menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 21.11.2015 23:41
    Huhu Mädels
    Ich hoffe es geht euch allen gut.
    Sarah schade das du keine Bilder zeigst. Ich fahre am Montag zu ines zum shooting mit meinen Mädels ist ne überraschung für meinen Mann zu Weihnachten. Schöne Bilder von seinen 3 Mädels Freu mich schon drauf.Was hast du denn für ein Kleid bestimmt ein richtiges Prinzessin Kleid. Du wirst so toll aussehen. Mir fehlen noch 4 kg
    Also mein Gewicht von vor der Schwangerschaft hab icj schon wieder aber möchte halt noch mehr abnehmen. Wir waren gestern in herford mit unseren Mädels schwimmen.War echt toll und Emilia sah so süß aus in ihrer kleinen Erdbeere Badehose.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 21.11.2015 23:42
    Huhu Mädels
    Ich hoffe es geht euch allen gut.
    Sarah schade das du keine Bilder zeigst. Ich fahre am Montag zu ines zum shooting mit meinen Mädels ist ne überraschung für meinen Mann zu Weihnachten. Schöne Bilder von seinen 3 Mädels Freu mich schon drauf.Was hast du denn für ein Kleid bestimmt ein richtiges Prinzessin Kleid. Du wirst so toll aussehen. Mir fehlen noch 4 kg
    Also mein Gewicht von vor der Schwangerschaft hab icj schon wieder aber möchte halt noch mehr abnehmen. Wir waren gestern in herford mit unseren Mädels schwimmen.War echt toll und Emilia sah so süß aus in ihrer kleinen Erdbeere Badehose.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 21.11.2015 23:42
    Huhu Mädels
    Ich hoffe es geht euch allen gut.
    Sarah schade das du keine Bilder zeigst. Ich fahre am Montag zu ines zum shooting mit meinen Mädels ist ne überraschung für meinen Mann zu Weihnachten. Schöne Bilder von seinen 3 Mädels Freu mich schon drauf.Was hast du denn für ein Kleid bestimmt ein richtiges Prinzessin Kleid. Du wirst so toll aussehen. Mir fehlen noch 4 kg
    Also mein Gewicht von vor der Schwangerschaft hab icj schon wieder aber möchte halt noch mehr abnehmen. Wir waren gestern in herford mit unseren Mädels schwimmen.War echt toll und Emilia sah so süß aus in ihrer kleinen Erdbeere Badehose.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 21.11.2015 23:42
    Huhu Mädels
    Ich hoffe es geht euch allen gut.
    Sarah schade das du keine Bilder zeigst. Ich fahre am Montag zu ines zum shooting mit meinen Mädels ist ne überraschung für meinen Mann zu Weihnachten. Schöne Bilder von seinen 3 Mädels Freu mich schon drauf.Was hast du denn für ein Kleid bestimmt ein richtiges Prinzessin Kleid. Du wirst so toll aussehen. Mir fehlen noch 4 kg
    Also mein Gewicht von vor der Schwangerschaft hab icj schon wieder aber möchte halt noch mehr abnehmen. Wir waren gestern in herford mit unseren Mädels schwimmen.War echt toll und Emilia sah so süß aus in ihrer kleinen Erdbeere Badehose.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 21.11.2015 23:42
    Huhu Mädels
    Ich hoffe es geht euch allen gut.
    Sarah schade das du keine Bilder zeigst. Ich fahre am Montag zu ines zum shooting mit meinen Mädels ist ne überraschung für meinen Mann zu Weihnachten. Schöne Bilder von seinen 3 Mädels Freu mich schon drauf.Was hast du denn für ein Kleid bestimmt ein richtiges Prinzessin Kleid. Du wirst so toll aussehen. Mir fehlen noch 4 kg
    Also mein Gewicht von vor der Schwangerschaft hab icj schon wieder aber möchte halt noch mehr abnehmen. Wir waren gestern in herford mit unseren Mädels schwimmen.War echt toll und Emilia sah so süß aus in ihrer kleinen Erdbeere Badehose.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 21.11.2015 23:44
    Sorry Mädels mein Handy spinnt
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 22.11.2015 08:44
    Guten morgen :-))

    Oh das klingt ja toll mit den Bildern als weihnachtsüberraschung. Da wird er sich bestimmt freuen. Hatte auch überlegt bei Ines Bilder für Weihnachten zu machen aber andre meinte ne können wir auch selber machen. Männer 😏

    Super das du dein Gewicht schon wieder hast und die anderen 4 kg schaffst du auch noch.
    Ich will auch zwei mehr als das Gewicht vor der Ss abnehmen.

    Sah bestimmt super süß aus deine Emilia :-) freu mich auch schon wenn wir das erste mal schwimmen gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 22.11.2015 08:57
    Guten morgen
    Ja Freu mich auch schon total auf die Bilder.Hab zwar auch ne richtig gute Spiegelreflexkamera aber ines macht dann doch die besseren Bild und hat viel mehr Möglichkeiten.
    Ja Emilia hat so süß ausgesehen. Und ist dann auf meiner brust eingeschlafen
    Aber ich bin mir sicher eure Bilder werden auch toll.euer Motiv ist ja auch zuckersüß.😘
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 22.11.2015 09:03
    Guten Morgen!

    Sarah du wirst sicherlich toll in deinem Brautkleid aussehen!

    Emilia mir fehlen leider auch noch kg, hoffe, dass ich die nun schnell runterbekomme.

    Gestern hatten wir Taufe, es war schön! Ein Foto von Isabella lade ich später mal hoch in ihrem Outfit, wenn ich die Fotos zugeschickt bekomme.

    Habe mich nur hinterher sehr über Schwiegermutter (Monster) aufgeregt, sie hatte Isabella auf dem Arm und hat Ihr Sahne auf einem Löffel gegeben!!
    Wo ich das gesehen habe, habe ich direkt ihr ein paar Takte zu gesagt, den Salat hatte ich auch dafür heute Nacht, Isabella hat sich natürlich übergeben und war 2 Stunden wach, da sie Bauchschmerzen hatte.
    Die sieht Isabella nun nicht mehr so schnell!

    Dann überlege ich, zusätzlich zum Pekip Kurs noch einen Pickler Kurs zu machen. Laut meinen Kinderazt soll der wohl pädagogisch wertvoll sein.

    Bei der U4 am Domnerstag wog sie 6.800 gr und war 66 cm groß, Arzt meinte, alles in der oberen Norm. :) Impfung hat sie auch gut vertragen, kein Fieber oder sonstiges.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 22.11.2015 10:23
    Wie bitte? Wie kommt man denn auf so bescheuerte Ideen?
    Nem Baby sahne geben.... Da kann sie ja direkt mit Pizza weiter machen... Bisschen mitdenken wäre echt sinnvoll.

    Meine Waage ist leider kaputt. Denke aber dass mir noch 3-4 kg fehlen. Will aber am Ende unter 70 landen also nochmal 3-4 kg...

    Die erste Meningokokken B Impfung hat Jonas leider gar nicht gut vertragen. Am 10.12 kommt jetzt die zweite. Ich hoffe da wirds nicht wieder so schlimm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2015 10:36
    Juchhuuuu. Leben bei den Jumi mamis!;-).

    Katinkakascha: die spinnt ja wohl total!!!!! Deine arme Maus.

    Emilia: Schöne Idee mit den Bildern. Hattest du ihr beim schwimmen eine schwimm pampers drunter gezogen?

    Sarah: die vorbereitungen machen so viel Freude. Lang ist es her. Lach. Wir haben im Juli 98 kirchlich geheiratet

    Habe auch alle kilos wieder runter. Hatte aber gehofft noch mehr zu verlieren durchs stillen aber jetzt ist Stillstand.
    Uns geht es prima. Nur die Nächte sind zur Zeit anstrengend. Sie kommt mindestens zweimal noch nachts......
    Wie ist das bei euch?

    Impfungen hat sie bisher gut vertragen aber mir tut sie dann immer so leid. Stelle nochmal Bilder ein.
    Wer hat noch neue bilder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2015 11:21
    Sahne? Unglaublich!!!!

    Wir haben gestern mit brei begonnen, sie fand es glaube ich gut😊 hatten aber eine sehr doofe nacht, alle ca. 45min war was. Aber ist glaube ich auch gerade etwas viel für die maus. Waren freitag an einer hochzeit und meine mutter hat bis 2uhr zu ihr geschaut.ging aber super. Aber dann noch brei und jetz hat sie noch etwas erhöhte temperatur... denke alles zusamnen ein bisschen viel...schalten jetz mal einen gang runter. Am mittwuch müssen wir auch noch impfen😝

    Mamamamamama hier in der schweiz gibts die mütterberatung in jedem dorf. Da kann man sich gratis für alles möglich informieren. Noch ganz praktisch
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 22.11.2015 13:05
    Katinkakascha ich wäre voll auf meine Schwiegermutter los gegangen. Aber sowas würde bei uns garnicht passieren können da sie Emilia nicht auf den Arm bekommen.

    Sunshine ne hab keine schwimmwindel drunter gezogen. Die bade Hose hat den gleichen Effekt
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 22.11.2015 20:19
    Emilia Ines wird ganz tolle Bilder machen. Wie immer 😊

    Danke Katinka 😘
    Ach wie schön das ihr taufe hattet. Bin auf die Bilder gespannt und schön das alles gut mit eurer Maus ist. Die Kilos wirst du noch verlieren 😊
    So zu deiner Schwiegermutter... Waaaaas bitte. Spinnt die Olle. Ich wäre komplett ausgerastet. Glaube ich hätte ihr sogar eine geknallt. Wie kann man nur. Und deine arme Maus musste leiden. Ich hätte nur geheult.

    Mim die zweite meniokokken b hat Hanna gut vertragen. Bissl weinerlich aber sonst ok

    Sunshine jaaa heute war ja echt mal was los hier :-))) so schön.
    Ja 98 ist schon etwas her aber sowas vergisst man ja auch nicht ❤️

    Froeschli war bestimmt einfach zu viel für sie. Da hatte sie wohl was zu verarbeiten. Wenn wir viel hatten lege ich auch immer ruhige Tage dazwischen ein.
    Und super das ihr mit Brei begonnen habt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 22.11.2015 20:28
    Ist wirklich viel los heute :)

    Am liebsten hätte ich ihr auch eine geknallt, mein Mann wird ihr das nächste mal ein paar Takte dazu noch sagen. Habe ihr auch direkt Isabella abgenommen. Wie ich hinterher erfahren habe, hat sie sogar gesagt, dass sie zu Weihnachten, wenn wir bei ihr sind, auch noch etwas bekommt! Jetzt weiß ich, wo ich Weihnachten nicht hingehen werde mit den Kindern, dann bleibe ich lieber zuhause!

    Emilia hast du momentan den ruhe vor deinen Schwiegereltern?

    Sunshine, momentan kommt Isabella alle drei Stunden wieder, ich schiebe es auf den Schub!

    Schenkt ihr euren Babys was zu Weihnachten?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 22.11.2015 20:46
    Ja ist auch gut so das dein Mann da noch mal was sagt. Sowas geht einfach nicht. Das können die kleinen doch noch gar nicht verarbeiten und Zucker und Fett muss doch auch echt nicht sein.

    Ja wir wollen Hanna was schenken
    Von meiner Mama hat sie einen Winterfusssack mit Lammfell bekommen. Jetzt schon mal da es heute schon geschneit hat bei uns. Von dem Rest der Familie entweder Geld für Ihr Sparkonto oder Wintersachen. Haben gesagt wir wollen nicht so viel und schon gar nicht spielsache weil sie hat schon so viel und jetzt kann sie damit noch nicht wirklich was anfangen. Was wir ihr schenken wissen wir noch nicht so recht. Hatte überlegt einen puppenlauflernwagen aus Holz. Den kann sie später dann nur als Puppenwagen nutzen aber da steht über all ab 3 Jahre aber dann ist es doch kein lauflernwagen.
    Freue mich so auf das erste Weihnachten mit ihr. Die Kugeln und Lichter wird sie bestimmt lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 22.11.2015 20:49
    Und Katinka sehr süßes taufoutfit😍
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 22.11.2015 20:56
    Sarah deine Maus ist so niedlich. Bildhübsch die Maus.

    Katinkakascha Naja ich lasse es nicht mehr zu das die hier her kommen.Ich lasse mir nicht von denen mein Leben kaputt machen
    Sehe die maximal alle 4 Wochen. Und Emilia bekommen Sie nicht auf den Arm.Manchmal muss ich sie auch noch länger nicht sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 22.11.2015 21:04
    Danke schön Emilia😘
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 22.11.2015 21:31
    Emilia und Sarah ihr habt wirklich süße Kinder 😍
    Und danke Sarah! 😊
    Andere Fotos bekomme ich morgen erst.

    Sarah genau die gleiche schnullerkette und O-Ball haben wir auch 😊 Aber sie mag absolut keinen Schnuller.

    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 22.11.2015 23:21
    Katinkakascha deine Maus sieht auch echt süß aus.wirklich süß in ihren taufsachen.
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 23.11.2015 00:39
    Hallo ihr Lieben melde mich auch mal wieder.Ich hoffe es geht euch gut!
    Liebe Katinkaschka willkommen im Club der Schwiegermutterhasser ;) ich bin total geschockt wie man auf solch eine Idee kommen kann einem Baby mit Sahne zu füttern!!! Ich hätte wie Sarah es erwähnt hat , ihr eine verpasst!!! Boah wenn ich so was schon höre könnt ich heulen :( das arme Mäusschen!
    Ich habe mein Schwiegermonster schon 3 oder fast 4 Wochen nicht gesehen yeeeeeeeaaah :))))))))))). Sonntag haben wir auch Taufe und freue mich. Gehen Kaffee und Kuchen essen 1-2std das reicht auch oder? Wie habt ihr die Taufe so verbracht ? Ich will meine Schwiegereltern nicht sehen :'/ furchtbar so was . Die quatscht schon ständig ,dass die ein Zimmer da fertig macht in ihrer Raucherbude, ja ja nur über meine Leiche kommt mein Engel da hin! Ich wünsche euch alles Liebe eure Blümchenblume von den Junimamis ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2015 08:52
    Hallo ab alle sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber bei 4 kinder ist die zeit knap...
    uns geht es supper gut...nach 3 harten monaten mit viele schlaflosse nächte schläft meine kleine Maus jetzt
    durch von 20Uhr bis 8 uhr sie macht sich supper wiegt 7KG und 200 gram laut Arzt zu schwär aber das find ich nicht schlim verlieren sie alles beim laufen später...erste impfung hat sie supper gemeistert bin total glücklich...
    leider habe ich keine Milch meh und kann nicht mehr stillen aber vier monate hats gereicht...
    ich hoffe euch gehts allen gut
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 23.11.2015 09:01
    Katinka ist ja echt lustig das wir das gleiche haben. Schnuller nimmt Hanna auch nicht.

    Blümchenblume wie schön das es euch gut geht und das ihr jetzt auch Taufe habt. Wir sind nach der Kirche zu meiner Mama, sie hat einen schönen großen garten und man kann so super drin und draußen sein. Wir sind im ersten Stock und wenn wir es in unserem garten gemacht hätten und es geregnet hätte, hätten wir alles nach oben schaffen müssen. Ich hab ein Tag vorher alles schön geschmückt und dann gab es kaltes und warmes Büfett und Kaffee und Kuchen und cupcakes. Saßen bis abends von Mittag an. Ich wünsche euch ne schöne Taufe :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 23.11.2015 09:55
    Morgen,

    wir haben eine unruhige Nacht hinter uns. Lenn hat stündlich aufgeweint und sich ans Ohr gefasst. Jetzt ist alles gut. Aber da ich mit meiner großen gleich zum Kia fahre, da sie ganz dollen Husten at, lass ich sie gleich rein schauen. Freitag hat Lenn die 3. Impfung bekommen - wir sind nun damit erstmal durch. Er hat sie auch bis auf Quengeln und erhöhte Tempi gut vertragen.
    Sein Gewicht liegt bei 6430g, Völlig ok.
    Ich versuche auch die Tage mal wieder Fotos einzustellen.
    So, ich werd mal schauen ob mein Schatz mir etwas Mittag abnimmt, da wir in einer halben Stunde zur KiÄ müssen. bis später
    Antwort
Seite 407 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern