My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 25.03.2015 20:17Melde mich auch mal wieder. Bei Kopfschmerzen kann man auch japanisches Heilöl an die Schläfe tröpfeln.Antwort
-
Kommentar vom 25.03.2015 20:34Hab gerade on nem anderen Trend festgestellt, dass ich wohl Übergewicht bin :/Antwort
Hab ja am Anfang der ss zu gelegt, weiss aber nicht, wieviel, hab Schon länger keine Waage mehr seit die letzte aus Glas mit beim Putzen runtergefallen ist. Hab das mal als Fügung so hingenommen... wurde dann beim doc gewogen, 80kg. Ist jetzt seit 8 Wochen nix dazu gekommen... trage im Sommer Gr 36/38 im Winter hab ich immer was mehr drauf und trage 38/40.
Der BMI Rechner im Netz sagt tatsächlich, dass das Übergewicht ist. Bin jetzt traurig und fühle mich fett... und dann kommt mein Mann gerade und bringt vom einkaufen be riesen Tafel Schoki mit und ich maule ihn an, statt mich zu freuen, dass er an mich denkt und offensichtlich nicht findet, dass ich zu dick bin. Sonst wurde.er mir ja nicht nich Schoki mitbringen... sagt er zumindest.
Oh je.... soviel getippt... da sind wohl die Hormone mit mir durchgegangen.... -
Kommentar vom 25.03.2015 20:38Da sind ja noch viel mehr Fehler drin, sorry.... hab so schnell geschrieben. Naja, man versteht es trotzdem, denk ich.Antwort
-
Kommentar vom 25.03.2015 21:04Bisou bei Größe 36/38 ist man doch nicht zu dick ..... selbst Größe 40 ist noch völlig im normal Bereich.... mal abgesehen davon das dass ganze auch propotionsmähssig gesehen werden muss..... ich bin jetzt bei 68 kg bei 159cm aber fett bin ich nicht halt nur etwas stimmiger gebaut und ich hab auch Hosen Größe 38/40 ..... ich find solange man sich wohl fühlt und nicht zu den fettleibigen gehört ist es doch völlig okay und auch kein grosser Grund zur sorge....Antwort
Kaffee hab ich übrigens noch nie getrunken bekomm den kram einfach nicht runter nicht mal Cappuccino ist mir alles zu bitter ~_~
Aber süss von deinem Mann das er an dich gedacht hat -
Kommentar vom 25.03.2015 21:48Bisou dann bist du doch aber auch ziemlich groß. Ich hätte mit 80 kilo mindestens Größe 44.ich hab jetzt knapp 70 kilo und bin bei Gr.40.ich bin 165cmAntwort
-
Kommentar vom 25.03.2015 21:48Hat jemand was von lotus gehört?war lange nicht online.hoffe es ist alles in OrdnungAntwort
-
Kommentar vom 25.03.2015 21:52Hast ja recht und ich bin eigentlich auch zufrieden. Nur als ich vorhin den Beitrag gelesen hab wo Mädels mit annähernd gleichen Werten wie ich, deshalb einen Übergewichtsclub gründen, hab ich meinen BMI mal gechecked. Eigentlich wollte ich darauf verweisen, dass das doch normale Werte sind, aber, der Rechner sagt: Übergewicht. Da hat's meine Laune total verhagelt.Antwort
Naja, ich packe mal meine Hormone wieder ein... schließlich werden wir alle jetzt zu nehmen und das aus einem wunderbaren Grund. Ich schnapp mir jetzt nen Riegel Schoki und geh dann schlafen.
Müsste ja am Koffein liegen, dass der Kaffee hilft. Wenn ja, müsste auch schwarzer Tee helfen. -
Kommentar vom 25.03.2015 21:53Vermisse Lotus hier auch, solange war die sie offline... Hoffe nichts passiert...;-((Antwort
-
Kommentar vom 26.03.2015 07:32Guten morgen alle zusammen :)Antwort
alao ich finde in der ss ist es doch eigentlich egal ob man ein paar
Kilo mehr auf den knochen hat.
Ich meine solange das nicht ausatet schadet es doch keinem :) -
Kommentar vom 26.03.2015 07:59Guten Morgen! Mein Termin war sehr gut. Dem kleinen Krümel geht es wunderbar! Hat wieder einen Schuss gemacht und hat kräftig geboxt! 😀 Mir geht es seit ein paar Tagen nicht ganz so gut. Hab so kräftige Stiche im Unterleib, dass ich kaum sitzen kann. Hab mit meiner FÄ darüber gesprochen und sie meinte, grundsätzlich ist alles in Ordnung, es wächst halt alles, aber eventuell tut es bei mir etwas mehr weh, da meine Gebärmutter nach hinten gekippt ist und sich nun aufrichtet. Wenn man auf der Arbeit eigentlich nur sitzt ist es nicht gerade sehr angenehm. :-( Mal schauen wie es weiter geht. Wünsche euch allen einen schönen Tag!Antwort
-
Kommentar vom 26.03.2015 07:59Guten Morgen! Mein Termin war sehr gut. Dem kleinen Krümel geht es wunderbar! Hat wieder einen Schuss gemacht und hat kräftig geboxt! 😀 Mir geht es seit ein paar Tagen nicht ganz so gut. Hab so kräftige Stiche im Unterleib, dass ich kaum sitzen kann. Hab mit meiner FÄ darüber gesprochen und sie meinte, grundsätzlich ist alles in Ordnung, es wächst halt alles, aber eventuell tut es bei mir etwas mehr weh, da meine Gebärmutter nach hinten gekippt ist und sich nun aufrichtet. Wenn man auf der Arbeit eigentlich nur sitzt ist es nicht gerade sehr angenehm. :-( Mal schauen wie es weiter geht. Wünsche euch allen einen schönen Tag!Antwort
-
Kommentar vom 26.03.2015 08:08Guten morgen,Antwort
@nadie das mit der GM hab ich auch. Dann weiß ich ja warum es im Moment besonders drückt.
Stimmt meikemickey hat sich auch nicht gemeldet. Man macht sich ja schon sorgen.
Ich schleppe mich mit meiner Erkältung durch die Gegend. Und gestern abend hatte ich total Kreislaufprobleme und krümel hat sich breit gemacht. Hab die kleine Portion wieder gespürt.es ist immer so um 22 uhr rum.und es wird intensiver 😊 -
Kommentar vom 26.03.2015 08:27Patty ich würde das wohl doch abklären lassen nach der aussage vom letzten Termin ...lieber einmal zu viel als zu wenig..... und beruhigte ist man auch gleich.....Antwort
-
Kommentar vom 26.03.2015 08:45Meine FÄ tastet jedes Mal ab. Misst die Länge des Gebärmutterhalses und misst auch den PH-Wert.Antwort
-
Kommentar vom 26.03.2015 08:57Bei mir wurde auch noch nie abgetastet. Weder Brust noch mumu. Immer nur ultraschallAntwort
-
Kommentar vom 26.03.2015 09:26Hallo ich melde mich auch mal wieder das ist ja schön das ihr euch sorgen machum mich .bei mir ist alles soweit gut ausser das die hosen nicht mehr passen und hab nur eine umstandshose und noch keine zweite hose gefunden habe . Hab ihr auch mit pickel zu tun ich hab die auf den brust und rücken das ist richtig unschön aber gott sei dank nicht im gesicht.Antwort
Mein fa termin ist noch so lange hin . Bei mir wird auch immer alles gemacht abtasten und den ph wert gemessen muss immer eine tablette pro woche da für nehmen um den ph wert optimal aufrecht zuerhalten. -
Kommentar vom 26.03.2015 10:13hallooooo :)Antwort
ich gesell mich mal mit meinen Zwillingen dazu :D
ich hoffe ET is Entbindungstermin^^ denn meiner soll um den 25.09.2015 liegen und es ist meine erste Schwangerschaft :D
bin 22 und weiss es seit der 5. Woche da stiefelte ich auf Verdacht zum FA und man sah zunächst nur 1 Baby
in der 7. dann hiess es auf einmal hoppla das sind ja zwei Fruchtsäcke mit je einem Baby :D -
Kommentar vom 26.03.2015 10:15Guten Morgen!Antwort
Patty, Ich würd hin gehen, wenn es jetzt noch nicht besser ist, dann is es ausm Kopf ob was sein könnte. Und bis in die Beine hört sich auch echt fies an.
Nadi, frag doch mal deinen FA nach magnesium. Hier haben schon einige geschrieben, dass das ziehen durch die Einnahme besser geworden ist. -
Kommentar vom 26.03.2015 11:22Die erste in unserer Runde mit Zwillingen!!! Wie aufregend und herzlich Willkommen.Antwort
Ich hatte zwei Tage lang richtig blöde Bauchschmerzen. Bin aber nicht zum Arzt. Heute sind die Schmerzen weg und wenn die Kopfschmerzen nicht wären, würde es mir richtig gut gehen. Die habe ich jetzt auch schon seit 2 Tagen :-( Irgendwie finde ich das alles ziemlich nervig! Vor der Schwangerschaft war ich so gut wie nie krank und jetzt hab ich ständig irgendwelche Wehwehchen... Gehts euch auch so? Sagt mir bitte, dass ich damit nicht allein bin... -
Kommentar vom 26.03.2015 11:31Das hab ich v orhin gar nicht gesehen, ist ja toll! Zwillis! Wilkommen Saya!Antwort
Ich hab auch dauernd kopfweh, Chipiron! Manchmal hift ein kaffe, manchmal auch nicht und ich hab sie drei Tage am Stück. Hatte ich vor der ss auch nicht. -
Kommentar vom 26.03.2015 12:02danke für das liebe willkommen heissen :D hab mich erst vor kurzem hier angemeldet un paddel ab und an recht hilflos durch die benachrichtigungen xDAntwort
kopfschmerzen habe ich auch des öfteren mal. bei mir liegt es denk ich daran dass meine kleine statue mit den veränderungen klar kommen muss (geösserer busen usw) denn die schmerzen kommen bei mir von nacken und rücken her..