Guten Morgen :)
Habe die Nacht auch doof geschlafen, Husten wird nicht besser, habenden den FA angerufen und gefragt, was ich nehmen kann, Zwiebelsaft und Vo probiere ich schon ne Woche aus. mein Hausarzt sagte, er kennt sich nicht aus, welche Mittel Schwangere nehmen dürfen, fragen Sie FA.
Bei dem Beitrag habe ich so schlimm angefangen zu weinen, dass mein Mann ganz schnell umgeschaltet hat. Ich fand das so grausam.
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 26.02.2015 08:42Antwort
-
Kommentar vom 26.02.2015 08:44Habs leider auch verpasst :-(Antwort
Kikki oh deinem kleinen auch gute besserung!!
Unser termin ist nächste Woche Donnerstag. Nur noch 7 tage. Ich hoffe auf ein outing!! -
Kommentar vom 26.02.2015 09:10So wieder zuhause der Doc hat mich die Woche gar krank geschrieben. Hab mal wegen Massagen oder Krankengymnastic gefragt er meinte bei Schwangeren is des blöd weil man nicht richtig hin langen kann. Also sollen wir uns bei Rückenschmerzen ne Wärmflasche machen. Dann werd ich das mal ausprobieren.Antwort
-
Kommentar vom 26.02.2015 09:22Starlit frag doch mal bei deiner hebamme nach wenn du schon eine hast. Die können in der ss akkupunktur machen oder da gibt es so tapes. Meine cousine hatte diese tapes und war begeistert, sie hatte auch mit Ischias zu kämpfen. Oder es gibt doch auch so spezielle Massagen für schwangere?Antwort
Tirikichen du bist ja bei uns auch immer willkommen 😘 -
Kommentar vom 26.02.2015 09:57Jesslich, viel Glück für ein Outing. Melde dich wenn du wieder da bist :)Antwort
Sarah, die Linea Negra an sich finde ich garnicht sooo schlimm. Aber das ist eine Hormonelle umstellung die diese zu Tage bringt und mein Körper liebt Hormone. Eigentlich soll sie wieder von alleine weg gehen es gibt aber fälle wo das eben nicht passiert. Und ich könnte mein Arsch drauf verwetten das ich so ein fall werde :)
Tirikichen, Glückwunsch zu so einem entspannten Baby. Ich hoffe der kleine Mann bleibt auch noch ein bisschen so tiefen entspannt :)
Gillian, wofür ist das getropft werden noch? Ich war seit Jahren nicht mehr beim Augenarzt weil die mich immer zum Optiker abschieben am Telefon. Dabei bin ich mit mittlerweile +7.00 Dioptrien doch da eigentlich falsch nach 10 Jahren oder? -
Kommentar vom 26.02.2015 09:57Emilia: Ich meine Umstandshosen. Normale passen nur "Strumpfhosen/Leggins".Antwort
Ich wünsche allen Kranken ganz viel gute Besserung. Ich bin bis jetzt noch verschont geblieben, außer etwas Halskratzen, was ich aber fast tgl. habe.
Bei uns in der Kita geht die Influenza rum.
Meine Tochter geht morgen den letzten Tag in den Hort. Dann haben wir wieder einen großen Schritt geschafft. Die Kinder werden viel zu schnell groß. Genießt jeden Tag den ihr mit euren Kindern habt. (Oh diese Hormone - könnt schon wieder weinen...)
Sagt mal, werdet ihr auch so langsam unruhig, das ihr am liebsten schon die ersten Babysachen waschen und in die Schränke einsortieren würdet? Ich hab momentan so einen Drang, weiß gar nicht warum. -
Kommentar vom 26.02.2015 10:07Tirikichen: Schön das alles zu Hause so toll läuft. Ich glaub davon träumt jeder ;-)Antwort
-
Kommentar vom 26.02.2015 10:09Danke Youngmom für den Tipp. Ich wart mal noch bis nächste Woche ab und wenn es nicht besser wird ruf ich mal mei Hebi an.Antwort
Mamamama wann musst du wieder zur FD? -
Kommentar vom 26.02.2015 10:10Mädels, mein Freund is so süß... wir haben gerade festgestellt, dass er 6 kg zugenommen hat seit dem ich Schwanger bin, ich selbst bin bei 7 kg und dann guckt der mich an und sagt ey, du machst mich nur fett damit ich nicht so schnell weglaufen kann :)Antwort
Ich hab mich hier gerade weg geschmissen wirklich der Blick dazu das war echt toll :D
Und ganz ehrlich, das wurde auch Zeit das da mal ein paar Kilos ran kommen. Ich hoffe die bleiben auch nach der Schwangerschaft noch... -
Kommentar vom 26.02.2015 10:10Danke youngmom aber nach dem unser Hund sich 3 mal übergeben hat was er sonst noch nie gemacht hatAntwort
Habe ich keinen Hunger mehr
Also jetzt nicht weil er sich übergeben hat sondern weil er wieder so einen dicken Bauch hatte und fast zusammen gebrochen ist wie das letzte mal als er fast an einer magendrehung gestorben wäre. -
Kommentar vom 26.02.2015 10:14Die Tropfen sind für die augenhintergrunduntersuchung. Da wird die Pupille weit gestellt. Schau dann wieder aus wie nach dem kiffen...Antwort
-
Kommentar vom 26.02.2015 10:16Starlit ich habe am Dienstag FD. Bin schon total hibbelig. Ist aber erst Abends 17.30, damit ein Mann und die Kinder mitkommen können.Antwort
-
Kommentar vom 26.02.2015 11:41Treaumerle bei wem wurde es zeit mit den Kilos bei dir oder deinem Mann?Antwort
Mamamama dann drück ich dir am Dienstag auch ganz ganz fest die daumen. Aber wie du schon gesagt hast richtig beruhigt ist man erst nach der Geburt. -
Kommentar vom 26.02.2015 12:09Mamamamamama ich wollte euch gerade fragen ob ihr auch schon nestbautrieb habt oder ob das bei mir am Frühling liegt. Hab total denn putzdrang. Hab heute schon den Schrank von meinem kleinen ausgemistet...Antwort
Traeumerle musste gerade auch lachen :-) mein mann hat in dieser ss noch nichts zugenommen aber er hat ja auch noch sein Bäuchlein von der letzten ;-)
Oh Emilia ich fühle mit dir! Wenn mit den wuffis was ist, is fast so schlimm wie bei den Kindern... Hoffe alles ok? Wart ihr beim doc? -
Kommentar vom 26.02.2015 12:33Ja youngmom ich hab gestern auch angefangen zu putzen und um bzw auf zu räumen. Das Zimmer was mein großer bekommt ist immoment noch Büro und Abstellraum da hab ich angefangen... 🙈Antwort
Aber ab jetzt geht's bestimmt schnell und zak ist ET und das Zimmer noch nicht fertig 😳 nö nö dann lieber früh anfangen. Hab auch schon Kartons mit Klamotten von meinem Sohn vom Dachboden geholt die kleinen sind alle unisex 😃
Sonntag ist ja auch schon März dann sind es nur noch 4 Monate 😂😂😂
Jetzt eben Pause und dann geht's weiter.
-
Kommentar vom 26.02.2015 13:04Der Termin heute war super... Unser 2 screening! Ich bin sooooo über glücklich... das Herz han ich gesehen und musste heulen! Ich bin so verliebt!Antwort
Es wird ne Emily -
Kommentar vom 26.02.2015 13:05Ja youngmom waren wir die habe zur Vorsicht ekg und Ultraschall gemacht ist aber zum Glück alles gut und der magen.ist immer noch fest mit der bauch decke vernäht und gut daran festgewachsen so das der magen sich nicht noch mal drehen kann. Trotzdem war es wieder ein.riesiger SchockAntwort
-
Kommentar vom 26.02.2015 13:18Kikki stimmt die zeit vergeht so schnell...Antwort
Jessilch Glückwunsch zum mädchen! Schön das alles gut ist bei euch!
Emilia geht's ihm auch wieder besser? Finde es immer schlimm sie so leiden zu sehen... -
Kommentar vom 26.02.2015 13:41Ja geht ihm wieder gut. Bin so froh das wir ne Krankenversicherung für ihn haben.Antwort
-
Kommentar vom 26.02.2015 13:42JessiIch, schön, dass es euch gut geht, gratuliere zum mädchen.Antwort
Traeumerle wie süß von deinem mann, mein sohn sagt zu mir, ich soll meinen fetten bauch nicht auf seine schwester schieben.
wir haben im april Sperrmüll, bis dahin will ich die ganze wohnung, keller, dachboden ausmisten. -
Kommentar vom 26.02.2015 14:12ich hüpf dann auch mal wieder rein :) aber jetz weiß ich schon gar nich mehr, was ich alles kommentieren wollte, sollt mir mal notizen machen, doofe vergesslichkeit.Antwort
der papa hat jetz vor 2-3 tagen auch endlich mal den keks gespürt, mal wieder wo ich schlafen wollt. warum auch wenn mama wach ist, ist ja langweilig :D allerdings turnt es jetz immer mehr merklich rum *hach* bin verliebt :D
und der papa ist wohl auch wirklich mit-schwanger, hat auch paar kilos zugelegt, hat auch richtige doof-momente und ihm ist morgens in letzter zeit auch schlecht (könnt aber auch an der grippe liegen, wehe der steckt mich an) -
Kommentar vom 26.02.2015 14:21Jessi, Glückwunsch zum Mädchen!!!Antwort
Mein Mann hat auch schon richtig zugenommen. Der schaut fast schon schwangerer aus als ich 😁
Bei uns wird morgen und übermorgen gestrichen!!! Dann kann das ganze zwei, drei Wochen ausdampfen und dann wird eingeräumt 😄
Die ganzen Sachen purzeln schon durchs ankleidezimmer... -
Kommentar vom 26.02.2015 15:10Starlit, bei meinem Mann. Der wiegt jetzt mit den +6 kg gerade 77....Antwort
Jesslich, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus :) Der Name ist wirklich schön.
Wir sind mit der Namenssuche noch kein Stück weiter :(
Emilia, das glaub ich dir gerne mit der Versicherung. Unsere beiden Katzen haben auch eine Krankenversicherung. Nachdem ich vor 2 Jahren anfang des Jahres so wahnsinnig viel Geld für die beiden ausgeben musste. Hat sich aber auch schon bezahlbar gemacht das Ding.
Schön wenn es ihm wieder besser geht und ihr mit einem schrecken davon gekommen seid.
Ich kann meinen Krümel mitlerweile von außen beobachten, die Bauchdecke zuckt sehbar zusammen, manchmal schlägt sie auch wellen, das ist total genial o.O -
Kommentar vom 26.02.2015 15:14Mama.. Hab gelesen das viele schwangere in diesem Zeitraum einen unerklärlichen putzdrang haben ;-)) wenn ich nicht krank wäre würde ich auch rumräumen.Antwort
Jessilch ach wie schön und Glückwunsch zum Mädchen :-)) meine Schwester heisst emely aber mit e geschrieben.
Emilia ich kann dich sehr gut verstehen. Wenn mit meinem Hund was ist dreh ich durch. Zum Glück geht's ihm wieder besser.
Starlit wünsche dir gute Besserung.
Ich hab in der ss auch ganz schlimm nasenbluten. Fast immer beim schneuzen. Und jetzt durch die Erkältung noch schlimmer.
Morgen muss ich zum Zahnarzt und hab Mega schiss. Hasse das so.. -
Kommentar vom 26.02.2015 16:38Hallo Mädels,Antwort
Auch von mir gute Besserung an alle die krank sind!! Echt schlimm zur Zeit!
Kenn das auch mit den Tieren, egal ob Hund oder Katze, wenn die süßen was haben macht man sich fürchterlich Sorgen.
Mein Mann konnte den Kleinen von außen leider noch nicht spüren, immer wenn ich sage er soll seine Hand auf meinen Bauch legen, ist plötzlich Ruhe... Schade aber das kommt schon noch!
Ich trage nur noch Umstandshosen (und zuhause meine geliebte Jogginghose). Find die Sachen super bequem, vor allem meine Latzhose 😊!
Seit 2 Tagen plagen mich Rückenschmerzen aber gab schon gelesen dass ich damit wohl nicht die einzige bin.
Als Namen für unseren Zwerg steht momentan Henri ganz weit vorne! So, bereite mich jetzt mal auf den Feierabend vor 😁!