Oh eure Zimmer klingen sehr schön 😍 unsers braucht noch ein wenig (zumindest was den feinschliff angeht), aber es wird 😊
Eure Bäuche sehen sehr schön aus und niemand von uns muss sich verstecken ☺️ Ich wollte auch noch eins von heute einstellen, aber das Handy zickt wieder - versuche es morgen nochmal!
Hab einen schönen Abend 😘
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.06.2015 22:25Antwort
-
Kommentar vom 08.06.2015 08:42Hey Mädels,Antwort
bei mir fängt jetzt der Endspurt in der Schule an. Noch drei Wochen dann haben wir Sommerferien und damit beginnt dann ja auch quasi schon mein Mutterschutz.
Am Wochenende ist endlich die Bordüre für unser Kinderzimmer gekommen. Da ich heute frei habe, will ich gleich mal los und Farbe kaufen. Dann soll endlich das Zimmer gestrichen werden. Schließlich wollen wir ja unsere Möbel bald abholen. Ach die Zeit geht so schnell vorbei.
P.S. Ich habe mal angefangen ein paar Freundschaftsanfragen zu verschicken, damit ich mal eure tollen Bilder bewundern kann.
Weiß irgendjemand was mit Lotus los ist. Sie war ja schon ewig nicht mehr online.
@ Mausel: Alles Gute zur Hochzeit. Ich hoffe ihr hattet ein tolles Fest.
-
Kommentar vom 08.06.2015 09:16Hallo ihr lieben, sitze beim dok, beim zuckertest und habe gerade die erste Suppe getrunken. 👍😁war ganz ok. Jetzt muss ich warten.🙈Antwort
@ Amorphis: wir haben eine Dachterasse daher kann ich mich immer zur Sonne legen. ☺️aber auch nur auf der Seite oder im Sitzen. Bauch geht gar nicht mehr mag der kleine auch nicht und ich habe Angst das er gequetscht wird 🙈💕 ️danke wegen dem bauch!
Puhh beim Wiegen nur 500 g in den letzten 4 Wochen 🎉👍 sieht wohl nächstes Mal anders aus...
Ich mache mir langsam Sorgen um Lotus...😳😔
Glg Enny (25+3) -
Kommentar vom 08.06.2015 09:17Ps: noch drei Wochen dann bin ich zuhause... Und ich freu mich rieeeeeesiig!😍💕Antwort
-
Kommentar vom 08.06.2015 09:33Hallo ihr Lieben,Antwort
wollte auch mal wieder kurz berichten.
Haben am SA geheiratet und es war wunderschön! Wettertechnisch war es sogar zu heiß, aber darüber will ich mich nicht beschweren ;-)
Alle haben sich sehr gesorgt, dass es mir nicht zu stark wird, aber es ging sehr gut mit Kreislauf usw.
@mausel: wie wars bei dir? Ist schon was besonderes beim heiraten auch noch den Bauchzwerg bei sich zu haben. Manchmal dachte ich sie ist auch ganz schön aufgeregt ;-)
@amorphis: milchaustritt hatte ich das erste mal schon in der 18 ssw, hat mich damals ziemlich erschrocken - mittlerweile schlafe ich nur noch mit shirt und nehme tagsüber auch Stilleinlagen...
@all: da der Hochzeitsstress jetzt vorbei ist und ich mich langsam auch mal mit dem Thema Kinderzimmer auseinander setzen darf, verschick ich vielleicht auch ein paar Freundschaftsanfragen zum Bilder schauen.
Wünsch euch allen noch einen schönen Tag,
Lg Rebi (24+1) -
Kommentar vom 08.06.2015 09:37Huhu ihr Mäuse-Muttis:Antwort
Tolle Bilder habt ihr reingestellt.
Meine Murmel wächst und wächst :) Der Naben beginnt sich nur langsam nach Außen zu wölben...
Am Wochenende ging es mir richtig gut und so konnten wir noch ein paar Dinge bei IKEA kaufen.
Der Rest kommt dann später ... alles nach und nach
Der Zuckertest war auch gut bei mir, alles in einem super Bereich.
Wie ich schon schrieb, bin ich bis nächsten Donnerstag krank geschrieben, dann schreibt er mich nicht weiter krank und ich soll zum Hausarzt ... dass kann doch nicht wahr sein ...
Meine Chefin rief wieder an, ob ich die neue Mitarbeiterin einarbeiten könne. Ich sagte ihr dann, dass ich gerne dazu bereit bin aber im Moment meine Sorge ist, ob ich ins Beschäftigungsverbot falle.
Meine Frage:
Ich bin jetzt auf die Niere vom Gyn krank geschrieben, wenn der Hausarzt mich auch krank schreibt darauf, ist das dann eine neue Krankschreibung (wenn es das gleiche ist aber nen anderer arzt) oder zählt die zu der alten.
Ich habe so angst ins Krankengeld zu fallen =( -
Kommentar vom 08.06.2015 10:22Nachtrag:Antwort
Habe gerade bei meiner KK angerufen, ab nächster Woche Dienstag falle ich ins BV.
Die Krankenkasse fragt sogar nach dem BV.
Meine Chefin ist natürlich nicht da ... sie will zurückrufen, bin fix und fertig -
Kommentar vom 08.06.2015 10:53Mädels, ich komme gerade vom großen zuckertest. Alles in Ordnung. Unser Mädchen ist 33cm groß und wiegt 811 Gramm. Zugenommen hab ich 4 Kilo in Summe und es ist alles super! Baby liegt quer über den Bauch und sie schreibt bei Lage des Kindes SL... Sitze jetzt im Café und frühstücke und dann geht es in die Arbeit. Enny, ist der Junge jetzt bestätigt und wie sind die Werte!Antwort
-
Kommentar vom 08.06.2015 10:56Hallo zusammen, ich hab mich jetzt schon länger nicht gemeldet weil einfach nichts passiert ist. Mein nächstes US ist in 2 1/2 Wochen und dann waren es insgesamt 10 Wochen wo ich den Kleinen nicht gesehen habe. Horror so lange warten zu müssen. Also ihr lebt alle in purem Luxus mit euren US Untersuchungen :-)Antwort
Morgen hab ich aber Termin mit der Hebamme (der letzte ist dann 8 Wochen her). Sie macht Beratung und CTG. Ich bin gespannt.
@Kinderzimmer: Wir kommen mit der Gestaltung nicht weiter da erst im Juli das Bett kommt und wir nicht wissen wie wir es am besten stellen. Diejenigen die auch die Ikea Malm Kommode als Wickeltisch nutzen wollen, habt ihr den Aufsatz bei Amazon bestellt? Wie ist der qualitativ und vom aussehen? Hab schon überlegt mir doch lieber eine richtige Wickelkommode zu kaufen. Bin so unentschlossen :-(
@Milchaustritt: Ich hab noch nichts. Ab wann sollte es denn losgehen?
@Bauch: Ist um einiges größer geworden. Mache mir etwas Sorgen um mein Gewicht. Liege jetzt bei 7-8kg (abhängig von der Tageszeit). Kann nicht einschätzen was noch an Kilos kommen wird. Will nicht aufgehen wie eine Tonne. Überlege schon ne Diät zu machen (ich weiß, nicht gut für das Kind) oder eben Sport (finde ich auch riskant) Hättet ihr Tipps um das Gewicht unter Kontrolle zu bringen? Enny, wie machst du das? :-)
@rebi, Glückwunsch zur Hochzeit!
Sollte unsere Liste nochmal aktualisiert werden könnt ihr bitte bei mir 26 Jahre eintragen. Hab gestern Geburtstag gefeiert :-) -
Kommentar vom 08.06.2015 11:02Chili alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Und den frisch Vermählten gratuliere ich auch herzlich!Antwort
-
Kommentar vom 08.06.2015 11:16ich hab mich vertippt, nicht ins BV, ins KG...Antwort
stimmt aber auch nicht ... ich werd irre...
Bis zum 18.6. auf Niere krank geschrieben, dass wären 30 tage
dann könnte ich nochmal 12 tage (bis 30.6.) auf niere und dann ins Krankengeld oder auf was anderes krank ...
Ahhhh HILFE -
Kommentar vom 08.06.2015 11:38Mal eben was zum BV.Das Gehalt übernimmt dann die kk.wird zwsr vom AG weiterhin überwiesen aber von der KK ersetzt.melanie,warum zum Geier setzt dich dein Arzt nicht ins BV?Deine Chefin wird das nicht tun?das machen die nur wenn Gefahr für dich oder das Kind besteht. Krankheitsgeschichten sind immer Arztsache.wie lange hast du denn noch bis zum Mutterschutz?Antwort
-
Kommentar vom 08.06.2015 11:44Hallo Mamis☺️Antwort
Also mein großer 75iger zuckertest war Hutband alles bestens von den Werten her sagt mein FA.
Also Check ✔️
Unserem Krümel geht es auch blendend, liegt voll lustig. Habe ein Bild mit Baby Füßen und eins mit Gesicht und Beinen...goldig!💕
34 cm und 880g alles super! Freu mich sehr,!
@ JoJo: Geschlecht... ! Also ich habe Nur zum Spaß gefragt ob es jetzt beim Jungen bleibt und er extra nochmal geschaut und da sagt er so : " tja könnte sein aber sicher wäre er nicht!" Und ich so: " wie jetzt?!" Er: also das könnte auch die Klitoris sein oder Männlich sein und aber er würde keine Hoden sehen und deswegen nur 80%.
Ich musste echt lachen... 😁😂also ist es wohl offen!
Namen haben wir für beide und ich richte weiter neutral ein😘🙈
@chilli: ich war froh das die Wage nur 500g anzeigte... Das ist in etwa das was Krümel zugelegt hat👍😁 ich esse viel Vollkorn und wenig KH wie Nudeln und Reiß oder Kartoffeln. Jeden Tag einen Aktivia und zum Frühstück gerne Dinkel Müsli... Sonst viel Rohkost, Gemüse und Obst....!
Aber auch mal Schokolade! Das muss auch mal sein!👍😂😁
-
Kommentar vom 08.06.2015 11:50@Conny: warum das der Arzt nicht tut?Antwort
Er sagt, dass hätten viele Schwangere ... das ist nunmal so ... ich soll zum Hausarzt...
Ich hab einfach die Nase voll.
Vom BV hätten alle was ... mir bleibt wohl nur der Gang zum Hausarzt oder ... dann das Krankengeld
Ich verzweifle... -
Kommentar vom 08.06.2015 12:51@amorhis danke, ich bin ja schon richtig froh das ich nicht die einzige mit 9 kg bin :-) weiß gar nicht wie die anderen Mädels das machen mit so wenig zunehmen :-(Antwort
ich hab das SS Piercing nicht vertragen und hab jetzt wieder ein normales rein, das ist etwas länger und reicht noch ne Weile aus, mein Arzt hatte bisher nicht erwähnt das ich es raus nehmen soll, daher bleibt es erstmal drinnen :-)
@Sonnen ich lag gestern auch auf meiner Terrasse auf der Liege und habe die Sonnen genossen, allerdings kam ich dann wegen meinem Ischias fast nicht mehr hoch :-((( und wir hatten dann gegen Abend so ein Unwetter, hatte echt ein bisschen Angst das es irgendwo ins Haus rein läuft :-(
@enny danke uns gefällt er auch total gut, und bin froh das ich mich dafür entschieden habe :-)
@rebi Glückwunsch zur Hochzeit :-)
@chilli auch von mir alles gute nachträglich alles gute :-) aber warum musstest du so lange auf deinen nächsten Termin warten?
@melanie ach meno sag mal das muss doch jetzt mal besser werden bei dir oder? -
Kommentar vom 08.06.2015 12:59Ich bin mal gespannt, muss Mittwoch wieder zum Arzt, vor 4 Wochen hatte ich 5 kg bis dahin zugenommen, da War ich echt überrascht weil mein Bauch aussieht als wäre ich im 8-9 Monat :D und ich esse alles worauf ich Lust habe :DAntwort
-
Kommentar vom 08.06.2015 13:32Hallo Mädels,Antwort
habe es geschafft und ein aktuelles Bauchbild eingestellt!
@rebi: herzlichen Glückwunsch noch!
@Sonnen: ich lag hauptsächlich mit angewinkelten Beinen auf dem Rücken, dass die auch von hinten etwas Licht kriegen und dann für den Rücken zur Sonne sitzend...hat ganz gut geklappt 😉
@Chili: habe mal ein Bild von der Malm Kommode mit Wickelaufsatz eingestellt - ich finde es sehr gut so und bin froh mich für diese günstige und langfristige Variante entschieden zu haben. Qualität ist jetzt nicht bombastisch, aber absolut in Ordnung, d.h. keine Risse, Farbe ist ok und Verarbeitung auch. Ähnlich wie Ikea 😉 hoffe, das hilft dir 😊 Alles Gute nachträglich 💐
@Amorphis: lustig, ich hatte auch genau gestern das erste Mal einen Tropfen Milch auf dem Top, lag auch so seitlich 😄
@Jojo & Enny: schön, dass bei euch alles gut ist, der Test negativ war und die Zwerge gut entwickelt sind 👍 Ich bin ja mal gespannt, was es bei dir nun wird, Enny - Zwergi macht es ja spannend - da kann es eigentlich nur ein Mädchen werden😉, meine Maus hat es auch lange spannend gemacht und ich hoffe, dass am Ende auch ein Mädchen rauskommt, sonst hätte ich da einen ziemlich rosanen Jungen 😅
Liebe Grüße Hasenmaus (25+3) -
Kommentar vom 08.06.2015 14:13Danke für eure Glückwünsche :-)Antwort
@Enny Danke für die Tipps. Ich sollte wohl mehr Selbstdisziplin an den Tag legen. Esse halt viel Kohlenhydrate.
@nessie ich habe direkt zu Beginn der Schwangerschaft einen Fahrplan vom FA bekommen, d.h. in welcher Woche was gemacht wird. Da es wohl nur 3 US gibt die die Krankenkasse zahlt, gibt's keinerlei extra Untersuchung. Kann man sich aber dazukaufen, d.h. selbst zahlen. Das haben wir auch einmal gemacht. War aber recht zu Anfang.
@Hasenmaus Danke dir. Werde gleich mal schauen :-) -
Kommentar vom 08.06.2015 14:44@ Hasenmaus: Ich finde die Kommode echt hübsch - super Lösung.Antwort
@ Geschlecht: Tja vielleicht hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht und es wird doch ein Mädchen, wobei mein Freund fast ein bisschen enttäuscht war als ich ihm das erzählt habe :-( Aber ob nun Junge oder Mädchen - Hauptsache es ist gesund und es ist und bleibt ein kleines Wunder. Und ich würde mich über beides freuen...:-) Mein Freund nur so: Gib zu Du willst doch eine kleine Prinzessin so mit schleife und Zöpfe :-)! *grins* Habe am 6. Juli Termin mit CTG auch. dann wissen wir vielleicht mehr...:-)
@Chilli: Du musst nicht ganz verzichten, aber ein bisschen schadet nicht und daher probiere es aus. Ich war Froh über den Wagen Stand denn das ist genau das was unser Baby zugelegt hat auch wenn ich mich anders fühle.,:-) Und alles Liebe nachträglich.
@ Rebi: alles Liebe zur Hochzeit :;-*
So muss jetzt bisschen was machen - bis später Ihr lieben! :-*
-
Kommentar vom 08.06.2015 15:25@Amorphis: Ja 500 gr und fad ist echt genau das was unser Krümpel mehr wiegt zum letzten mal. :-)Antwort
Ich habe jetzt 7.5 Kilo...und finde man sieht es. Wobei alle immer sagen ohh wie klein Dein Bauch ist !
ich esse bei Nudeln Kichererbsenmehl Nudeln, was aber auch schon vorher so war und Gewöhnungssache ist..:-)
LG -
Kommentar vom 08.06.2015 15:44@amorphis ahhh dein Bauch ist wie meiner, jetzt wissen wir wo die 9 kg sind :-) ein richtige Babykugel :-)))Antwort
versuch mal Dinkel Nudel, die finde ich total lecker :-)))
@enny du hast ja nur einen Bauch, ganz süße Kugel :-)) welche Woche bist du nochmal? Amorphis und ich sind glaub ich weiter als du? -
Kommentar vom 08.06.2015 16:47@amorphis: ja, ist es ☺️😍Antwort
@all: ich finde eure Bäuche alle schön und keiner sieht so aus als müsste er sich Sorgen um sein Gewicht machen!
Ich habe bisher 6,5kg zugenommen, allerdings habe ich Schwierigkeiten mit dem Essen 😔 wenn ich mich nicht daran halte und mehrere kleine Portionen über den Tag verteilt esse, bekomme ich abends sofort die Quittung dafür 😖 kriege dann schlimme Magenschmerzen und mein Bauch spannt wie wild. Ist für mich nicht immer leicht, weil ich vorher immer 2x am Tag normale Portionen gegessen habe und wir gern mal essen gehen, aber da darf ich jetzt nicht mehr so zuschlagen und nur noch Viertelportionen essen...