My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 29.05.2015 22:35Hm schon komisch Jesslich, wegen dem Omep. Die Apothekerin hat zu mir gesagt das bei den Studien nix raus kam und der Gyn meinte es wäre das einzige Mittel welches man nehmen dürfte.... Ich nehme es auch nicht tgl. hab es jetzt drei oder vier mal genommen. Wenn ich merke, beim Obst oder Saft - es fängt an, dann weiß ich ich muss was nehmen. ICh würde mir auch nicht ständig was kaufen um es auszuprobieren, das wäre es mir das Geld nicht wert, bzw. mir zu teuer. Hast du schon mal Natron probiert oder Bullrichsalz?Antwort
Mimsey: Schöne Bilder. Das mit den Tropfen finde ich am besten ;-) Tollen Bauch hast du.
Oh ja Sarah: Wir sind im Endspurt. Ab Montag können wir sagen - der nächste Monat ist unser :-))) Und Emilia kann ab Montag sagen - jetzt ist mein Monat... Ich freu mich schon soooo -
Kommentar vom 29.05.2015 22:37Gurkenlotta: Schön das alles ok ist und das es dir gut geht. :-)Antwort
Jesslich: Zu Annegret Raunik fällt mir nur ein:Wie kann sie so etwas den Kindern antun. Die armen Würmchen. Ich finde es verantwortungslos, in dem Alter. Zumal sie schon 13!!! Kinder hat :-O -
Kommentar vom 29.05.2015 22:46Hihihi, danke ihr süßen! Ich bin auch mega gespannt auf eure Fotos 😊Antwort
Mit der Oma-Mama.... Das finde ich auch echt eine Schweinerei. Wie lange will sie denn noch für Ihre Kinder da sein? 5 Jahre? Was ist dann? Schlaganfall? Herzinfarkt? Altersschwäche? Warum muss man so jungen Kindern wissentlich die Mama so früh nehmen? Nichts anderes macht sie ja.
Und die dann den anderen Kindern aufs Auge zu drücken finde ich auch scheiße... Die haben auch ihr eigenes Leben.... Wer kann schon mal eben 4linge bei sich aufnehmen?
Wenn die vor mir stehen würde, dann müsste die sich echt was anhören. Ich finde das einfach nur mega verantwortungslos, egoistisch, gemein und Ach....einfach fürn Arsch... Rabenmutter! -
Kommentar vom 29.05.2015 23:03Super habe gerade den ersten Schwangerschaftsstreifen an meinem Bauch gefunden. Das ist ja so zum kotzen. Mir reicht es langsam. Habe so keine Lust.Antwort
-
Kommentar vom 29.05.2015 23:42Olivia ist doch super dann habt ihr euch jetzt auf Greta geeinigt ja? Aber ganz schön gewagt ihn den nächsten Namen wählen zu lassen 😁Antwort
Mim super super schöne Bilder 😍
Ja dann können wir schon sagen nächsten Monat geht's los 😊
Emilia oh nein wie ärgerlich. Hattest du bei mia welche? -
Kommentar vom 30.05.2015 00:02Ne nicht einen. Mittlerweile habe ich auch einen bauchumfang von 129 cm. Ist bis jetzt zum Glück nur einer und ganz zart. Aber es sind ja noch zwei Wochen.Hoffe nicht das es mehr werdenAntwort
-
Kommentar vom 30.05.2015 08:14Guten Morgen Mädels,Antwort
Ich hab nur kurz überflogen...
Mimsey tolle Bilder 😍
Und Olivia auch von mir noch mal herzlich willkommen, wir bekommen auch eine Greta, der Name stand bei uns ziemlich Schnell fest 😉
Gestern haben wir endlich die Möbel für das Kinderzimmer bekommen, ist fast alles fertig , fehlen nur noch Kleinigkeiten. Wenn soweit alles da ist, stell ich Bilder rein.
Hab gerade Post reingeholt, unser Kinderwagen ist abholbereit 👍🏻 vielleicht machen wir das auch noch heute. Mal sehen!
Wir holen unser Oma jetzt ab zum Frühstücken.
Ich wünsch euch einen tolles WE ❤️❤️❤️ -
Kommentar vom 30.05.2015 08:45Guten morgen Mädels 😘 heute beginnt die 39 ssw.🎉 juhu bin ich froh wenn das vorbei ist. Meine Füße und Hände sind Mega angeschwollen habe keine Ahnung welche Schuhe mir noch passen. Dieser doofe streifen macht mir echt zu schaffen.Hoffe man sieht den nicht so doll mach der Schwangerschaft und es kommt keiner mehr dazu.Antwort
Hoffe es geht euch allen gut?💜🌈😘
-
Kommentar vom 30.05.2015 11:10Zauberhafte Ausdrucksweise Jana. LachAntwort
Finde jedoch alle Angaben zum Thema schlafen und trinken ganz normal. Und der Nachtschlaf ist doch schon prima. Und tagsüber möchte er beschäftigt werden. Ganz normal.
Und was du mit der app meinst? Keine Ahnung
Emilia: hast sie js jetzt bald im Arm
Tiffie : klingt prima
werde auch kommende Woche alles fertug machen. Dann gibts fotos:-) -
Kommentar vom 30.05.2015 11:17Oh Jana, das ist nicht einfach. Wird hoffentlich irgendwann besser. Stillst du noch? Oder gibst du die Flasche? Wenn ja, verträgt er die Milch nicht? Ansonsten wenn du stillst, isst du evt. Sachen die bei ihm die Blähungen ausmachen? Oder bist du am Tage viel mit ihm unterwegs? Manche Kinder haben Probleme damit, die ganzen Eindrücke zu verarbeiten. Er trinkt ja auch relativ schnell, das kann auch die Blähungen verursachen. Kennst du Sab Simplex oder Lefax? Das gibt es für die Kleinen und macht im Bauch schon sozusagen die Luftblasen weg.Antwort
Und das Buch ist total Klasse.
Emilia: Das mit dem Streifen ist ärgerlich, leider nicht zu ändern. Ich habe auch einen von der ersten SS, der ist kaum oder gar nicht zu sehen. ;-) Hilft evt. Akupunktur gegen das Wasser? Ansonsten wirklich viel Trinken, Salz essen. Das hat mir super geholfen. Im Moment hält es sich in Grenzen bei mir. Zum Glück wird es ja wärmer, das du "nur" Latschen anziehen könntest...
Tobi: Wenn du Luke nen durchgehenden Schlafanzug anziehst mit Socken? Dann wird er nicht ganz so kalt....? -
Kommentar vom 30.05.2015 11:43Hallo ihr lieben mit schwangerenAntwort
ich hoffe ihr kennt mich noch? Ich bin Steffchen28 ( Steffi ). Konnte leider sehr lange nicht mehr schreiben, da ich über mein Handy komischer weiße nicht schreiben kann. Mein Freund hat sich einen Laptop gekauft, deswegen habe ich mir gedacht, das ich euch jetzt mal schreibe.
Ich wurde auch aus der Liste raus genommen, da ich mich ja nicht melden konnte, habe aber immer fleißig mit gelesen. Wenn es geht würde ich gerne wieder in die Liste auf genommen werden...
Steffi 29 Jahre, 1 Sohn namens Fabio 7 Jahre alt. Habe am 03.07.15 ET, es wird ein Mädchen ( Nele ). Sie ist jetzt um die 47 cm und wiegt gute 2900 g. Die Ärztin meint, das Sie wahrscheinlich früher kommen wird, da Sie jetzt schon so groß und schwer wäre. Mein nächster FA Termin ist am 11.6. Mein Sohn war bei der Geburt 3870 g und 54 cm. die Beiden haben nicht den selben Vater -
Kommentar vom 30.05.2015 12:56Warum nur so wenig? Weil ich gestern für die Shooting Flat 249 € bezahlt hab und für die 7 Bilder noch mal 210€.Antwort
-
Kommentar vom 30.05.2015 12:57Jana, schüttelst du die Milchflasche? Ansonsten versuch es mal mit Rühren, damit weniger Luft in der Flasche entsteht, bzw. das du sie noch für einige Minuten stehen lässt, damit nicht so viel Luft drinnen ist. Und / oder mehrere kleine Pausen machen beim Trinken, damit er nicht so hastig trinkt, das kann sein das er beim Trinken viel Luft mit schluckt.Antwort
Ansonsten kann es schon sein das er einen Schub hat. Das Buch ist echt Klasse, hole dir das mal. Es gibt zwei Sorten davon eine mit ich glaub 10 Schüben und eins mit ca. 16 Schüben. Und das es von der Impfung ist denke ich nicht. Viel Glück.
Olivia: Der Name Greta ist auch nicht so häufig, allein darum ist er schön ;-)
Steffi schön wieder von dir zu hören. Ist ja blöd mit dem nicht schreiben können. Schau mal hier: http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht
Dort liegt deine Maus fast im Normalbereich. Und nach oben und unten gibt es noch genug Luft in der möglichen Spannbreite ;-) -
Kommentar vom 30.05.2015 12:58Wow Gilian: Der Prei ist ja heftig für die 7 Bilder. Kann ich verstehen das du nur 7 Bilder genommen hast :-OAntwort
-
Kommentar vom 30.05.2015 12:59Greta nicht häufig? Allein hier gibt's dann schon zwei 😁Antwort
Ich bekomme die Bilder als Abzug, digital mit und ohne Effekten also 3 mal. Deswegen sind sie so teuer. Und ich kann dann mit ihnen machen was ich will... Poster, Collagen etc... -
Kommentar vom 30.05.2015 13:05Dann scheint es bei euch anders zu sein. Hier gibt es ihn nur einmal bis jetzt. ICh hoffe es wird mit unserem Namen auch so werden...Antwort
-
Kommentar vom 30.05.2015 13:10Gilian ich bekomme alle Bilder als Datei und das sind bestimmt 120 Bilder und die sind alle bearbeitetAntwort
Das ist ja schon ne Frechheit wie viel du bezahlt hast. -
Kommentar vom 30.05.2015 13:13hallo meine liebenAntwort
alle babybauchfotos sind super schön, ich hab irgendwie keine zeit dafür gefunden, vllt schaffe ich noch
Jana1588 da musst du leider durch. ob das eine reaktion auf impfung ist, blähungen, koliken, fieber, schmerzen, später zahnen, erste beule - babys weinen in allen fällen,sie können ja nicht sagen, was ihnen fehlt. sei wirklich froh, dass du mindestens nachts deine ruhe finden kannst. die hauptsache du versuchst ruhig zu bleiben, unglaublich, wie die kleinen die nervosität der eltern spüren können. jedesmal wenn ich einen wichtigen termin hatte, hat mein sohn es irgendwie gespürt und hat mir kaum ruhe nachts gegeben, sogar vor der fahrprüfung hatte ich eine schlaflose nacht und dann den doofen spruch vor dem prüfer: Sie sehen so aus, als hätten Sie die ganze nacht gefeiert. lass deinen mann dir helfen, dass er vllt abends mit ihm spazieren geht und du die zeit nur für dich hast
steffchen28ich nehme zwar zwischendurch manche aus der liste raus, die sich lange nicht melden, aber ich hab immer geschrieben, dass alle daten noch da sind. bei dir hat sich geschlecht vom baby geändert, früher hieß es doch, es wird ein junge und ihr habt sogar einen namen gehabt. seit wann weißt du, dass es ein mädchen wird? wann ist deine kleine gemessen worden?
Gilian1983 der preis ist heftig. was zahlen oder haben bezahlt eigentlich die anderen?
MamaMamaMama wie geht es dir mit deinen schmerzen? -
Kommentar vom 30.05.2015 13:25Tiffies kleine wird auch Greta heißen...Antwort
Findest du Emilia? Bei uns verlangen die so ziemlich alle das selbe... -
Kommentar vom 30.05.2015 13:57Hallo Mädels ich hab leider auch schon länger nix mehr von mir hören lassen... Am Dienstag waren wir zur Vorstellung im Krankenhaus leider wissen wir ja immer noch nicht genau was es wird aber das stört mich garnicht mehr kann es ja nicht ändern 😊. Der kleine Wurm liegt in Beckenentlage und wenn es in zwei Wochen noch so ist werden wir gleich nen Kaiserschnitt planen langsam bin ich aufgeregt wenn ich mir vorstelle das in dreinhalb Wochen der Wurm schon da sein könnte. Zurzeit zwickt es ganz schön im Bauch das müssen vorwehen sein wobei mein Mann gestern gesagt hat der Bauch ist etwas tiefer...Antwort
Also der Preis für das babybauch Shooting ist ja heftig...
Mimsey und Tiffie eure Bilder sind super super schön 😍😍😍.
Ich wünsch euch allen ein schönes we.
-
Kommentar vom 30.05.2015 14:06Hallo,Antwort
bin auch schon ganz gespannt auf meine Fotos vom Shooting :)
Gestern Abend waren wir bis um 23:00 Uhr am streichen, haben es aber jetzt soweit fertig. :) das fühlt sich so gut an! :) jetzt kommt noch ein Wandtattoo dran und dann endlich alles einrichten :)
Dann muss ich noch Sachen einkaufen, Binden, Milchpulver, Flaschen und dann genieße ich die restliche Zeit. -
Kommentar vom 30.05.2015 15:07Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag:-)Antwort
Lina ja es hieß erst Junge, aber beim 3 großen US hat die kleine Dame dann ihre Beinchen so auseinander gespreizt, das man dann direkt gesehen hat, das es ein Mädchen ist, und bei zwei weiteren Ultraschallen hat man es dann auch immer wieder gesehen, das es nur Schamlippen sind. Jetzt wird es eine Nele Sofia. Wir freuen uns riesig und können es noch kaum ab warten. Ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder Wehen die richtig schmerzhaft sind, die gehen zwar immer wieder weg, aber anstrengend ist es trotzdem. Und Munter ist die Kleine fast den ganzen Tag und Nachts auch.
@Alice alles gute zur Geburt, viel spaß mit deinem kleinen Mann
@noralein danke schön, ja lesen kann ich auf meinem Handy alles nur nichts schreiben.
Wir haben soweit alles besorgt was man so für das Baby braucht: Kinderwagen haben wir den von ABC Design 4S genommen in Regenbogen Design. dann haben wir den Maxi Cosi Cabrio Fix, die Erstlingsausstattung habe ich noch von meinem Sohn, wir haben nur noch ein paar Sachen in Rosa geholt. Das Baby Bett habe ich auch noch von meinem Sohn, das kann man dann später zu einem Jugendbett um bauen. Flaschen haben wir von Nuk geholt, war damals sehr zufrieden mit denen. Ach ja ich möchte wenn die Kleine da ist, wieder versuchen zu stillen, hoffe es klappt dieses mal, bei meinem Sohn damals hat es nach 3 Wochen leider nicht mehr funktioniert, er hatte immer nur die Vormilch getrunken und wenn er saugen musste, fing er jämmerlich an zu weinen und hatte sein Köpfchen weg gedreht. Dadurch hatte er dann 400 g abgenommen gehabt und Gelbsucht bekommen. Da hatte mir dann die Hebamme damals zur Flasche geraten. Jetzt ist mein Sohnemann schon 7 Jahre alt.... Wie die Zeit rennt -
Kommentar vom 30.05.2015 18:49Emilia, wie hieß die Fotografin in Hannover noch die das bei dir nun gemacht hat mit den Bildern. Und was hast du für die Bilder denn bezahlt? Ich lieg hier in Kiel auch bei 270 €Antwort
Ich wollte die Bilder ja mit meiner Hebamme machen, die die vorsorge auch macht aber irgendwie kommt die nicht aus´m Knick... und ist immer der meinung wir haben ja noch Zeit... Nein haben wir nicht, es sind nur noch 5 Wochen und so langsam fühle ich mich nicht mehr wohl :(
Tiffie, ein sehr schönes Kinderzimmer habt ihr da. Wie läuft es mit deinem Mann?
Katinka, willst du nicht Stillen? Ich weigere mich irgendwie das zeug zu kaufen weil ich ja eben stillen will. Werde meine Hebamme aber auch nochmal fragen ob ich das wirklich kaufen muss.