Tobi: Gute Besserung. Du schreist auch immer hier. Du arme. Gute Besserung.
Oh Navariona: Lieber jetzt die Überraschung als bei der Geburt ;-) Aber wie du schon sagst - wichtig ist das er gesund ist.
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 05.05.2015 21:15Antwort
-
Kommentar vom 05.05.2015 21:21Jessilch klar gesund ist natürlich das aller wichtigste 😊Antwort
Aber denke auch es ist bei uns ein Mädchen.
Emilia viel Glück morgen beim termin -
Kommentar vom 05.05.2015 21:30Danke SarahAntwort
Wir werden unser shooting Samstag wohl verschieben müssen weil die Kleider noch nicht da sind. -
Kommentar vom 06.05.2015 08:25guten morgäääähnAntwort
emilia : das ist ja doof mit dem shooting, aber es werden bestimmt so oder so tolle bilder, egal wann die gemacht werden :)
navariona : na das ist ja auch mal was, erst mädchen und dann doch junge :D aber ich bin auch noch bissl skeptisch, obs bei uns ein junge wird, weil er sich erst einmal gezeigt hat, dabei aber am rumturnen war. allerdings ist es einfacher ein mädel in blau zu stecken anstatt einen jungen in rosa :D zuhaus siehts ja eig aber auch keiner, solang es dann keine kleider sind ^^
und nach ewiiiiiger zeit kam mal mein hipp päckchen an. am 5.3. angemeldet und der brief im paket war vom 9.4. also beides etwas her. aber meine freundin meinte schon, vllt sammeln die erstmal anmeldungen und schicken dann ab ner bestimmten zahl erst los. aber trotzdem nervt das warten.
und gestern waren wir bei der kreißsaal rundführung. werd da auf alle fälle hin, ist ja auch nur 5 min mit dem auto :D aber bei einigen die auch da waren, dachte ich im ernst neeeeee die will ich dann nich mit im zimmer haben. aber mal abwarten, ist ja eig noch ein bisschen zeit (obwohls auch nur noch eine woche arbeiten ist, muss mir noch beschäftigung suchen) -
Kommentar vom 06.05.2015 08:38hallo zusammen, melde mich auch mal wieder :-)Antwort
Navoriana, deshalb wollen wir es noch nicht wissen... Habe schon von einigen gehört wo es dann bei der Geburt zu einer Überaschung kam. Bei uns im Freundeskreis ist es aber eh noch witzig. Sind gerade einige Schwanger. Die meisten wollen es nicht wissen. Nur ein Paar möchte es eigentlich wissen, aber dort klemmt der Knirps immer die Beine zusammen :-)
Dann kann sowas nicht passieren, und sonst ist im Moment eh noch alles neutral in den Farben gehalten. Und wenn der Junge mal ein rosa Body trägt, auch egal. Blau geht für ein Mädchen ja sowiso (hab gerade gemerkt, bin von Kopf bis Fuss in blau gekeidet heute)
Bei uns ist alles gut. Hatten gestern Termin, alles nach Plan. Wie immer auf der leichten Seite aber wächst der Kurve nach... Ich habe jetzt beim arbeiten auf 75% reduziert. Freue mich richtig wieder neben der Arbeit auch etwas Energie für irgend etwas anderes zu haben... Das Kizi haben wir noch nciht eingerichtet, in den ersten Wochen wird das kleine sowiso im Beistellbett bei uns schlafen, und dann schauen wir dan mal. Das Kizi ist auch noch Gästezimmer... Die ersten wirklichen Kinderzimmermöbel kaufen wir dan eh erst später... Jetz ist alles noch zusammengewürfelt... Aber ausser der Wickelkommode haben wir jetzt alles was wir brauchen :-)
lina: mein nächster Termin ist der 27.5. -
Kommentar vom 06.05.2015 08:54Guten morgen 😘Antwort
Navariona das ist ja ein Ding, jetzt doch junge :-) aber egal Hauptsache gesund! Mein kleiner hatte auch mal rosa bodys an und lila hat er anfangs viel getragen. Sah auch nicht mädchenhaft aus und stand ihm einfach gut :-)
Emilia wenn der muttermund zum schluss raus schon etwas geöffnet ist, ist das nicht schlimm wurde mir gesagt. Das kann scheinbar gerade bei der zweiten ss mal vorkommen. Drück dir die Daumen für deinen termin heute ;-)
Tobi ich hoffe heute geht es dir schon besser!! So was blödes das ihr auch immer ganz laut hier rufen müsst...
Froeschli schön das bei euch auch alles gut ist :-) ich wollte es eigentlich auch nicht wissen, konnte aber die Spannung nicht aushalten...
Ich hatte gestern keinen so guten tag. Hab morgens nichts zum anziehen gefunden, nichts sitzt mehr und dann hab ich mich auch noch auf die Waage gestellt... War den ganzen tag echt deprimiert. Und jetzt wachsen meine brüste auch wieder so und durch die Größe und das stillen hängen die jetzt langsam ganz schön... Irgendwie kann ich mich gerade selbst nicht leiden. Mein mann sagt zwar immer er liebt mich und findet mich hübsch und sexy aber das hilft nicht wirklich... Wir haben heute auch unsern 3. US, darauf freue ich mich schon total! Ludwig darf auch mitkommen und baby gucken :-) heute machen wir auch zum ersten mal ctg, bin schon gespannt!
Wünsche euch einen schönen tag bei dem komischen Wetter! -
Kommentar vom 06.05.2015 09:10Moin MoinAntwort
Youngmom: Oh je das kenne ich mit nix zum anziehen finden... meine Mutti musste mir auch paar ihrer xxl Oberteile mitbringen... bin froh, dass ich die wenigstens habe... Normale Hosen anziehen geht gar nicht mehr...
Wiege auch schon fast 10 Kg mehr als mein Anfangsgewicht ... und komme fast nicht hoch vom Sofa alleine... Muss mich immer drehen ... komme mir langsam vor wie so ein Waalross.... hehehe
Brüste hängen auch, wobei ich finde, dass es jetzt viel natürlicher aussieht bei mir wegen meine Implantate...
Also.... du bist sicher nicht alleine, die sich nicht ganz so schön fühlt momentan... aber.... Hauptsache deinen Mann gefällst du! Und das ist das Wichtigste!
lg. -
Kommentar vom 06.05.2015 10:44Hey Mädels!!!Antwort
Bin schon wieder von meinem Termin zurück. CTG ist o.b. Blutdruck war 120/70. die sollten öfter mal während des CTG Blutdruck messen... Ansonsten ist der Kopf immernoch etwas zu groß aber der doc meint es wäre im Rahmen. Solange der abdomen Durchmesser passt...
Nächster Termin ist am 20.05. wieder in der Früh um 8... -
Kommentar vom 06.05.2015 11:57Hallo Mädels,Antwort
ich fiebere auch schon meinem Termin entgegen. Müsste morgen auch noch mal Ultraschall sein. Und CTG... :-)
Schön Gilian das bei dir alles gut ist. So soll es sein. :-)
Tobi geht es dir besser?
Emilia: Viel Spaß heute beim Termin, bin schon neugierig :-)
Youngmom: Ja das kenne ich auch. So ging es mir letzte Woche. Ich finde auch das die Brüste jetzt nochmal wachsen. Vielleicht auch weil ich seit letzter Woche Vormilch habe?
Bin irgendwie froh wenn ich meinen Körper wieder so habe wie er war, obwohl ich es gerade total genieße den kleinen Mann zu spüren ;-) -
Kommentar vom 06.05.2015 14:14Tobi ich habe auch Implantate und stillen hat beim letzten mal super geklappt.Antwort
Der Termin war super heute Emilia wiegt jetzt schon 3 kg und ist 48 cm lang muttermund ist zu und gebärmutterhals nicht verkürzt
Die ärztin glaubt auch nicht das sie früher kommt. Der Kopf ist unten fest im Becken und ja sie ist und bleibt ein Mädchen
Alles super -
Kommentar vom 06.05.2015 15:14Bin gerade so erleichterte das alles gut ist. Irgendwie hab ich jetzt auch keine richtige angst mehr vor der Geburt.Antwort
-
Kommentar vom 06.05.2015 16:39Oh man Mädels diese schwangerschaft macht mich noch total doof! Steh ich gerade beim fa und sag ich hab heute Termin zum ctg und US, guckt die ganz komisch und sagt sicher heute? Ich hab mich um eine Woche vertan mein Termin ist ja erst am 13. Oh man so peinlich 😳Antwort
-
Kommentar vom 06.05.2015 16:53Gilian und emilia wie schön das es euren Mäusen gut geht.Antwort
Emilia schön das es beim Mädchen bleibt 😁
Tobi freut mich das es dir besser geht.
Ich fühl mich auch echt rund und schwer und bei der Hitze noch Atembeachwerden und Kreislauf. Puhh. Meine bhs und zwei ss Hose sind auch zu eng. Will nichts mehr kaufen, so ein Mist.
Hab heut Info abend in einem kh und morgen Besichtigung in einem anderen. Bin mal gespannt für welches ich mich dann entscheide -
Kommentar vom 06.05.2015 17:11Schön zu hören Emilia da alles ok ist. Da hat die Maus schon ein gutes Gewicht. Ich denke wenn sie jetzt wirklich irgendwann kommen wollen würde, wäre es nicht mehr schlimm oder?Antwort
Dann hast du aber erst spät einen Termin. Bist aber zwischendurch bei der Hebi oder? Du schaffst das mit der Geburt schon. :-9
Ich muss grad schmunzeln Youngmom. Aber sowas passiert. Ich schau am Tag auch mehrmals in den Kalender, ob ich nicht nen Termin vergesse oder so. *grrr*
Sarah: dir viel Spaß heute. -
Kommentar vom 06.05.2015 19:57Hallo ihr lieben.Antwort
Emilia, sehr beruhigend.
Allen kranken gute Besser ung.
Morgen beginnt mein Geburtsvorbereitungskurs. Bin mal gespannt.
Hab mich grad bei Hipp. Rossmann und DM angemeldet. Wo lohnt es sich noch? -
Kommentar vom 06.05.2015 19:57Hallo ihr lieben.Antwort
Emilia, sehr beruhigend.
Allen kranken gute Besser ung.
Morgen beginnt mein Geburtsvorbereitungskurs. Bin mal gespannt.
Hab mich grad bei Hipp. Rossmann und DM angemeldet. Wo lohnt es sich noch? -
Kommentar vom 06.05.2015 21:12Hatte mich auch gewundert emilia.Antwort
Youngmom ich trag auch alles in Kalender ein und guck da jeden tag rein sonst würd ich total durcheinander kommen
Der Info abend war toll. Bin ganz begeistert. -
Kommentar vom 06.05.2015 21:16Hey Mamis...Antwort
Hatte heut ss-Gymnastik... oooo ich hasse es! Aber ich brauch die Bewegung.
Lol ihr seid genau so verwirrt wie ich 😂... wollte auch heut schon zum FA. dabei hab ich doch erst morgen nen Termin. 😆
Ich freu mich so... CTG und Ultraschall!
Das erste Kostüm is fertig...bin jetzt beim 2ten, das wird wohl morgen fertig!
-
Kommentar vom 06.05.2015 21:20Sunshine bei bübchen kannst dich noch anmelden.Antwort
Bin sonst auch nur bei hipp, dm und rossmann angemeldet
Lina mein nächster Termin ist der 26.5.
Jessilch stellt mal nen Bild ein