Wie merkt ihr eure kleinen denn mittlerweile?
Immernoch irgendwelche Blasen? Oder kleine konzentrierte Drücker bzw Stöße?
Gestern beim aufwachen war mein ganzer bauch, Öhm, naja, der feste teil ;) auf der linken Seite, also links vom Bauchnabel. Dann hatte ich ein großflächigen Druck etwa so groß wie meine Hand oder eim bißchen kleiner und fsnn wurde mein bauch langsam wieder mittig. War das das kleine oder einfachnur ein rutschen und wachsen der Gebärmutter oder was aich immer?
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 11.05.2015 14:14Antwort
-
Kommentar vom 11.05.2015 14:52@zaz also bei mir fühlt es sich manchmal an wie wenn große Blasen platzen würden und manchmal wie leichte Stöße, die aber nicht weh tun, kann das ganz schlecht beschreiben :-) heute ist er z.B. recht ruhig, gestern war er etwas aktiver :-)Antwort
-
Kommentar vom 11.05.2015 14:55Ich habe meine Kleine auch lange nicht gespürt. Hatte nicht das Gefühl von kleinen zerplatzenden Blasen oder leichtes Kribbeln. Auf einmal spürte ich Tritte und Knuffe. Ich konnte die auch direkt sehen. Bei mir fühlt es sich eher wie Muskelzucken im Bauch an. Vor ein paar Wochen hab ich das immer nur abends wahrgenommen, aber mitterlerweile spüre ich die Bewegungen auch tagsüber.Antwort
-
Kommentar vom 11.05.2015 16:39Hallo Ihr Lieben,Antwort
ich hatte heute morgen meinen Termin und es war toll. Unser Wunder ist schon richtig groß geworden und war deutlich am strampeln auch spürbar. Größe 24 cm und ca. 370 g - unglaublich. Lade nachher ein Bild hoch - welches sehr süß aus dem Profil ist. Habe mich sehr gefreut.
Und jetzt ist es 100% ein JUNGE! Es war nicht zu übersehen haben direkt zwischen die Beinchen geschaut :-) Mein Freund freut sich sehr....!
Nächstes Mal bin ich am 08. Juni dran inkl. Zuckertest dann bin ich schon Mitte 7 Monat - unglaublich!
Es sind noch 7 Wochen arbeiten dann bin ich zuhause und ich freu mich drauf!
@ Jojo: Wie war Dein Termin?
Wie geht's Euch so? Ich spüre unseren kleinen jetzt auch tagsüber schon und freue mich sehr darüber....es ist echt unglaublich! Wir haben sehr viel Glück glaube ich!
Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag!
LIebe Grüße,
Enny (21 +3)
-
Kommentar vom 11.05.2015 17:28@kueckchenAntwort
Ich bin ca 2 Wochen weiter als du und merk auch nichts.
Und fann frag ich mich, wie ich bei vorderwandplazenta und polsterfettschicht irgendwas merken oder gar irgendeine beule sehen soll... mh, naja, warten wir eben weiter... -
Kommentar vom 11.05.2015 18:08Hallo Ihr Lieben,Antwort
ich wollte jetzt auf sovieles Antworten was ich die letzten drei Seiten gelesen hab und muss sagen ich hab die Hälfte schon wieder vergessen.
@Thema Kinderwagen, wir werden uns wahrscheinlich auch den Knorr Voletto in weiß/schwarz gepunktet holen.
@Streitlust: Also meine Geduldslinie ist auch sehr kurz geworden momentan. Außerdem hab ich in sehr emotionalen Situtionen sofort Tränen in den Augen.
@Thema Essen: Ich esse auch worauf ich Lust habe. Versuche gesund zu essen, aber wenn ich mal Lust auf was nicht so gesundes habe dann sündige ich auch ohnes schlechtes Gewissen.
@Bewegungen: Der Krümel wird immer stärker und vor allem Abends ist er dann sehr aktiv und mein Freund freut sich dann auch immer wenn er spürt wie stark unser Krümel geworden ist.
@Gewicht ich hab jetzt 5,6 kg zugenommen und den nächsten Termin am 22.05. da wird dann auch der Zuckertest gemacht.
@Enny Herzlichen Glückwunsch zum Outing, hab leider vergessen wer die zweite war aber auch dir Herzlichen Glückwunsch.
@Melanie meine Daumen sind weiterhin gedrückt.
Sorry wenn ich nicht auf alles geantwortet habe Mädels aber bin etwas durch den Wind.
Wünsch euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße -
Kommentar vom 11.05.2015 19:23@Enny dann nun herzlichen Glückwunsch zum Jungen!Antwort
Morgen um 11 Uhr muss ich zur Frauenärztin bzgl. Zuckertest. Eine Stunde vorher muss ich die Zuckerlösung trinken. Hoffentlich ist die nicht ekelhaft weil ich da gerade beim Friseur sitzen werde :-D
Ich berichte danach und stell auch mal ein Bauchfoto + letztes US-Bild ein. -
Kommentar vom 11.05.2015 20:32Danke ihr süßen... Ich habe es übrigends erst vor einer Woche gemerkt weil mein Mutterkuchen zum Bauch hin liegt- also Kopf hoch... Das wird.Antwort
Ja freue mich dich sehr über das Outing...💋💕
@lotus: tolles Kleid echt...😍 -
Kommentar vom 11.05.2015 20:35Ps. Ich habe am 8. Juni den neuen Termin inkl. Zuckertest gleich um 8:00 Uhr! ☺️👍Antwort
-
Kommentar vom 11.05.2015 20:35Enny herzliche Gratulation zum Jungen und dass alles gut ist.Antwort
Feindiagnostik war heute sehr schön. Alles zeitgerecht entwickelt und alle Masse passen. 26cm und 430 Gramm schwer ist unsere kleine Maus. Alles super!!! Stelle gleich mal ein aktuelles Bild rein.
Ich spüre auch immer wieder kleine Tritte, auch eher weiter unten. Mein Mann konnte sie auch schon spüren, sehen konnten wir das am Bauch aber nicht. Hab ca. 3 Kilo zugenommen. Aber beim Fa wiege ich auch immer mehr. Am 08.06. habe ich auch den zuckertest.
Fein dass mit unseren krümeln alles passt. -
Kommentar vom 11.05.2015 20:37Freu mich für dich Jojo👍😁 und wir haben wieder den gleichen Termin ☺️☺️Antwort
-
Kommentar vom 11.05.2015 20:52@bewegungen ich spüre sehr deutlich wo das kind liegt und wohin es tritt.ist ganz schön aktiv und manchmal kann ich vor lauter gestrampel nicht mehr sitzen.auf dem rücken kann ich noch liegen aber die rechte Seite ist unangenehm. Mir fehlt das Bauch schlafen.Antwort
-
Kommentar vom 11.05.2015 21:04Da sagst du was Conny, ich bin auch Bauchschläferin und vermisse es auch... Teilweise geht Seite auch schwer.. Es drückt dann immer 😳😂Antwort
@all: Nutzt ihr ein Stillkissen zum schlafen? -
Kommentar vom 11.05.2015 21:06Ich schlafe teilweise noch auf dem Bauch. Habe gestern versucht mit dem stillkissen zu schlafen, aber das konnte ich total vergessen. Mein Freund meinte schon "sag mal, was in aller Welt tust du". Ich muss mir sicher zuerst ein paar youtube Videos anschauen, bevor ich genau weiß wie man es benutzt ;)Antwort
-
Kommentar vom 11.05.2015 21:19Hallo :)Antwort
Ich weiß leider nicht mehr, wer es war - aber viiielen Dank für den Tipp mit den 10% bei baby-markt gestern - habe auch gleich die Familyfix für den MaxiCosi bestellt!
Ich habe da mal eine Frage: Wie kann ich denn mit dem Handy Bilder hochladen, ohne das die waagrecht werden (obwohl es ein senkrechtes Bild ist)? Wollte auch Bilder hochladen, aber nachdem ich da dann immer lag, statt stand, fand ich das doof :D
@Enny: hammer Figur - und total tolles Bild von deinem Kleinen - herzlichen Glückwunsch zum Outing!
@Bauchschläfer: oh jaaaa....es fehlt mir auch so!!! :(
Wollte noch so vieles schreiben, aber habe leider schon wieder alles vergessen... :D oh man... :)
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
LG Hasenmaus (21+3) -
Kommentar vom 11.05.2015 21:38Danke Ihr Lieben :) Da sieht man mal wie verschieden Geschmäcker sind, mein Freund meinte zum dem Kleid das seine Oma auch so eins hatte. Genau das was man schwanger hören möchte ;( Aber mir gefällts auf jeden Fall.Antwort
Jojo das Bild ist ja toll :) sehr schön :)
Ich kann auch nicht mehr auf dem Bauch schlafen und seitlich tut ab und zu dann weh bzw. wenn ich auf der rechten Seite liebe drückt der Krümel irgendwie voll auf die Blase. Renn jetzt teilweise Nachts jede Stunde auf die Toilette.
Gute Nacht ihr Süßen -
Kommentar vom 11.05.2015 21:42@Hasenmaus das ist echt komisch, ich kann vom Handy gar nicht auf den Babyclub zugreifen. Kann mich anmelden und danach dauerts ewig bis die Seite mal lädt, wenn es überhaupt ladet :S Lade Fotos immer am Laptop hoch. Sorry das ich nicht helfen konnte.Antwort
-
Kommentar vom 12.05.2015 07:31Guten morgen, mausern, wie gesagt viel Spaß ☺Antwort
Kennt jemand von euch Yana?ist wohl in der 26 . Woche ss und ist auch bei uns im club.ich nehme keine Freundschaftsanfragen an von Leuten die ich noch nicht kenne bzw noch nichts von denen gelesen habe. -
Kommentar vom 12.05.2015 10:14@conny Yana kenne ich nicht aber ich hab gerade gesehen das sie heute 2.58 Uhr auf meinem Profil warAntwort
-
Kommentar vom 12.05.2015 10:37@all: Ich habe die Freundschaftseinladung nicht angenommen von Yana - kenne Sie auch nicht und Sie hat "0" Posts!Antwort
-
Kommentar vom 12.05.2015 10:37Hallo ihr lieben ;) ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Wow ich komme gar nicht hinterher mit lesen. Ihr seid super.Antwort
Schön, dass mittlerweile die meisten ihre Kleinen spüren können. Ist ja echt ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Und auch herzlichen Glückwunsch zu den kürzlichen Outings.
Ich bin heute auch schon aufgeregt. Habe heute Bergfest ☺️ (20+0) und heute Abend um 19 Uhr den 2. Ultraschall. Mein Mann kommt auch mit und wir hoffen auf ein Outing und dass unser Kleines gesund ist.
Ihr stellt alle eure Bauchbilder etc. ein. Kann man diese nur mit einer Freundschaftsanfrage einsehen? Bin so gespannt auf eure Kugeln. Echt ein tolles Gefühl wenn man den Bauch wachsen sieht. Bei mir ist das in der letzten Woche total schnell gegangen. Lotus ich finde dein Kleid auch echt toll und deine schöne Kugel. Ich möchte demnächst auch mal ein paar Bilder einstellen.
Mein Mann und ich haben am Muttertag ein paar Fotos im Wald gemacht. Finde sie sind toll geworden.
Wegen Gewichtszunahme bin ich auch schon ganz gespannt auf heut Abend. Vor vier Wochen beim letzten Wiegen beim FA waren es gerade mal 2kg. Aber ich muss sagen ich esse zwar gesund aber auch mal das, worauf ich Lust habe.
@MelanieL. Ich bin nicht ganz auf dem neuesten Stand, glaube aber, dass du noch kein BV hast oder!? Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt bei dir. So ein Stress und so eine Chefin, das wünsche ich keinem.
An alle die schon zuhause sind. Ich beneide euch ;) bei dem tollen Wetter würde ich es auch gerne so machen wie du Mausel. Ich hoffe wenigstens darauf, dass die Fronleichnam-Woche auch so toll wird. Da habe ich mir eine Woche Urlaub eingetragen. Und danach heißt es noch bis 14.7.
Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag. -
Kommentar vom 12.05.2015 10:49Hey ihr liebenAntwort
Ihr seid alle so fleißig am shoppen da beneide ich euch irgendwie drum :( ich hab ja noch alles von meiner Tochter und brauch nicht mehr viel.... irgendwie fehlt das Baby Sachen shoppen..... unser Kinderzimmer wird erst Anfang August in angriff genommen und ich darf von meinem Mann nicht helfen :( er hat angst das ich mich überanstrenge ....naja recht hat er ja hatte die ganze letzte Woche irgendwie immer mal wieder einen harten bauch und ziehen im Unterleib immer wenn ich mal was gemacht hab.....bin gespannt was der doc zum Gebärmutterhals sagt beim nächsten mal.....
Zum Thema Tritte ganz unten ich hab teilweise das Gefühl als kommt jeden Moment unten ein Flüsschen durch wird auch abrunden irgendwie unangenehm ....mein Baby hat irgendwie auch ganz schon oft Schluckauf gestern hat es sich zeitweise mal gedreht da konnte ich die Tritte weit oben rechts spüren :) mein Mann konnte bis jetzt noch nix spüren blöde Plazenta :P .....hat noch jemand ein nacht aktives Baby? Ich hoffe das änderd sich bald sonst ahnenich schon das ich die ersten Wochen kein schlaf bekomme :-O
Chili viel glück heute beim zuckertest .....macht ihr eigentlich alle einen? Und zahlt ihr den denn auch? -
Kommentar vom 12.05.2015 11:24Hallo :)Antwort
Yana hat mir auch eine Anfrage geschickt - habe auch nicht angenommen - aber ich nehme euch gerne alle an :D ich versuche schon Einladungen zu verschicken, aber irgendwie weiß ich immer nicht, wen ich noch brauche...ihr habt alle schon so schöne Bilder drinnen!!
Den Zuckertest lasse ich auf jeden Fall auch machen, aber dachte, dass der gezahlt wird?!
Ich hab auch ein Stillkissen zum Schlafen, allerdings schläft da irgendwie mehr mein Mann drauf :D
Zum nächtlichen (nervigen) Toilettengang: Ich habe mir angewöhnt über den Tag mehr zu trinken und abends 1h vorm Schlafen gar nichts mehr und seitdem muss ich maximal einmal aufstehen, WENN ÜBERHAUPT :) Damit bin ich gerade sehr zufrieden!
@Mausel: wir sind noch nicht befreundet, deswegen kann ich das mit den Bildern noch nicht sehen, hab dir mal eine Anfrage geschickt :) viel Spaß bei deinem Termin heute! Ich freue mich auch schon riesig auf meinen morgen!!
Habt alle einen schönen sonnigen Tag! -
Kommentar vom 12.05.2015 12:09@Mausel wünsche dir auch viel Spaß bei deinem Termin. Dann sind wir heute vielleicht beide etwas schlauer, was es wohl wird. Hibbel mit dir :)Antwort