menü
My Babyclub.de
Bin so Glücklich!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 19.12.2014 11:14
    Danke dir Katwoman! Es ist leider sehr erschreckend, wie viele davon sich rumtreiben und noch schwieriger finde ich es auch diese zu erkennen. Ich meine, mich nimmt ja als erst-Schwangere ja auch die ganze Zeit Wunder wann mein Bauch eeeentlich rund wird :-) (Gut deswegen schreibe ich auch nicht einfach Fremde an hahaha)
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 19.12.2014 11:14
    Ach ja, wenn ihr angeschrieben werden, die Nachrichten immer mit an uns schicken, ok?
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 19.12.2014 13:15
    Super...mir ist da auch so EINER untergekommen glaub ich....Der Profilname ist, ihr könnt es euch ja denken "Babyboy 2014" und ich wurde ständig nach dem Bauch gefragt und nach Bildern...wie krank ist das denn?? Hab das schon mal an Katwoman weitergeleitet...Echt krank so eine Schei...hier mit uns werdenden Muttis zu treiben...Echt kranke Leute gibt es...
    Antwort
  • Profilfoto  BellaTwins2015
    Kommentar vom 19.12.2014 13:35
    Babyboy 2014 und Waldlady sind beide Fakes. Hab sie auch beide direkt darauf aufmerksam gemacht und es gab keine Antwort. Von beiden habe auch ich eine Freundesanfrage bekommen und es ging nur um meinen Babybauch..
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 19.12.2014 16:18
    http://www.babyclub.de/community/mitglieder/Onebaby.html

    Könnte mir hier auch vorstellen dass es ein fake profil ist, allein das Foto und von ihr wurde ich damals angeschrieben, mit den Bauchfotos und es gibt ne Gruppe von ihr über "Bauchfotos"
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 19.12.2014 16:23
    Waldlady ist nicht mehr da, also sein Profil gibt es jetzt nicht mehr.aber dafür war jetzt der Babyboy2014 auf meiner Seite zweimal. Aber da ich die Privatsphäre alles auf Freunde gestellt habe sieht er garnichts. Waldlady hat mich auch immer nach babybauch Bildern gefragt, fand es schön merkwürdig, da dreimal nach einander gefragt wurde, ich habe es aber ignoriert und dann kamen auch keine weiteren Fragen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 19.12.2014 16:30
    Wie krank diese Typen doch sind. Ekelhaft
    Solche Leute gehören eingesperrt
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern