Tolle Seite Alice.... Hab auch glatt 3 bestellt.
Er spuckt auch richtig viel
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 27.08.2015 18:02Antwort
-
Kommentar vom 27.08.2015 18:40Oh man ihr armen das tut mir so leid dass eure süßen kleinen sowas bekommen haben :( gute Besserung an eure kleinen mamamamama und mimseyAntwort
Mamamamamama ich hoffe es geht deinem kleinen bald besser und das sowas nie wieder kommt.
Mimsey das hört sich ja auch schlimm und schmerzhaft an :/
Tragetuch ich hab nen manduca und möchte den echt nicht missen ;)
Youngmom93 heilwolle bekommst du günstiger in def Apotheke( hab überall verglichen) kostet ca 5 € ne große Packung.
Emilia schönen Familienurlaub euch. Das klingt schön mit der Spielburg ^^ -
Kommentar vom 27.08.2015 18:47Nee zum Glück tut das nicht weh.Antwort
Sieht nur bisschen anders aus... Geht aber in vielen Fällen ohne OP weg -
Kommentar vom 27.08.2015 18:57Youngmom Wahnsinn was du in deinem alter meisterst. Hut ab echt. Das Chaos werdet ihr auch noch packen :-)Antwort
Youngmom ich hab von einer bekannten gehört das baby Puder helfen soll. In deine Hand klopfen und dann auf die betroffene stelle.
Blümchenblume deine kleine hat echt super viele Haare :-)
Wie mimsey Schon geschrieben hat habe ich das auch an der Einstichstelle der pda beim bücken. Aber nur ein Druck, nichts taubes. Aber mittlerweile ist es besser geworden und nur noch selten. Würde mal beim Arzt nachfragen.
Katinka schön das alles gut bei der u3 war und das dein großer sich so gut um seine kleine Schwester Kümmert. Super süß.
Sarisarah Danke und dir Glückwunsch zur ss.
Wurde ja schon alles geschrieben was man so braucht.
Am Anfang ist es echt nicht so viel. Die kleinen können mit Spielzeug etc ja noch nichts anfangen. Also welchen Tipp ich dir noch geben kann... hol dir Hosen mir Füßen. Ich hatte nur offene und musste immer Socken anziehen die ständig abrutschen. Hab mir jetzt diese strampelhosen geholt und das ist super praktisch ;-) also ist bei mir so, vll sieht das eine andere mami auch wieder anders ;-) Badewanne oder Eimer brauchst du auch noch, wurde glaube ich noch nicht geschrieben. Und eine große wickeltasche ist Gold wert, kann nicht groß genug sein😁 vll noch ne Spieluhr die du dir auch schon jetzt auf den Bauch legen kannst. Ich hab noch ein tragetuch und liebe es bzw meine kleine liebt es und das hat uns echt so geholfen. Kiwa hätten wir uns bisher sparen können 😂 mag sie gar nicht. Und so kann man super hausarbeit machen. Weg legen geht nämlich nicht. Ist aber auch jedes baby anders. Im bett haben wir eine wasserdichte Unterlage da sie bei uns mit schläft.
gegen Bauchweh würd ich auch schon mal was holen vll Sab simplex das ist super.
Für dich vll feuchtes Toilettenpapier für nach der Geburt. Ist nicht so unangenehm bei evtl geburtsverletzungen. Ich hatte zb hämorrhoiden bekommen und dann mit diesem harten Klopapier würde das doch dolle weh tun. Sonst noch stilleinlagen und gegen entzündete brustwarzen hat mir Multi mom so geholfen. Gibt's in der apo.
und Alice hat recht bezgl der Badetücher 😂 wir haben jetzt 6 stk und ich hatte nur zwei gekauft. Mit sowas würde ich auch warten und gucken was ihr so bekommt. Ich ziehe auch eigentlich nur body und Hose an. Ist einfach praktisch. Kleider bei Mädchen rutschen sonst nur hoch was ziemlich nervig ist, auch wenn es einfach super süß ist😉😍
Emilia wie schön das die Sachen pünktlich geliefert wurden. Finde auch man freut sich trotzdem immer auf das neue Auto.
Ich hab auch dsg und halte immer hannas Hand beim fahren 😁
Mamamamamama das tut mir so leid für euch. Der arme kleine. Da leidet man einfach nur mit. Hoffe so sehr das alles gut ist / wird. -
Kommentar vom 27.08.2015 19:32Sarah wie cool das du auch dsg hast und immer schön am Händchen halten bist.Freu mich auch schon morgen Händchen haltend mit ihr aus dem Werk zu fahren. Habe auch die Hosen mit Füßen dran. Sind super praktisch. Leider sind wir mit dem Aufbau heute noch nicht ganz fertig gewordenAntwort
Da es Mega doll regnet. -
Kommentar vom 27.08.2015 20:53Huhu,Antwort
Wollt mich mal schnell melden. Nathan hat am 20.08. 4850g gewogen bei der U3. Arzt und Hebi sind sehr zufrieden.
Haben schon nen Termin für die Rückbildung. Macht meine Hebi. Heisst also sie hat noch länger was von uns. Ist nämlich mit Baby :) Ansonsten ist soweit alles gut hier. Hab mir den Angelcare Bewegumgsmelder nun bestellt. Hab hier nen Bauchschläfer. Ist halt sicherer.
Wir nurzen das Tragetuch von Manduca, bin sehr zufrieden damit und will es nicht mehr missen. Nei meinem anderen sohn hatte ich eins von Chicco, den man überall für 30€ bekommt. War auch klasse aber nichts übers Tuch :)
Gleich noch paar Bilder hochladen. Er hat sich so verändert :)
Liebe Grüße euch.
PA hab nicht nachgelesen, sry 😖 -
Kommentar vom 27.08.2015 21:53Liebe Mamis!Antwort
Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Befragung zum Thema „Social Media im Mutteralltag“ durch. Sie dauert ungefähr 15 Minuten und ist vollkommen anonym.
Ich bin auch Mama eines 2-jährigen Mädchens und brauche eure Unterstützung. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mitmacht und danach auch andere Mütter in eurem Freundes- und Bekanntenkreis zur Teilnahme an dieser Umfrage einladet.
Hier ist der Link zu meiner Umfrage:
https://www.soscisurvey.de/mamis_online/
DANKE!
Viele Grüße
Tatjana und die kleine Anna
-
Kommentar vom 27.08.2015 22:01Sarah246danke ja die kleine ist mein kleiner Bär ^^........... bei mir war es genauso wie bei dir hab nach 6 Wochen erst gemerkt ,dass wir keine strampelhosen hatten. Und als es immer so heiß war hatte die kleine Maus eh nur luftige Kleider an. Die Strampelhosen von h&m (biowolle) sind super toll umd als Tipp würde ich immer h&m im sale umd super auch c&a ,wusste gar nicht dass die so tolle Sachen haben, ( aich biowolle hab da meine kleine Macke), im Internet bestellen da macht msn echt super Schnäppchen.Antwort
Zu mir hat jemand von euch auch Hämorrhoiden? Bekomme es nicht weg hab die ab dem 8.sm bekommen jetzt deutlich besser aber noch nicht ganz weg meine kleine wird morgen 11 Wochen alt♥ wie die zeit vergeht :') -
Kommentar vom 27.08.2015 22:28Danke euch. Hoffe auch das wir bald wissen was es ist.Antwort
Bluemchenblume: Ich komme aus Beelitz, das liegt in der Nähe von Potsdam und Berlin. Ca. 35 Min fahren wir bis Berlin. -
Kommentar vom 27.08.2015 22:29Steffi was für ne süße kleine Maus eure Celina :-)Antwort
Emilia wünsche euch viel Spaß morgen.
Blümchenblume habe auch seid Ende der ss mit hämorrhoiden zu tun und durch die Geburt sind die echt doll geworden. Sie wollen auch einfach nicht verschwinden. Mal sind sie besser mal nicht. Hab am Montag termin bei meiner fä und frag sie mal was ich machen kann. Benutze hametum aus der apo. Hilft aber weg gehen sie trotzdem nicht. Sehr lästig. -
Kommentar vom 27.08.2015 22:55Ach Beelitz da gibt's doch den juten Spargel; ) na falls du mal nen Ausflug nach Berlin machst bin ich dabei; ) hab leider kein Auto sonst würde ich auch mal raus fahren umd auch mal so nette mamis kennen lernen wollen wie euch; )Antwort
Sarah ja hamàtum hatte ich auch in der ss und hat nicht geholfen :( jab dann postericort salbe bekommen das hat wenig geholfen. Sag mal bitte Bescheid was deine fa gesagt hat. -
Kommentar vom 27.08.2015 23:17Eure kleinen sind sooooooooo süß ♥ sarah ich will auch das Outfit♥ bin verliebt umd deine Maus hat doch auch mega viele Haare ♥♥♥ und wie sie schon lachen kann ^^ amelie lacht auch jetzt viel besonders früh wenn sie als erstes ihr mobile sieht umd dann wenn es noch viel Milch gibt haha happy Babys♥ amelie lacht neuerdings im Schlaf vorher wars ein lächeln jetzt ist es richtiges lachen und manchmal läuft sogar Milch an der Seite der Wange runter megaaaaa süß ♥♥♥♥♥ es war die beste Entscheidung ihr die Figuren zu filzen^^ ( alle Finger waren wund wie oft wir uns gestochen haben mit diesen scheiß Nadeln haha)Antwort
-
Kommentar vom 28.08.2015 07:17Guten Morgen MädelsAntwort
Youngmom wir haben das auch am Hals mir hat die Hebamme und der Kinderarzt empfohlen mit warmen Wasser abwaschen und gut trocknen dann reine Zink Paste aus der Apotheke dünn drauf das trocknet aus 👍🏼 hilft super nach einem Tag alles weg.
Meine Hebamme hat gesagt bitte kein Puder das kann am Hals trotzdem Klumpen und noch mehr reiben.
-
Kommentar vom 28.08.2015 07:27Morgen mädels.Antwort
Danke Blümchenblume :-) ja Sie lacht schon so schön. Das ist mega süß und ich liebe es. Jeden Morgen lacht die mich als erstes an wenn wir aufstehen. Schöner kann ein tag nicht beginnen. Meinst den rosa einteiler? Hab ich online bei h&m gekauft.
Steffi dann würde ich das mit dem Puder auch nicht machen. Dachte eh das ist veraltet.
Kennt sich wer mit dem manduca sling tuch aus? Brauchen ein zweites damit Nr eins mal gewaschen werden kann -
Kommentar vom 28.08.2015 08:21Hallo ihr lieben Mamas!Antwort
sry das ich mich so lange nicht gemeldet hab... aber ich hab hier einfach so viel Arbeit (da Wie ja echt noch Umzugs Chaos haben )
Emily wächst und gedeiht! 😊 sie ist ein wunderhübsches Pummelchen! ich sag meine kleine Raupe Nimmersatt oder süßer Sumo zu ihr! Nicht mit mir schimpfen! 😍 ich liebe meine Maus genau so wie sie ist 😆
ich lade euch später mal Fotos vom shooting hoch!
ich hab jetzt nicht gelesen was ihr alles so geschrieben habt die letzte Zeit... werd ich heute mittag nach holen.
Falls das noch niemand gesagt hat:
tobi33 und Milan geht es gut... kopieren gleich mal den Text hier her! -
Kommentar vom 28.08.2015 08:24Text kopieren geht leider nicht...Antwort
sie hat ihr Profil gelöscht weil ihr Handy sie andauernd raus wirft....
kein Grund zur Sorge -
Kommentar vom 28.08.2015 09:59Guten MorgenAntwort
Irgendwie vergeht die Zeit wie im Flug :)
Heute kommt mein Mann endlich von seiner Dienstreise wieder, war eine Woche komplett weg.
Lina wie war der Termin beim Orthopäden?
Alle die noch im Umzugsstress sind, viel Kraft und bald ist es geschafft :)
Ich werde noch einmal versuchen, ein Bild hochzuladen, irgendwie geht es so schlecht über die App.
Euch allen schon einmal ein schönes Wochenende :) -
Kommentar vom 28.08.2015 11:14Jessilch deine kleine ist echt Mega süß und du und deine Familie seht so süß zusammen aus.Total schön.Antwort
Katinkakascha sehr süß die kleine Maus
Zu mir habe seit 9 Uhr mein neues Auto und er ist so sexy und ich liebe sein dsg Getriebe. Freue mich auf die zeit mit ihm. -
Kommentar vom 28.08.2015 12:02Hey Mädels!Antwort
Lina, zur u3 hatte felix 4580g. Das war am 27.07.
Er wächst wie Unkraut und trinkt zur Zeit teilweise stündlich tagsüber. Dafür schläft er nachts circa 7-8 Stunden durch... -
Kommentar vom 28.08.2015 21:10Jessilch ich sag zu hanna auch immer kleine Raupe nimmer satt 😁Antwort
Echt süß deine Maus. Und eine tolle Familie seid ihr :-)
Gilian du glückliche das Felix schon so lang schläft. Davon können wir nur träumen 😉
Emilia viel Spaß mit deinem Golf. -
Kommentar vom 29.08.2015 03:06Muss mal kurz Dampf ablassen. Könnt gerade nur heulen. Ich kann nicht schlafen mein mann hat mir heute bzw Gesten abend gesagt oder besser gefragt ob er auch jetzt alleine mit amelie raus kann. Han ihn fragen abgeschaut und gefragt warum er sowas doofes fragt. Wenn er alleine mit ihr raus will ok bitteschön. Auf einmal macht es klick sie eill das ich nicht dabei bin dieses miststück! Meine Schwiegermutter! !!! Dann sagt er paar Sekunden später, dass er ja danm zb mit seiner Mutter bei uns um die ecke zum Inder mit seiner Mutter gehen könnte. Ich red nicht mehr mit ihm. Sowas hinterhältiges . Tarnt dke Geschichte als ob er mit unserer Maus auch mal alleine sein will umd dabei zieht die hinten rum ihre Fäden. Ich könnte nur heulen icj denke echt zum ersten mal über Trennung/ Scheidung nach. Hab richtig Bauchweg. Bin richtige sauer geworden und hab ihn angeschnautzt was das soll und warum sie das immer neuerdings tut damit sie wieder ne kippe neben meiner Maus anzünden kann? Ich red nicht mehr mit ihm. Kann ihn nicht mal anschauen. Ich bin soooo traurig und sauer heul gerade nur noch der Gedanke sie nicht schützen zu können bringt mich um. Es tut mir leid das ich nerve die junimamis haben mein Gejammer bestimmt satt deshalb lass ich es mal bei euch raus :'(Antwort
-
Kommentar vom 29.08.2015 09:51Guten morgen.Antwort
Mädels schlafen eure kleinen alle schon durch?
Hanna schläft max 3 std und in der Nacht ist sie dann manchmal auch 1-1,5 std wach wo ich mit ihr rumlaufen muss. Ich bin einfach nur noch fertig weil mir der Schlaf fehlt. Kann sie auch gar nicht ablegen weil sie dann nur weint. Muss sie den ganzen tag im tragetuch tragen. In kiwa beim Spaziergang kann ich sie auch nicht mal legen...
Blümchenblume hatte das schon immer etwas bei den Juni mamis verfolgt die Situation mit deinem Schwiegermonster. Das ist echt heftig und ein enormer Vertrauensbruch von deinem Mann das er dich da so hintergeht. Er weiß doch genau wie du zu ihr stehst. Geht's denn heut morgen jetzt besser? Habt ihr noch mal geredet? Lass dir deine ehe nicht von der kaputt machen. Das ist doch was sie will