015 12:01Oh Sarah ich drück dir die Daumen das du den Zahnarzt überlebst :-)Antwort
Unser Sohn heißt Ludwig da denkt man ja eigentlich auch eher an einen Erwachsenen. Meine Familie nennt ihn wicki und die meines Mannes xaverl ( zweitname ist xaver).
Jonas gefällt mir auch sehr gut. So heißt aber mein Cousin ( wir sind mehr wie geschwister aufgewachsen und stehen uns sehr nahe) ich weiß nicht ob das dann geht. Mein mann lehnt eh alles ab, weil es ja eh ein mädchen wird.. Ich möchte mal wissen wie er sich da so sicher ist?! -
Kommentar vom 27.02.2015 12:35Guten Morgen 😉Antwort
Mein Zwergi spüre ich auch ab und an aber es ist auch nicht störend. Meistens auch abends.
Mit Namen sind wir auch noch nicht viel weiter also Sina für Mädchen steht ja schon seid 2 Jahren fest. Nur der zweite jungen Name ist nicht so einfach. Naja eben haben wir ja noch.
Ach ja was ich noch sagen wollte wenn wir Kinderzimmer fertig haben dann werden doch wohl Fotos rein gestellt hier oder? 😃 -
Kommentar vom 27.02.2015 13:10Auf jeden Fall stellen wir Fotos rein von den fertigen Zimmern!! Unseres wird noch ewig dauern...Antwort
Kikki seit ihr schon fertig?
Seit ein paar tagen immer wenn ich meinen kleinen wickle schiebt er seinen body ganz weit hoch und streichelt seinen eigenen bauch :-) dabei sagt er baby ei :-)) ich konnte könnte immer so lachen mit ihm! -
Kommentar vom 27.02.2015 14:46Hallo Mädels...Mein Termin war super.Antwort
Es wurde auch nochmal bestätigt dass es ein Junge wird.... Ich denke es wird ein Jonas.... Es kommt eigentlich kein anderer Name so wirklich in Frage...Ist nur noch nicht mit meinem Mann besprochen 😂
Der nächste Termin ist am 16.03
Baby ist jetzt 320 Gramm schwer.... Größe hab ich vergessen zu fragen...War einfach nur glücklich dass alles dran und alles heile ist....
Und wir haben die Füße heute ganz deutlich gesehen, weil die oben lagen.... Ich hätte sie am liebsten geknutscht...So zart und süß 😍😍😍 -
Kommentar vom 27.02.2015 14:53Hey Mimsey das hört sich doch toll an. Und Jonas hört sich echt schön an.Antwort
-
Kommentar vom 27.02.2015 16:08Mimsey sehr süßes foto! Jonas steht auch auf meiner liste ;-)Antwort
-
Kommentar vom 27.02.2015 16:28So Zahnarzt überstanden, jetzt tut es aber ganz schön weh:-(( beim bohren zum Glück nicht.Antwort
Youngmom Ludwig gefällt mir sehr gut.
Ist ja super süss mit deinem kleinen.
Klar stellen wir dann Bilder von den Zimmern rein. -
Kommentar vom 27.02.2015 17:38Mimsey schön, dass es euch beiden gut geht und einen schönen namen hast du auchAntwort
youngmom93 ludwig ist auch schöner name, und anscheinend sehr seltener, ich kenne keinen einzigen, außer komponisten
Sarah246 hast du doch den zahnarzttermin überstanden
mädels, riecht ihr das auch? es riecht nach Frühling!!! nur noch ein Tag!!! -
Kommentar vom 27.02.2015 17:49Ich rieche nix.Aber wäre schön.Antwort
Mein habamme war gerade da weil ich so Mega schmerzen im Rücken und Becken habe das ich mich kaum bewegen kann. Sie meinte das ich unbedingt mehr Ruhe brauche weil das die ersten Anzeichen von vorzeitigen wehen sind. Mein Bauch ist seit zwei Tagen nur noch hart. Hab echt Mega angst das ich vorzeitige wehen bekomme. -
Kommentar vom 27.02.2015 18:11Emilia239 Rückenschmerzen habe ich auch, am schlimmsten, wenn ich ein wenig geputzt habe, deswegen versuche ich immer wieder pause zu machen und wenn es gar nicht mehr geht, dann lasse ich alles stehen, bei dir ist ja anders, dass du noch kleines kind hast, aber vllt versuchst, sie nicht mehr zu heben, obwohl es in dem alter sehr schwer ist.Antwort
-
Kommentar vom 27.02.2015 18:14@lina eigentlich bin ich auch sehr anfällig für blaue Flecke und so, aber am Armbeuge geht es Gott sei dank noch.Antwort
Emilia eine gute Freundin von mir hat es auch, sie hat auch ein kleines Kind, was jetzt im März 1 Jahr alt wird. Der Arzt hat sie krankgeschrieben und ihr Mann ist nun Zuhause. Ist mit der Krankenkasse abgesprochen. Ihr Mann bleibt nun bis zur Geburt des Kindes Zuhause und bekommt es von der Krankenkasse bezahlt. Sie ist nun in der 31 Woche. -
Kommentar vom 27.02.2015 18:18Ja wenn mein mann zu hause bleibt bekommt er aber nicht das volle Gehalt. Außerdem kann er auf der Arbeit auch im Moment nicht weg.Antwort
Lina wenn es einfach nur rückenschmerzen wären könnte ich damit gut leben aber das zieht sich durch das ganze Becken und mein Bauch ist nur noch steinhart und ich zittere vor Schmerzen.
Und die kleine muss ich heben mein mann hat spätschicht und somit bin ich ab mittags alleine mit der kleinen -
Kommentar vom 27.02.2015 18:22Oder es gibt die Möglichkeit einer Haushaltshilfe, die wird dann auch von der Krankenkasse übernommen. Kann mir vorstellen, dass die Situation total doof und schwierig ist, besonders wenn man sich "fremde" Hilfe ins Haus holen muss.Antwort
-
Kommentar vom 27.02.2015 18:25Ne eine fremde kommt mir nicht ins Haus und schon garnicht gebe ich mein Kind ab. Versuche mich einfach soweit es geht zu schonen und dann wird das schon.Antwort
-
Kommentar vom 27.02.2015 18:29Hallo Mamis!Antwort
Mimsey schön das bei euch alles super ist.
Emilia das hört sich ja gar nicht gut an aber schonen solltest du dich schon. Gibt es denn keinen in deiner Familie der mal nachmittags Zeit hat wenn dein Mann nicht da ist? -
Kommentar vom 27.02.2015 18:34Sarah siehst jetzt hast deinen ZA Termin auch hinter dir. Wir schaffen doch alles wenn wir nur wollen.Antwort
-
Kommentar vom 27.02.2015 18:34Ne mit meinen Eltern hab ich seit der Geburt unserer Tochter keinen Kontakt mehr und meine Schwiegereltern hasse ich.Und meine beste Freundin wäre die einzige der ich meine Tochter geben würde aber die muss nachmittags immer arbeiten. Also Nein es gibt niemanden dem ich meine Tochter anvertrauen würde und hab ich jetzt auch keinen Kopf für sie abzugeben. Ich war noch nicht eine Minute von ihr getrennt und das werde ich bis zur Geburt auch nicht ändern. Das wird und muss auch so gehen.Antwort
-
Kommentar vom 27.02.2015 18:43Lina ich kenne sonst auch keinen Ludwig, das war mir aber auch wichtig. Wenn man mit Kindern arbeitet fällt einem ja zu jedem namen was ein...Antwort
Emilia konnte dir die hebi helfen? Hoffe dir geht's besser!
Versuch doch mal dich mittags wenn deine kleine schläft auch ein bisschen hinzulegen (ich weiß das ist schwer, hab ja auch diesen putzdrang das immer alles perfekt ist). Deine kleine Maus braucht dich ja auch noch viel, aber die bauchmaus ist jetzt ja auch wichtig. Da muss dann eben einfach mal was liegen bleibenauch
Sarah schön das du noch lebst ;-) -
Kommentar vom 27.02.2015 18:48Ja youngmom da hast du vollkommen recht. Ich kann mich bloß nicht entspannen wenn es hier nicht vernünftig aussieht. Ich sauge und wische jeden tag 160 qm.Antwort
-
Kommentar vom 27.02.2015 18:49Emilia ich wollte ja nicht das du deine kleine weg gibst sondern das jemand zu dir nach Hause kommt. Aber das hat sich ja somit erledigt. Du wärst ja dann dabei gewesen. Aber kannst halt nebenbei z.b. auf der Couch liegen.Antwort
-
Kommentar vom 27.02.2015 18:51Starlit das war auch nicht böse gemeint. Ist ja lieb das du dir Gedanken machst und mir Vorschläge machst. Aber leider geht es nicht anders.Antwort
-
Kommentar vom 27.02.2015 19:57Emilia:Antwort
Putzen ist nicht alles im Leben. Deine kleinen und deine Gesundheit geht vor.
ich hab es auch gern sauber , aber man kann auch mal runde ecken wischen.
Schon dich bitte. Es ist noch viel zu früh