My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 08.06.2015 16:54Ich hab jetzt auch 9 kilo mehr,bin 23+4.zum Glück halte ich das im Moment denn jetzt kommt ja ordentlich Baby und das drumherum dazu.ich habe aber irgendwie nur Bauch.ganz bissl drumherum. Ich traue mich noch nicht an dem Gedanken festzuhalten das es ein Mädchen bleibt.ich warte die nächste Untersuchung ab. Am Mittwoch habe ich den zuckertest.mal sehen was heraus kommt.Antwort
-
Kommentar vom 08.06.2015 17:24@conny:war es denn nicht eindeutig? Mit dem Mädel meine ich?🙋💕Antwort
@ Patty: Danke dir!😘 -
Kommentar vom 08.06.2015 19:47Hallo meine lieben, ich komme hier garnicht mehr nach mit lesen. Ich war letztes Wochenende auch Gast auf der Hochzeit meines Bruders und musste einiges helfen, daher bin ich nicht dazu gekommen.Antwort
Allen Bräuten hier wünsche ich natürlich alles gute und alles Liebe für die Zukunft.
Mir ging es auf der Hochzeit garnicht gut, mein Kreislauf hat völlig versagt, ich konnte Nichtmal dabei sein als die Bilder gemacht wurden und bin in der Kirche ganz hinten gesessen falls ich raus müsste. Später nach etwas um essen und trinken ging es aber wieder.
Ich komme am Mittwoch schon in die 29. Ssw und habe bisher gerade mal 6 Kilo zugenommen. Aber mein Bauch sieht riesig aus.
Foto stelle ich auch wieder rein.
Habt ihr egtl auch so mit Sodbrennen zu tun? Ixh finde es soo ätzend, ständig ist mir schlecht. Und bücken kann ich mich auch schon nicht mehr weil der Bauch im weg ist.
Wie lange Ost lotus denn nun schon verschwunden? Sie war doch auch immer fleißig am schreiben.
Schönen stand euch noch -
Kommentar vom 08.06.2015 19:47Hallo meine lieben, ich komme hier garnicht mehr nach mit lesen. Ich war letztes Wochenende auch Gast auf der Hochzeit meines Bruders und musste einiges helfen, daher bin ich nicht dazu gekommen.Antwort
Allen Bräuten hier wünsche ich natürlich alles gute und alles Liebe für die Zukunft.
Mir ging es auf der Hochzeit garnicht gut, mein Kreislauf hat völlig versagt, ich konnte Nichtmal dabei sein als die Bilder gemacht wurden und bin in der Kirche ganz hinten gesessen falls ich raus müsste. Später nach etwas um essen und trinken ging es aber wieder.
Ich komme am Mittwoch schon in die 29. Ssw und habe bisher gerade mal 6 Kilo zugenommen. Aber mein Bauch sieht riesig aus.
Foto stelle ich auch wieder rein.
Habt ihr egtl auch so mit Sodbrennen zu tun? Ixh finde es soo ätzend, ständig ist mir schlecht. Und bücken kann ich mich auch schon nicht mehr weil der Bauch im weg ist.
Wie lange Ost lotus denn nun schon verschwunden? Sie war doch auch immer fleißig am schreiben.
Schönen stand euch noch -
Kommentar vom 08.06.2015 19:48Da ich bei meiner ersten schwangerschaft schon streifen hatte, fällt es jetzt nicht auf ob da was bei kommt oder nicht, momentan denke ich aber nicht !Antwort
-
Kommentar vom 08.06.2015 19:56Danke für eure Glückwünsche!Antwort
@patty - für mich ist es auch der bisher schönste Tag in meinem Leben. Fürchte aber, dass er im September starke Konkurrenz bekommt ;-)
Ich war schon mal bei 8 kg, hab aber dann zwischendurch mal eine ganze Nacht Durchfall und Erbrechen gehabt und bin seitdem wieder bei 6 kg mehr. Ich find meinen Bauch auch nicht mehr so klein, die anderen sagen aber meistens dass er noch klein ist.
SS-Streifen hab ich noch keine.
Schönen Abend euch allen! -
Kommentar vom 08.06.2015 20:16@michaela_30 Ich beneide dich, in RLP beginnen die Ferien erst Ende Juli, ich muss noch lange 6 Wochen durchhalten.Bei uns stehen jetzt die letzten Klausuren an,d.h es wird nochmal richtig stressig 😪Ich kann nur hoffen, dass es nicht allzu sommerlich wirdAntwort
-
Kommentar vom 08.06.2015 20:29@September Mädchen die Mädels holen auf, wir bekommen auch eine kleine Prinzessin ... Wären damit als 17Antwort
-
Kommentar vom 08.06.2015 20:31@ ruebe: Das glaube ich dir gerne. Ich gehe zwar immer noch total gerne in die Schule aber langsam merkt man halt auch das es anstrengender wird. Ich schreibe diese Woche meine letzte Klassenarbeit. Dann werde ich am Wochenende noch einmal korrigieren und dann entspannt in die letzten beiden Schulwochen gehen. Da fällt dann auch nochmal ein bißchen was aus, weil ständig irgendwelche Klassen auf einem Ausflug sind und die 10er dann ja auch weg sind. :)Antwort
@rebi: Auch von mir alles Liebe zur Hochzeit
Ich war gerade beim Schwangerschaftsschwimmen. Es war total gut aber auch anstrengend. Ist aber echt toll dann mal eine Stunde unter Gleichgesellten zu sein ;)
Euch allen noch einen schönen Abend -
Kommentar vom 08.06.2015 21:18@amorpis: ich bestelle die immer bei www.my-Nudel.deAntwort
Weil sie da günstiger sind😁👍
Ich habe auch keine Schwangerschaftsstreifen☺️
Lotus ist seit fast 3,5 Wochen verschollen....😔
@Geschlecht: vielleicht ändert sich das doch noch bei uns- bin gespannt! Muss aber leider 4 Wochen warten...
Lg Enny (25+3)💋 -
Kommentar vom 08.06.2015 21:22@ Katharina: ja der dok meinte er ist sich da nicht mehr sicher, weil keine Hoden sichtbar wären und es daher auch ein Mädchen den Lynn und es die klitoris sein kann somit ist es wieder offen... Damit hatte ich nicht gerechnet ☺️😘😘würde mich aber freuen!Antwort
Es wäre beides voll ok😘 -
Kommentar vom 08.06.2015 21:34Ich sehe das auch so☺️egal was es wird ob Prinz oder Prinzessin wir lieben es schon jetzt! Und es bleibt ein Wunder...das ist wichtig und daher warten wir ab.Antwort
Aber es wird was es werden soll😘
🙋💕 -
Kommentar vom 08.06.2015 22:42Falls mein Mädel auch doch ein Junge werden sollte,was ich nicht glaube,freue ich mich trotzdem. Ich muß nur die 2 strampler umtauschen und die wand neu streichen 😨aber das war für mich ja nur die Bestätigung. Diese ss ist so komplett anders als die anderen.Antwort
Seit ein paar Tagen bin ich extrem zickig.ich flippe viel schneller sus und mein Umfeld tut mir schon echt leid.ich überlege erstmal beim Freundeskreis etwas kürzer zu treten....ich nerve mich ja selber damit.total doof.ich dachte nicht das es noch zickiger geht.
Meine Maus hat mich wenigstens erhört und liegt nun unten quer und nicht mehr mit den Füßen an den Rippen. Meine essensportionen habe ich jetzt angepasst und lebe damit um einiges besser -
Kommentar vom 09.06.2015 07:37Guten morgen Mädels, wie sieht es denn bei euch mit dem Schlafen aus? Seit ich schwanger bin, bin ich bestimmt 5 mal in der Nacht wach, und könnte dafür mittags ne Stunde schlafen :D ich muss noch 4 Wochen Arbeiten, dann hab ich Urlaub und geh von da aus direkt in den Mutterschutz, die schaff ich jetzt auch noch, auch wenn es Tage gibt wo ich denke geht nicht mehr :)Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2015 07:46P.s habe es jetzt auch mal geschafft ein Bild hoch zuladen :DAntwort
-
Kommentar vom 09.06.2015 08:19Guten morgen, ich hatte das mit dem schlechten schlafen auch. Zerrt ganz schön an den Nerven....meine Hebamme hat mir Globullis empfohlen, Avena Comp meine ich heißen die...nehme jeden Abend 7-10 Stück und wenn ich wach werde noch mal die gleiche Dosis. Nach ca.zwei Wochen haben die echt geholfen ☺ obwohl ich nicht am Globullis glaube 👍 Probiere es doch mal aus.Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2015 12:07Uiii, hier war ja einiges los :)Antwort
Glückwunsch an die Bräute Mausel und Rebi <3 bald seid ihr eine richtig kleine Familie, schön.
Mir geht's ganz gut. Der Bauch wächst, habe jetzt 4kg zugenommen. Muss jedoch jetzt auch kleinere Portionen essen, da mein Bauch so strafft nachdem ich fertig bin.
Das Kinderzimmer ist jetzt soweit fertig gestrichen. Ich lade gleich ein Foto hoch :)
Hasenmaus, ich habe auch den wickelaufsatz. Aber ich sehe, dass du hinten das "Loch" mit einer Stellage zugemacht hast. Toll, wo hast du das gefunden?!
Ich war am Wochenende in der Sonne, soweit alles super, aber ich fange an und bekomme brauen Augenringe von der pigmentierung denke ich. Habt ihr das auch?
Ein anderes Thema - stillen. Stimmt es wirklich, dass man durch das Stillen viel schneller und besser abnimmt? Unsere "bereits-Mamis", was sagt ihr dazu? -
Kommentar vom 09.06.2015 12:27Da hab ich aber einiges verpasst die letzten Tage...Antwort
Auch von mir Glückwunsch an die frisch getrauten, das Thema kam bei uns auch letztens auf, aber vor der Geburt möchte ich ganz ehrlich nich mehr, dannach fänd ichs toll, wenn ich mich in meinem Körper endlich wieder wohl fühlen kann.^^
Das mit dem Schlafen kenne ich auch, liege auch mehrmals jede Nacht wach und kann nur meinem Liebsten beim Schlafen zusehn und hoffen dass ich auch bald wieder einschlaf.Aber bei mir geht das ja, da ich sowieso nicht mehr Arbeite und daher auch tagsüber mal Zeit zum entspannen finde (zumindest wenn wir zuhause sind und nicht grad am Wohnwagen basteln).
Das mit dem Stillen hab ich auch gehört, bleibt nur noch auszuprobieren ob das auch wirklich klappt^^ -
Kommentar vom 09.06.2015 12:31Mit dem stillen hat bei mir nicht geklappt.bei beiden kids nicht.ohne Diät ging da gar nichts.da ich nicht gleich auf lowcarb umsteigen kann wegen der Milchproduktion werde ich direkt nach dem Wochenbett mit weight watchers anfangen,da kann man zusätzlich stillen angeben und bekommt dann mehr Punkte. Außerdem ernährt man sich automatisch gesünder.Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2015 12:49@kueckchen: das ist ein ehemaliges GNEDBY cd Regal von Ikea, hatte eine Freundin von mir noch im Keller rumstehen - habe es zersägt (von der Breite her passt es nämlich genau rein) und neu geweißt und da steht es nun und füllt die Lücke optimal 👍Antwort
@mausel: sehr schönes Hochzeitspaar seid ihr! Und diese Figuren sind ja witzig 😃 vor allem die Katzen finde ich weltklasse 😅 wie geht es dir? Berichtest du uns noch von dem tollen Tag?
Bei mir hat gestern der GVK angefangen. Meine Hebamme macht den und es war einfach super. Sie hat das so locker und von Herzen gemacht - die Frau ist toll 😍 wir haben gleich mit der kreißsaalführung gestartet und sie hat uns alles erklärt und gezeigt. Haben auch eine Nachgeburt angesehen - sah gar nicht so eklig aus wie angenommen. Außerdem hat sie uns dann noch paar Tricks gegen Sodbrennen, Wasser & Co genannt und an einer Puppe gezeigt, wie das Baby jetzt eigentlich im Bauch ist (also was alles dazu gehört und wie das bei der Geburt vor sich geht) - wahnsinnig anschaulich und interessant!
Soviel von mir, wünsche euch einen schönen Tag 😘 -
Kommentar vom 09.06.2015 13:23Super Idee hasenmaus:)Antwort
Sooo jetzt hab ich das Foto hochgeladen. Ich hatte es bereits vergessen ;) diese SS Demenz, haha -
Kommentar vom 09.06.2015 13:30Ich würde mir wünschen das es diesmal vielleicht anders ist und ich dann durchs stillen abnehmen kann.im nächsten Sommer möchte ich wieder in meine Klamotten passen.das sollte zu schaffen sein.und bis ende des Jahres möchte ich mein zielgewicht erreichen.Antwort