menü
My Babyclub.de
♥ August Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 20.11.2015 08:28
    Mein FB Name ist Van Essa...
    Lieben Gruß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2015 08:58
    Puh, da gibt's zu viele von. Eine falsche hab ich schon angeschrieben.
    Schreib du doch mal bitte curly Wurly an. Davon gibt es auch mehrere. Sie hat ein Foto was die Frankreich Flagge trägt und ihr Titelbild ist ein babybauch schwarz weiß gestreiftes shirt und Kopf vom Partner drangelehnt ;-) und die lädt dich dann ein.
    Oder du suchst nach der Gruppe " <3 August Mamis <3"
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 22.11.2015 09:59
    Hallo,

    Ich habe Curly wurly bereits angeschrieben, aber bislang noch keine Rückmeldung erhalten....
    Warte also noch darauf aufgenommen zu werden....
    Lieben Gruß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2015 18:53
    Hallo, ich wollte mal wissen ob noch jemand hier ist, der nicht mit nach Facebook gekommen ist? Bitte meldet euch mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2015 19:01
    Hallo ihr lieben, ich bin noch da, seit mir nicht böse ich schaffe es nicht mich bei euch zu melden der Schmerz ist noch zu groß. Ihr dürft es bitte nicht falsch verstehen, ich kann das nicht. Ihr seit bestimmt alle glücklich mit Eure kleinen. Und freut euch über jedes kleine detail, Ich freue mich für euch, das es euch allen gut geht usw. Ich meld mich irgendwann mal wieder. Bis dahin schöne grüße an alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 30.11.2015 19:32
    Liebe Louise,
    Ich kann gut verstehen, dass Du Abstand brauchst. Ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin viel Kraft. Es gibt keine Worte, die trösten können. Du bist hier bei uns jederzeit willkommen. Wenn Su irgendwas brauchst, kannst Du Dich jederzeit melden.
    Wir denken alle an Dich.

    Ganz liebe Grüße.

    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 30.11.2015 19:32
    Liebe Louise,
    Ich kann gut verstehen, dass Du Abstand brauchst. Ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin viel Kraft. Es gibt keine Worte, die trösten können. Du bist hier bei uns jederzeit willkommen. Wenn Su irgendwas brauchst, kannst Du Dich jederzeit melden.
    Wir denken alle an Dich.

    Ganz liebe Grüße.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2015 19:48
    Ja, Louise, das ist nur verständlich! Ich wünsche euch viel Glück und vor allem liebe und Kraft, das durchzustehen und füreinander da zu sein!
    Antwort
Seite 76 von 76
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern