menü
My Babyclub.de
schwanger oder nicht ? hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.12.2014 16:24
    Guten tag liebe mami's :)
    & zwar weis ich nicht mehr weiter habe erst am mittwoch einen Frauenarzt termin...
    So, mein problem ist ich bin 10 tage überfällig habe höllische brustwarzen schmerzen man kann die kaum berühren sonst tut es weh sind auch dunkler als davor geworden, habe vor ner woche starke übelkeit gehabt habe auch 2 mal gespuckt ja habe daraufhin 2 schwangerschaftstests gemacht die leider negativ waren... Meine schwester meint das ich evtl. Schwanger bin das es mal passieren kann das die tests negativ ausfallen.
    Meine lieben, was meint ihr ?
    Ich bitte um erfahrungsberichte wars den bei euch auch so ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2014 22:43
    Mmhhh ... mach doch einfach morgen nochmal nen Test. Vielleicht war dein Zyklzs leicht verschoben und der erste Test zu früh?

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern