menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 08.05.2015 13:43
    Ja das werde ich dieses mal auch machen. Will ja 4 Stunden nach der Geburt nach hause
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 08.05.2015 14:07
    Kann man mit PDA nicht ambulant entbinden? Hab mich damit noch nicht befasst, hab aber schon ein Aufklärungsbogen für den Notfall vom KH mitbekommen.

Mich machen meine Halsschmerzen fix und fertig. Die werden immer schlimmer. Esse schon eis, hab mir nen Halswickel gemacht und frischen Thymian/Salbeitee mit Kamille gekocht. Hoffe das hilft. :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.05.2015 14:14
    Mamamamamama ich wünsche dir gute Besserung. Vll noch Kamillentee trinken zur Linderung. Oder war da nicht irgendwas mit zwiebelsaft und Zucker was helfen soll? Obwohl ich selber davon wahrscheinlich brechen müsste
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 08.05.2015 14:59
    Mama gute Besserung 💐
    Weiß nicht ob man mit pda ambulant entbinden kann. Aber da sie beim letzten mal nicht gewirkt hat kann ich mir die ja dieses mal sparen
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 08.05.2015 15:18
    Juhu am 20.05 kommt unser neues sofa endlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2015 15:45
    Pda ist schon eine tolle Sache. Das legen empfand ich auch nicht als schlimm.

Ich muss noch bis Ende Mai arbeiten. .......

Fühle mich heut gar nicht gut. Werde einfach heut nachmittag mal nichts machen. Habe das Gefühl dass sich die Vormilch bildet. Die brueste sind heiss und schmerzhaft?

Wie ist das bei euch mit euren Partnern? Meiner schaut kaum nach meinem Bauch . Streichelt ihn wenig. Find das total schade........
    Antwort
    Kommentar vom 08.05.2015 15:46
    Pda ist schon eine tolle Sache. Das legen empfand ich auch nicht als schlimm.

Ich muss noch bis Ende Mai arbeiten. .......

Fühle mich heut gar nicht gut. Werde einfach heut nachmittag mal nichts machen. Habe das Gefühl dass sich die Vormilch bildet. Die brueste sind heiss und schmerzhaft?

Wie ist das bei euch mit euren Partnern? Meiner schaut kaum nach meinem Bauch . Streichelt ihn wenig. Find das total schade........
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 08.05.2015 15:54
    Mein mann fragt jeden tag 100 mal wie es mir geht und streichelt und spricht mehr mal am Tag mit Emilia
    Antwort
    Kommentar vom 08.05.2015 18:15
    @KS: erkundige dich mal bei deiner Hebamme, ob die was mit Tape gegen deine Rückenschmerzen machen kann. Ich hatte ja während der ganzen Schwangerschaft mit Schmerzen im Becken bzw. von der Symphyse zu kämpfen und hab jeden Tag dreimal Magnesium eingenommen - mit bedingtem Erfolg. Vor vier Wochen hab das der Hebamme erzählt. Die hat mir dann ein Tape auf den Bauch gemacht und das hatte ich zwei Wochen lang dran. Und was soll ich sagen: die Schmerzen sind wie weggeblasen. Nix zwickt mehr, nix tut mehr weh. Schon Anfang des Jahres konnte ich nur noch maximal eine Stunde stehen und musste dann drei Tage lang dafür büßen. Letzte Woche war ich auf nem Fest, zwei Stunden gestanden ohne dass ich meinen Bauch auch nur bemerkt hab, und das obwohl er ja jetzt deutlich dicker und schwerer ist als vor einigen Wochen. Und Magnesium hab ich in den letzten beiden Wochen schlicht und einfach vergessen, es weiter zu nehmen. Wenn ich gewusst hätte, was das Tape bewirken kann, hätte ich das schon viel früher gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  KS266
    Kommentar vom 08.05.2015 18:29
    Danke @ Gine, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen...seit Dienstag zieren meinen Rücken gefühlte Meter Medi-Tape und Hydro-Massage nehme ich auch! Aber dennoch dankt es dir an der Arbeit niemand...mein Ziel war immer den Jahresurlaub von Cheffe zu schaffen...zwei Tage noch, aber die ultra intensiv...so 7,5 Stunden laufend/stehend...bin gespannt...sehe das einfach nichtit mehr länger ein...
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 08.05.2015 19:06
    Huhu,
    Also ich will unser Nabelblut spenden da wir es nicht einfrieren lassen, darf es gern für andere genutzt werden. Plazenta hab ich schon gesehen wäre aber nicht abgeneigt sie richtig zu sehen :)

Gilian, also ich hab soweit glaub alle durch. Und würde die letzte wieder nehmen. Hihi Also hatte als erstes nen KS, dann spontan mit PDA und dann ne reine Spontan Geburt ohne jegliche Hilfsmittel oder Schmerzmittel. Und diese form würde ich jederzeit bevorzugen. Wünsche es mir diesmal auh wieder. Als es bei mir hieß Plazenta ist zu tief und es muss wohl ein KS geplant werden hab ich heulkrämpfe bekommen.

MamaMamaMama, unser liegt auch noch oben mit dem Kopf. Aber ich hab ja noch ca 11Wochen Zeit bis zur Entbindung :) Aber die Füsse stehen immer auf meiner Blase. Nachts trampelt er da so sehr rum.

Jesslich, würdest du mir die Häkelanleitung vllt zukommen lassen? Würde das Kostüm auchbsehr gerne versuchen . Hab zwar schon seit Jahren nicht mehr gehäkelt, aber würds trotzdem versuchen wollen. :)

Mein Mann hat grade nochmal unser US Bild angesehen. Er ist sich so unsicher. Wir hatten beide vor 10Wochen genau gesehen das es ein Mädchen wird und nun ein Junge das sieht aber auchbirgendwie komisch aus finden wir. War schon am überlegen ob ich nicht mal ins Krankenhaus gehen soll um es auch nachschauen zu lassen. Weiss nur nicht, ob die es einfach so machen. Ist ja kein besonderer Grund oder soll ich sagen das mir da was weh tut? Ist aber auch schon blöd, aber wir fühlen uns echt irgendwie Mieß bei beidem... Vllt sollten wir den Arzt nochmal um einen US Bitten ums nochmals abklären zu lassen. Da wir ja jetzt eigentlich 2 Meinungen haben, wäre eine dritte doch noch besser, oder? Bin so unschlüssig und am ende auf ner doppelten Überraschung erwarten? Kann eine Hebamme das nicht auch ertasten obs 1 oder 2 sind? Das macht mich zz echt total verrückt das ganze, wenn ich ehrlich bin. Mein Mann grübelt auch schon total darüber und war schon am sagen, das wir noch ne weitere Meinung aufsuchen sollten... Ach das ist alles sooo blöd, sag ich eUch. Eigentlich ist mir ja auch egal obs Männlein oder Weiblein wird. Wir wollen nur ein gesundes Kind haben und das alles Glatt läuft :) Aber dennoch ist das komisch für uns...
    Was denkt ihr? Was würdet ihr machen?

Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.05.2015 20:37
    Emilia wie schön. Was ist es denn für ein Sofa?

Navariona ich würde mir definitiv ne weitere Meinung einholen. Würde mich auch verrückt machen. Als sie meinte junge konntet ihr denn den Penis sehen? Und sie hat doch schon zwei mal Mädchen gesagt oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 08.05.2015 21:01
    http://www.daheim.de/Moebel/Wohnzimmer/Sofas-Couches/Ecksofas/Sofa-Vicenza-grau-82713.html?extcid=Affiliate-_-PSM-_-Google-PLA-_-2732378-00002&gclid=CKXX4uPpssUCFYnLtAodiigAxA

Das haben wir jetzt fast 2 Jahre und bekommen es jetzt noch mal kostenlos neu weil die Polsterung komplett verrutscht ist. Haben es jetzt aber in dunkelgrau genommen weil der Stoff so empfindlich ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.05.2015 21:04
    Das ist ja cool das ihr es kostenlos neu bekommst.
    Die lehne find ich super weil man die so verstellen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 08.05.2015 21:08
    Ja ist auch echt ein tolles sofa. Ja wir hatten so viel Ärger mit dem mobelhaus das sie da dann doch mal einsichtig waren
    Haben da alles für unser Haus gekauft und alleine die Küche hat schon 17000 Euro gekostet und da gab es so viel Ärger. Es gab nicht ein Möbelstück was vernünftig geliefert oder aufgebaut wurde.
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 08.05.2015 21:19
    Sarah, vor 10 Wochen war es eindeutig ein Mädchen. Scharmlippen mit dem Schlitz konnte man genau erkennen. Und nun solls ein Junge sein. Hab ja die Bilder bei mir im Fotoalbum. Auch das wo das Geschlecht sein soll. Sieht man eigentlich schon den Penis und den Hodensack. Aber irgendwie liegt dieser such komisch wenn man den Rest anschaut vom Körper... Vllt werd ich doch mal ins Krankenhaus gehen oder zu meinem alten Arzt und ihn um Rat fragen. Kam immer super mit ihm klar. Hab nur wegen Umzug in ner anderen Stadt gewechselt. Aber sonst war der immer Spitze der Arzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.05.2015 21:21
    Was! Geht ja gar nicht. Da ist das echt das mindeste.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 08.05.2015 21:32
    Navariona ich würde da auch noch mal eine 3 Meinung einholen.
    Als ich meine ärztin am Mittwoch gebeten habe noch mal nach zu schauen ob es wirklich ein Mädchen wird war sie richtig beleidigt. Sie meinte das man das 100% sagen kann ab der 25 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.05.2015 21:32
    Würde ich auf jedenfall an deiner stelle machen. Schon komisch. So richtig kann ich nichts erkennen. Ist es rechts wo der Pfeil drüber ist? Soll das Penis und Hoden sein?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.05.2015 21:39
    Sunshine wie geht's dir denn jetzt? Konntest du dich ausruhen?
    Also mein freund küsst und streichelt meinen Bauch und ab und an redet er auch mit ihr. Fragt mich auch immer wie es mir und der kleinen geht und unterstützt mich.
    Rede doch mal mit deinem Mann und sag ihm wie du dich fühlst und es dich traurig macht. Ihr habt doch schon Kinder oder? Wie war es in den anderen ss?

Lina wie geht's dir denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 08.05.2015 21:40
    Hatte der Arzt denn erst gesagt das es 100% ein Mädchen wird?
    Antwort
    Kommentar vom 08.05.2015 22:19
    Sarah: du bist so eine liebe.
    Etwas besser Fühl ich mich. Lag den ganzen nachmittag auf dem sofa. Das kenn ich gar nicht. Meine brueste spannen doll.

Vorhin kam er ohne das ich was gesagt hab. Hat gaaaaaanz lang meine bauch gestreichelt. Manchmal muss mannur hier meckern...;-)
    Ich denke er tut sich noch immer schwer damit nochmal papa zu werden. Er hilft mir ja auch viel und fragt wie es mir geht.

Navariona: ich finds aich echt merkwürdig und würde es auch schlimm finden wenn jetzt das Geschlecht noch wieder geändert ist.... Hol dir auf jeden fall noch eine andere meinung. Ob maedchen oder junge ist ja egal aber hauptsache man weiss es oder?

Ich versuche nun zu schlafen. Gute nacht maedels. Dieses Wochenende ist vorerst mein letztes bereitschaftswochenende
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 09.05.2015 13:23
    hallo meine lieben, melde mich kurz. habe viel streß wegen dem ausmissten, hoffentlich schaffe ich das. mache auch oft pausen, weil der bauch sehr oft hart wird ("oft" falsches wort dafür - "immer" wäre richtig), war deswegen beim fa, alles ok, anscheinend hat das mit dem starken babywachstum zu tun, bin gespannt, wie groß meine kleine am di ist. in den pausen habe ich ersten babyanzug in rosa fertig gestrickt.
    wie geht es euch? alice, starlit seid ihr noch im kh? ich hoffe, dass wir keine kranke haben, sonst gute besserung. es ist mai, mein sohn geht noch mit winterjacke zur schule. ich glaube, wir haben so doofes wetter, weil wir uns dieses jahr so sehr wärme gewünscht haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 09.05.2015 17:07
    Huhu. Ja über dem apfeil ist es das. Mein Mann sagt sieht aus wie ne Ente. Sry. Und er sagt auch das es ne Hand nit Daumen sein könnte. Schon sehr eigenartig alles. Ja in der 21ssw hies es ein Mädchen. Schade das wir das US Bild nicht haben. Dann hätten wirs dem Arzt zeigen können. Das sich eine Oberärztin aus dem KH so sehr verschaut? Ist doch schon komisch, oder? Wir werden wohl irgendwann demnächst noch ins KH ums da abklären zu lassen. Was es hinterher wird ist uns ja im Enddefekt egal. Schwiegerpapa bekommt Jungensachen von ner Bekannten für uns. So müssen wir nichts kaufen. Aber nähen werd ich dennoch was schönes. Muss ja auch sein. :) Hab die Mädchenstoffe fürs selbe Geld verkauft bekommen und davon holen wir Jungenstoffe. Dann mach ich noch 2Fühlbälle. Mit Knisterfolie und Rassel. Wie ich schon gemacht habe. Mein Mann hält unsere Mädchensachen scharf im Auge. Hat Angst, das ich sie schon abgebe 😂 Aber das machen wir erst wenns 100% feststeht.
    Antwort
    Kommentar vom 09.05.2015 18:12
    Liebe lina.
    Pass gut auf dich auf und ich drücke dir die Daumen das ihr es schafft.

Navariona: bin gespannt was es wird

Mir geht es heute etwas besser. Nur noch leicht übel. Schönen muttertag euch allen
    Antwort
Seite 316 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern