19 Monate ist noch schwierig das mit Sticker oder so.
Im kiga sinds ab 2 1/2 und da fällt einem schon mehr ein :)
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 24.11.2014 15:02Antwort
-
Kommentar vom 24.11.2014 15:02Achso...ok....wusste nicht dass er noch so klein ist....Antwort
Daaann....hmmm vielleicht singen?Oder Spieluhr an machen?
Benjamin Blümchen Kassetten hören lassen?
So viel mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein 😑 -
Kommentar vom 24.11.2014 15:06@Mimsey dann sieht man heute bestimmt schon das Herz schlagen! Oh das wird ein ganz toller Moment. Noch 2 Stunden und 20 Minuten!Antwort
-
Kommentar vom 24.11.2014 15:12Sabrina kuschelt er denn gerne? Meine kleine Prinzessin (14 Monate) kuschelt abends immer noch gerne mit mir.Erst werden die Zähne geputzt dann Creme ich sie komplett mit Lavendel Creme ein und massiere sie dabei dann werden die kleinen Füße geküsst und dann wird der Schlafanzug und der Schlafsack angezogen. Dann wird noch ne runde gekuschelt und dann leg ich sie in ihr Bett gebe ihr einen Kuss und dann schläft sie.Antwort
-
Kommentar vom 24.11.2014 15:26Hallo,Antwort
Möchte mich euch auch gerne anschließen :)
Habe am 24.10 positiv getestet. 1. FA Termin war am 07.11, am 11.11 konnte ich das Herz schlagen sehen :) Bin heute 8+4 der ET ist der 02.07.2015.
Lg mone -
Kommentar vom 24.11.2014 15:56Hallo mone fühl dich herzlich willkommen bei uns! Wir sind jetzt schon echt richtig viele.Antwort
-
Kommentar vom 24.11.2014 17:11So eine schöne Nachricht Sonnenschein!Antwort
Ich sitz gerade im Wartezimmer und hoffe ich kann gleich das gleiche berichten 😊 -
Kommentar vom 24.11.2014 17:45Sonnenschein wie schön ☺️ das freut mich sehr.Antwort
Mone Willkommen bei uns und Glückwunsch :-() -
Kommentar vom 24.11.2014 18:40Super Sonnenschein freut mich sehr für dich.Antwort
Mone herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. -
Kommentar vom 24.11.2014 18:53Dankeschön für die liebe Aufnahme :)Antwort
Sonnenschein auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Wie sieht es bei dir aus Mimsey? -
Kommentar vom 24.11.2014 19:08Huhu Mädels....meinem krümelchen geht es gut.es ist stolze 4 mm groß 😄Antwort
Laut FÄ bin ich erst 5+3 hab mich wohl verrechnet.
ET ist somit der 24.07.2015. Nächster Termin ist der 29.12.2014.
Herzchen hat auch geschlagen...WAHNSINN -
Kommentar vom 24.11.2014 21:42Hallo Sabrina ich hatte das Problem anfangs auch weil mein Sohn immer bei mir geschlafen hat. Habe mich anfangs auf eine matte vor sein Bett gelegt dunkel gemacht und so getan als würde ich schlafen. Natürlich habe ich auf seine faxen und auch auf sein weinen nicht reagiert. Nach 4-5 Tagen habe ich ihn alleine in seinem Zimmer schlafen gelegt. Dann hat er natürlich auch geweint. Aber ich denke da muss Mama stark sein auch wenn es weh tut. Und ihn weinen lassen . Ja und heute läuft es super. Musik an Flasche Licht aus schlafen. Nur mittags ist lustig. Da bekomme ich zu hören Mama es ist noch hell draußen. Das ist das Resultat wenn Mama sagt du musst jetzt schlafen es ist schon dunkel draußen. :-) :-) :-)Antwort
-
Kommentar vom 24.11.2014 22:05hallo Mädels, freue mich, dass es euren krümeln gut geht.Antwort
ich habe gestern frage wegen falschen ssw auf der pinnwand gestellt, sie brauchen paar namen, wenn darf ich nennen? -
Kommentar vom 24.11.2014 22:09Also bei mir stimmt es ja auch nicht bin jetzt 11+2 und bei mir steht 13. Also kannst du mich ruhig nennen!Antwort
-
Kommentar vom 24.11.2014 22:11Ich muss euch mal was fragen bitte. Findet ihr das bedenklich oder komisch das ich bei meinem Termin am Freitag noch keinen Herzschlag sehen / hören konnte? Ihr alle hier konntet das bei euren Terminen schon und wir sind ja ca gleich auf. Die Ärztin meinte ich müsste ca 6ssw sein aber sie konnte den Krümel auch nicht messen. So langsam find ich das komisch, weil ich die einzige von uns bin wo kein Herzschlag war. Für eure Meinungen wäre ich dankbarAntwort
-
Kommentar vom 24.11.2014 22:15Hey Sarah also bei mir könnte man den Herzschlag bei 5+4 sehen und der Krümel war da 6 mm groß. Aber ich glaube bis zur 7 Woche ist das normal wenn man da noch keinen Herzschlag sieht! Aber warum sie den Krümel nicht messen konnte verstehe ich nicht?Antwort
-
Kommentar vom 24.11.2014 22:15Sarah246 ich am do 13.11 beim arzt, da war ich 5+2, man konnte nur die FH sehen und kleinen dottersack, erst am fr 21.11 bei 6+3 konnten wir das herz sehenAntwort
-
Kommentar vom 24.11.2014 22:15Schnucke wie schön das alles gut ist und du das Herz schon schlagen sehen konntest :-)) ❤️Antwort
-
Kommentar vom 24.11.2014 22:19Hallo Sarah,Antwort
Ich war das erste mal bei 6+1 beim FA dort konnte er auch noch keinen Herzschlag sehen. Bei 6+5 war ich nochmal da und man hat es gesehen. Mach dir keine Sorgen, zu mir hieß es auch im Laufe der 7. Woche sieht man es schlagen :) -
Kommentar vom 24.11.2014 22:21Danke Lina und Emilia. Ich bin etwas verwirrt. Laut meiner Berechnung hätte ich Freitag bei 6+2 sein müssen. Sie sagte ne soweit bin ich noch nicht. Der erste Tag der letzten Mens war der 08.10 und irgendwann zwischen dem 22.-25.10 muss der es gewesen sein. Der Test war am 07.11 positiv. Sie meinte sie sieht den dottersack und halt die fruchthöhle und hat dann auf den Monitor gezeigt und meinte da irgendwo ist der Embryo aber sie hat gesagt er ist noch zu klein und deshalb konnte sie ihn nicht messen. Ich finde das seltsam und mache mir sorgen. Einige von euch sind ja erst nach mir und auch da war schon ein Herzschlag. Sollte ich mir evtl sorgen machen? Die FÄ meinte nur es wäre alles gut und so wie es sein sollte und hat mir ja auch den mupa gegeben. Kann das vll aufs US Gerät ankommen?Antwort
-
Kommentar vom 24.11.2014 22:24Das ist sehr lieb von euch :-) Jetzt bin ich schon etwas beruhigter. Mitten in der fruchthöhle war der dottesack zu erkennen und als sie meinte dort ist ca der Embryo da hat sie eher an die Seite der fruchthöhle gezeigt.Antwort
Ich lad mein US Bild mal auf die Pinnwand bzw bei meinen Fotos hoch.
Denke ich müsste irgendwas zwischen 5+5 und 6+2 gewesen sein. Sie konnte es mir nicht sagen