menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 15.12.2014 11:45
    Tach!

youngmom , das hört sich nach einer horrornacht an. Hoffentlich wird es besser!

Bei meinen (Schwieger)Eltern ist es auch das erste Enkelkind. Meine Mutter macht schon platz für ein Babybett im Gästezimmer und ist schon mega aufgeregt.

Ich bin heute unglaublich Antriebslos. Kennt ihr das Gefühl? oder bin ich da allein?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 15.12.2014 12:05
    Meeri dann wünsch ich dir schnelle Besserung. Magen Darm ist echt fies. Und dann so ganz ohne medis

Elmi ich kenne das nur zu gut :-) Du bist also nicht allein damit. Aber seid der 9 ssw geht bei mir alles langsam Bergauf, auch diese Antriebslosigkeit. Wird bei dir auch so sein :-)
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 15.12.2014 12:15
    @ Sarah: Hast das ein bissl falsch verstanden. Mein Mitleid an alle die so einen Virus haben. Ich hab sowas aber zum Glück nicht. Hab halt nur schon mal die Erfahrung gemacht und einmal reicht da auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 15.12.2014 12:17
    Ach so :-) Na dann freut es mich natürlich für dich das du davon verschont geblieben wurdest :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 15.12.2014 12:36
    Alice ich hab zwar keine Kreislaufprobleme aber bin einfach schneller aus der Pust. Brauche auch viel länger für den Hausputz als vorher.

Also Urlaubspläne stehen eigentlich nicht mehr in der ss an. Vll was spontanes. Wir werden aber im Sommer mit der ganzen Familie nach Holland fahren. Da ist das Baby zwar erst ca nen Monat alt aber das wird schon gehen. Müssen ja nicht fliegen und sind daher mit Auto flexibler. Also erster Urlaub mit Baby, kann ich mir immer noch alles gar nicht vorstellen.

Gehts euch auch so das ihr die ss immer noch nicht so ganz realisiert? Es gibt echt Momente am Tag wo ich es quasi "vergesse" Ich fühle mich auch nach wie vor nicht schwanger. Hoffe das ändert sich wenn ich es endlich allen sagen kann und das Thema dann auch präsent wird und man nicht immer lügen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 15.12.2014 12:57
    Hab heute für morgen noch einen Termin bekommen. Dass ich nochmal vor Feiertage seh dass alles passt. Hoff ich halt dass alles passt :)
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 15.12.2014 13:31
    Huhu. Melde mich auch mal wieder. Wurde am Freitag vom KH entlassen blutungen sind weg und unseren wurm geht es gut. War jetzt Grad beim FA wurde nochmal zwei Wochen krankgeschrieben. Hoffe jetzt natürlich das alles gut bleibt. Bin ja jetzt heut endlich in der 12.ssw die Krieg ma auch gar rum. Und das beste heute war das ich unseren Wurm heute schon in 3d sehen durfte.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 15.12.2014 15:32
    Herzlich Willkommen Tobi, fühl dich wohl bei uns.

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt. Ist ja immer verdammt ruhig hier dann...

Ich geh heute mit einer Bekannten zur Kreißsaalführung. Sie bekommt im März ihr Baby :)

Sagt mal Trainiert ihr euren Beckenboden? Ich hab jetzt schon so viel gelesen darüber und bin der Meinung das dass echt wichtig ist. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2014 15:36
    Hallo, ja beckenbodentraining mach ich schon immer auch wenn ich nicht schwanger War. schaden tut auf jedenfalls nicht :) ich freue mich sofort , heute hab ich meinen ersten FA Termin und darf das kleine endlich sehen. bin schon ganz aufgeregt!! liebe grüße an alle mitleser!!
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 15.12.2014 15:59
    Genieß es MamaMaus, melde dich später :)
    Ich werd nun auch mal aufbrechen...
    Antwort
    Kommentar vom 15.12.2014 16:06
    Oh man, Hormone sind ja so gemein! zum Glück hab ich den besten Chef der Welt!
    Mich hat vorhin mein Chef kritisiert... aber eigentlich nicht schlimm... Da bin ich quasi ausgerastet... und hab ihn schon fast angebrüllt, bis ich irgendwan gemerkt habe wie dämlich das jetzt ist, vorallem da ich absolut keinen Grund hatte... Und brech in Tränen aus... aber mein bester Chef der Welt lacht und füttert mich mit Schokolade!
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 15.12.2014 16:30
    Juhu 9.ssw 3.monat :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 15.12.2014 16:41
    MamaMaus ganz viel Spaß bei deinem Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 15.12.2014 19:06
    Oh froeschli :-) als was arbeitet du noch?
    Kreißsaal Besichtigung war gut. Bin gespannt wie das zweite Krankenhaus ist...

MamaMaus bist du schon zurück?
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 15.12.2014 20:37
    @Alice wir sind auch wegen Urlaub am Überlegen. Bin aber seit dem ich weiß das wir Zwillinge bekommen ängstlicher was Fliegen und Ausland betrifft. Sind am Überlgen ob uns nicht Langeoog reicht, aber groß Sonne tanken im März ist da nicht drin... Mal sehen wo es uns hin verschlägt. Wollte beim nächsten Gyn Termin mal ihre Meinung hören.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 15.12.2014 20:38
    Ich war heute ersten Tag wieder arbeiten. Nausema hat mir echt den Arsch gerettet 😅
    Antwort
    Kommentar vom 15.12.2014 20:54
    so da bin ich... und es War atemberaubend. der erste Moment das erste mal sehen WOW... hatte schon Tränen in den Augen. hab gleich mal das erste US Foto hochgeladen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 15.12.2014 20:54
    Also wegfahren werden wir definitiv nicht. Ne Bekannte von uns war in der Türkei, hat sich was eingefangen und lag dann im 6. Monat drei Wochen im türkischen kh. Danach musste sie wöchentlich zur Kontrolle und zwei mal zum 3D US...

Den Stress kann ich mir sparen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 15.12.2014 21:13
    Wir überlegen auch im April noch mal mit unserer kleinen Maus weg zu fliegen!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 15.12.2014 21:13
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 15.12.2014 21:14
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Wieso postest du gleich vier mal?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Oh sorry 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 15.12.2014 21:16
    War keine Absicht
    Antwort
Seite 78 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern