menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 09.08.2015 12:16
    Jessilch hast du denn was von tiffie gehört ob ihre kleine greta schon da ist? Du musst deinen Status mal ändern bei dir steht immer noch schwanger.
    Snow-White meldet sich hier garnicht mehr.Ist aber bestimmt noch bei Facebook aktiv
    Aber da bin ich nicht angemeldet.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 09.08.2015 12:40
    KS: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mila. Endlich hast du es geschafft!. Eine tolle Kennlernzeit.

Emilia: Tiffie hat sich auch auf Facebook nicht gemeldet und Snow-Withe auch nicht.

Lina: Finn bekommt eine Zahnspange, sein Kiefer ist viel zu schmal, darum müssen die Zähne weichen. Es sind "nur" 4 bleibende und zwei Milchzähne. Er hat schon zum Kiefer weiten eine Zahnspange für zwei Jahre getragen, mehr kann der Kiefer nun nicht mehr geweitet werden.
    Da ich heute Nachmittag mit den großen noch mal weg muss (sie spielen Statisten bei einer Operette), können wir Lenn erst Nachmittags / Abends etwas geben. Die Mumi taut schon auf.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 09.08.2015 12:43
    Mamamama dann hat sich tiffie noch garnicht gemeldet?
    Antwort
    Kommentar vom 09.08.2015 12:45
    Achso - Lenn hat sich heute Nacht, bzw. am Morgen vom Rücken auf dem Bauch gedreht. :-O Auf die Seite hat er die letzten Tage schon gemacht...

Wie sieht es bei euren aus? Ich finde es total früh.... Oder?
    Antwort
    Kommentar vom 09.08.2015 12:47
    Emilia: Nein. Ich warte auch schon drauf....
    Antwort
    Kommentar vom 09.08.2015 13:21
    Ich habe gerade gelesen, das Tiffie vor zwei Stunden bei Facebook geschrieben hat, das gestern ihre Greta zur Welt kam.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 09.08.2015 13:31
    Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch liebe tiffie zu deiner greta ich hoffe es geht euch gut und kuschelt schön 😘 🎉 💐 🍼 🌸
    Emilia dreht sich auch schon seit 2 Wochen immer vom Bauch auf die Seite und vom Rücken auf die Seite.für ganz rum drehen finde ich es auch noch viel zu früh.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 09.08.2015 20:54
    snow-White kenn ich auf FB leider nicht... aber das mit tiffie hab ich dort auch gelesen...

fehlt denn jetzt noch jemand...?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 09.08.2015 21:02
    Haben nicht 3 babys gefehlt?
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 09.08.2015 21:09
    Fehlt nicht noch ICIN oder habe ich das überlesen?

Morgen muss ich erstmal den Kinderarzt anrufen zwecks Termin für die U3, der hatte nun zwei Wochen Urlaub.

Dann darf ich noch zum Pfarrbüro und alles klar machen für die Taufe.

Kennt ihr das auch, die gut gemeinten Ratschläge von anderen Leuten?! Ich meine bei meinem ersten Sohn hatte ich sie auch, aber ich habe sie nicht mehr so schlimm in Erinnerung.
    Bestes Beispiel meine Cousine hat ihren Sohn einen Tag später bekommen und am Freitag waren wir bei meiner Oma, da sie Genurtstag hatte. Ihr Sohn war bei 35 Grad komplett warm angezogen, mit langer Hose, Langarmbody und Pullover und dicken Socken. Da meinte meine Cousine zu mir, dass meine Kleine zu luftig gekleidet wäre. Hatte ihr nur einen Body und ein Kleid angezogen. Auch von meiner Nachbarin darf ich mir öfters so was anhören und von meiner Schwiegermutter ganz zu schweigen 😑 naja, ich verlass mich da auf die altbewährte Methode mit dem Fühlen im Nacken.

Hoffe ihr hattet alle ein schönes We?

Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 09.08.2015 21:22
    Sorry Mädels das ich mich noch nicht gemeldet habe....

Greta kam am 6.8 um 21:46uhr auf die Welt
    Gewicht 3470gramm
    Größe 50cm
    Kopfumfang 36cm

Ich hatte Mittwoch um 20:00 Uhr erstmals heftigere Wehen.
    Dann um eins ging es weiter, aber ich hatte noch immer nicht an die "echten Wehen" geglaubt. Hatte mich dann echt zwingen müssen, mich nochmal schlafen zu legen.
    Um halb drei hatte ich es im Bett aber nicht mehr ausgehalten und bin erst mal heiß baden gegangen. Und zu meiner Freude gingen die Schmerzen nicht weg.
    Hab mich dann noch längst möglich versucht abzulenken, damit mein Mann noch Kraft im Schlaf tanken konnte 😅
    Um fünf hab ich ihn dann geweckt. Haben dann noch in Ruhe einen Kaffee getrunken und waren dann so gegen 5:45Uhr in der Klinik.
    Es wurde dann direkt mehrer Untersuchungen gemacht. Im ctg waren deutlich Wehen zu sehen-war mir ja bewusst...!
    Aber GMH und MM waren noch völlig unreif . Uns Würde dann Angeboten nochmal nach Hause zu fahren. Da wir aber 30min bis zum KH brauchten und ich echt Schmerzen hatte, sind wir dann geblieben. Haben dann gemütlich gefrühstückt, haben unser Zimmer bezogen und sind spazieren gegangen. Um 10:30uhr dann die nächsten Test. Mm war dann schon auf 3-4cm geöffnet und die Wehenabstände wurden auch immer kürzer und die Schmerzen immer stärker.
    Es war so heiß an dem Tag, das hat echt Kraft gekostet. Dann die schlaflose Nacht. Meine Güte!
    Um 14:00 Uhr hatte ich dann schon das Gefühl , dass mir langsam die Kraft entgleitet. Das ganze veratmen der Wehen, die Hitze und die Schmerzen wurden echt immer härter.
    Hab mich dann bei MM von 6cm um 14:30uhr für die PdA entschieden.
    Erste Mal gestochen, lange rum gebröckelt bis der Arzt dann entschieden hat, nochmal zu stechen. Supi👍

Danach konnte ich mich aber dann gut erholen und hab auch ein Schläfchen gehalten. Die Schmerzen kamen dann aber schnell wieder waren aber gut aushaltbar.
    Um 17:00uhr wollte mein Mann dann kurz was wegen dem Familienzimmer klären. Plötzlich Plätze die Fruchtblase.
    Ich war im ersten Moment total geschockt, aber hab mich zeitgleich Mega gefreut das es weiter geht. MM 8-9cm geöffnet.

Dann ging die Misere los.

Ich hatte dann ab Plätzen der Blase, also 17:00uhr mega starke Pressewesen.
    Problem war das selbst bis 20:00uhr der Kopf nicht durch das Becken gedrückt werden konnte.
    Es Waren dann 5Hebis und zwei Ärzte bei mir und es wurde diskutiert wie jetzt vorgegangen werden soll.

Greta war für einen KS schon zu tief im Geburtskanal. Fakt war auf natürliche Weise war es unmöglich, da der Kopf einfach nicht durch mein Becken passte.
    Es wurde mehrmals der Kopf gedreht und gewendet, aber sobald eine Presswehe kam,
    Rutsche der Kopf wieder in eine postion wo es einfach nicht passte.

Schlussendlich wurde dann entschieden, das eine Saugglocke benutzt werden soll.

Leute ich sag euch, solche Schmerzen wünsche ich niemanden. Ich hab mir echt die Seele aus dem Leib geschriehen.
    Ich hatte 5std lang reine Presswehen. War mit meinen Kräften total am Ende und hab nur noch geheult.

Selbst mit der Glocke hat es bestimmt noch mal 45min gedauert.
    Die Schmerzen waren kaum zu ertragen..

Ich wurde dann geschnitten bin aber trotzdem noch gerissen.
    Bis in den Darm, mein Schließmuskel mit inbegriffen
    und zusätzlich sind mir noch beide Schamlippen weggeplatzt.

Bei den Presswehen stand eine Hebi auf meinen Bauch und hat von außen versucht das Kind mit rauszurücken.
    Mein Bauch ist /bzw war voller Hämatome.

Ich war echt fix und fertig.

Nachdem ich die kleine dann endlich auf meiner Brust liegen hatte, Warnicke trotz allem über glücklich. Sie war direkt so schön!!!!

Erst dann ist mir aufgefallen wie blass mein Mann war 😅

Eine std wurde ich dann genäht und durfte mir mit einen Spiegel dann das massaker noch ansehen 😖😱

Zum Glück hat die kleine alles gut überstanden und zusätzlich tröstet mich das ich bis zum Ende echt keinen einzigen SS Streifen bekommen habe. Finde das hab ich verdient nachdem meine Mumu aussieht wie Hackfleisch 😅😆

Durften dann trotz allem gestern schon nach Hause und haben den ersten Tag heute gut genießen können, mit reichlich Schmerzmitteln zwar, aber egal...

Morgen müssen wir nochmal in die Klinik, da Greta leichte Gelbsucht hatte. Leider denke ich das es schlimmer geworden ist. Sie ist echt gelb. Hoffe das bestätigt sich morgen nicht und es wird alles gut. Der Bauchnabel hat sich auch entzündet, hoffe die können morgen helfen.

So ewig langer Bericht , aber ich wollte alles erzählen 😉

Grüß euch ganz lieb 😙

Melde mich die Tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2015 21:56
    Tiffie: herzlichen Glückwunsch zur kleinen Greta.:-)
    Schade dass du so eine heftige Geburt hattest......
    Eine tolle Kennenlernzeit euch

Icin fehlt meiner Meinung nach noch
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 10.08.2015 02:38
    Tiffie55 du arme, das war leider keine schöne geburt, es tut mir sehr leid für dich, trotzdem wünsche ich dir alles liebe zur geburt deiner Greta und eine wunderschöne kennenlernzeit. berichte, wenn du aus der klinik zurück bist

wir haben noch keine meldung von icin, aber ihr et war schon am 23.07. der kleine Till ist bestimmt schon auf der welt

MamaMamaMama wie hat lenn die mumi vertragen? alles gute für die zahnop heute
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 10.08.2015 05:00
    Oh tiffie... Das klingt ja nach absolutem Horror. Wieso warten die Ärzte mit dem KS immer bis gar nix mehr geht...

Na wenigstens ist alles gut gegangen!

Ich mach mir hier grad voll den Kopf. Felix hat gestern um 21 Uhr zuletzt gepieselt. Seit dem ist die pampi knochentrocken. Das große Geschäft hat er vorhin erledigt. Ich muss später sowieso ins KH. Wenn sich bis 10 nix tut geh ich beim Kinderarzt vorbei.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.08.2015 06:03
    Guten morgen mädels,

Ich bin seid halb vier wach nach gerade mal drei std Schlaf 😐 die Maus wollte nicht mehr schlafen und jetzt Sitz ich im bett und hab sie im tragetuch. Da drin ist sie sofort eingeschlafen nur leider kann ich so nicht penn 😆 um acht muss ich auch schon aufstehen da wir um zehn die u3 haben. Bin schon sehr gespannt.
    gestern waren wir den ganzen tag in Hannover bei meiner Familie und sind übers maschseefest. Es war echt schön, waren aber auch erst gegen halb zwölf zu hause. Vll war ihr das alles etwas viel und sie hat deshalb nicht so in den Schlaf gefunden. Heute ist dafür Sofa tag angesagt.

Tiffie zu erst.. herzlichen Glückwunsch zu deiner greta. Sie ist total bezaubernd und süß und die Mütze auf dem ersten Bild 😍
    Zu deiner Geburt... das klingt Schrecklich und tut mir total leid für dich. Ich hatte 3 std presswehen und kann
    daher sehr gut nachvollziehen wie schlimm es für dich gewesen sein muss.. ich glaube weitere zwei std hätte ich nicht mehr gepackt. Leider muss man dann einfach dadurch und das ist echt hart wenn man das Gefühl hat einfach nicht mehr die kraft zu haben und auch einfach nicht mehr mag und nicht weiß wie lang es noch dauert und dann diese Schmerzen. Und dann auch noch mit saugglocke und so fies gerissen 😨 ich wünsche dir sehr das alles schnell und gut verheilt und auch das die Gelbsucht schnell weggeht bei greta.
    Ich verstehe nicht warum man nicht schon vorher feststellen konnte das das Kopf Becken Verhältnis anscheinend nicht gepasst hat. Du arme echt.

Mamamamamama ich wünsche deinem Sohn Glück bei der zahnop. Und hoffe er übersteht es gut.
    Wie hat es mit der mumi geklappt?

Youngmom schön das ihr zumindest den Umzug erledigt habt. Kann mir aber gut vorstellen das dich das Chaos dort Wahnsinnig macht. Aber nach und nach bekommt ihr das bestimmt in den griff.

Ja Icin ist jetzt noch die letzte von der wir nichts gehört haben. Sie hat es bestimmt auch schon geschafft und ich hoffe es ist alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 10.08.2015 07:34
    Tiffie herzlichen Glückwunsch zu deiner zwergeline.... Sie ist wirklich mega süß.... Das Foto mit der zipfelmütze ist der absolute Hammer 😍
    Bei deiner Geschichte möchte man dich am liebsten in den Arm nehmen und drücken....Dir den Kopf tätscheln und dir sagen, dass es ja jetzt vorbei ist und alles gut wird...
    Ganz ehrlich.... Hätte ich so eine Geschichte vorher gelesen... Ganz egal... Dann hätte ich meinen Hasen jetzt nicht... Oder zumindest mit Kaiserschnitt!
    Meine Geburt war ja der reinste Spaziergang gegen manche Erlebnisse hier... Auch Sarah meine arme kleine Maus... Mein entbindungszwilling.... Wenn ich sie besuchen fahre werde ich genau das machen! Drücken, Kopf tätscheln und was beruhigendes ins Ohr flüstern 😄

ABER es ist vollbracht....Wir sind jetzt mamis und halten unser ganzes Glück im Arm...
    Wir haben das alle super hinbekommen!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 10.08.2015 08:07
    Tiffie es tut mir so Mega leid das du so eine schlimme Geburt hattest.erhol dich gut und Genieß die kennenlernzeit mit deiner greta
    Sarah warum hast du denn nichts gesagt wir waren auch auf dem maschseefest.
    Antwort
  • Profilfoto  steffchen28
    Kommentar vom 10.08.2015 13:02
    Ich habe noch gar nicht von meiner Geburt berichtet.😊

Mir ist am 30.6 abends um ca. 21.15 Uhr meine Fruchtblase geplatzt, hatte ab da dann alle 6 min. Wehen. Mein Freund hatte dann den Rettungswagen gerufen. Als wir dann im KKH waren, musste ich ans CTG. Mit der kleinen war alles gut und die Wehen wurden immer Schmerz haftet und die kamen auch immer in kleineren ab ständen. Nach dem CTG wurden wir dann auf ein Zimmer gebracht wo wir uns aus ruhen sollten. Eine Stunde später musste ich nochmal ans CTG und es wurde ein Ultraschall gemacht. Danach wieder aufs Zimmer, die Wehen wurden immer schmerzhafter und kamen in immer kleineren Abständen, es viel mir immer schwerer die Wehen zu verarmten. Um 2 Uhr nachts durfte ich dann in den Kreißsaal wo die Wehen nur noch im Minuten Takt kamen, da War mein Muttermund 4cm offen, kurze Zeit später war der Muttermund schon 10cm geöffnet. Kaum im Kreißsaal gingen die press wehen los. Um 2.45 Uhr war Nele dann da. Ich bin nur minimal gerissen und musste mit einem Stich genäht werden. Nele bekam nach 2 Tagen Gelbsucht, das wir ganz gut im Griff hatten, uns nach 3 Tagen wieder weg war.
    Das Lustige an dieser Geburt war, mein Freund hatte erst ab dem 3.7 für 14 Tage Urlaub. Er ist LKW Fahrer, er fängt immer unterschiedlich an morgens zu arbeiten. Am 1.7 musste er um 5 Uhr arbeiten. Das heißt er War bei der Geburt dabei und ist dann danach arbeiten gegangen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.08.2015 13:47
    Mim du süße 😊 wir knuddeln uns dann gegenseitig 😉

Emilia ach wie schade 😦 das war eher spontan. Sind auch nur kurz dort lang gegangen und dann saßen wir am Maschsee im Restaurant. Waren auch erst gegen halb sechs da und vorher bei meiner oma. Zu welcher Zeit wart ihr dort.

Steffchen klingt bei dir ja ganz gut mit der Geburt. Das freut mich 😊 war deine zweite oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 10.08.2015 14:07
    Sarah wir waren von 17-18:30 dort. Echt schade sonst hätten wir uns auch knuddeln können 😉
    Antwort
    Kommentar vom 10.08.2015 14:29
    Sarah ja das war meine zweite Geburt.
    Bei meinem Sohn hat die Geburt 6,5 Stunden gedauert, bei Nele 5,5 Stunden. Fabio's Geburt war anstrengender, Nele's dafür schmerzhafter
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.08.2015 18:25
    Echt sehr schade :-( hätte ja wirklich super gepasst mit der zeit und wir hätten uns mal gesehen 😊

Steffchen da hattest du ja wirklich zwei relativ kurze Geburten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi05
    Kommentar vom 10.08.2015 20:51
    Liebe tiffie alles Liebe zu deiner zuckersüßen Prinzessin 😍. Das mit deiner Geburt klingt wirklich garnicht schön hoffe es geht dir bald wieder ganz gut. Genießt die Zeit zu dritt.

Mädels...
    Celina ist jetzt sechs Wochen alt und ich stille nicht mehr sie bekommt pre Nahrung und kommt alle zwei Stunden letzte Woche hatten wir eine Nacht da hat sie vier einhalb durchgehalten. Der Kinderarzt meint ich kann jetzt umstellen auf die 1er Nahrung meine Hebamme meint ich soll ihr weiterhin pre geben man muss garnicht umstellen. Jetzt weiß ich grad net so recht...
    Wäre die mit der 1er länger satt??? Ich möchte aber auch net das die dadurch vielleicht zu dick wird. Würdet ihr sagen für sechs Wochen alt ganz normal alle zwei Stunden?

Schönen Abend noch 💜
    Antwort
    Kommentar vom 10.08.2015 21:06
    Steffi mein Sohn Fabio hat damals direkt die 1er Milch bekommen und trotzdem relativ langsam zu genommen. Fabio kam alle 4-5 Stunden. Nele bekommt jetzt Pre und kommt auch alle 4-5 Stunden. Fabio kam auch nachts nach 4 Stunden, Nele kommt nachts nach 4-6 Stunden. Die Pre hat weniger Stärke wie die 1er Milch. Ich an deiner Stelle würde bei der Pre bleiben, weil es passieren könnte, das deine Kleine nach der Umstellung vielleicht mit Bauchschmerzen reagieren könnte. Auch wenn du bei der selben Marke bleibst, das Problem hatte ich nämlich bei Nele, Sie hat erst Aptamil HA pre bekommen, dann sind wir zu Aptamil pre gewechselt, da hatte Sie solle Bauchschmerzen und hatte vermehrt gespuckt, sind wir wieder zu Aptamil HA pre gewechselt. Seitdem ist alles gut. Ich hoffe ich konnte etwas helfen😊
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 10.08.2015 21:11
    Steffi 05 darf ich fragen warum du nicht mehr stillst?
    Antwort
Seite 391 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern