My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.12.2014 19:16Für meine Eltern auch das erste Enkerl bin Einzelkind und für Schwiegereltern das 2. Schwester von mann hat einen Sohn der wird im jänner 8 jahreAntwort
-
Kommentar vom 12.12.2014 19:33Marrod ich bin jetzt 21 und bekomme mein 2. Kind.Antwort
Mit 19 das erste und ich hab von meiner Mutter zum 18. Geburtstag ihr schwangerschafts Tagebuch geschenkt bekommen :-) -
Kommentar vom 12.12.2014 19:37Für meine Eltern war mein Sohn das erste Enkelchen. Aber meine Schwestern sind mit 16 und 12 auch noch viel zu jung :-)Antwort
Für meinen Schwiegervater ist es schon das 7. Wir haben unseren Sohn nach ihm benannt und die beiden sind ein Herz und eine Seele :-) -
Kommentar vom 12.12.2014 19:59Mein Mann macht auch jede Woche bauchi Fotos von mir...Mittlerweile müssen meine Hosen auch oben offen bleiben....Ich bin echt fett 😭Antwort
Tagebuch habe ich auch...
Mit dem Kugelschreiber ist das ja mega niedlich...sorry....Aber das schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen.
Für meine Eltern und Schwiegereltern ist es jeweils das erste Enkel...Die Freude ist daher supi groß 😊👍 -
Kommentar vom 12.12.2014 20:12Ich muss mir auch Tagebuch zulegen. Bin zwar nicht so die Schreiberin aber wird schon. Mal ne frage für dummis wie mich. Was schreibt man da so rein? Hab noch kein ss Tagebuch gemachtAntwort
-
Kommentar vom 12.12.2014 20:39Also ich hab auch ein Buch mit leeren Seiten. Hatte bei meinem Sohn eins zum ausfüllen das fand ich dann aber irgendwie doof.Antwort
Ich schreibe alles rein was mich den tag so beschäftigt. Was ich mir für sorgen mache aber auch zb. Das ich bei lustigen Szenen im fernsehen wie ein schlosshund heulen muss weil das Kind einfach so niedlich schaut. Ich schreibe auch wie schlecht es mir geht. Die Kinder dürfen ruhig wissen was wir durchmachen :-)
Und ich klebe.jede Woche ein bauchi Foto rein :-)
Hat hier noch jemand abgenommen? Ich wurde heute gewogen und hatte 2 Kilo weniger als vor 2 Wochen. Naja kann ja auch nichts essen... -
Kommentar vom 12.12.2014 21:14schön wär's youngmom. dafür schmecken tortilla chips, schoki und co. aber viel zu gut. ;-) Aber mit 0,5kg zunahme bin ich glaub auch gut bedient.Antwort
-
Kommentar vom 12.12.2014 21:28Ich werd schon deutlich runder. Im Winter nehm ich von Haus aus zu... Aber momentan schmeckt auch alles wieder zu gut ;-)Antwort
-
Kommentar vom 12.12.2014 21:29Ich würde auch lieber schoki essen :-(Antwort
Vor allem weil ich ja mit meinem Sohn jeden tag den adventskalender auf mache und er dann alles alleine aufmampft. Mir wird vom zusehen schlecht :-( -
Kommentar vom 12.12.2014 21:31Mädels ihr seid spitze! Jetzt heul,ich schon weil ich ne Freundschaftsanfrage bekommen habe ;-)Antwort
Ihr seid die besten!!! -
Kommentar vom 12.12.2014 21:36Ist jetzt nicht dein ernst. trockne deine tränen. alles gut. :-PAntwort
-
Kommentar vom 12.12.2014 21:39ich zocke ein bissl nebenbei. ziel des levels war gerade: iss die ganze schokolade.Antwort
könnt mich kringeln vor lachen. -
Kommentar vom 12.12.2014 21:41Nee ernsthaft. Hormone sind was total gemeines!!! Meine Quest wäre eher: iss nicht zu viel von der schoki und behalte das was du hinuntergewürgt hast bei dir.Antwort
-
Kommentar vom 12.12.2014 21:47Hormone sind manchmal echt daneben. Kann man nix machen. Irgendwann wirds besser.Antwort
-
Kommentar vom 12.12.2014 21:49Nach der Geburt war es bei mir noch viel schlimmer da brauchte ich nur einen süßen Vogel sehen und hab schon geheult. Das hat sich aber nach ein paar Wochen zum Glück wieder gelegt.Antwort
-
Kommentar vom 12.12.2014 21:51Ja ja die Hormone...Antwort
An alle die auch so starke Übelkeit haben. Habt ihr schon mal Vitamin B probiert? Meine fa meinte ich soll mir ein preparat zulegen weil es manchmal helfen kann und gut für das Baby is. Jetzt weiß ich nur nicht welches?? -
Kommentar vom 12.12.2014 21:54Oh je. Hab gehofft, dass das Ding nach den 12 Wochen abgehakt ist. Ist sicher bei jedem anders. Ich hab bisher nur geheult, als ich meiner Mutsch und meinen Großeltern gesagt hab, dass ne neue Generation kommt und als mir mein Chef gesagt hat, dass er mir das beschäftigungsverbot gibt.Antwort
bei meinem papa war ich hingegen ganz entspannt. total dämlich. egal. vorbei -
Kommentar vom 12.12.2014 21:56Ist ja nicht schlimm wenn man etwas mehr heult. Besser so als wenn man total kalt ist und keine Gefühle zeigen kannAntwort
-
Kommentar vom 12.12.2014 21:58apropos kalt. ich bin der reinste eisklotz. ich frier sowieso schon immer. aber zur zeit ist es echt schlimm. kennt jemand was dagegen?Antwort
-
Kommentar vom 12.12.2014 22:00Warmer Tee oder ein schönes warmes Bad! Sonst weiß ich leider auch nichtsAntwort
-
Kommentar vom 12.12.2014 22:04hmm. danke. den tee könnt ich mir ja mal machen. baden gehen ist mir jetzt zu umständlichAntwort