Das ist ja ärgerlich dass die zuckertest so gelaufen sind. Die Aufklärung in manchen Praxen ist echt seltsam.
Ich habe meinen test am Freitag, es hieß ich muss nüchtern kommen, Nichtmal ein Glas Wasser, ich bin gespannt ob ich das durchhalte.
Im letzter Zeit habe ich ziemlich Probleme mit dem kreislauf, außerdem bekomme ich schlecht luft und bin extrem müde.
Heute morgen habe ich zu meinem Freund gesagt dass ich mich wie ein wal fühle, das drehen im Bett wird auch immer schwieriger .
Also so nach ubd nach kommen die ganzen Problemchen.
Heute abend geht mein gvk auch endlich los. Ich bin schon ganz gespannt was wir dort machen.
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2015 14:16Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2015 15:24@sabbelsa haha musste jetzt über deinen Wal lachen, ja so komme ich mir auch vor bzw. mehr so wie ein Walross :-))) wenn ich von der Couch runterkrabble.....lachAntwort
@patty na das is ja doof, typisch Männer :-(((( trotzdem viel Spaß :-) bin gespannt was du erzählst wie es war.....
@badcat, wie ich vorhin schon geschrieben habe, ist echt der Hammer was das für ein drucheinandner ist mit dem Zuckertest :-(((ich kannte das schon immer nur nüchtern :-((
@oceangirl habe auch immer Aktion wenn ich die Spieluhr auflege, gestern und heute ist der Kleine wieder sehr aktiv, Sonntag und Montag hatte ich mir schon fast Sorgen gemacht, weil ich ihn nicht viel gespürt habe, aber jetzt ist wieder alles ok :-)
die Wickeltasche sieht echt toll aus, aber der Preis auch ;-)
ich schick dir mal eine Freundschaftsanfrage :-) -
Kommentar vom 10.06.2015 16:24Hab mal ne blöde Frage zum zuckertest. Hat man bei euch 2x den Wert gemessen also davor und nach dem Getränk? Ich kam nämlich nüchtern, musste trinken und nach 1 Std hat man Blut genommen - also nur 1xAntwort
-
Kommentar vom 10.06.2015 16:44@amorphis und Simsche bei mir wurde vorher Blut aus der Vene und ca. 2 Std danach nochmal Blut aus der Vene abgenommen und ich hasse Blut abnehmen :-((( ich denke es kommt auch auf den Arzt an, meiner machte die Ergebnisse gleich in der Praxis, gibt aber auch welche die das Blut einschicken müssen :-(Antwort
das blöde bei dir amorphis ist, ich durfte damals auch weniger Kohlehydrate essen :-( und Obst auch, aber mach dir echt noch keinen Kopf warte mal morgen ab :-) bin zwar kein Arzt, aber ich glaub das dein Wert mit deinem Frühstück zusammen hing ;-) -
Kommentar vom 10.06.2015 17:01Ich bin eigentlich schon gefährdet da meine Mutter Diabetes hat und meine Schwester auch Probleme in ihrer SS ... Aber naja werden die scho machen. Dann muss ich halt mal bei meiner Mutter messen ;-) ich hasse auch Blutabnehmen bzw Blut vom Finger :-)))))Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2015 18:31Der Kinderwagen sieht auch toll aus :) so langsam muss ich auch mal anfangen zu Shoppen, hab erst ein paar anziehsachen :(Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2015 18:31Der Kinderwagen sieht auch toll aus :) so langsam muss ich auch mal anfangen zu Shoppen, hab erst ein paar anziehsachen :(Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2015 18:50Annko wir haben genau den gleichen Kinderwagen :)Antwort
Und ein süßer Bauch IchWill.
Setze auch mal 2 Bauchbilder online. Da sieht man wie groß der Bauch innerhalb von 2 Wochen geworden ist :) -
Kommentar vom 10.06.2015 19:02& ich will: schöner Bauch!Antwort
& anno und kirchlichen: unserer sieht auch so aus nur normaler Stoff und Grau Schwarz ☺️😁lustig. Liebe ihn auch!!
-
Kommentar vom 10.06.2015 19:04Doofe Rechtschreibung.. Meinte Kueckchen.Antwort
Ps: so ungefähr sieht mein Bauch auch aus Kueckchen 😘 -
Kommentar vom 10.06.2015 19:04Doofe Rechtschreibung.. Meinte Kueckchen.Antwort
Ps: so ungefähr sieht mein Bauch auch aus Kueckchen 😘 -
Kommentar vom 10.06.2015 19:07Das Gefühl habe ich momentan auch viluu. Meine Hebi meinte das am meisten zwischen der 25 und 33 SSW wächst....☺️😘Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2015 19:52Hey ihr süßen hab gerade mal im mutterpass geguckt der doc hat den Zucker wert eingetragen der lag bei 153 mg und 135 ist ja die grenze..... mir wurde übrigens nur einmal nach der zuckerkösung nach ne std blut abgenommen.... und denn noch die selbe Vene wie gestern richtig fies.... morgen halt ich ihr nur den andren arm hin 😉 .....werde gleich den letzten Keks rein schieben und nochmal kräftig was trinken und denn darf ich ja erst morgen gegen 11 Uhr wieder was zu mir nehmen..... na hoffentlich überlebt ich das 😂.....Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2015 20:10Badcat...das ist ja klar das der so ausfällt bei dem was du getrunken und gegessen hast.die sind sich wohl alle nicht einig was und wie.bei mir meinten sie das sie den test auf keinen Fall machen können wenn ich was süßes zu mir genommen habe.und das mit der cola kenne ich😉nur nicht morgens. Ich brauche die für den Kreislauf. Und ich kriege immer mehr Lust auf süßesAntwort
-
Kommentar vom 10.06.2015 21:10Bei uns war es auch ein Angebot, wir haben ihn über Internet gekauft an 835 Euro, mit winterfusssack, Nestchen, Tasche, hartschale, Sportsitz wenn das Baby 6 Monate ist.Antwort
Danke für die Komplimente. Abends hab ich oft das Gefühl, dass der Bauch platzt :) morgens ist er noch so schön weich. Bisher hab ich 3kg700 zugenommen... Ich fühle mich jedoch als wären es mindestens 10 ;)
Morgen hab ich zum 2. Schwangerschaftsschwimmen jjuhuuu -
Kommentar vom 10.06.2015 22:18Hey,Antwort
Bei mir würde ja der große zuckertest gemacht. Nüchtern wurde mir am Finger Blut abgenommen. Dann musste ich einen halben Liter Zuckerwasser trinken (war überhaupt nicht schlimm für mich vom Geschmack), dann ist mir nach einer Stunde und dann nach einer weiteren Stunde Blut abgenommen worden. Immer am Finger. Nüchtern lag der Wert bei 83, nach einer Stunde bei 167 und nach zwei Stunden bei 133. alles i.o. Laut doc. -
Kommentar vom 10.06.2015 22:38Ich habe auch den teutonia be you London Sky. Scheint ja der Renner zu sein.Antwort
Heute war ich zum zweiten mal beim VorbereitungsKurs. Es war mit Partner. Mein Mann war allerdings nicht mit. Ich glaub er hätte mich für bekloppt erklärt. Wir mussten ein paar Übungen machen. Zum Anfang tanzen!!!! Ich dachte ich spinne!!! Das ist wirklich gar nichts für mich und den Sinn habe ich auch nicht darin gesehen. Aber man macht ja mit. Die letzte halbe Stunde war ganz informativ, aber die Übungen und vor allem das Tanzen hätten wirkl nicht sein müssen. -
Kommentar vom 11.06.2015 06:53Erstmal HAPP BIRTHDAY Jojo :) lass dich heute mal richtig verwöhnen und fühle dich gedrückt :-*Antwort
Amorphis ich drücke die Daumen, dass der Test heut negativ ausfällt, toi toi toi
Dammmassage, hab ich noch nie gehört, werd ich aber mal später googlen
An alle teutonia inhaber: also mein Winterfusssack ist definitiv zu groß für die Haftschale und das Nestchen, meiner Meinung nach viel zu dünn für den Winter. Ich wollte mir ein Kissen in Größe 80x80 kaufen mit kuscheligem Überzug, damit dem Baby beim spazieren nicht kalt wird. Wie macht ihr das?
Wir haben uns für den maxicosi pebble entschieden. Im Fachgeschäft wurde uns sogar vom plus abgeraten, da er zu teuer ist und nur mit 1 isofix zu gebrauchen ist. Und da wir nach der Babyschale vielleicht einen Römer Kindersitz wollen, war es für uns "rausgeschmissenes Geld" mit dem pebble plus ;) -
Kommentar vom 11.06.2015 07:09Kinderwagen:Wir haben auch Teutonia be you London sky. Ich wollte nix buntes, weil Wagen ggf ja auch für weitere Kinder genutzt werden soll, außerdem fand ich klappmaße super, passt sogar in Kofferraum vom Cabrio 😊 ich muss allerdings gestehen, dass ich wg Preis froh war, dass der Uropa gesponsert hatAntwort
-
Kommentar vom 11.06.2015 07:15Babyschale: wir standen auch vor der Wahl Maxi cosi pebble oder oder plus, haben uns am Ende ganz gegen Maxi cosi entschieden und cybex Cloud q genommen, hat uns von Qualität besser überzeugt und Pluspunkt, weil man Schale komplett flach stellen kann, sodass das Kind nicht immer angewinkelt liegen mussAntwort
-
Kommentar vom 11.06.2015 07:36Guten morgen, @amorphis das ist ja furchtbar mit der Hochzeit. Die arme Braut und vor allem wie peinlich.das würde ich dem nie verzeihen.das ist so gemein.Antwort
@me ich muß auch um 9.15 zum zuckertest.bin auch total gespannt.
Was für ein tolles Wetter heute wieder.ich soll nachher noch was für den kiga erledigen, aber ich befürchte das mein Kreislauf nach dem zuckertest nicht der beste sein wird.ich finde das auch unheimlich anstrengend. -
Kommentar vom 11.06.2015 07:40Habt ihr gestern sterntv gesehen das mit den sternenkindern?man war das traurig.Antwort
Mein Krümel war gestern meeeega aktiv.sie hat den ganzen tag anscheinend Suppe gekocht,hat nur gerührt und gestrampelt wie wild -
Kommentar vom 11.06.2015 09:18Ups, hab ich vergessen zu beantworten.Antwort
Wir haben die einschlagdecke von BISIDE. Im Geschäft wurde uns von dem dicken fusssack der Marke maxicosi abgeraten. Scheinbar haben die Decken sogar bessere Werte für den Winter. Und die sind sooo kuschelig weich ;) auch mit Sternen