menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2015 20:19
    Hallo, ich heiße Nadja und bin 25 Jahre alt.
    Am Freitag habe ich zwei Tests gemacht und beide wurden sofort Positiv
    Das wäre unser erstes Kind und wir hoffen das alles gut geht. Habe am Mittwoch ein Termin beim Doc.
    Laut Rechner wäre am 17-oder 18 September ET. Vielleicht auch ein schönes Geburtstags Geschenk den ich habe am 13.09 Geburtstag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2015 20:22
    Hihi hier nochmal für die liste
    Ich bin 25 jahre alt
    Hab eine im februar werdende 4 jährige tochter
    2 sternchen (36ssw,12ssw)
    mein nächster termin ist am 20.1.
    und der vorraussichtliche et ist am 22.9.

    ich nehme von doppelherz eisen jod und folsäure als kombie tablette
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2015 20:26
    Naddi13, du musst Mittwoch unbedingt berichten,ob man schon irgendwas sehen konnte.habe laut Rechner ET am 20.09.15. Werde morgen einen Termin beim FA machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2015 21:41
    Klar mach ich sofort! Aber denke das man noch nicht sehr viel sehen wird. Aber ich freu mich schon drauf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 08:22
    Herzlich Willkommen allen neuen Positiv Testerinnen. ET ist sich der 20.09. - hab aber vor einem Monat einen Kontrolltermin bei der FA ausgemacht und den habe ich heute bei 4+1 und ich werde berichten. Sehen wird man bestimmt noch nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  pueppi261088
    Kommentar vom 12.01.2015 08:57
    Hallo meine Lieben,

    ich kann mich jetzt auch in die September Mami Gruppe einschreiben ;)
    Ich bin im Moment ssw7, um geanuer zu sein 6+4.
    Mein ET ist der 03.09.
    Also noch sehr frisch.
    Ich denke jeder hat irgendwie Angst, dass es abgeht, aber ich denke man sollte sagen: wieso sollte es?
    Wenn man gesund und munter ist und ein wenig drauf achtet. Eine Schwangerschaft ist ja keine Krankheit nur ein anderer Zustand :-)
    Ich hatte am Donnerstag meinen ersten FA Termin und die Fruchtblase war sehr gut ausgebildet. Den Wurm konnte man leider nur erahnen ;) Aber ich bin froh, dass mein Arzt sagt, die Fruchthülle habe sich super entwicklet uns sitzt gut.

    Am 22.01. ist dann endlich der 2. Termin und da sollte man dann schon was sehen, ist ja schließlich die 9. woche dann "schon"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 09:34
    Mein errechneter Termin ist laut Computer der 17.09.2015 und mein nächster FT ist am 15.01.2015
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 09:34
    Mein errechneter Termin ist laut Computer der 17.09.2015 und mein nächster FT ist am 15.01.2015
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 11:09
    Hallo ihr Lieben,
    Heute den ersten Termin und man hat noch nichts gesehen - nur gut aufgebaute Schleimhaut. Aufgrund meiner vorherigen Fehlgeburt soll ich noch am Freitag wiederkommen um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen und mich zu beruhigen. Blut wird mir auch erst am Freitag abgenommen. Sie meinte, dass es ein gutes Zeichen ist dass die Brüste Schmerzen. Übel ist mir noch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 11:21
    Danke pattymeyer - gut dass doch schon Mamis in diesem Forum sind.
    Wie geht es euch heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 11:49
    Ja ich finde es auch sehr gut dass wir ein paar erfahrenere mamis mit dabei haben! 👍😊
    Und ich finde es auch gut, dass die meisten von uns ungefähr im gleichen Alter sind. ☺️
    Mir geht's prächtig. Bis auf ein kleines Ziehen im Unterleib fühl ich mich super. Ich hoffe mal, dass das ein gutes Zeichen ist?! 😳😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 12:57
    Hey monty wie schön das es bei dir auch wieder geklappt hat :)
    Mir gehts heute nicht so gut :( leider hatte ich nach der fg wieder angefangen zu rauchen und heut ist der erste tag rauchfrei...... hätte nicht gedacht das es wieder so schwer wird damit aufzuhören......allerdings meiner erfahrung nach ist die erste woche die schlimmste und für mein krümmel ist es mir natürlich wert :)
    ich bin schon so gespannt was der doc nächste woche schon sehen kann und vorallem wie der neue doc ist

    Ich wäre auf jedenfall etwas beruhigter wenn er mich als risiko einstufen würde und ich alle 2 wochen kommen darf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 12:57
    Hey monty wie schön das es bei dir auch wieder geklappt hat :)
    Mir gehts heute nicht so gut :( leider hatte ich nach der fg wieder angefangen zu rauchen und heut ist der erste tag rauchfrei...... hätte nicht gedacht das es wieder so schwer wird damit aufzuhören......allerdings meiner erfahrung nach ist die erste woche die schlimmste und für mein krümmel ist es mir natürlich wert :)
    ich bin schon so gespannt was der doc nächste woche schon sehen kann und vorallem wie der neue doc ist

    Ich wäre auf jedenfall etwas beruhigter wenn er mich als risiko einstufen würde und ich alle 2 wochen kommen darf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 13:29
    Hallo Zusammen,
    freut mich zu lesen, das es euch allen soweit gut geht.
    Ich würde mich freuen weniger Anzeichen zu heben, mir ist immer wieder total Übel, stäniges UL ziehen muss stänig Pipi vorallem nachts, weil ich auch ca. 5 Liter am Tag trinke weil ich so ein Durst habe du das schlimmste ich werde jetzt euch noch krank :-( habe aber gelesen das wäre bei vielen Frauen so zwecks dem Immunsystem
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 13:45
    Naddi,
    Das sind doch tolle Voraussetzungen. Bei mir Plätzen nur fast die Brüste...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 16:26
    Pattymeyer mir ist auch so wahnsinnig übel. Heute ist das auch schon den ganzen Tag und nicht nur vormittags. Zu allem übel habe ich wohl diese Nacht so schlecht gelegen, dass ich mir wohl einen Nerv im Nacken eingeklemmt. Will ja jetzt auch keine Schmerzmittel nehmen. Ich kriege die Krise hier.

    Meine Hormone bringen mich soweit, dass ich die ganze Zeit heulen könnte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 16:26
    Pattymeyer mir ist auch so wahnsinnig übel. Heute ist das auch schon den ganzen Tag und nicht nur vormittags. Zu allem übel habe ich wohl diese Nacht so schlecht gelegen, dass ich mir wohl einen Nerv im Nacken eingeklemmt. Will ja jetzt auch keine Schmerzmittel nehmen. Ich kriege die Krise hier.

    Meine Hormone bringen mich soweit, dass ich die ganze Zeit heulen könnte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 16:26
    Pattymeyer mir ist auch so wahnsinnig übel. Heute ist das auch schon den ganzen Tag und nicht nur vormittags. Zu allem übel habe ich wohl diese Nacht so schlecht gelegen, dass ich mir wohl einen Nerv im Nacken eingeklemmt. Will ja jetzt auch keine Schmerzmittel nehmen. Ich kriege die Krise hier.

    Meine Hormone bringen mich soweit, dass ich die ganze Zeit heulen könnte...
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 12.01.2015 16:46
    So ich war gerade beim fa bin 4 + 4 und man konnte schon ganz klein die fruchthülle sehen und bekamm noch die gelbkörper hormone muss ich abends nehmen .mein nächster termin ist am 29.1.15 von übelkeit oder irgendwas ich ab gar nichts .
    Antwort
  • Profilfoto  EmilyErd
    Kommentar vom 12.01.2015 17:11
    Hallo ihr Lieben!
    Ich darf mich denk ich auch zu euch gesellen!!! :))) Ich habe letzte Woche Mittwoch positiv gesetest und war heute beim Frauenarzt.. Leider konnte der noch nichts sehen außer einer "ordentlich gefüllten Gebährmutter" (Zitat.. :D) Was wohl ein gutes Zeichen ist.. Ich hoffe so sehr dass alles gut ist.. Mein Termin ist so um den 20.9. mir wurde aber heute nochmal Blut abgenommen zur genauen Bestimmung der ssw.
    Bin laut Clearblue in der 4-5 Woche, da ist es doch normal, dass man noch nichts sieht, oder?
    Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin sehr unsicher.. Anzeichen hab ich schon seit Ende Dezember, Schmerzen in den Brüsten, leichte Übelkeit, warmes Gefühl im Unterleib, seit dieser Woche auch ab und an ein Ziehen im Unterbauch, aber nicht schmerzhaft.. Alles in allem sehr aufregend.. Hatte gehofft, dass man heute schon was sieht.. :( Hab aber nächste Woche Do schon den nächsten Termin da ich mit Kindern arbeite mich und das Bauchglück ja vor Krankheiten schützen muss..
    Euch allen herzlichen Glückwunsch!!!! Es ist wirklich toll, sich hier mit euch auszutauschen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 18:13
    Hey meikemickey
    Das ist ja toll!!!
    Bin am Freitag 4+5 und hoffe auch dass ich was sehen kann.
    Emilyerd - wir haben den gleichen ET
    Antwort
  • Profilfoto  EmilyErd
    Kommentar vom 12.01.2015 18:55
    oh ja, stimmt :) Sehr schön!! Musst dann mal berichten ob man was gesehen hat, Jojo007! Ich war heute schon ein wenig traurig, aber er hat mich vor der Untersuchung schon vorgewarnt.. Jetzt hab ich seit heute so eine Hitze im Unterleib.. Ich hab Angst, dass das ein schlechtes Zeichen ist..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 19:05
    Mädels, ich bin verwirrt... Könnt ihr mir bei der Berechnung meiner SSW helfen? Erster Tag der letzten Mens 8.12., Zyklus von 28 Tagen. Nach meiner Berechnung müsste ich doch heute in der 6. SSW (5+0) sein, oder? Bei manchen Internetseiten steht aber, dass ich in der 5.SSW bin... Bei anderen Seiten wird wiederum so gerechnet, wie ich es gemacht hab... versteh ich nicht.
    Was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 19:20
    Chipiron - ich denke auch dass du 5+0 bist, also 6 SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 19:23
    Dann bin ich beruhigt! :-) Danke!
    Antwort
Seite 5 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern