Guten Morgen ihr lieben ☺️
Also ich war auch schon beim Friseur und und hab Absatz machen lassen aber mache auch nie hochprozentig und meine Friseurin (auch schwanger) meinte auch wäre ok...☺️
@ JoJo: ab morgen 15 SSW ich freu mich so und Montag seh ich unsern kleinen Schatz wieder😘
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 19.03.2015 08:22Antwort
-
Kommentar vom 19.03.2015 08:39Guten morgen Ihr Lieben,Antwort
süßes Babybauchbild Susanna :) Will auch eins einstellen, aber ich vergesse es ständig. Seid Ihr auch so vergesslich geworden? Naja bei den ganzen Hochzeitsvorbereitungen. Hab gestern mein Kleid gefunden :)
@Zaz danke meine Liebe, muss aber noch a bissal warten hab erst am 23.03. den Termin.
@Chipiron ja wenn der kleine es euch zeigt, müsste man es auf jeden Fall sehen :)
Wünsche euch allen einen schönen Tag, wer hat heute Termin? -
Kommentar vom 19.03.2015 08:42@Lotus; wir haben beide Montag Termin oder?Antwort
Ich bin froh das ich die dann morgens machen kann weil dann mein Schatz mit kann und ich nicht den ganzen Arbeitstag erst vor mir habe was mich immer ganz kirre macht 😁und ja Lotus, ich bin auch extrem vergesslich 😁😘 -
Kommentar vom 19.03.2015 08:45Guten morgen Enny :)Antwort
ja ich hab auch am Montag, aber leider nachmittags. Bei mir geht morgens immer nur schlecht wegen der Arbeit. Bin dann auch immer den ganzen Tag super hibbelig :) Puhh...na zum Glück bin ich nicht die einzige, die ziehen mich schon alle auf weil ich mir sonst immer alles merken kann ;)) -
Kommentar vom 19.03.2015 09:04Das Kenn ich muss mir alles aufschreiben. Ich habe Gleitzeit und deswegen geht's bei mir. Wobei du die Termine während der Arbeitszeit machen darfst und die müssen mir das dann gutschreiben...😁☺️mit ner Bescheinigung geht das😁Antwort
-
Kommentar vom 19.03.2015 10:10Amorphis deine blutungen sind aber hartnäckig. Kannst du dich nicht noch mehr schonen?Antwort
Enny, ja morgen endlich 15. Woche. Mein Termin ist ja erst am 20. April. Würde auch gerne früher, bin ja so gespannt was es wird. Aber andererseits vergeht die Zeit total schnell. Hoffentlich. -
Kommentar vom 19.03.2015 12:13@ amorphis also ich hab mir die Haare gar nicht mehr gefärbt seit dem ich schwanger bin. Werde mir zu unserer Hochzeit im Mai Strähnchen machen lassen sonst nichts. Frag am Montag aber auf jeden Fall auch mal den FA was er dazu sagt. Ich hoffe das deine Blutungen bald aufhören, bzw. das der Arzt dir sagt das das Hämathom kleiner geworden ist! Drück dir die Daumen, aber ich versteh dich schon man kann auch schlecht den ganzen Tag rumliegen.Antwort
-
Kommentar vom 19.03.2015 12:16Da ich ja nun heute beim Friseur war, kann ich nun auch mal ein Bild von meinem Bauch einstellen 😜Antwort
-
Kommentar vom 19.03.2015 14:22Und falls mein Kind jetzt rote Haare bekommt, dann liegt es an der Färbung 😉Antwort
-
Kommentar vom 19.03.2015 17:46Uiuiui, morgen kommt mein erstes Päckchen mit Umstandshosen an. Ich bin schon so gespannt und hoffe, dass mir irgendwas passt - in der Stadt bin ich ja kläglich gescheitert....Antwort
-
Kommentar vom 19.03.2015 19:37Ich habe 2 Skinny U-Jeans von H&M eine blau mit destroy und eine grau die ich kürzen lassen habe damit komm ich erstmal mehr wie locker aus, da ich generell tiefsitzend trage habe ich noch welche☺️☺️ und man sieht es denen nicht an 😘Antwort
Bräuchte noch ne stoffhose für die Firma aber die sind alle komisch...😩😢
Glg und schönen Abend 😘 -
Kommentar vom 19.03.2015 21:18Enny, dein Bauch ist ja von der Größe so wie meiner. Ich bin im Moment noch weit von umstandshosen entfernt, meine bisherigen Hosen passen noch alle.Antwort
-
Kommentar vom 20.03.2015 07:28Naja, ich habe nur noch drei die wirklich Bequem sind und über den Tag bläht er sich auf und da ich viel sitze im Büro ist es eine Frage der Zeit denke ich.. Die sind Größe 36 und passen jetzt gut... Mit Gürtel und für den Bauch dann echt nich Platz. Will dann wenn es eng wird nicht los rennen... Mag mir keine normalen holen weil ich sie dann später nicht mehranziehe ...😁☺️Antwort
-
Kommentar vom 20.03.2015 13:15Hey ihr süßen ihr seid ja wieder fleißig gewesen:) musste erstmal alles nachlesen....Antwort
Hab aber schon wieder vergessen wer was geschrieben :D die gute schwangerschaftsdemenz.....
Find es richtig klasse das hier schon so viele ein Outing bekommen haben :) bin ja gespannt ob man bei uns auch schon was sehen kann am 1.4 ......werden einen Zusatz Ultraschall machen lassen mein Mann kann dieses mal nämlich dabei sein weil er Urlaub hat :) ......meine Tochter hat sich damals erst kurz vor der Geburt geoutet hoffentlich wissen wir es dieses mal eher :)
Weis wer wo man bootcut umstandshosen findet? ich war am we mit meinem Mann los und hab eine einzigste gefunden und denn auch aus Frust mit genommen..... für den Sommer hab ich schon 2 Leggings bekommen ....hab schon gesagt denn lauf ich halt nur in Jogging Hosen rum wenn ich nix finde..... 40 Euro für ne Hose find ich nämlich ganz schön teuer.
Ich hab jetzt übrigens 1 kg zugenommen obwohl ich irgendwie kaum Hunger oder Appetit hab und schwanger fühl ich mich irgendwie null .... ich freu mich schon auf den tag wo ich das Wörtchen das erste mal spüren kann denn wird's einfacher mit dem sorgen machen :)
Naja soviel zu mir seid nicht böse wenn ich nicht zu jeden post etwas geschrieben hab..... :( -
Kommentar vom 20.03.2015 13:22Hallöchen Ihr Lieben.Antwort
Ich finde auch toll, dass einige schon ein Outing hatten :-)
Ich muss mich etwas ausheulen... Ich bin zwar seit gestern in der 14. Woche 😀 aber ich hab jetzt noch mehr mit Übelkeit zu tun und nun auch regelmäßigem Übergeben... Ich finde kaum was, was ich essen kann und trotzdem kommt es wieder raus 😞
Ich dachte schon ich habe was mit Magen Darm... Aber ich habe keine Bauchschmerzen und sonst auch nichts.
Oh man ich fühl mich soooo schlapp. -
Kommentar vom 20.03.2015 14:02Hallo ihr Lieben!Antwort
ich wollt gleich mal bei bonprix online nach U-Sachen gucken. Ich meine, da auch mal bootcut hosen gesehen zu haben. Ich färbe meine Haare auch rot. Nehme die von Olia. meine Hebamme meinte, solang kein Ammoniak drin is, ist das ok.
Gute Besserung, Jacquir! -
Kommentar vom 20.03.2015 14:34Hab grad meine Bestellung bei bonprix abgeschickt. 2 Hosen und ein pulli Leider gefallen mir Blusen und shirts zur Zeit nicht so. und eine super schöne Strickjacke gibts nur noch in Gr 52/54.Antwort
-
Kommentar vom 20.03.2015 15:12Ich hab mir grad den kompletten thread "ungeimpft" durchgelesen... miir juckts so in den Fingern, da was zu zu schreiben, aber ich glaub das ist vertane Liebesmüh... aber es wühlt mich gerade irgendwie sehr auf.Antwort
-
Kommentar vom 20.03.2015 15:16Hallo ihr lieben, ich habe jetzt schon ewig nicht mehr geschrieben weil ich viele verschiedene Dinge um die Ohren hatte. Habe ja so einiges verpasst werde aber nach und nach versuchen das verpasste aufzuholen =)Antwort
Um meine Daten aktuell zu halten: meinen neuen Termin beim gyn habe ich am 17.04.15 und heute als ich da war hat der dic gesagt dass das Baby zwar nicht optimal liegt aber was er gesehen hat sieht eher nach einem Mädchen aus =) ich kann es garnicht richtig glauben. Ich finde das Geschlecht zu erfahren macht es plötzlich noch mal um einiges realer ^^
Euch allen noch alles Gute und sobald ich am aktuellen Stand bin kann ich mich wieder aktiv einbringen =)) -
Kommentar vom 20.03.2015 15:27Bisou...genau das Problem hatte ich auch.das bringt aber rein gar nichts da man nur beleidigt wird.die haben ihre Meinung und nun sind sie ja auf vegan umgestiegen.Antwort
-
Kommentar vom 20.03.2015 15:53Ich war heute shoppen, 2 U-Jeans und ein Doppelpack T-Shirts bei H&M und einen Jeansrock und eine kurze Jeanshose bei C&A. Das muss reichen. Mehr gibt es nicht. War diese Woche schonmal bei NKD und hab mir 2 weitere Oberteile gekauft und neue BH'S. Die waren gedenkt und es gab noch 50%. also Schnäppchen.Antwort
Bei C&A hab ich auch total süße Motzen und Schühchen dazu gekauft. Musste ich einfach mitnehmen 😊
Wegen der Hosenlänge, ich kaufe bei Esprit immer Länge 32 und die Hosen von H&M musste ich Umschlagen, die sind wirklich sehr lang. -
Kommentar vom 20.03.2015 16:33Bei www.baby-Markt.de gibt es heute 10%. Ich finde, die haben super Preise.Antwort