menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 31.05.2015 23:27
    Tirikichen das ist ja echt süß. Klingt aber auch anstrengend.
    Zum Glück seid ihr die verrückte los.

Emilia da bin ich echt gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 01.06.2015 09:15
    guten morgen meine lieben
    katinkakascha Kikki87 viel spaß heute beim termin
    Sarah246 sehr schöne fotos, ich liebe es in weiß. bin gespannt auf eure weiter beilder, auch von dir emilia
    Alice1234 wie geht es dir und deinem kleinen?
    MamaMamaMama ich hab ein bißchen nachgelesen, die haut kann jucken, weil sie sich extrem schnell in kurze zeit dehnt. es ist natürlich schön, dass sie deine leberwerte kontrolieren wollen, damit du auch für dich ruhe hast, aber wenn es bei dir in diese richtung was nicht stimmen würde, hättest du juckreiz am ganzen körper gehabt. hoffe für dich, dass das nur vorübergehend ist ( also wegen dem babybauch ) und danach wieder gut ist
    Tirikichen88 was meinst du, er passt dann nicht in den normalen kiwa? gsd habt ihr jetzt die stalkerin los.
    Tiffie55 freue mich für dich, dass es mit deinem mann so gut klappt
    tobi33 was für gläserstärke hat dein kleiner? klappt es jetzt mit dem brille aufsetzen? bei alex hat es damals ganz gut funktioniert, wir haben für ihn extra sportbügel genommen, dass sie festsitzt. hat aber bei einem berühmten optiker falsche gläserstärke bekommen und ist damit ganzes jahr rumgelaufen. die firma hat uns damals gutschein von 20 € geschenkt, den wir erst jetzt nach mehreren jahren bei der neuen brille eingelöst haben. jetzt aber sagt er, dass er trotz der brille immer noch verschwommen sieht. früher war er weitsichtig und die brille die er jetzt hat ist mit - dioptrie. hoffenlich ist das nicht wieder ein fehler vom optiker und beim ihm hat sich wirklich von weit auf kurzsichtigkeit umgestellt. er macht ab heute praktikum bei seiner aä, vllt findet sie für ihn zeit und schaut nach, sonst haben wir einen termin in 6 wo
    steffchen28 na gsd hast du es noch rechtzeitig erfahren und noch nichts für einen jungen gekauft, wie novariona
    apropos Navariona wie geht es dir? hat sich deine tochter ein weinig beruhigt? wie läuft mit deinem mann? melde dich
    Steffi05 drücke dir ganz fest die daumen, dass üei sich noch dreht und du normal entbinden kannst
    Traeumerle dir für morgen viel glück. alle daumen sind gedrückt. es wird alles gut sein, dein kleiner liegt immer noch im normgewichtbereich
    JessiIch glückwunsch für deinen Kleinen nachträglich, habt ihr schön gefeiert?
    KS266 schön, dass du dich wieder gemeldet hast und es dir und deinem mädel gut geht. dir auch viel spaß heute, berichte, wie es war
    ich hättet meinen sohn gestern sehen müssen, als er vom freibad zurückkam. nackte beine, schwimmhose und oben winterjacke, verrückt. meine mutter hat eiskalte hände wenn sie zu mir kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 01.06.2015 10:10
    Morgen ihr lieben,

Sarah schöne Bilder :-) Bin schon gespannt.

Wie geht es euch heute? Mir heute mal nicht so gut. Kopfschmerzen und Symphysenschmerzen, jeder Schritt schmerzt tierisch. :-/

Aber wir haben heute Juni - Emilia, dein Monat. Und wir haben noch einen Monat. Der Endspurt läuft.
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 01.06.2015 10:16
    Guten Morgen :)

Dankeschön Lina!

Ich bekomme eine Babyparty am 20.6., habe ich durch eine Freundin erfahren, sie hat sich ausversehen verplappert. Weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht, hasse es, im Mittelpunkt zu stehen...

Gott sei dank wird das Wetter auch nun wieder besser :)
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 01.06.2015 10:34
    Hallöchen!
    @Tiffie55: Willst du das Milchpulver nur, damit du was da hast falls das Stillen nicht klappt? Wenn ja, dann hol dir bei bekannten Marken Proben. Da musst du mal im Internet suchen. Ich guck auch schon, weil ich mir nicht so ne Riesenpackung holen möchte. Zumal mir ne Freundin berichtet hat, dass ihre Kiddies nur ne bestimmte Sorte gemocht haben.
    Wie geht`s euch sonst so?
    Mir geht`s ganz gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.06.2015 11:53
    Hallo Mädels,

Danke lina und Mamamamamama :-)

Mamamamamama ich wünsche dir das die schmerzen bald wieder besser werden. Kopf ist auch echt so fies.

Lina wie geht's dir denn?

Katinka ich bekomm diesen Samstag eine und freu mich schon ohne ende. Mag es auch nicht im Mittelpunkt zu stehen aber in dem Fall schon :-)) baby steht ja sozusagen im Mittelpunkt; -) freu dich drauf und genieße es. Feier dein baby.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 01.06.2015 12:12
    Guten morgen...

Gestern wurde Jan 16... heute wird Phillip 4 schon so groß meine ❤Jungs 💙! Phil's Geburtstag feiern wir erst Samstag in der Regenbogen Kinderhilfe e.V... das ist ein Spielhaus für Kinder! Da freu ich mich schon drauf!
    Phil schläft jetzt schon die 5te Nacht ohne Windel! Ich bin so stolz....jeden morgen trocken!
    Emily kann kommen... wir sind bereit😂

Ja MamaMamaMama noch einen Monat!
    Gute Besserung dir...
    Ich hab auch Kopfschmerzen! Und auch meine dicken Beine tun weh... aber am aller schlimmsten ist mein Sodbrennen... das tut so weh Pfui! Ich Nerv jetzt meinen FA bis er was hat was hilft!!!!

Sarah .... deine Bilder sind total schön!

Bin echt auf Emilia's Bilder gespannt!
    Antwort
  • Profilfoto  steffchen28
    Kommentar vom 01.06.2015 15:01
    Na ihr,
    wie geht es euch so?
    Ich habe morgens immer noch mit Übelkeit zu kämpfen, mal mehr mal weniger, muss aber immer erst was essen bevor ich was machen kann. Bin echt froh wenn ich keine Übelkeit mehr habe. Hatte auch schon in meiner ersten Schwangerschaft so mit Übelkeit zu kämpfen, bis mein Sohn da war. Naja aber über den Tag geht es mir relativ gut. Bekomme nur manchmal schlecht Luft.

@Lina die Kleine wurde beim letzten US vor 3 Wochen gemessen und das Gewicht geschätzt. Letzte Woche Mittwoch lag ich am CTG und es wurde abgetastet ob das Köpfchen schon fest im Becken ist, was nicht der Fall ist. Danach hat Sie meinen Bauch abgetastet, und meinte das die Kleine in den letzten 2 Wochen nochmal einen Wachstumsschub hatte, und Sie groß für die ssw sei.

Wie auch immer Hauptsache gesund. :-) Die Kleine ist auch sehr aktiv, spüre Sie fast den ganzen Tag über
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 01.06.2015 15:20
    Schöne Bilder Emilia. Warum habt ihr alle so schicke riesen Bäuche? Ich hab nen winzigen Bauch. Und das Ende 35. SSW. Das Kind ist wohl entsprechend der Woche entwickelt, aber es wiegt geschätzt nur 1800g. Ich weiß ich muss mir keine Gedanken machen - die mach ich mir aber trotzdem!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 17:37
    Hallo ihr lieben

ENDLICH MUTTERSCHUTZ!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 01.06.2015 17:51
    😆 Glückwunsch sunshine... ich sitz schon seit Januar Zuhause rum 😕

EMILIA unglaublich... du hast auch voll die schönen Bilder!

Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.06.2015 18:00
    Danke 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.06.2015 18:31
    Emilia oh wow was für super super schöne Bilder. Du bist echt hübsch und deine Haare... Wahnsinn.

Sunshine Glückwunsch 🎉🎉🎉🎉😁 endlich kannst du entspannen.

Jessilch Glückwunsch an deine beiden. Die zeit vergeht bestimmt schnell. Und toll das dein kleiner fast trocken ist.

Meeri mein Bauch hat auch erst in den letzten Wochen so einen richtigen Schuss gemacht. Vll kannst du ja noch mal zur fä und ihr sagen das du dir doch etwas Gedanken machst und ob sie noch mal schauen könnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.06.2015 18:36
    Sarah vielen lieben dank. Aber das Kompliment gebe ich gerne zurück. Morgen müsste die DVD ankommen. Freu mich schon auf die restlichen Bilder
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 01.06.2015 20:28
    Hallo euch :)

War schon eine gefühlte ewigkeit nicht on. Sry, aber der Stress mit meinem Mann war extrem. Hab ihm 3x unseren Verlobungsring an dem Kopf geworfen. Ich hatte ja das Gefühl das er was mit ner Anderen hatte. Mich hat er als paranoid hingestellt gehabt und hab mir echt Gedanken gemacht. Dieses Gefühl hatte ich 2x. Und naja, er hatte was mit ner Anderen, zwar nur nen Kuss wie er sagt aber er hat das auch sofort beendet. Naja ne eigene Wohnung will er sich dennoch nehmen sagt er. Ich finde das total blöd und weiss nicht, ob es für uns fördernd ist jetzt. Zz läuft es ok. Ich wünsche mir einfach normale Zeiten zurück. Ich weine immernoch hin und wieder dadrum, aber nicht mehr soviel. Ich vertraue ihm so. Merke eh wenn er mir was verheimlicht. Hab das andere auch direkt gemerkt gehabt. Komisch, oder?
    Wollte euch das eben erzählen, damit ihr wisst, was so los war... Nicht besonders toll, wie ihr lest. Aber zur Zeit geht es wirklich ganz gut. Zum Glück.

Unserem Kleinen Mann geht es gut. Glaube sogar zu gut. Er schlägt purzelbäume ohne ende und bewegt sich sehr. Noch ca.7 Wochen. Ich freu mich so sehr drauf, ihn endlich im Arm halten zu können. Geburtsvorbereitungskurs macht auch Spaß. Hab am Mittwoch wieder Vorsorge, bekomme immer Wehen, zwar schmerzen sie noch nicht so, aber dennoch muss ichs angeben, grade wusste ich nicht was ich machen soll, die hatte schon was geschmerzt. Heute mal beobachten.
    Morgen muss ich Nähen, will noch die Hose, Mütze, Schühchen, Fäustlinge und ne Schnullerkette nähen für den kleinen Mann :) Hab nen tollen Stoff gekauft für ihn. Grün Blau mit Flugzeugen und Sterne :) Da wir genug Bodys haben, muss ich keinen nähen, reicht also ein Weisser :) evtl kommt da noch ein Halstuch zu.
    Ach ich freu mich einfach so sehr dadrauf. Auch endlich wieder zur Ruhe zu kommen zu sein. Er hilft zur Zeit sehr viel. Denke einfach das schlechte Gewissen spielt da eine Rolle mit. Aber will daran erstmal nicht denken und die letzten Wochen auch genießen.

So, wünsche euch nen ruhigen Abend. Werde öfters mich mal sehen lassen.
    Ganz viele liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.06.2015 20:33
    Navariona das hört sich ja echt nicht gut an. Verstehe echt nicht wie dein mann sowas tun kann. Hoffe ihr bekommt das alles wieder irgdwie hin.

Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.06.2015 20:38
    Danke Emilia 😊

Navariona schön das du wieder von dir hören lässt und es zumindest deinem kleinen gut geht. Es ist definitiv ein junge ja?
    Habt ihr einen Namen?
    Zu deinem mann... das ist natürlich wirklich krass und muss schlimm für dich sein. Kann das leider gar nicht verstehen wie man seinen Partner betrügen kann und dann auch noch seine schwangere Frau. Ich hoffe sehr für dich das ihr es wieder hinbekommt. Ich hätte mich getrennt. Ich wünsche dir viel kraft.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 01.06.2015 20:42
    Navariona: Das klingt nicht so toll. Wie Emilia schon schrieb, ich kann auch nicht verstehen warum dein Mann so etwas macht. Auch das er sich ne eigene Wohnung nehmen will - weiß nicht ob das wirklich was bringt. Als ob er vor etwas weg läuft. Ich drücke dich und drücke dir die Daumen das alles wieder gut wird.

Emila: Tolle Fotos. Schick schick.

Sunshine: Toll das du endlich im Mutterschutz bist. Das ist entspannend für dich ne? Genieß die Zeit.

Meeri: Mach dich nicht verrückt. Es gibt kleine und große Kinder und kleine und große Bäuche.

Steffchen: Das mit der Übelkeit ist ja gemein. Hast du das die ganze SS durch schon?

Jesslich: Zum Glück sind die Kopfschmerzen besser geworden, hab noch mal geschlafen heue Früh.

Nur könnte ich mittlerweile bei jedem Schritt weinen - die Symphyse schmerzt dermaßen. Meine Stimmung ist auch seit dem Nachmittag im Keller, bin total nah am Wasser gebaut und könnte auf Bestellung weinen :-/ :-O
    ich hoffe das bleibt nicht so *heul* Bis gestern ging es doch....
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.06.2015 20:45
    Mamamama danke 😘 tut mir leid das du solche schmerzen hast. Hoffe das es besser wird
    Antwort
    Kommentar vom 01.06.2015 22:01
    Danke ihr lieben. Ich bin echt sooo froh jetzt einfach Zeit zu haben :-D
    Navariona: das kann doch nicht wahr sein. Ihr habt so verliebt geklungen. Das tut mir leid.

Tobi:
    Ist doch klar dass du dir Gedanken machst. Aber wir sind jetzt schon sooo weit.

Emilia . Sarah: ihr seit beide echte Schönheiten und die bilder sind bezaubernd.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.06.2015 22:03
    Mamamamamama das muss echt schlimm sein diese Schmerzen. Kann man da denn gar nichts machen?

Tobi er wird sich bestimmt noch an die Brille gewöhnen.
    Antwort
    Kommentar vom 01.06.2015 22:04
    Jessilch: dann ist zu deinem großen sohn ja auch viel Altersunterschied. Was sagt er zur kleinen Schwester?

Mamamamamama: das klingt sooooo schmerzhaft. Kann man dennn nichts dagegen tun?
    Mir tunseit gestern meine Finger und Hände weh

Schlaft alle gut
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.06.2015 22:08
    Sunshine vielen vielen dank für deine lieben Worte. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 01.06.2015 22:16
    Emilia239 sehr schöne fotos, habt ihr euch zu hause fotografieren lassen?
    tobi33 langsam wird er merken, dass er mit der brille doch besser sehen kann
    Navariona schön, dass es deinem kleinen gut geht, und tut mir sehr leid, wie es momentan mit deinem mann läuft, ich hoffe sehr für dich, dass ihr wieder eine lösung findet.
    sunshine40 gratuliere, ich hab auch ab heute offiziell mutterschutz, bin aber seit januar "faul"
    ich hatte heute ganz doofen tag, heute und am 06.06 vor einem jahr wären meine et von meinem sohn den ich durch vorzeitigen bs verloren habe und da ich zu diesem zeitpunkt wieder ss war kam am 06.06 die blöde nachricht, dass die herzen von zwillis nicht mehr schlagen, am 10.06 hatte ich die ausschabung gehabt. ich hab mir den ganzen tag fragen gestellt, wann der kleine zur welt gekommen wäre. wie hätte er ausgesehen, wie groß und schwer wäre er. mir fiel heute alles aus der hand. ich hab heute nur gekocht und eine waschmaschine wäsche gewaschen, die ich noch nicht mal aufgehängt habe, aber fühle mich, als hätte ich die ganze möbel umgestellt. und dann kam alex mit seinem kaputten fahrradschloß, jemand hat versucht ihm sein ca. 700€ teures fahrrad vom bahnhof zu klauen, musste natürlich zur polizei fahren und anzeige gegen unbekannten stellen wegen versuchtem diebstahl.
    ich hoffe ihr habt heute guten tag gehabt
    katinkakascha Kikki87 wie waren eure termine?
    Sternschnuppe2014 dir viel spaß morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.06.2015 22:39
    Lina das muss ein sehr schwerer und trauriger Tag gewesen sein :-( fühl dich gedrückt. Wichtig ist das du sie nicht vergisst und an so Tagen wie heute besonders an sie denkst. Auch wenn es natürlich schwer ist.
    Antwort
Seite 337 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern