Hasenmaus,ich habe dich nur in dem einen club angenommen weil der andere von der Einstellung her öffentlich war. Bist also im richtigen.
Sie war auch 2.58 auf meinem Profil und hat noch norhends was gepostet . merkwürdig.
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.05.2015 12:40Antwort
-
Kommentar vom 12.05.2015 12:50Hallo Ihr Lieben,Antwort
meno hab echt Schwierigkeiten hier mit zu kommen :-) tut mir auch leid wenn ich den einen oder anderen vergesse :-(
@lotus ganz süßes Kleid, finde es echt toll und dein Bäuchlein auch ganz süß, auch so ne Kugel nach vorne wie ich :-)))) aber typisch Männer, Omikleid, den Ausdruck kenne ich auch......
ich hab so eine Art Harmesoverall, da passt auch der Bauch schön rein, frag ned was ich mir da immer anhören muss wenn ich den trage :-)))
@Schlafen Bauch und Rücken gehen nicht mehr, lieg meist auf der Seite, bin auch so ein Bauchschläfer :-((
@Fotos über Handy bei mir sind die Fotos auch falsch, lade sie auch übers Handy hoch, keine Ahnung wie man die drehen kann :-( falls einer einen Tip hat, gerne.
@Mausel, Mayvi und Chili viel Spaß heute bei euren Terminen hab erst am 21.05 und auch den Zuckertest und soweit ich weiß wird der von der KK übernommen.
zum Stllkissen welche habt ihr da? möchte mir auch gerne eins kaufen, aber die Auswahl erschlägt einen ja fast :-(
ich glaube auch das wir alle gewollt schwanger geworden sind :-)))))) -
Kommentar vom 12.05.2015 13:26@ mausel: Danke - bei dir sind alle Bilder richtig gedreht 😉 Hm hm hm... Ich werde es schon noch schaffen 😄Antwort
@conny: Danke fürs Aufnehmen - hab mich schon gewundert, dass es so viele Clubs gibt!
Allen, die heute Termin haben, wünsche ich viel Spaß und hoffe auf tolle Berichte und Outings 😊
Ich bin auch schon ganz gespannt auf morgen - hoffe natürlich in erster Linie, dass alles passt, aber ein Outing hätte ich bitte auch gern - musste mich mit dem Shoppen noch so zurückhalten zwecks Farbwahl 🙈 -
Kommentar vom 12.05.2015 13:51@Nessie: ich hab mir einen Stillmond gekauft. Eine Freundin hat mir dazu geraten. Sie meinte, dass es schwieriger und nerviger ist das Stillkissen immer in die richtige Position zu bekommen. Manche Kissen sind ja auch wirklich sehr groß. Der Mond ist immer richtig "geformt" und vor allem nachts dann wohl auch schneller in Position. Ich hab mich einfach mal auf die Aussage verlassen :-)Antwort
-
Kommentar vom 12.05.2015 13:56@chipiron da gibt es einen großen und einen normalen, welchen hast du?Antwort
-
Kommentar vom 12.05.2015 14:07Antwort
-
Kommentar vom 12.05.2015 16:10Hallo zusammen, wahnsinn, hier ist ja was los. Toll!Antwort
Schlafen: ich hab von meiner Schwiegermama ein Stillkissen bekommen und momentan schlafe ich mit nem Seitenschläferkissen, das finde ich ganz angenehm. Immer dieses auf der Seite liegen - ich hasse es, wenn meine Knie direkt übereinander liegen. :D
Shopping: bisher haben wir nur ein paar Kleinigkeiten gekauft. Ich bekomme noch ganz viele Klamotten für den Kleinen von meinen Schwägerinnen, da ist nun also Zurückhaltung beim Klamotten-Shopping angesagt. Die ganzen "großen Sachen" haben wir noch nicht. :( Also Kinderwagen, Bettchen, Wickelkommode etc. Aber in spätestens 4 Wochen wollen wir dann mal los. Ich freu mich schon so drauf. Obwohl wir uns beim Thema Kinderwagen noch gar nicht entscheiden können.
Arzt: ich hatte letzte Woche endlich wieder nen Arzttermin (inkl. Organscreening). Dem Kleinen geht es gut - 404 g wiegt er schon :) - und die Ärztin konnte keine Auffälligkeiten feststellen. Er war ganz schon wild am rumzappeln, die Ärztin meinte, sie muss schnell sein. :D Beim nächsten Termin ist bei mir auch der Zuckertest dran und das zahlt die Krankenkasse. Und ein Tokogramm wird dann auch gemacht. Also auch - wie immer - ein spannender Termin.
Bewegungen: vor 2 Wochen habe ich den Lütten das erste Mal richtig gespürt und jetzt merk ich ihn jeden Tag. Er ist ordentlich aktiv und mein Mann konnte auch schon dreimal Tritte spüren. Ich weiß gar nicht, wer das geschrieben hat, aber unser Kleiner scheint auch nachtaktiv zu sein. :) So meistens um 21 Uhr gibt er richtig Gas und wenn ich nachts denn auf Toilette muss, merk ich ihn auch.
Bauch / Gewicht: Ich habe jetzt ca. 3 kg zugenommen, aber wie ich finde, schon einen ganz schön großen Bauch. ;)
Ich freue mich auf einen weiteren gemeinsamen Austausch mit euch! Viele Grüße
-
Kommentar vom 12.05.2015 16:50So der Zuckertest lief gut. Der Wert im Blut war niedrig genug und somit kann ich ganz beruhigt sein das mein Körper gut arbeitet. Meine Kosten werden auf jeden Fall übernommen. Die haben mir beim letzten Termin einfach das Päckchen mit dem Zuckergemisch mitgegeben. Da stand drauf es kostet 0,50 Euro. Das musste ich aber auch nicht bezahlen. Ansonsten hat sie noch ganz kurz ein vaginales US gemacht um sich Gebärmutter und Gebärmutterhals anzuschauen. Sie sagte alles sehr gute Werte und der Gebärmutterhals ist 5,5cm lang, also top. Hab mich richtig gefreut das es so glatt läuft :-)Antwort
In 4 Wochen ist der nächste Termin und dann wird CTG gemacht. Ab da muss ich dann auch alle 2 Wochen hin.
Das mit den Bildern funktioniert bei mir auch nicht. Lese ja nur über Tablet und das was ich hochgeladen habe ist ebenfalls seitlich und auf meiner Pinnwand gelandet. Finde ich irgendwie doof und kompliziert. Hätte euch ja gerne auch Bilder von mir und dem Kleinen gezeigt :-( -
Kommentar vom 12.05.2015 18:44Gratulation zum Mädchen Mausel, schön das du es endlich weißt...❤️☺️Antwort
Tolle Bilder-echt Süss! -
Kommentar vom 12.05.2015 19:06Hallo Mausel. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Ich sitze grad mit meinem Mann beim FA und bin schon total aufgeregt. Hoffe man kann sehen was es wird und unser Kleines versteckt nicht alles ;)Antwort
Ich habe jetzt in 4 Wochen Zuckertest und der wird von der Krankenkasse bezahlt. Man kann sich aber auch für einen größeren Test entscheiden, der hätte 30€ gekostet. Hab mich aber dagegen entschieden, denn wenn etwas auffällig ist, wird eh nochmal der geoße gemacht.
So bis später dann ... -
Kommentar vom 12.05.2015 19:18Beim Tokogramm werden die Wehentätigkeiten aufgezeichnet. :)Antwort
Mausel, Glückwunsch zum Outing! Und super, dass bei eurer Kleinen alles gut ist! -
Kommentar vom 12.05.2015 20:16Hallo Zusammen,Antwort
nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder! Hier ist ja einiges losgewesen. Konnte mir gar nicht alles merken! Durch unsere Hausrenovierung hab ich zur Zeit so viel um die Ohren, dass ich es gar nicht mehr schaffe hier regelmäßig mitzulesen bzw. was zu schreiben. Aktueller Stand bei mir: Letzte Woche hatte ich das Organultraschall und es war alles super. Der Krümel ist schon 28 cm und wiegt ca. 500 g. Und endich gab es auch ein Outing. Es wird ein MÄDCHEN! Die Mädels müssen ja noch etwas aufholen! :-)
Ansonsten habe ich doch ziemlich Probleme mit Druck und Ziehen im Unterleib, so dass meine FÄ mich erst mal krankgeschrieben hat. Ich hoffe es geht mir nach den zwei Wochen besser, ich wollte eigentlich noch nicht ins BV. Na ja, mal schauen was noch so kommt. Am 18.05. muss ich wieder hin! Wenn es denn so sein soll, werde ich mich dann auch nicht mehr zu sehr dagegen wehren. Es soll der Kleinen und mir ja gutgehen!
So, ich wünsche euch allen einen schönen Abend! -
Kommentar vom 12.05.2015 20:21Kiejat nein das tokkogramm ist eigentlich nur dafür da die herztöne des Kindes auf zu zeichnen und das ctg ist um die wehen aufzuschreiben.... mein alter doc zb hat schon ab der 20 ssw ctg geschrieben und das tokogramm versucht wenn man da noch nicht immer was hört ist aber nicht so schlimm das Baby hat jâ auch noch ne menge platz zum turnen da ist es meist schwierig die herztöne aufzuschreiben....Antwort
Glückwunsch zum mädel :)
Ich hab bisher noch nie ein zuckertest machen müssen beim alten doc war das immer unter der Igel Leistung..... -
Kommentar vom 12.05.2015 20:31Schön, es gibt ja doch noch ein paar Mädchen :-)Antwort
Au ja...dieser fiese Druck nach unten, auf die Blase. Geht mir auch so, wie schon in der ersten SS. Meine Kiddis trampeln immer schön auf die Blase.
Ich habe auch wieder einen nachtaktiven Bauchbewohner.
Kann Euch auch den kleinen Stillmond empfehlen. Ich habe nur noch diesen benutzt und mein Sohn liebt ihn heute noch und schläft auf ihm. Daher muss nun fuer das zweite Baby ein neuer her 😀
Ich habe seit ein paar Tagen extrem Bauchschmerzen...was das nun ist. Und heute ist mir dazu noch total übel. Jede SS ist echt anders -
Kommentar vom 12.05.2015 20:47Was ist denn der Unterschied zwischen einem stillmond und einem normalen Stillkissen?ich habe ein normales stillkissen aber ich bin für neue Dinge immer offen.Antwort
-
Kommentar vom 12.05.2015 21:23Hi melde mich auch wieder mir ging es die ganze woche so beschissen wegen den zahnschmerzen die schmerzen zogen sich bis in ohr hin, ob einer mit dem messer reinsticht normal ist das nicht aber heute ist der erste tag mit fast keine Schmerzen hoffe das dauert nicht mehr lange .Antwort
Mein mann kommt nicht mit zur untersuchung muss immer arbeiten . Wenn ich mal so nachdenke war er noch nie mit bei meiner Schwangerschaften er sieht sowieso nichts drauf auf dem bildschirm geschweige auf fotos Männer halt .
Das ist ja schön das bei euch alles in Ordnung ist und schon outings habt. Hab montag mein grossen termin bin schon voll nervös ob ich ein 100 % outing bekomme soll eigenlich ein junge sein bei irgend eine war das doch erst so und dann so . Bin mal gespannt .
Mein Krümel ist auch so aktiv zum mittag und am abend turnt er rum man kann auch schon die tritte sehen wo er gerade zu tritt .
-
Kommentar vom 12.05.2015 21:29@Conny- ich finde den Stillmond irgendwie kompakter. Er hat (für mich) genau die richtige Größe und bleibt so schön in Form. Er schmiegt sich perfekt an und bleibt trotzdem in Form. Ich weiß nicht, glaube macht einfach die Füllung und der Außenstoff.Antwort
Zum schlafen in der SS glaube ist ein riesen Stillkissen aber eventuell besser...meines ist nur mittlerweile so schlaff...der Stillmond nicht
-
Kommentar vom 12.05.2015 21:51So nun wissen wir auch mehr. Es hat uns so deutlich den Popo hingedreht mit Ansicht von unten, sodass man das etwas zwischen den Schenkeln gut erkennen konnten. Es ist ein Junge ;)Antwort
Mein Mann ist so super happy. Wir freuen uns so.
Zum Glück ist auch alles drin und dran und gesund. Der kleine Mann ist 24,6 cm groß und wiegt 400g.
Ich selber hab jetzt insgesamt 4kg zugenommen.
Also es passt alles.
Der FA hat auch mal kurz auf 3D umgestellt. Haben ein schönes Foto vom Gesicht.
So mal schauen ob ich es schaffe das ein oder andere Bild einzustellen.
An alle die morgen Termin haben (sind ja auch einige): iOch wünsche euch viel Spaß und auch so deutliche Outings. -
Kommentar vom 12.05.2015 22:33Ohhhh 😍 herzlichsten Glückwunsch zu den heutigen Outings, Mausel und Mayvi!! 3D Bilder sind ja einfach nur krass - ich bin gespannt, ob ich da morgen auch eins bekomme!Antwort
Stillkissen: ich hab auch das Original von theraline und bin zum schlafen damit zufrieden (oder eher mein Mann 😄)
Ich habe es jetzt auch geschafft ein aktuelles Bild hochzuladen, das richtig gedreht ist - waaaahnsinn 🎉 dafür kann ich heute wohl irgendwie keine Freundschaftsanfragen mehr senden, mein Limit sei erschöpft - also nicht wundern, wenn ich auf euren seiten rumtapse - ich wollte ne Anfrage stellen, aber geht nicht 😒
@ Katharina: wann hast du morgen deinen termin? Ich erst um 15.30uhr und mein Mann kommt mit (der war bisher 2x dabei). Irgendwer hat morgen noch termin, wer war das nochmal? -
Kommentar vom 13.05.2015 08:08Der Mond ist svhon interessant. Den würde ich mir gern mal live ansehen.ich habe ein großes stillkissen was zum schlafen echt toll ist und um auch die Zwerge drauf zulegen aber für reisen oder den wohni wäre ein kleines schon schöner.Antwort
-
Kommentar vom 13.05.2015 08:42@Meike: bei mir war das so. Da hieß es die ganze Zeit, dass es wahrscheinlich ein Junge wird und auf einmal...ein Mädchen.Antwort
Beim nächsten Termin wird bei mir der Zuckertest gemacht. Dauert der bei euch auch so lange?: Blutabnehmen, Flüssigkeit trinken, eine Stunde warten, wieder Blutabnehmen.
Danach beim Ultraschall soll meine FÄ auf jeden Fall nochmal das Geschlecht von der Kleinen checken :-)
Eure Kleinen waren beim Organscreening alle größer, als mein Krümel... Ich war beim Screening 21+2 und die Kleine war nur 22,4 cm groß, 330 Gramm schwer. Ist das schlimm? Bin selber nur 1,57cm groß und gehe mal davon aus, dass mein Kind eh nicht riesig wird. Aber das der Unterschied teilweise so groß ist... :-( -
Kommentar vom 13.05.2015 08:51@chipiron mach dir keine Sorgen. Die Zwerge sind alle unterschiedlich entwickelt und wachsen auch nicht alle gleich schnell.da kann es schon große Unterschiede geben.und sollte etwas nicht normal sein hätte dein FA dir das gesagt.Antwort
-
Kommentar vom 13.05.2015 08:53Und zu 100% genau sind die us Geräte auch nicht.misst dwr FA nur etwas daneben schwups kommt was ganz anderes heraus.Antwort
Ich melde mich schon mal ab.wir fahren heute nachmittag wieder nach Rømø. Wünsche euch ein schönes Wochenende.