My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 18.04.2015 15:49Lina deine Sachen sind voll süss. Wollte eigentlich am Montag mit meinem Partner Shoppen gehen aber das muss jetzt noch weng warten.Antwort
-
Kommentar vom 18.04.2015 16:32Youngmom schön das es etwas besser geworden ist. Hoffe sie verschwinden bald ganz.Antwort
Emilia oh man das ist mega ärgerlich mit dem Schrank. Da freut man sich und dann sowas. Würde da auch super genervt sein.
Lina die Sachen sind super schön und süß. Da hast du ja richtig zugeschlagen :-))( den grau weißen Anzug mit dem Schaf drauf habe ich auch 😉
Starlit wünsche dir echt das du nicht so lange bleiben musst. Mit dem Jugendamt mach dir kein Stress, geht notfalls auch nach der Geburt. -
Kommentar vom 18.04.2015 18:34O nein starlit, wünsche dir alles gute und Hoffe du musst nicht zu lange bleiben. Mit dem JA ist halt blöd weil die drauf bestehen das du dabei bist, hab das ja gerade erst hinter mir. Sie sagte sonst könnte ja jeder kommen und sagen das er der Vater vom Kind ist. Aber evtl. kannst du anrufen und dann in Verbindung mit ner Vollmacht oder so. Ihr braucht auch beide eure Geburtsurkunden. Wenn ihr die Vaterschaft anerkennenlassen wollt und eure Personalausweise.Antwort
Emilia, das ist wirklich ägerlich.
Wir essen jetzt nur noch fix was und machen uns dann auf den weg nach Osnabrück wir wurden gerade von den Nachbarn meines "Schwiegerpapas" angerufen, der liegt im Krankenhaus, Herzinfakt... Hab mich schon gefragt wann der Hammer kommt... der hat den Tot seiner Frau überhaupt nicht verarbeitet. Drückt mir die Daumen das dass alles nicht so schlimm ist wie es sich gerade anhört! -
Kommentar vom 18.04.2015 18:44Wenn ich so lese was ihr so mitmacht darf ich schon gar nix mehr schreiben... Bei uns ist alles toll...Antwort
Ich hoffe dass es unseren Mädels die vor der fg stehen schnell wieder besser geht! Wir drücken euch hier alle daumen!
Ich muss am Montag nen Termin in Augsburg ausmachen im Klinikum da die anscheinen nur dort das Becken vermessen können... Bei meiner Mama war das Becken zu eng und so konnte sie weder mich noch meinen Bruder spontan entbinden... Das hätte ich gerne vorher geklärt. Nicht erst nach der Einleitung etc...
-
Kommentar vom 19.04.2015 00:18Danke meine lieben, sarahes kann sein, es ist von h&m, ich hab an dem tag einfach alles mitgenommen, was mir gefallen hat.Antwort
tobi33 schön, wenn man schon so viele sachen hat, brauchst vllt nur paar sachen zum "ausgehen"
Gilian1983 wünsche dir, dass es bei dir nicht wie bei deiner mama ist und du normal entbinden kannst.
Traeumerle du arme, hoffentlich wird er sich erholen können. dein armer freund, kurz nach dem gt verliert seine mutter und jetzt sowas.
starlit wie geht es dir, wie hast du den tag verbracht? gibt es bei dir was neues? -
Kommentar vom 19.04.2015 06:50Guten Morgen :)Antwort
Melde mich auch mal wieder, ich bin momentan soooo ko abends, dass ich nur schlafen möchte.
traeumerle ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und dein Schwiegervater sich wieder aufrappelt!!
Starlit auch dir alles gute und dein Baby bleibt sicherlich bis Ende der Schwangerschaft in deinem Bauch. Ne Freundin hatte auch mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen ab 30 SSW und nun kam ihr kleiner sogar eine Woche zu spät mit Einleitung.
Im Bekantenkreis haben zwei nun ihre Babys bekommen, da möchte man sein kleines auch direkt auf dem Arm haben, ist aber ja auch nicht mehr lange. :) -
Kommentar vom 19.04.2015 08:23Guten morgen Mädels heute nacht hatte ich irgendwie ne kleine Panik Attacke. Hab von der letzten Geburt geträumt bin dann wach geworden und musste echt heulen weil ich nicht weiß wie ich diese schmerzen nochmal überstehen soll. So langsam bekomme ich echt Angst. Die letzte schwangerschafts war ganz anders. Viel entspannter und jetzt fühle ich mich seit Monaten jeden tag nur krank und fett. Bin echt froh wenn ich wieder alleine im meinen Körper wohne und Emilia gesund und munter in meinen Armen halten kannAntwort
-
Kommentar vom 19.04.2015 08:34Guten Morgen MädelsAntwort
Nun ja.. ich bin überhaupt froh, dass ich jetzt schreiben kann... entweder mein Laptop spinnt, oder die Seite hier... Sobald ich etwas aufrufen möchte, haut es mich raus aus der Seite... Sehe nur noch weisses Bild... Naja..
Am Do. hatte ich mein erstes Babybauch Shooting... Bilder stelle ich euch nach u nach ein... habe erstmal nur "Rohmaterial" vom Fotografen bekommen... Die Bearbeiteten kommen noch...
Kurz vor der ET machen wir noch ein Shooting! Dann auch mit Papa... :-)
Ich kämpfe momentan immer mehr mit Rückenschmerzen... Nachts ist echt teilweise schlimm... und Punkt 6 h weckt mich meine kleine Prinzessin im Bauch! Mit immer stärkeren Tritte... bin aktuell auch schon fast 57 kg... (Anfangsgewicht: 49 kg) also auch schon fast 8 kg zugelegt... Der Hammer ist, 1 kg innerhalb 1 Woche! Ujjujjujjj.... Muss bissi die Bremse ziehen... könnte aber ständig essen.... echt heftig!
Müde bin ich auch den ganzen Tag.... Könnte echt nonstop schlafen....
Ach ich könnte euch allen Romane schreiben... sorry, wenn ich es nicht tuhe...aber bin etwas schreibfaul momentan... daher nur ganz kurz:
Starlit: viel Glück im KH und dass dein Baby noch eine weile ausharrt im Bauchi!
Emilia: Wie geht es dir momentan so? bist ja schon echt weit!
Träumerle: Ohje hoffe es ist nicht so schlimm, wie es sich anhört....
Lina ich versuche auch deine bider anzusehen... wenn es klappt.. sch.. Laptop! :-/
Youngmom: Wie geht es dir so?
An alle anderen viele liebe Grüsse und einen tollen sonnigen Sonntag ! :-*
-
Kommentar vom 19.04.2015 09:18Guten morgen ihr lieben.Antwort
Lina mir geht es soweit ganz gut ausser ab und an Herzrasen und Zittern das kommt aber vom Wehenhemmer. Bin ja täglich 3 mal ctg, ist aber auch immer alles in Ordnung Gott sei dank.
Morgen werd ich erst mal meine Hebi anrufen und hoffen das sie mal hier vorbei kommt.
Traeumerle ich wünsche deinen Schwiegerpapa alles gute das er sich schnellst möglich wieder erholt.
Emilia mach dir nicht so viele Gedanken jede Geburt ist anders. Hab keine Angst du schaffst das 😚 -
Kommentar vom 19.04.2015 10:03Guten morgen ihr lieben ♥Antwort
Emilia das ist echt ärgerlich. Vorallem wenn man dann extra noch mal hin muss... Mach dir keine sorgen wegen der Geburt. Du bist eine starke Frau und du hast das schon mal geschafft. Du kannst das auch nochmal! Beim zweiten soll es ja auch etwas einfacher werden...
Tobi ich möchte heute auch den Schrank einräumen. Wir haben so viele Sachen ich werde erstmal nichts mehr dazu kaufen. Nur so ein zwei schicke ausgeh outfits ;-)
Traeumerle ich drücke deinem Schwiegervater die Daumen das er sich schnell erholt! Is sicher schrecklich für euch wenn so ein Hammer nach dem nächsten kommt...
Gilian dir drücke ich auch die Daumen das dein Becken breit genug ist :-) kann verstehen das du das lieber vorher wissen möchtest!
Lina schön die Sachen für deine kleine! Da hast du ja auch schon einiges jetzt :-)
Katinkakascha das stimmt wenn man die anderen Babys so sieht ist man ganz aufgeregt und noch gespannter auf sein eigenes :-)
Snow-white bin schon gespannt auf deine Bilder :-) mir geht's so weit gut. Steißbein ist in Ordnung nur sitzen ist unangenehm, aber dann liege ich eben mehr auf der Couch :-)
Dein gewicht ist doch absolut in Ordnung!
Starlit schön das es euch soweit gut geht. Zittern und herzrasen ist natürlich blöd aber du schaffst das schon!
Wir haben gestern einiges aus unserem Wohnzimmer Schrank in Kisten verpackt (fotoalben, Bücher, etc). Da sind jetzt Ludwig seine Spielsachen drin die vorher in seinem Schrank waren. Hab auch schon die baby Spielsachen sauber gemacht und eingeräumt. Jetzt ist im Kinderzimmer Schrank mehr Platz aber ich weiß trotzdem nicht wohin mit den ganzen Sachen... Werde da wohl noch die nächsten tage mit beschäftigt sein.
Ich wünsche euch heute allen einen schönen Sonntag und viel Spaß bei dem schönen Wetter!! -
Kommentar vom 19.04.2015 10:34Danke Mädels! Wird schon schief gehen...Antwort
Euch allen eine schönen sonnigen Sonntag!!! -
Kommentar vom 19.04.2015 10:37Snow-White ja geht so hab die Schnauze echt voll und keine Lust mehr. Könnte jeden.tag nur heulen. Bin langsam echt am ende meiner Kräfte.Antwort
Danke ihr süßen 😘 -
Kommentar vom 19.04.2015 12:06Traeumerle das tut mir total leid. Dein armer freund und der Papa tut mir auch so leid. Wünsche euch viel kraft und hoffe es ist nicht ganz so schlimm :-(Antwort
Gilian kann verstehen das du es gern vorher wissen möchtest. Viel Glück das es breit genug ist.
Lina ja genau von h&m:-)
Emilia ich kann nachvollziehen das du Panik hast. Bei der ersten Geburt hat man angst vor der Ungewissheit, bei der zweiten vor den schmerzen. Aber du schaffst das wieder und jede Geburt ist ja auch anders. Vll empfindest du sie diesmal als nicht so schmerzhaft und vll geht es auch schneller.
Snowwhite mach dir keinen Kopf. 8 kg finde ich absolut ok. Ich habe schon 11 kg mehr drauf... das finde ich zu viel :-(
Starlit freut mich sehr das es deiner kleinen gut geht. Bleib stark. Du kannst bestimmt vor der Geburt noch mal nach hause :-)
Youngmom schön das es deinem rücken wieder etwas besser geht.
Katinka ja wenn man die anderen so mit ihren Babys sieht kann man es selbst gar nicht mehr erwarten.
Muss aber sagen ich genieße die ss noch total und find es schön schwanger zu sein :-) klar will ich sie sehen und bin schon so gespannt wie sie aussehen und sein wird aber noch möchte ich weiter schwanger sein. Klar wird alles etwas beschwerlicher, bücken geht nicht mehr so gut, schnell aus der puste und für den wohnungsputz brauch ich zwei tage ;-) aber trotz allem geht's mir super und ich bin total glücklich
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag -
Kommentar vom 19.04.2015 12:21Hallo ihr lieben und einen schönen Sonntag euch allen.Antwort
Wir waren gestern zur Konfirmation. War schön, nur das sitzen in der Kirche war anstrengend für mich. Der Bauch war fast dauerhart und schmerzte. Hinterher ging es dann besser.
Emilia: Das mit dem Kleiderschrank ist doch echt sch... Wie lange müsst ihr nun auf einen neuen warten? Hoffentlich geht das schnell! Viel Kraft und Durchhaltevermögen! Ich denke dein Männe sollte dir etwas mehr abnehmen, damit du zu Kräften kommen kannst. Nicht das du kraftlos in die Entbindung gehst. Vielleicht kann deine Hebi dir mit Akupunktur helfen. Meine HÄ setzt mir immer Nadeln, so Art Energiepunkte. Dann geht es mir besser, bzw. ging es mir immer besser und hatte mehr Kraft und Elan.
Und mach dir um die Geburt keine Gedanken. Jede Geburt ist anders. Und du schaffst das. Für Emilia. :-)
Starlit: Ich drücke dir weiter die Daumen!
Tobi: Schaut gut aus der Sitz. Kannte ich gar nicht. Mein Sohn hat immer auf dem Brett gestanden oder auch gesessen ;-)
Ich hätte so ein Brett ( Buggyboard)noch, nur fehlt da irgendwas zum festmachen, aber vielleicht kann man ja was anderes dafür nehmen. Zum wegschmeißen ist es mir zu schade. Würde es verschenken - falls es eine will ;-)
Youngmom: Gute Besserung, das das Steißbein irgendwann Ruhe gibt.
Gilian: Berichte dann mal was beim Ausmessen raus kam.
Lina: Die Sachen sind total süß. :-) Wie klappt es jetzt bei dir mit dem Spritzen? Habt ihr den Zucker eingestellt bekommen?
Traeumerle: Drücke dir die Daumen das es deinem Schwiegervater schnell wieder besser geht. Ist schwer für einen Menschen wenn er plötzlich alleine ist. Mein Opa möchte auch gerne seiner Frau folgen. :-( (ist im Dezember gestorben)
Snow: Auf deine Bilder bin ich auch gespannt. :-) Und dein Gewicht ist doch super. Wenn du gerade viel Hunger hast, hat dein Baby bestimmt einen Wachstumsschub :-)
So, ich werde jetzt Wäsche waschen und draußen aufhängen. Hier scheint so schön die Sonne. -
Kommentar vom 19.04.2015 14:03So Lady´s Bilder sind on! Natürlich nur für Freunde sichtbar! ;-DAntwort
Viel Spass beim durchgucken.... :-) -
Kommentar vom 19.04.2015 14:24danke mädelsAntwort
Snow-White tolle bilder, schönes bäuchlein.
MamaMamaMama wegen dem insulin sind wir immer noch nicht zum ziel gekommen, wird jedesmal erhöht. spritzen tue ich immer noch nicht selber, da ich tagsüber nicht in den bauch spritze, sondern in die pomuskeln und allein würde das nicht klappen. langsam habe ich schmerzen von allen spritzen -
Kommentar vom 19.04.2015 18:05Hallo Mädels,Antwort
ich hoffe Ihr habt alle einen schönen Sonntag verbracht mit viel Sonne 🌞
Starlit das tut mir so leid, Kopf hoch und die Daumen sind gedrückt das deine kleine Maus veststellt ,das es bei Mama im Bauch noch für eine Weile der schönste Ort ist😃.
Traeumerle das ist ja schlimm mit deinem Schwiegervater.
Hoffentlich berappelt er sich ganz schnell wieder, und Ihr könnt wieder zu Ruhe kommen.
Emilia das ist ja ärgerlich mit dem Schrank.
Da hätte ich mich auch aufgeregt, gerade wenn man sich freut das man alles zusammen hat und loslegen will.
Lina das ist ja gemein was Du da mitmachen musst 😱 .
Ich könnte mir im leben nicht selbst irgendwo eine Spritze reinjagen, ich guck ja schon beim Blutabnehmen weg und mus mich zusätzlich auch noch hinlegen 😵.
Am Donnerstag hab ich wieder Termin und da steht dann der Zuckertest an.
Hoffe das alles okay ist.
-
Kommentar vom 19.04.2015 20:26mir fehlen ganz viele termine von euch, entweder habe ich sie verpasst oder ihr habt sie nicht verratenAntwort
Sternschnuppe2014 , Mädchen, 74 Tage bis zum ET am 02.07.2015 , 29 + 3 , 30 Jahre, 22. 04
Leynerra , Mädchen, 96 Tage bis zum ET am 24.07.2015 , 1 Kind, 26 + 2 , 30 Jahre, 22. 04
Snow-White , Evelin, 101 Tage bis zum ET am 29.07.2015 , 25 + 4 , 33 Jahre, 22. 04
ICIN76 , Junge, 95 Tage bis zum ET am 23.07.2015 , 26 + 3 , 38 Jahre, 23. 04
lina1977 , Mädchen, 86 Tage bis zum ET am 14.07.2015 , 1 Kind, 27 + 5 , 38 Jahre, 24. 04
Traeumerle , Junge, 73 Tage bis zum ET am 01.07.2015 , 29 + 4 , 27 Jahre, 28. 04
katinkakascha , Mädchen, 88 Tage bis zum ET am 16.07.2015 , 1 Kind, 27 + 3 , 28 Jahre, 28. 04
Steffi05 72 Tage bis zum ET am 30.06.2015 , 29 + 5 , 28 Jahre, 29. 04
tobi33 , Mila, 83 Tage bis zum ET am 11.07.2015 , 1 Kind, 28 + 1 , 35 Jahre, 29. 04
Sarah246 , Hanna, 87 Tage bis zum ET am 15.07.2015 , 27 + 4 , 27 Jahre, 29. 04
Alice1234 , Junge, 93 Tage bis zum ET am 21.07.2015 , 26 + 5 , 29 Jahre, 30. 04
froeschli , 80 Tage bis zum ET am 08.07.2015 , 28 + 4 , 33 Jahre, 05. 05
Navariona , Loredana Rose, 95 Tage bis zum ET am 23.07.2015 , 3 Kinder, 26 + 3 , 34 Jahre, 05. 05
MamaMamaMama , Junge, 79 Tage bis zum ET am 07.07.2015 , 2 Kinder, 28 + 5 , 34 Jahre, 07. 05
Emilia239 , Emilia, 54 Tage bis zum ET am 12.06.2015 , 1 Kind, 32 + 2 , 28 Jahre, 08. 05
licata1 , Mädchen, 97 Tage bis zum ET am 25.07.2015 , 3 Kinder, 26 + 1 , 34 Jahre, 08. 05
Mimsey , Jonas, 88 Tage bis zum ET am 16.07.2015 , 27 + 3 , 26 Jahre, 13. 05
youngmom93 , Wilhelm, 91 Tage bis zum ET am 19.07.2015 , 1 Kind, 27 + 0 , 21 Jahre, 13. 05
noralein , Mädchen, 74 Tage bis zum ET am 02.07.2015 , 1 Kind, 29 + 3 , 32 Jahre,
Gilian1983 , Felix, 76 Tage bis zum ET am 04.07.2015 , 29 + 1 , 31 Jahre,
annalein92 , Mädchen, 78 Tage bis zum ET am 06.07.2015 , 28 + 6 , 22 Jahre,
starlit584 , Jana, 78 Tage bis zum ET am 06.07.2015 , 28 + 6 , 30 Jahre,
meeri13 , Mädchen, 79 Tage bis zum ET am 07.07.2015 , 28 + 5 , 29 Jahre,
MamaAnke89 , Luisa Katharina, 81 Tage bis zum ET am 09.07.2015 , 1 Kind, 28 + 3 , 25 Jahre,
gurkenlotta , Junge, 86 Tage bis zum ET am 14.07.2015 , 27 + 5 , 26 Jahre,
Sanni12 , Henri, 86 Tage bis zum ET am 14.07.2015 , 27 + 5 , 33 Jahre,
sunshine40 , Ida, 86 Tage bis zum ET am 14.07.2015 , 2 Kinder, 27 + 5 , 41 Jahre,
Elmi , Junge, 87 Tage bis zum ET am 15.07.2015 , 27 + 4 , 27 Jahre,
JessiIch , Emily, 92 Tage bis zum ET am 20.07.2015 , 2 Kinder, 26 + 6 , 35 Jahre,
Kikki87 94 Tage bis zum ET am 22.07.2015 , 26 + 4 , 28 Jahre,
KS266 , Mädchen, 99 Tage bis zum ET am 27.07.2015 , 25 + 6 , 28 Jahre,
Tiffie55 , Greta, 103 Tage bis zum ET am 31.07.2015 , 25 + 2 , 26 Jahre,
-
Kommentar vom 19.04.2015 21:15Oh Lina: Ich kann dich verstehen, könnte mich auch nicht selber spritzen, obwohl ich Krankenschwester bin. Ich spritze nur andere ;-) Könntest du dich ggf. in den Oberarm spritzen lassen? Oder Oberschenkel? Auf jedenfall solltest du immer eine andere Stelle wählen.Antwort
Tobi: Das ist blöd mir deinem Handy. Und wenn du mal über Babyclub gehst und dort nachfragst?
Snow: Schicke Bilder! Wow. -
Kommentar vom 19.04.2015 21:48Lina ich könnte das auch nicht selbst. Kann mir vorstellen das dir schon alles weh tut. Ist bestimmt nur noch bis zur Geburt und danach ist alles wieder gut.Antwort
-
Kommentar vom 19.04.2015 22:02ich muss 3 mal tagsüber in den bauch spritzen und einmal für die nacht in den oberschenkel, und weil mein abendswert zu hoch ist, muss für die nacht beide spritzen nehmen in den oberschenkel und den bauch. da ich aber keinen an meinen bauch ranlasse ( wegen allen fg ), macht mir meine mama die in den po.es ist sehr kompliziert. Sarah leider bleibt bei mir diabetes, nur hoffentlich kann ich nach der geburt auf tabletten umsteigen. wir haben heute mit mama gerechnet, ich hatte über 100 spritzen bis jetztAntwort
-
Kommentar vom 19.04.2015 22:02Sarah schön das es dir so gut geht! Genieße die tolle Zeit! Ich habe zwar schon ein paar wehwehchen aber ich finde es auch noch sehr schön schwanger zu sein :-)Antwort
Mamamamamama ich hoffe deinem bauch geht's jetzt wieder gut!
Lina das mit den spritzen kann ich auch total verstehen, könnte das auch.nicht! Aber du schaffst das!!
Tobi das du dich nicht mehr einloggen kannst ist ja total blöd! Was läuft da denn schief?
Wir haben heute 42 Gläser Marmelade gekocht. Morgen hab ich sicher muskelkater von dem ganzen gerühre... -
Kommentar vom 19.04.2015 22:06Snow-white super schöne Bilder! Du hast so eine richtig süße Kugel :-)Antwort
-
Kommentar vom 19.04.2015 22:10Ach was ich noch fragen wollte: habt ihr eine anziehhilfe für die stützstrümpfe? Ich trage meine jetzt täglich aber das anziehen wird langsam beschwerlich. Meine oma hat mir heute gesagt dafür gibt es extra eine Hilfe. Hat jemand Erfahrung?Antwort