menü
My Babyclub.de
♥ August Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2015 19:57
    In der Facebook-Gruppe sind es (mit mir) noch drei. Außer Dir, mme dimanche, fällt mir sonst keiner mehr ein. Da waren es also noch vier😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2015 21:32
    Seit Samstag ist der Paul auf dieser Welt :-) ♥ wir sind sooo glücklich! !
    Vielen Dank für die schöne Zeit mit euch, Mädels!
    Bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 01.09.2015 12:32
    Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch ;)

    Wie groß, wie schwer?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 07:46
    Danke :-)
    3180 g und 49 cm
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 04.09.2015 20:02
    Ui mal ein zarter Junge :)
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 04.09.2015 22:11
    Huhu.
    Glückwunsch.
    Meiner war 2 cm größer und nur 20 g schwerer.
    Hat am Anfang dann bedenklich abgenommen, war deutlich unter 2900.
    mittlerweile sind wir bei 3540 g angekommen, nach 4 Wochen.
    Hat aber auch Vorteile ein leichtes Kind zu haben. Man muss nicht so schwer schleppen nach der Geburt....

    Unser kleiner Schatz ist leider oft unzufrieden und schreit viel. Ich hoffe, dass er bald zufriedener wird.

    Ich fange in 2 Wochen mit Rückbildung an. Ab Oktober gibt es dann Babymsssage und Babyschwimmen...
    Wie läuft es bei Eich so?

    Lieben Gruß.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 11.09.2015 15:23
    Schön. ;)

    Meine Maus ist heute 6 Wochen alt.

    Bei uns läuft alles super. Sie hat alle 2-3 Stunden Hunger. Nachts schafft sie auch schon 4 Stunden.
    Manchmal hat sie Bauchweh, aber das ist ja normal.
    U3 haben wir auch hinter uns und beim Frauenarzt war ich auch schon. Gebärmutter hat sich gut zurück gebildet und auch meine Figur ist fast wieder die Alte. :D

    Ich werde im Januar das 2.Mal Tante. Wird auch ein Mädchen. :)

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2015 09:25
    Hallo ihr Lieben, wollte mich nochmal melden. Mit viel trauer im herzen möchte ich euch sagen das unser Krümel am 31/08 verstorben ist. Er hatte einen zu großen Schaden am herzen und am Ende hat auch noch das Gehirn versagt. Somit wurden die Gerät abgestellt.
    Ich möchte mich nochmal bei euch allen bedanken das ihr immer einen guten tipp oder ähnliches hattet. Ich werde diese Gruppe heute verlassen. Ich wünsche euch und euren babys viel viel Glück 🍀 beim weiteren lebensweg.
    In liebe Eure Louise
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 14.09.2015 09:31
    Oh mein Gott! Mein Beileid. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2015 09:33
    Ich glaube ich spreche für alle . Unser tiefstes Beileid, und ganz viel kraft in der nächsten Zeit. Sei stark, und das du nicht bleiben kannst, kann ich nachvollziehen. Du bist aber weiterhin willkommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2015 10:00
    Mein aufrichtiges Beileid. Da weiß man gar nicht was man sagen soll! Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für diese schwere Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2015 10:43
    Das tut mir sehr leid!! Ich wünsche euch ganz viel Kraft, so dass ihr nach vorne schauen könnt!
    Antwort
  • Profilfoto  Jezebel78
    Kommentar vom 14.09.2015 12:00
    mein aufrichtiges Beileid! wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! behalte den kleinen immer in deinem Herzen und vielleicht klappt es ja bald und du wirst wieder schwanger. in Gedanken bei dir Louise ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2015 08:52
    Louise das tut mir so leid für Euch. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Er wird immer in Eurem Herzen bleiben. Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2015 07:27
    "Und am Ende bleiben diese drei: Glaube, Hoffnung, Liebe. Doch die Liebe ist die Größte unter ihnen dreien."
    Liebe Louise, ich wünsche euch viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen! !
    In Gedanken bei euch,
    Daniela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2015 22:56
    Hallöchen, ich weiß nicht ob noch jemand hier ist, wenn ja wie geht es euch? Was machen die Kleinen? Wie groß und schwer sind die Knirpse von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 14.11.2015 23:25
    Huhu.
    Ich bin noch hier....
    Mein Kleiner ist nun 3 Monate und eine Woche alt, ist 61
    Cm groß und 5050 g schwer.
    Wir haben uns gut aneinander gewöhnt. Leider hat mein Kleiner mit heftigen Koliken zu kämpfen, es wird zwar besser, aber es gibt immer wieder Tage, an denen es echt schlimm ist.
    Ich liebe diesen Kleinen Schatz. Wenn er mich anlächelt, er mir "eine Geschichte" erzählt oder wenn er neben mir liegt und tief schläft, könnte ich den Knirps einfach nur knutschen.

    Lieben Gruß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2015 00:19
    Hey Grundmann 33

    Freut mich zu hören dass es euch gut geht.
    Zoé ist mittlerweile auch schon 3 Monate alt. Sie zahnt, schätze ich mal, dauernd die Hand im Mund und sabbert ganz schön. Hast du nicht Lust zu uns ins Facebook Gruppe zu kommen, echt super wir sind mittlerweile jeden Tag online und quatschen über alles und nichts. Wir stellten uns eben die frage ob überhaupt noch jemand hier ist. Hast du Lust zu uns zu stoßen?
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 15.11.2015 07:12
    Hallo Grundmann :)
    Schön von dir zu lesen. Meine Maus war bei der U3 auch 61cm groß, wog aber schon 6030g :D
    Sie ist jetzt 15 Wochen alt.
    Alles Gute weiterhin dir und deinem Schätzchen
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 16.11.2015 11:25
    Hallo,
    Schön von Euch zu hören. Wie heißt denn die Facebookgruppe?

    Ich war mit Meinem Schatz bei der Babymassage. Das war echt gut. Ab Januar sind wir beim Babyschwimmen und in dem Kurs "Babyzeit".... Mir tut es ganz gut mich mit anderen Mamis auszutauschen....

    Lieben Gruß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2015 22:08
    Guten Abend Grundmann33,
    Unser Facebook Gruppe heist Augustmamis2015, ich frage mal rum an wem du dich wenden kannst.
    Schön zu hören dass es dir und der kleine gut geht

    Lg Sabine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2015 22:13
    Ich verbessere August Mamis 2015. Ich warte auf antwort und sage dir dann Bescheid
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2015 22:34
    Hey Grunfmann, meld dich bei Curly Wurly. Die kann dich reinlassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 18.11.2015 12:57
    Huhu,
    Ich bin jetzt auch in der FB Gruppe... Ist hoffentlich die richtige.... 😜

    Ich glaube mein Kleiner Schatz zahnt mittlerweile. Er sabbert, weint, ist extrem anhänglich und kaut auf allem rum. Ich habe gehofft, er ließe sich noch es Zeit damit...

    Lieben Gruß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2015 19:53
    Also bei uns bist du nicht. Wie ist denn dein fb - Name?
    Antwort
Seite 75 von 76
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern