menü
My Babyclub.de
♥ August Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2015 13:21
    Danke ihr lieben fürs Daumen Drücken, ja es ist ein schock zuerst bekommen wir ein junge statt dem mädel dann noch wird ein Herzfehler entdeckt, der während der Ssw nicht erkannt wurde. Seit mir bitte nicht böse aber ich werde mich jetzt zum letzten mal melden bitte habt verständnis dafür. Danke ihr wart eine super truppe.bis dann mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2015 19:16
    Hoffentlich geht doch noch alles gut...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2015 20:49
    Ich bin in Gedanken auch bei louise13... Ich hoffe so sehr, dass der Kleine sich berappelt und wieder ganz gesund wird!!!

    Ansonsten wünsche ich dir, An811ne, auch auf diesem Wege nochmal alles Gute zur Geburt deiner Maus :)

    Und allen anderen wünsche ich noch ganz viel Kraft für den Endspurt!!! Ich habe selbst auch mit einigen Wehwehchen zu kämpfen und bin froh, wenn ich meinen Schatz endlich im Arm halten kann <3

    Seit zwei Tagen habe ich ziemlich starke, dauerhafte Schmerzen in der Schambeinfuge, wirklich sehr unangenehm... :( Habt ihr das auch??

    LG und noch einen schönen Abend,
    Kaja13 (37+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 03.08.2015 08:53
    Hallo.,
    Erst mal zu Louise: ich schicke viel positive Kraft. Das Ganze hat mich ganz schön geschockt....
    Bei mir gibt es leider nichts Neues. Die Schmerzen an der Schambeinfuge kenne ich schon seit ein paar Wochen....

    Ich habe immer wieder starke Rückenschmeruen. Ich hoffe sehr, dass sich das Kindchen bald auf den Weg macht. Ansonsten befürchte ich, werden wir eingeleitet. War am WE im KKH, Herztöne gut. Mumu ist weiterhin 2cm geöffnet, der Gebärmutterhals ist etwas verkürzt. Man kann allerdings nicht sagen, wann es los geht!!!!
    Leider habe ich wieder verstärkt mit Übelkeit und Erbrechen zu tun.

    Ich bin soooo ungefuldig....
    Wünsche allen eine schöne Restkugelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 03.08.2015 19:07
    Hallo ihr lieben.

    Ich bin seit heute Mittag mit der Kleinen zu Hause. Jetzt muss sich erstmal alles einspielen. Wir waren sogar schon spazieren. Der Papa hat voller Stolz den Kiwa geschoben. 😊

    Grundmann dir wünsche ich alles Gute für die Geburt.

    Und auch ich bin in Gedanken bei Louise. Möchte auch gar nicht viele Worte verlieren. Ich sende dir ganz viel Kraft für so eine schwere Zeit.

    Lg Anne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2015 08:12
    Hallo Anne, das klingt ja schön. Wünsche euch eine gute Eingewöhnungszeit und hoffe, dass das Stillen gut klappt! :-)

    Wie geht's euch anderen denn so???
    Lieben Gruß Daniela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2015 08:13
    Hallo Anne, das klingt ja schön. Wünsche euch eine gute Eingewöhnungszeit und hoffe, dass das Stillen gut klappt! :-)

    Wie geht's euch anderen denn so???
    Lieben Gruß Daniela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2015 08:13
    Hallo Anne, das klingt ja schön. Wünsche euch eine gute Eingewöhnungszeit und hoffe, dass das Stillen gut klappt! :-)

    Wie geht's euch anderen denn so???
    Lieben Gruß Daniela
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 04.08.2015 14:33
    Hallo.
    Wir haben noch mal eine Schonfrist bekommen, werde heute nicht eingeleitet. Baby geht es gut, so dass wir noch ein oder ggf sogar zwei Tage warten können. Habe noch ein Nelkentampon und Akkupunktur bekommen. MuMu ist Ca. 3-4 cm geöffnet, allerdings fehlen noch die Geburtswehen... Also weiter abwarten. Morgen noch mal Termin beim FA. vielleicht geht es dann in die Klinik.
    Ich hoffe, dass sich das Baby bis dahin selber auf den Weg macht....

    Lieben Gruß.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 05.08.2015 06:01
    Na Grundmann wie siehsts aus? Gibt's was neues?

    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 05.08.2015 08:27
    Leider nein. Kind hat keine Lust zu kommen. Nicht die geringsten Anzeichen. Wahrscheinlich geht es heute aber in die Klinik. Mein Mann und ich gehen nicht davon aus, dass sich noch was ändert. Da der Doc ja sagte, dass in den nächsten Tagen eingeleitet werden muss, wenn sich nichts tut, kann es dann ja auch heute sein.
    Obwohl es mir natürlich ohne Einleitung lieber wäre...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 08:41
    Toi Toi Toi liebe grundmann =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 12:35
    Alles Gute Grundmann! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 12:51
    Na dann drucken wir mal die Daumen, das alles glatt läuft. Toi toi toi
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 05.08.2015 13:05
    Hallo. Komme gerade wieder aus der Klinik und sitze nun wieder zu Hause. Nach Termin beim FA ging es ins KKH zur Einleitung. Nach einer Stunde CTG dann die Nachticht, dass ich jetzt wieder nach Hause kann. Einleitung erfolgt nur am Vormittag.... Also darf ich morgen wieder hin...

    Langsam geht mir die Geduld aus.
    Wie geht es Euch so?

    Lieben Gruß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2015 06:25
    Liebe Grundmann,
    wünsche dir alles Gute für heute! Hoffe die Geburt wird so angenehm und vorallem grandios wie möglich für dich und deine neue kleine Familie ♡
    Also: toi toi toi !!!
    LG Daniela
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 06.08.2015 15:08
    Anne, alles Gute weiterhin!
    Kaja, die Schmerzen kommen daher, da das Baby gegen das Schambein drückt. Wenn es dann tiefer gerutscht ist, gehen auch die Schmerzen weg. So war's bei mir. Sonst gibt es Übungen (z.B. beim Laufen alles anspannen) oder den Bauchgurt, der die Beckenknochen etwas zusammen schiebt.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 07.08.2015 10:17
    Fusseltina hat ihre Maus bekommen. :D

    Auch hier Herzlichen Glückwunsch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 14:25
    Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackene Mami :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 17:55
    Ich bin so glücklich! Aber durch den Kaiserschnitt (die herztöne von der Maus wurden immer wieder schlecht) hab ich üble Schmerzen. Es soll wohl schnell besser werden, das hoffe ich einfach mal =) aber ich bin so happy mit der kleinen lena, der Wahnsinn!!
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 07.08.2015 18:19
    Herzlichen Glückwunsch Fusseltina und eine hoffentlich komplikationslose Heulung der Narbe.
    Kleines Update: gestern um 9 Uhr wurde die Einleitung begonnen. Es vergingen Stunden, in denen sich nichts tat. War echt nervendaufreibend. Dann, um 16:30 Uhr Blasensprung. Habe es gar nicht richtig registriert... Mein Mann hat mich dann direkt Richtung Kreissaal geschleift, dort erst Untersuchung.... Hebamme hat mich dann noch mal Ans CTG gehangen. Plötzlich kam die erste Wehe. Die zweite folgte nach nur drei Minuten. Dann würden die Abstände immer kürzer. Um 17:59 erblickte Christian dann nach einer kurzen heftigen Geburt das Licht der Welt...

    Nun sind auch endlich die Qualen der Übelkeit und des Erbrechen vorbei....
    Wünsche allen noch eine angenehme Redtschwangerschaft, eine möglichst angenehme Geburt bzw. eine tolle Kennenlernzeit....

    Lieben Gruß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 18:24
    Hey Grundmann, das ist ja schön. Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start! ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 07.08.2015 18:31
    Danke!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 21:00
    Dann alles gute zur Geburt des kleinen Prinzen.

    Kennt ihr die unangenehmen schmerzen beim setzen und aufstehen, ich fühle mich wie eine alte Frau.
    Und euch , wie gehts den Rest der es noch nicht geschafft hat.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 07.08.2015 22:15
    Oh Grundmann ich gratuliere dir von ganzen Herzen. Hab eine schöne Kennlernzeit :)
    Antwort
Seite 71 von 76
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern