menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 07.05.2015 22:58
    Katharina, ich habe 74,5 heute morgen gehabt und bin so groß wie du.ich denke das sind mal wieder die Hormone die mir diese stimmungsschwankung bescheren.nach meinem zweiten war ich auf 61 wieder runter,aber nun wird das ne Nummer härter.
    Ach heute ist irgendwie doof.vielleicht freue ich mich einfach auf morgen, denn da ist meine errechnete Halbzeit wenn ich so vom 20. Als geburtstermin ausgehe.mal sehen wann mir das kh den Termin gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.05.2015 07:35
    Guten morgen, für mich ist heute auch Halbzeit😊
    Katharina,hast du denn noch myome?denn wenn die weg sind ist es ja irrelevant für die Geburt oder?
    Ich hab ja auch eines aber an der hinterwand.da bei mir sowieso nur ks in frage kommt ist es in dem sinne egal. Ich hätte aber auch gern einmal normal entbunden.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 08.05.2015 08:16
    Guten Morgen,
    @ Jojo: wir sind in der 22. Woche☺️
    Die auch alles Gute Lotus☺️

    @ all: ich bin auch rein stimmungsmässig glaube ich anstrengend im Moment... Das sind die Hormone Mädels!
    Aber mein Freund tut mir auch schon Mal echt leid wenn ich mich dann über mich selbst ärgere weil ich es 3 Sekunden später bereue😔☺️
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 08.05.2015 08:27
    @amorphis
    Schön,dass dein Termin so gut gelaufen ist! Freut mich sehr! Auch das dein Hämatom kleiner ist, wunderbar!
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 08.05.2015 08:36
    @amorphis 2. :)
    Überdeckt deine plazenta noch den mumu?
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 08.05.2015 08:43
    Hallo ihr Lieben,
    sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
    Wir waren ein paar Tage in Tschechien Urlaub machen mit den Schwiegereltern...und morgen fahren wir über´s WE nach Kiel. Wir sind irgendwie momentan nur unterwegs...

    Ich hab versucht alles nachzulesen. :-)

    @stillen: Ich möchte auch versuchen zu stillen. Am liebsten 6 Monate voll...aber ich stille auch definitiv nicht in der Öffentlichkeit! Vor Freundinnen stört mich das nicht aber alle anderen müssen das nicht sehen. Ein bisschen Privatsphäre ist mir schon ganz wichtig! :-))

    Gestern ist unser Maxi Cosi Pebble Plus und die Isofix Station gekommen. Und unser Babyphon...da müssen wir jetzt mal die Reichweite testen...

    Es freut mich, dass all unsere Kleinen gesund und munter sind! Das ist doch die Hauptsache!

    Mein nächster Termin ist auch der 13.5. da scheinen ganz viele Termin zu haben. Ich freue mich schon sehr!!! :-)

    Ich wünsche euch allen einen tollen Freitag!
    Bald ist WE....

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 08.05.2015 11:09
    @conny und Amphoris, bin froh das es nicht nur mir so geht, ich trau mich auch schon fast nicht mehr auf die Waage, war heute morgen drauf und hatte schon wieder ein kg mehr, hab jetzt schon 7kg mehr, bekomme zwar einen kugeligen Bauch, aber halt auch Hüfte, Oberschenkel und Hintern, Brust geht noch, ernähre mich eigentlich auch gesund, wie du amphoris, wenig Fett wenig Kohlehydrate, viel Obst fast keine Süßigkeiten und nehme weiter zu, esse sicher nicht mehr oder großartig anders als vor der Schwangerschaft, bin manchmal auch richtig frustriert wenn ich höre was die anderen zu bzw. abnehmen :-(((
    mit dem Bikini bzw. Tankini überlege ich auch schon die ganze Zeit ob ich mir das was neues zulege, und es evtl. dann gar nicht anziehe, weil ich mich nicht wohl fühle.....
    meine Plazenta ist ja auch hochgewandert, und jetzt ist nur noch ein Stück über den MM, denke das es bei dir ähnlich ist :-)

    zum zickig sein und streiten: bin auch nicht mehr so entspannt wie früher, mich nervt es wenn ich was sage und mein Freund dann nochmal nachfrägt und ich es nochmal sage und er nochmal nachhakt.....da könnte ich ausflippen und das schlimme ist, dass er es auch noch absichtlich macht um mich zu ärgern......
    bin oft einfach nur genervt :-((( aber zum Glück bin ich da nicht alleine :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 08.05.2015 18:52
    @baden
    Ich hab mir tankinis gekauft, ich werd sie tragen und scheiß auf den schwabbelpopo und die delligen beine.
    Da ich schon immer mehr gewogen habe, bin ich das allerdings auch gewohnt, dass ich in bikini usw nicht so der blickfang bin. Aber solang Männer mit riesen bierbäuchen und/oder anderweitig deformierten Körpern rumlaufen, mach ich das auch.

    @fa-termin heute
    Mein fa meinte mein hämatom ist wirklich das alte, was mit der Gebärmutter mitgewachsen ist. Auserdem ist es wohl am unteten rand der plazenta. Dann meinte er die kinderversorgung wird erst kritisch, wenn nur noch 1/3 der plazenta angedockt ist. Mein hämatom ist wohl groß, aber mindestens 2/3 kleben noch ordentlich fest und das sei ok.
    Er hat noch ganz viele andere Sachen gezeigt und gesagt und zwischendurch den farbdoppler angemacht um zu zeigen, dass der Großteil durchblutet wird usw, ein Teil hab ich wieder vergessen, aber insgesamt hab ich nun ein gutes Gefühl.
    Jetzt hoff ich noch auf den Termin in zwei Wochen, dass mit dem Herzl doch alles ok ist.

    @wassereinlagerung & kompressionsstrümpfe
    Nächste Woche geh ich zwei paar kompressionsstrümpfe bestellen. ... -,- er meinte außerdem ich soll schwimmen, dass treibt bei zu 2, 5l raus. Und er hat mir eine teemischung aufgeschrieben.
    Die Strümpfe die ich bekomm sind fußfrei und bis inkl. Oberschenkel. Er meinte, ich soll mir überlegen, ob ich schwarze will, da könnt ich im sommer auch Röcke zu tragen.

    Hat jemand Erfahrung damit? Was haltet ihr farblich für sinnvoll?
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 08.05.2015 18:55
    @nessie umd nochmal amorphis und ggf. weitere "betroffene"
    Ich wünsch uns weiterhin wunderbar wandernde plazentas :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2015 23:31
    Hey ihr süsse
    Hab da mal ne frage...... bei meiner Tochter hing heute mittag ein Zettel in der Kita das die Scharlach im haus haben jetzt weis ich nicht ob ich sie nächste Woche zuhauselassen soll??? Ich hab jetzt schon mal nachgelesen wenn ich mich zb auch mit anstecken würde müsste 10 tage Antibiotikum nehmen und zwar Penicillin .....seid dienstag nimm ich ja aber schon penezilinn wegen dem Bakterien im blut .....im falle einer Ansteckung dürfte ich das doch nicht nochmal nehmen oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 09.05.2015 10:23
    @zaz und amphoris ihr habt ja recht, wir können unser Kugelbäuche ruhig zeigen, andere denken sich ja auch nichts dabei, muss am WE mal testen ob mir noch einer passt :-)
    und klar rocken wir unsere Plazentas dahin wo sie hingehören :-)))))

    mhhh meiner darf noch nicht auf den Schießstand, er muss noch 1 Jahr ohne Jagdschein auskommen, hat letztes Jahr seinen Deutschen Jagd und Falknerschein gemacht, da der Östereichische nicht anerkannt wir, weil die Jagdgesetze unterschiedlich sind naja soviel zum Thema EU, aber dafür stampft er ab Herbst wieder mit seinem Habicht durch die Gegend ;-) bin gespannt wie oft ich mit Krümel alleine bin :-(

    @annko ich hab noch bis 20.06 ab da hab ich noch Urlaub MS geht ab 17.07 los, wäre aber wenn es mir gut geht auch bis zum Schluss gegangen, geh ja auch gerne in die Arbeit, werde jetzt schon meine Kollegen und Kunden vermissen, bin allerdings auch gespannt wie das wird wenn ich nur noch Kind, Haus Garten Haushalt habe, weiß nicht ob ich nur dafür geboren bin, überlege schon die ganze Zeit ob ich evtl. ein paar Stunde von Zuhause arbeite, um bissl den Kopf frei zu bekommen, mal sehen werde mal mit meinen Chef darüber sprechen :-)

    @badcat würde da auch vorsichtig sein, ich hatte Scharlach zum Glück als Kind, bin daher immun, würde da mal beim Arzt nachfragen ob du durch das Penicillin immun bist.

    wisst Ihr wie viel man zum Elterngeld dazu verdienen darf?



    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 09.05.2015 11:54
    Nessie, meine Tochter hatte schon mehrfach Scharlach. Also eine Immunität gibt es da nicht.

    Mein Mann ist auch im Schützenverein. Aber ich will das gar nicht mit. Hab da Null Interesse. War gestern nur mit beim Alte Herren-Fußball.
    Ich geh lieber mit meinen Handball-Mädels mit, aber die Saison ist auch seit letzter Woche vorbei.

    Zum Thema Essen, Sitz hier gerade aufm Sofa und hab ein Tafel Milka gefuttert😋, gleich muss ich anfangen Mittag zu kochen. Ich esse, was mir Spaß macht und schmeckt. Auf Kilos achten werde ich erst hinterher wieder.

    Bikini👙. Wir fliegen ja im Juni in die Türkei. Und endlich muss man mal nicht am Strand den Bauch einziehen. Und den Hagelschaden an den Oberschenkeln hab ich ja auch schon länger, das ist nix neues. Und wem es nicht passt, der kann ja weg gucken👀🙈.

    Ich seh die Schwangerschaft schon ein bisschen als Freifahrtsschein, dass man Essen kann, was man will und nicht auf jedes Gramm achten sollte. Man will sich ja auch wohlfühlen.
    Natürlich sollte man es nicht übertreiben ☝🏼, aber dazu hat ja jeder einen gesunden Menschenverstand.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 09.05.2015 13:22
    @amphoris er musste den Jagdschein machen damit er dann den Falknerschein machen kann ohne geht es leider nicht, er war auch schon ewig nicht mehr auf der Jagd, früher in Österreich noch aber er ist kein Trophäenjäger :-) ich könnte da eh nicht mitgehen, ich würde alle Tiere verscheuchen ;-)))) aber wie gesagt er macht das schon einiges Zeit nicht mehr und in Deutschland darf er erst wieder ich glaub 2016 eine Waffe führen, weil er mal naja typisch Mann längere Zeit keine Führerschein hatte ;-)))

    ach neee das Thema neue Schuhe kenne ich, hol mir auch immer erst mal Blasen, auch wenn ich im Frühjahr das erstmal wieder schöne Schuhe trage, jedes Jahr das gleiche :-((((

    @ichwill komisch dachte ich wurde auf Scharlach getestet, kann aber auch sein das ich es mit was anderem durcheinander bringe :-(((
    jetzt kann man unsere Bäuche ja auch langsam als das erkennen was es ist :-) finde deine Einstellung toll, hoffe ich geh da auch so lässig ran :-((
    ich leide immer noch unter Appetitlosigkeit, esse halt, weil man ja was essen muss, nehme aber trotzdem zu auch ohne Milka ;-))))

    haben gestern unser Bettchen bekommen, darf der Papa dann mal bei Gelegenheit aufbauen :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.05.2015 09:02
    Scharlach kann man immer bekommen und wenn es dir möglich ist lass dein kind Zuhause.
    @all ich wünsche euch allen einen tollen Muttertag 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2015 10:02
    Guten morgen, nächstes Jahr können wir uns auch ausgiebig zum MutterTag feiern lassen ☺

    Hat sich schon jemand mit Kinderwagen beschäftigt? Mein Mann und ich waren gestern los. Favorit ist bis jetzt der "Be You" von Teutonia. Hat ihn schon jemand? Falls ja, warum habt ihr euch dafür entschieden oder gibt's auch welche, die sich dagegen entschieden haben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2015 10:57
    Ribroe: wir haben den teutonia beyou V3 auch gekauft.
    Haben ihn im Geschäft gesehen und auch erklärt bekommen und fanden ihn super schön verarbeitet, vor allem die Lederapplikation am Drücker, und dass man ihn so einfach bedienen kann und mit einem Klick klein zusammen hat.
    Im babyfachmarkt war er jedoch viel teurer und sie haben uns extremen Druck gemacht - von wegen 12 Wochen Lieferzeit,... Haben ihn am Donnerstag im Internet bestellt und er kommt schon morgen an :)
    http://www.babyonlineshop.de/kinderwagen/Teutonia-Kinderwagen-Shop/Teutonia-Sparset/?&d=1
    Wir haben dort bestellt. Da hat man sogar vieles an Zubehör dabei :) und da der Krümel im Winter ja doch noch recht klein ist, fand ich den Winterfußsack ganz passend :)

    Feiert schön mit euren Muttis, Schwiegermuttids,....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2015 12:15
    Der Kinderwagen hat mir auch sofort zugesagt. Sieht auch ziemlich sportlich aus, finde ich. Wir können ihn bestellen und müssen ihn nicht anzahlen und auch nicht nehmen (sollte was mit dem Kind sein). Das spricht für mich schon für den fachHandel. Vielen Dank für eure Meinungen
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 10.05.2015 12:50
    Ich wollte den ursprünglich auch, wegen dem Schwenkschieber, sitzdrehen, großer wanne (hätte die feste, aber nicht die beste you genommen) und dem riesigen netz beim sportsitzverdeck.

    Bereits im ersten laden meinten sie aber schon, dassses bei den teutonia-wägen in letzter zeit viel mehr Reparaturen gäbe.
    Mein partner war seitdem eher gegen teutonia. Nun hat er auch im Internet recherchiert und letztendlich haben wir festen einen hartan topline s mit faltwanne und Handbremse gekauft.
    Man kann auch hier die sitzeinheit drehen, schieber schwenken, Vorderräder schwenken oder feststellen, vorderachse wechseln, irgendwelche federungseinstellungen wechseln usw. Leider ist der einkaufskorb untendrunter eher klein.
    Auch gestern meinten sie in zwei Läden auch wieder, dass die Qualität von teutonia in den letzten zwei Jahre abgenommen hat bzw eben die reperaturen am Gestell usw zugenommen haben und zwar seit sie vor zwei jahren die Produktion nach Polen ausgelagert haben. .
    Das war das Hauptargument von meinem Freund für hartan, das sie in Deutschland entwickeln und produzieren (inkl lackherstellung, stoff und nähen).
    Ich fand das überraschend, dass sie in allen Läden darauf hinweisen, obwohl bei teutonia die Einnahmen höher gewesen wären. ...

    Ich Freu mich jemals grad sehr, dass wir gestern erleichtern zugeschlagen haben :)
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 10.05.2015 12:52
    Oh, wär ich allein gewesen, hätte ich trotzdem einen be you genommen, ich find das sternchenmuster nämlich so toll :) und das riesige luftnetz.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 10.05.2015 13:00
    Hallo Mädels,
    Heute ist Schnäppchen-Alarm. Bei www.baby-Markt.de gibt es zum Muttertag 10% aus alles und da die Maxi Cosi Family Fiy Base dort gerade etwas günstiger ist, habe ich sie gleich bestellt. Kostet mich jetzt noch knapp 135€.

    Neu Spielemax gibt es heute 22% auf einen Artikel deiner Wahl. Hab mir gleich den Maxi Cosi Pebble bestellt. Da bin ich jetzt bei 156€. Billiger bekomm ich den sonst auch nicht, denke ich.

    Also heute erfolgreich shoppen gewesen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 10.05.2015 16:50
    Hallo Mädels :)

    Gestern hatten wir Tag der Offenen Tür und ich durfte auch mit ran, aber es war ok, meine Chefin war ganz ok drauf (weil sie sich auch "zeigen" musste vor den Anderen). Ich bin dann auch pünktlich nach hause gegangen und meine Arbeit erledigt, nicht mehr, nicht weniger.

    Heute ist so tolles Wetter, dass genieße ich. Eine kurze Woche steht uns ja bevor, dass freu mich und das gibt nochmal Kraft.

    In 2 Wochen ist unsere Küche, am 21. kommt schon die neue Küche, es geht in die heiße Phase!

    Wir haben am Wochenende die Farbe für das Kinderzimmer ausgesucht, die große Schwester durfte wählen, es wurde: Aubergine (10) also sehr sehr hell und pastellig :-)

    Lasst es euch gut gehen :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2015 23:00
    Wir haben uns auch gegen den Teutonia und für den Hartan entschieden. Vom Prinzip her können die ja alle fast das gleiche, aber ich fand den Teutonia auch schwerfälliger in der Lenkung, vom Gewicht her schwerer (haben den Hartan VIP) und von den Klappmaßen auch zu groß für meinen Kofferraum.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2015 09:01
    Guten Morgen,
    Wir hAben einen 3 Jahre alten hartan von einer Freundin abgekauft. Hab mich gar nicht so damit beschäftigt.
    Enny, viel Spaß bei deinem Termin. Ich hab feindiagnostik heute um 16:00 Uhr.
    Melanie ich hoffe sehr, dass dein arbeitsthema so schnell als möglich erledigt ist. Unglaublich was manche von euch da mitmachen müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.05.2015 09:23
    Guten morgen,ich habe einen teutonia primus mit mittlerweile einem mistral Fahrgestell von 2006😊 der ist super stabil und trotz das er beige ist ist nichts dran.hartan und teutonia haben sich früher in der Qualität nichts gegeben aber ich habe auch gehört das die nachgelassen haben.die Entscheidung welcher kiwa war nicht einfach und bei der Summe sollte das auch gut überlegt sein.wir haben eine feste Babywanne und später den buggyaufsatz.ach ich freue mich so auf den krümel. Schaut mal auf euren Profilen welche Woche schon bei euren Kommentaren steht.wahnsinn oder?ist gefühlt 3 Wochen her da war der Test positiv. Man hat die anfänglichen Beschwerden und Übelkeit so schnell vergessen. Und plötzlich sind die Babys da.und zack werden sie eingeschult.zumindest geht es mir gerade so.mein kleiner kommt im September zur schule. So schnell werden sie groß und gehen ihre Wege. Genießt die zeit mit euren Kindern, die bekommt ihr nie wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 11.05.2015 13:08
    @amphoris ach freu mich für dich das du ihn endlich auch spürst, ist ein komisches Gefühl oder? dachte am Anfang auch wie so Bläschen, aber jetzt nach einer Woche merk ich schon richtig wie er strampelt, warte immer ob man eine Bewegung am Bauch sehen kann :-))))
    wünsch dir noch gute Besserung :-)

    @conny ja die Zeit vergeht soooooo schnell, 5 Wochen noch dann bin ich schon zuhause....wahnsinn und wie schnell unsere Krümel da sind.....wir müssen die Zeit echt genießen :-)))) vor allem wenn man sooo lange darauf hingearbeitet hat überhaupt schwanger zu werden :-))

    @all allen die heute Termin haben wünsch ich ganz viel Spaß :-)

    Kinderwagen bei uns wird es der Knorr Voletto Sport in Lemon/Schwarz
    Antwort
Seite 110 von 242
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern