menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.02.2015 20:05
    Ja ich Habs geschafft und lebe noch 😂 bin auch echt froh.

Emilia tut mir leid das es dir so schlecht geht.
    Ich bin auch ein mensch der extrem sauber ist und immer alles tip top zu hause haben muss. Jetzt bin ich ja schon seid 2 Wochen echt krank und es nervt mich mega das ich hier nicht so sauber machen kann wie ich es gern hätte aber ich denk grad an mein Baby und denk mir das es krank einfach zu anstrengend wird und das würde das kleine ja auch mitbekommen. Ich kann ja auch in zwei Wochen wieder gross Putz machen :-)
    Kann dich aber daher echt sehr gut verstehen das du alles sauber haben willst aber du solltest echt den Rat deiner Hebamme ernst nehmen und dich mehr schonen. Dann wird halt nur 1-2 mal die Woche gesaugt. Ich weiss mit Hundehaaren nicht so einfach. Hoffe es geht dir wieder besser .
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 27.02.2015 20:08
    Emilia ich weiß das mit saugen und wischen geht nicht anders mit Hund. Ist bei mir auch so. Wenn ich einen Tag nicht sauge ersticken wir quasi on hundehaaren. Aber ich muss sunshine recht geben, putzen ist nicht alles. Vielleicht kannst du ja eurem Hund den Zugang zu einigen Zimmern einfach versperren. Unsre darf nicht in schlafzimmer und nicht ins Kinderzimmer, da muss ich dann auch nur jeden 2. oder 3. Tag saugen.
    Du musst doch an deine Prinzessin denken, sie soll doch noch lange im bauch bleiben! Wenn du ins kh musst wegen der vorzeitigen wehen bist du auch von deiner kleinen getrennt und der Haushalt muss ohne dich laufen...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.02.2015 20:15
    Mädels vielen dank ihr seid echt super lieb ich werde mir mühe gegeben mich zu schonen und fange jetzt damit an und gehe ins Bett bin fix und fertig und zittere am ganzen Körper und könnte nur noch heulen. Wünsche euch eine gute nacht und süße träume ab morgen beginnt die 26 woche
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 27.02.2015 20:20
    Emilia gute nacht! Schlaf gut und morgen sieht die Welt vielleicht schon wieder ganz anders aus. Ich hoffe dir geht's bald Besser!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.02.2015 20:23
    Gute Idee emilia :-) wünsche dir eine schöne Nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 27.02.2015 21:51
    Danke Mädels, also letzte Woche wog der kleine 250 gramm. Ja es war das zweite Screening aber eigentlich das erste. Denn meine alte Ärtzin hatte sowas nie gemacht. Sie hatte sich immer nur 5 Minuten (wenn überhaupt) das Baby im Ultrashall angeguckt und das wars. Bei der neuen ging das fast 40 Minuten. Hat sich alle Organe genau angeguckt. Mir alles gezeigt und erklärt. Es war echt toll.

Ich finde auch jungennamen unglaublich schwer. Wir sind uns da bisher auch nicht so einig. Früher fanden wir Finn so toll aber so heissen ja laut Top-Liste mittlerweile genung jungs. :-( leider.

Ich wünsche allen eine gute Besserung!!
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 28.02.2015 07:51
    Guten Morgen!

Emilia, hoffe die Nacht war für dich ruhig und es geht dir besser?!

Mein hartnäckiger Husten verschwindet allmählich, ich schiebe es dem Hustensaft zu Gute :)

Ach ja, die homöopathischen Mittel helfen bei mir sehr gut gegen Ischias und Rückenbeschwerden, hätte ich ja wirklich nicht für möglich gehalten.

Eine Firma hat mir nun auch endlich Infomaterial zum Thema Plazenta Globulis geschickt, werde ich mir am Sonntag in Ruhe durchlesen :)

Und heute kommt endlich das bestellte Kinderzimmer für meinen Großen :) das heißt, ich kann bald loslegen mit Sachen aus dem Keller holen, waschen etc. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 28.02.2015 08:05
    Guten morgen
    Ne die nacht war schlimm hab nur 4 Stunden geschlafen weil die kleine zahnt
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 28.02.2015 08:57
    Guten morgen ihr lieben,

Emilia, du musst dich unbedingt schonen. Ich hab es bei der zweiten SS gehabt, da hatte ich ab der 27.SSW vorzeitige Wehen, sollte eigentlich ins KH, hab mich geweigert, da mein Sohn ja gerade mal 15 Monate war. Und das waren auch Schmerzen, hab geweint weil es so weh tat.
    Aber ich habe ihn von da an nicht mehr gehoben. Er hat es trotz des Alters verstanden. Habe viel auf dem Boden mit ihm die Zeit verbracht. Und wenn mein Mann da war hat er alles gemacht.
    Kann dein Mann nicht Nachts aufstehen? Und dir beim Saugen helfen? Es hilft dir ja nix, wenn du ins KH müsstest. Lieber jetzt ein paar Tage strenger schonen *drückdich*
    Ich wünsche euch allen ein schönes WE, wir frühstücken jetzt erstmal, mein Mann holt gleich frische Brötchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 28.02.2015 08:59
    Guten Morgen meine hübschen!!!

23. woche!!! Das klingt so cool!!!
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 28.02.2015 09:03
    Guten morgen.
    Emilia das hört sich aber nicht gut an. Hast du immernoch wehen?

Katinkakascha welche homöopathischen Mittel hast du denn für den Rücken? Vielleicht wären die ja auch was für mich?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 28.02.2015 10:55
    Guten morgen Mädels....
    Heute geht's los nach Dubai....
    Ich freu mich schon riesig. Um 19:00 Uhr geht der Flieger.
    Ich werde mich daher 2 Wochen eher weniger melden.

Bis dahin schont euch alle! Ich habs auch mitm Rücken....also ob etwas nicht richtig sitzt.kann mein rechtes Bein gar nicht richtig belasten . schießt dann sofort in den Rücken rein. Ich hoffe das warme Klima kriegt das wieder hin.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 28.02.2015 11:32
    hallo mädels
    Mimsey erhol dich gut und tanke die kraft für die nä 5 monste
    Elmi hattest du nicht montag deinen 2 screening?

wer macht eigentlich noch in unserer gruppe feindiagnostik? wer hatte, wie lange wird untersucht, habt ihr bilder und/oder videos bekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 28.02.2015 12:21
    Hallo lina also bei meiner FD wurde bestimmt ne ganze Stunde mit Unterbrechung Ultraschall gemacht. Und bekommen hab ich drei Bilder eins davon in 3d.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2015 12:52
    Mimsey . Dir einen schönen Urlaub

Lina. Mein doc sagte grosses organ screening. Wird normalerweise im kh gemacht? Er hat aber wohl den schein dazu gemacht. Das ist am 9.3.
    Ist das die FD?
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 28.02.2015 13:11
    starlit bei dir wusste ich, du hattest montag.
    sunshine40 ja, das ist fd. bei uns wird in der uni und im pränatalzentrum gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 28.02.2015 13:14
    Emilia bei dir ist ja gerade wieder alles auf einmal! Hoffe die schmerzen sind weniger geworden und kommen auch so schnell nicht zurück! Ich kann verstehen das es deinem Mann auch zu viel ist nachts noch raus zu müssen wenn er Schicht arbeitet, aber er trägt nicht euer zweites Kind mit sich rum! Du musst einfach mal egoistisch sein :-)

Mimsey dir ganz viel Spaß um Urlaub!! Erholt euch gut! Und bring uns bitte etwas sonne mit ;-)

Lina ich hab nächste Woche den 2. Großen US. Das ist doch das Organ screening oder? Bei meinem Sohn wurde ich danach zur fd ins kh geschickt. Ich kenne mich da langsam nicht mehr aus. Irgendwie macht da jeder arzt was anderes 😲
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 28.02.2015 14:40
    Hallo Mädels,

Emilia tut mir echt so leid das es dir immer noch so schlecht geht.
    Meine Nacht war auch beschissen , durch die Erkältung und Kieferschmerzen bin ich ständig aufgewacht und ab 06:30 war ich dann ganz wach. Hoffe du kannst dich trotzdem noch irgendwie am we etwas erholen.

Mim du sau ey 😂 ich wünsche dir einen ganz tollen und wunderbaren Urlaub. Erhol dich schön.

Lina meine FD ist nächsten Freitag. Und da vereinbaren wir auch einen Termin für 3d bilder. Bin super gespannt und hoffe das es sich so dreht das sie dann auch das Gesicht draufbekommt.
    Und ich hoffe natürlich auf ein outing.

Elmi schön das alles gut ist ;-) wisst ihr das Geschlecht schon?
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 28.02.2015 21:55
    wie immer am wochenende, ist hier ruhig.
    youngmom93 bei der fd sollte mehr untersucht werden, als beim 2 trimesterscreening beim fa. da bin ich gespannt, wie der termin am di so abläuft.
    sunshine40 hattest du schon deine 2 große untersuchung?
    Tirikichen88 es ist unglaublich, was man mit den geräten heutzutage erreichen kann.
    Sarah246 mit 3D/4D überlegen wir uns noch, auf jeden fall baby-kino wird hier nur nach eine fd gemacht, nachdem alle fehlbildungen ausgeschlossen sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2015 22:28
    Glaube er macht am 9 beides in eins. Mal abwarten.

Schlaft Schön. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 01.03.2015 00:43
    sunshine40 und meeri13 ( hoffe, habe nicht verwechselt) herzlichen glückwunsch Ihr lieben zum geburtstag.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.03.2015 06:35
    Sunshine 40 und meeri 13 🎉🎉🎉happy birthday 🎂 🎉🎉🎉🎉
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 01.03.2015 08:53
    Sunshine und Meeri _ alles liebe zum Geburtstag. Viel Gesundheit, Glück und Sonnenschein. Einen schönen Tag.
    Lina: Ich habe mir extra eine Pränatalpraxis gesucht, die 3d Bilder machen und kurz Videos. Beides gibt es auf DVD mit. Ich bin schon total gespannt auf Dienstag. Und meine Tochter ist auch schon hibbelig :-)
    Emilia: Ich hoffe es geht dir heute besser?
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 01.03.2015 08:55
    Guten morgen!

Happy Birthday ihr zwei süßen genießt den Tag und feiert schön.🎉🎉🎊🎊🍰

Bei uns Schneit es schon wieder ganz leicht 😡 ich hab doch den Frühling bestellt 😢
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 01.03.2015 10:30
    Sunshine und meeri alles gute zum Geburtstag 🎂

Bei uns ist auch ganz doofes Wetter :-(
    Egal heute ist Halbzeit 🎉
    Antwort
Seite 228 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern