Puhhhh Mädels, habe gerade die letzten Tapeten abgemacht, und alles aufgeräumt. Jetzt wieder bei ankleben einmal weißen und dann kann ich tapezieren...
Gut das mein Freund heute und morgen arbeiten muss dann kann ich in Ruhe werkeln 😘😁☺️☺️
Heute ist es nicht so warm hier aber sehr angenehm👍
Sagt mal, bekommt ihr auch schneller Blaue Flecken? Oder bilde ich mir das ein? Und die werden bei mir richtig fett blau... Das war nie so..😔😂💕
Wundervolles WE für euch😘
Enny (25+1)
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 06.06.2015 12:34Antwort
-
Kommentar vom 06.06.2015 15:47@patty ach du schande...was für ein riesen Ärger.ich hoffe ihr habt alles wieder hinbekommen.am Samstag kann man sich besseres vorstellenAntwort
@all mein kreislauf war auch hin.es ist so richtig eklig schwül.nach einer Cola ging es dann besser.ich hab erstmal H &M leer gekauft.3 Hosen und 2 Tops.und ich fand mich im Spiegel richtig schick.ich hab nen richtig schönen Bauch.
Da es immer noch so eklig draußen ist nähe ich gerade eine Hose für meinen Großen. Die sieht so toll aus und ist schön leicht.ach dieses Wochenende fühle ich mich richtig gut.habe das anscheinend gaaanz dringend gebraucht. Gut das ich mal auf mich gehört habe.
@amorphis die Linie habe ich auch.aber nur ganz leicht. -
Kommentar vom 06.06.2015 16:50Bei mir ist sie auch nur minimal leicht und wird nicht mehr...☺️😘Antwort
-
Kommentar vom 06.06.2015 21:08Sag mal hat einer von euch auch eine schwache blase seit der ss? Voll blöd manchmal da muss man niesen und zack hat man ein paar tropfen in der Hose!Antwort
-
Kommentar vom 06.06.2015 21:22Ich hab auch eine Linea Negra - weiß nicht, ob ihr die als stark oder schwach bezeichnen würdet, deswegen hab ich sie mal fotografiert und eingestellt. Sind eure auch so oder stärker/schwächer?Antwort
-
Kommentar vom 06.06.2015 21:24Mausel: ❤️-lichen Glückwunsch zur Hochzeit 💍👰🏼💐Antwort
Stell dann bitte ein Bild ein 😁😍 -
Kommentar vom 06.06.2015 22:16Meine ist schwächer☺️aber sonst sieht mein Bauch auch so aus😘Antwort
Bin nur so platt vom Tapeten abmachen (ganzes Zimmer) und streichen (1/2 Zimmer) das ich in Bett liege! Mein Männe schaut CL😁 muss morgen den Rest machen aber dann habe ich viel geschafft😘puhhhhhh
Wenn alles klappt kann ich dann nächstes WE tapezieren!!😁👍
Schlaft gut Mädels! -
Kommentar vom 06.06.2015 22:18Alles Liebe zur Hochzeit Mausel 💕😚💝👰💍bin gespannt auf ein Bild und hoffe es war wunderschön!Antwort
Drück dich'!😘 -
Kommentar vom 06.06.2015 22:26Total schönes Foto AmorphisAntwort
Ich hab die Linie auch nur unterhalb des Nabels.wenn du Glück hast bekommst es nach der ss wieder rein.ixh hab das immer so im 6 . Monat rausgenommen und direkt im kh wieder rein. -
Kommentar vom 06.06.2015 22:34Ich habe meins jetzt erst rausgemacht,,, habe aber auch ein SS Stecker aber es hatte sich beim wechseln entzündet, da habe ich kurzer Hand raus gemacht...😁☺️will es aber gehen wieder rein machen... Mein Nabel kommt glaub ich schon bisschen Bauch vorne... Eurer auch?😳😚Antwort
-
Kommentar vom 07.06.2015 00:24Mein Mann und mein Kind sind dieses WE auch außer Haus. Hab heute früh erstmal schön ausgeschlafen. Aber heute quälen mich den ganzen Tag schlimme Kopfschmerzen. Liegt wohl am Gewitter, welches aber nicht bei uns angekommen ist, bis jetzt...Antwort
Diese Linie hab ich nicht, nur 3 schwarze Haare unterm Bauchnabel. Die zupf ich immer raus. Das hatte ich bei der letzten SS schon. 1 davon war geblieben. Mal schauen, wie viele diesmal bleiben.
Mein Nabel ist schon draußen. Piercing hab ich auch, momentan ein SS-Piercing.
Gipsabdruck hab ich das letzte Mal gemacht und meine Tochter möchte unbedingt, dass wir diesmal auch einen machen. Mal schauen. Meinem Mann gefällt er nicht, weil er hält nur rum liegt. Aber es ist immer mal interessant, wenn man ihn mal wieder dran hält. Heute erst hatte ich ihn in der Hand und gemerkt, wie viel Platz ich noch habe. Und meine Tochter findet das auch faszinierend, dass sie da mal drinne war.
Meinem Mann haben da mehr die Foto's gefallen. -
Kommentar vom 07.06.2015 05:11Oh man, ich konnte heute die ganze Nacht nicht ein Auge zu machen- entweder hat die Bauchbewohnerin über die aktuelle Liegeposition geschimpft und so getreten, dass sie mich gehalten hat oder ich hab Rückenschmerzen... 😣 dann noch erst die Hitze und anschließend Gewitter...😏Antwort
@amorphis: mein Bauchnabelpiercing habe ich schon vor 7 Jahren rausgemacht, allerdings ist das kleine Loch oben nie ganz zugewachsen - aber gerissen ist da bisher noch nichts, wobei es ja bis auf das Miniloch oben zu ist.
@enny: oh, da bin ich gespannt, wie dein Bauch aussieht - wir sind ja gleich. Sollen wir morgen oder so mal ein Foto machen, wie groß die Bäuche sind? 😃
Ich hoffe, ihr habt eine bessere Nacht! 😘
PS: schön, dass es euch alle gibt und man sich so schön austauschen kann 😍 -
Kommentar vom 07.06.2015 08:34Viluu das mit dem Niesen hab ich auch. Total unangenehm, leider manchmal mehr als ein paar Tropfen...Antwort
Das schwarze Haar hab ich unter dem Bauchnabel auch. Die Linie habe ich glaube ich nicht. Ganz zart hatte ich das auch schon früher.
Heute sind bei uns wieder 30 Grad, im Moment geht es mit der Hitze noch gut.
Freu mich schon auf morgen und endlich wieder Termin -
Kommentar vom 07.06.2015 11:14Hallo ihr liebenAntwort
Ich hab die Linie unten und ganz leicht oben und mein Piercing hab ich noch ganz normal drinnen hatte es auch mit einem ss Piercing versucht aber das habe ich nicht vertragen 😣
@amorphis schönes 3ds Foto
Bei uns war nur ein ganz leichtes Gewitter und jetzt scheint wieder die Sonne werde es heute auch ruhig angehen lassen nachdem unser Besuch weg ist 😩 -
Kommentar vom 07.06.2015 11:31Ach habe eben ein Foto von unserem Kinderwagen und ein Bauchfoto hochgeladen 😊😘Antwort
-
Kommentar vom 07.06.2015 11:31Ach habe eben ein Foto von unserem Kinderwagen und ein Bauchfoto hochgeladen 😊😘Antwort
-
Kommentar vom 07.06.2015 12:06Hab ein Foto von meinem Bauch eingestellt. Ziemlich unspektakulär 😉 Wenn ich aus dem Urlaub wieder komme ist er dann schön braun.Antwort
-
Kommentar vom 07.06.2015 12:37@Nessie: ich habe einen ähnlichen kinderwagen, nur in grau schwarz...! Teutonia?😁😘Antwort
-
Kommentar vom 07.06.2015 14:09Hallihallo zusammen,Antwort
ich wollt nur mal liebe grüße da lassen :)
Ich hab Grad sehr viel um die Ohren und deswegen komm ich immer nur zum mitlesen und das wars - das jedoch nach ich mit großer Freude :)
@lotus: ich hoffe du hast wirklich nur geheiratet und bist in dreiwöchigen Flitterwochen und sonst geht es dir gut!
*winke*
@hitze
Ah da muss ich doch noch was zu sagen.
Ich hab ja leider so an die 15kg zugenommen und mir macht die arg zu schaffe. vorgestern sahs ich dann heulend im Einkaufszentrum weil mein kreislauf weggeklappt ist - mir war schwindlig, schlecht und wie kurz vorm umkippen....
-
Kommentar vom 07.06.2015 15:05@enny ne das ist der knorr voletto sport 😊Antwort
@ ich will ich kann dein Foto leider nicht sehen ich schick dir eine Freundschaftsanfrage 😊
Hab bisher 9kg zugenommen😀 aber mein Kreislauf macht mir auch ein bisschen zu schaffen😠
Hoffe auch das sich Lotus mal wieder meldet😀 -
Kommentar vom 07.06.2015 16:36Einen tip von einer mehrfachmama-kreuzt die Beine und kneifft die zusammen bevor ihr niest...dann kommt nix raus😉und für die, die da jetzt schon Probleme mit haben....macht beckenbodentraining.immer mal wieder übern Tag anspannen,paar Sekunden halten und dann lösen.das kann man immer und überall machen.Antwort
-
Kommentar vom 07.06.2015 16:47Nö.der ist geheim. Ich hatte den msl gegründet damit nicht jeder alles von uns lesen kann.viele haben hier aber weiter geschrieben und an 2 orten gleichzeitig war vielen zu lästigAntwort
-
Kommentar vom 07.06.2015 17:35Hey ihr süßen 😘Antwort
Mal ein Zwischenstand bei mir:☺️
@nessie: der sieht unserem ähnlich- sehr hübsch! Tolle Bilder!
@amorphis: hatte auch das SS Piercing drin und dann habe ich 1 Woche alles rausgemacht und jetzt wieder das normale rein... Aber du wirst deines bestimmt wieder rein machen können. Tolles Bild!😚
@ Babyzimmer:: bin echt ein bisschen stolz auf mich.. Habe alle Tapeten ab und komplett gestrichen in weiß als Grundlage für die Vliestapeten in weiß und grau. Es sieht schon jetzt toll aus. Und habe alles sauber gemacht. Fange dann Freitag an zu tapezieren.. Freu mich schon. ES ist toll alles selber zu machen.
Dann habe ich noch die Bude geputzt und mich wieder in die Sonne gelegt. Stell gleich mal Bilder rein mit Bauch ☺️seitlich sieht er lustig aus.
Heute mach ich nichts mehr außer duschen und chillen!
Morgen seh ich meinen Kleinen Prinzen wieder und freu mich sehr. Und der große zuckertest wird gemacht und um 11 kommt die Hebamme! Den Rest des Tages arbeite ich bin zu Hause dann 😁😘
Es tut echt gut sich auszutauschen hier- ihr seid toll Mädels!💕👍
-
Kommentar vom 07.06.2015 20:58Wow Annko, das klingt toll 😍 Ein Sessel in Petrol, Wie cool 👍😆Antwort
Wir können beim Zimmer leider noch nicht weiter machen, der Maler lässt mal wieder auf sich warten. Da die Wände noch gespachtelt werden müssen und wir einen speziellen Korkboden verlegen lassen müssen wir halt warten 😕
Sonst geht es mir gut, der Diabetestest War negativ und die Hitze vertrage ich bisher auch ohne Probleme.
Diese Linie sehe ich noch gar nicht, mal abwarten.
Wünsche euch einen gemütlichen Abend 😙