menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 22.03.2015 23:54
    Hallo Erdbeere!
    Herzlich willkommen! Also besondere Regeln sind mir hier nicht bekannt. Je nachdem wie empfinsam man ist kann man bestimmt auch schon früh was merken wenn der Bauchbewohner rum zappelt. bin jetzt knapp ssw 18 und glaube, gestern zum ertsen Mal was gespürt zu haben.
    Sabbelsa, ich hab das jetzt nicht explizit beim Hinsetzen aber es sticht und zieht immer mal wieder bei unterschiedlichen Bewegungen und beim lachen, niesen, husten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 00:07
    Bisou, ich hab das auch manchmal. Sollen wohl die Mutterbänder sein. Habe ich zumindest gelesen. Ich hab das Ziehen ganz stark, wenn ich im liegen Niesen muss
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 23.03.2015 00:14
    Wenn der Körper gestreckt ist, hab ich das auch stärker als wenn ich mich vorbeuge. Meist denke ich dran dass ich besser kurz auf Embryo mache bevor ich huste etc, aber nicht immer.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 23.03.2015 00:16
    Das sind wohl, wie du sagst, die Mutterbänder.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.03.2015 07:38
    Guten morgen, enny viel Spaß beim FA und denen,die heute noch haben natürlich auch.
    Das mit dem niesen habe ich auch.ist sehr unangenehm.
    Wenn man ein Gefühl om Bauch hat, was immer an der gleichen Stelle auftritt dann ist es der Krümel.
    Erdbeere herzlich willkommen. Regeln gibt es keine besonderen.😊😊viel Spaß beim Austausch.
    Antwort
    Kommentar vom 23.03.2015 08:19
    Happyjj oh nein - zum Glück ist es gut ausgegangen. Wenn ich wieder mal etwas habe, dass ich nicht zuordnen kann, würde ich das auch sofort abklären. Obwohl bei dir klingen die Symptome echt dramatisch.
    Erdbeere - herzlich willkommen.
    Enny - Berichte bitte wie es beim
    Ultraschall war. Sind ja gleich weit und wüsste zu gerne ob du schon ein Outing hattest.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.03.2015 08:36
    Happyjj oh mei. Gott 😲da bekommt man ja total panik.was ist denn passiert? Hattest du so viel zu tun?und warum zum Geier kann der dir kein bv ausstellen,was für ein Blödsinn. Bei vorzeitigen wehen auf jeden Fall! Da würde ich auch ganz klar den Fa wechseln. Gute Besserung und schohn dich
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 23.03.2015 09:11
    Happyjj,
    Gute Besserung und gut, dass du wechselst! Ich dacht auch, dass jeder FA ein BV erteilen darf. Und ein FA derunur sagt: Oh ist das schlimm" - Was soll man damit anfangen?

Enny und (heute müsst es ja dann stimmen:)) - lotus,
    Viel Freude, zahlreiche outings und wir warten auf Berichte :)

Erdbeere,
    Herzlich willkommen!

Antwort
    Kommentar vom 23.03.2015 09:13
    Happy das klingt wirklich furchtbar! Setz dich durch bezüglich BV. Das ist ja nicht normal wie manche Ärzte sind.

Ich weiß jetzt auch warum es mir so schlecht geht. Die Nacht war absoluter Horror und war gerade beim Arzt. Hab ne richtige Grippe. Hatte ich noch nie. Mir geht's immer schlechter und ich hab Angst das dem Kleinen was passiert.
    Antwort
    Kommentar vom 23.03.2015 13:55
    Lotus dein Termin ist ja auch gleich... Daumen sind gedrückt
    Antwort
    Kommentar vom 23.03.2015 14:50
    Carlo finde ich auch richtig super. Cooler Name. Ich mag Kalle auch so gern, weiß aber nicht, ob ich das meinem Kind antun kann 😄 Mein Mann findet Kalle auf jeden Fall richtig doof! Theo finde ich auch noch gut
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 23.03.2015 15:22
    Hallo Ihr Lieben, sorry aber war den ganzen Tag hier im Stress in der Firma.

Heute morgen war toll. Krümel macht Kopfstand und ist echt groß geworden, schon 9 cm SSL....(also mit Beinen welche echt lang sind schon riesig) somit hat Krümel einen richtigen Sprung gemacht. Kein Wunder bei dem Unterleibziehen. Mein FA meinte, das sich in den nächsten 4 Wochen echt viel tun wird und die Gebärmutter sich ganz doll wölben wird und dann alles deutlicher wird - auch nach außen. Bin sooooooo frohhh!

Die Bilder sind so lustig, aber nein Krümel hat nichts geoutet Wie auch bei Handstand :-D. Aber nächstes mal dann, dann ist das Organscreening dran.
    Am 20.04...bin ich wieder dran :-*

Aber es geht unserem kleinen Schatz prächtig! Es hat gewunken und gezappelt und gebrabbelt.

*Bin ganz verliebt*

@ Lotus: Viel Glück!

PS. Bilder lade ich gleich hoch. (gelobt sei die Babypauschale habe wieder drei neue bekommen :-))
    Antwort
    Kommentar vom 23.03.2015 15:26
    Enny - super dass alles toll ist. Dann haben wir wieder mal gleich Termin. Hab auch am 20.04. Organscreening haben wir erst am 11.5.. Ich hoffe auf ein outing am 20.04. wann bist du dran? Wieder in der Früh?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 23.03.2015 15:32
    Ja zum Glück wieder um 8 Uhr :-) Das ist super sonst werde ich ja bescheuert wenn ich erst in der Firma bin :-) Schlafe so schon schlecht vor den Terminen * Frauen halt*
    Find das super und einmal im Monat kann ich mir das in der Firma leisten, haben ja GLZ.

An dem Termin hoffe ich auch auf ein Outing :-D Und wann ist Dein Termin?

Finde das so wundervoll wie groß es ist SSL 9 cm...war echt überrascht wie viel sich in1,5 Wochen getan hat seit der NFM, welche Ergebnisse sehr gut waren (1:5400) also alles toll!

Jetzt hießt es 4 Wochen warten *uhhhhhh- wie lang*

Alles Liebe :-*
    Antwort
    Kommentar vom 23.03.2015 15:44
    Ich hab um 09:30 Uhr - hab auch Gleitzeit, aber arztbesuche kann ich während der Arbeitszeit machen.
    Schlafe vor den Terminen auch schlecht, obwohl nach der kritischen Frist geht das auch besser. Ab und an hab ich schlafprobleme - bin dann 2-3 Stunden wach. Ich hab ja sonst nichts. Lotus Berichte bitte gleich
    Antwort
    Kommentar vom 23.03.2015 15:45
    Foto schaut sehr niedlich aus
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 23.03.2015 15:52
    Lustig oder? musste auch lachen weil es letztes mal komplett anders lag, aber jetzt wundert mich mein zwicken und zwacken nicht mehr :-D
    Ja kann ich auch und bekomme die Zeit auch wieder aber fahre auch 45Min zur Arbeit daher geht das nicht mal ebene :-)
    Antwort
    Kommentar vom 23.03.2015 16:00
    Hallo,

hier passiert immer soviel da muss ich immer erst alles in Ruhe nachlesen;)

@Happi: oh man jetzt schon Wehen. Dann schon dich jetzt mal gut. Hoffe du hattest Erfolg bei dem anderen Arzt und hast jetzt ein Bv.

@Mausel: das mit den Kopfschmerzen kenne ich nur zu gut. Glaube aber auch dass sie mit dem Wetterumschwung zusammen hängen. Teilweise gehe ich Abends mit Kopfschmerzen ins Bett. Total nervig.

@ Patty: Maja finde ich auch total niedlich. Kenne auch zwei Majas. Total nette Mädels:) Finde ich ja immer wichtig;) Total verrückt aber Namen zu denen ich schlechte Erinnerungen habe kämen für mich nicht in Betracht.

Weis nicht mehr wer es war mit Carlo, aber finde ich auch gut.

Wir haben auch schon mal nach Namen gesucht.
    Da wir ja schon zwei Mädels haben: Leonie und Lea , sollte es im Fall eines Mädchen eine Lotta werden. Da sind wir uns auch alle einig. Nur mit dem Jungennamen ist es nicht ganz so einfach. Ich fände ja Mats oder Matti total schön. Aber das wird bestimmt noch einige Diskussionen mit sich führen.

Ansonsten finde ich sind wir doch jetzt eigentlich in dem Stadium wo wir unsere Schwangerschaft genießen können. Ich muss auch nur noch diese Woche arbeiten und dann haben wir zwei Wochen Osterferien. Da freue ich mich schon. Ich hoffe das Wetter wird toll. Dann werde ich mal unseren Garten gestalten.

Liebe und sonnige Grüße an Alle!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 23.03.2015 16:13
    Hallo Enny freut mich voll für dich, bei mir war es ähnlich, hatte heute morgen um 7:30 Uhr Termin, hat auch rumgeturnt, dann wieder verlegen die Hand vors Gesicht, total süß, Krümmel ist jetzt 9,3cm groß und es war alles ok

habe allerdings seit gestern starkes ziehen, wie wenn ich meine Tage bekommen würde, so im halb Stunden Takt selbst heute Nacht hatte ich das ziehen, FA meinte aber es ist alles ok und hat mir Magnesium mitgeben, habe es heute gleich im Büro genommen und es ist jetzt schon besser geworden, zum Glück hab mir schon sorgen gemacht, ist immer bissl doof bei der ersten Schwangerschaft weiß man immer nicht genau wie man die Anzeichen deuten soll :-(

mein nächster Termin ist am 23.04 hoffentlich vergeht die Zeit schnell kann es kaum erwarten :-)

LG an alle
    Antwort
    Kommentar vom 23.03.2015 16:15
    Nessie - super! Wisst ihr schon was es wird?
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 23.03.2015 16:19
    Jojo ja wird ein Junge, freuen uns schon sehr darauf, wird ein kleiner Maximilian auch wenn das einer der beliebtesten Namen in Bayern ist, aber ich wollte schon immer einen Max :-)
    weißt du schon was es wird?
    Antwort
    Kommentar vom 23.03.2015 21:41
    Nessie, leider wissen wir noch nicht was es wird. Nächster Termin erst am 20.04.
    Antwort
    Kommentar vom 23.03.2015 23:43
    Ich hab auch noch keinen Mutterpass und bekommen den ja auch erst gar nicht. Gibt's in Spanien nicht...
    Das Thema Kinderwagen hatten wir zwar schon mal, aber ich hab mich jetzt erst umgesehen. Kennt jemand den Hartan VIP? Ich find den super! Vor allem weil der so leicht ist, ohne Schadstoffe, leicht zusammen klappbar, viele tolle Extras hat usw. Eigentlich spricht alles für den Kinderwagen... Was meint ihr? Habt ihr mal was über den Wagen gehört?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 24.03.2015 06:29
    Viel Spaß beim Arzt heute Mädels... Bin gespannt auf die Bilder und wer ein Outing hat☺️genießt es!!💞☺️
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 24.03.2015 06:39
    @Amorphis
    *daumendrück* vielleicht ist deine plazenta ja schon eifrig hochgewandert!
    Antwort
Seite 72 von 242
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern