menü
My Babyclub.de
Schwanger trotz Pille?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  wunschmami2012
    Eintrag vom 02.01.2015 09:27
    Kannst du mal ein Bild von dem Test hochladen?
    Im allgemeinen ist es natürlich möglich ich bin nach Unfruchtbarkeit 2 mal mit Hormontherapie schwanger geworden und jetzt bin ich mit einem eigentlich unmöglichen Wunderkind schwanger ;)

    in vielen Antibiotika beipackzettel steht das auch
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 02.01.2015 09:58
    Kann die Pille mit den vielen Hormonen das Ergebnis verfälschen? Wann hättest du deinen es denn haben sollen? Hattest du zu der Zeit sex? Nimmst du die Pille im Moment? Wenn du wirklich schwanger bist solltest du sofort damit aufhören.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2015 12:14
    Also bei uns hat es auch trotz Pille gepasst- scheinbar alles möglich. Wir sind happy damit, da wir sowieso ein Baby wollten. Zwar etwa ein Jahr später aber was solls... :)

    Also durchaus möglich- hol dir am besten einfach Gewissheit beim Arzt. Alles andere ist und bleibt irgendwie Rätselraten. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 02.01.2015 17:33
    Klar hast du den trotz Pille wenn du sie nicht regelmäßig nimmst...

    Ich halt es so wie Jasminchen... Es kann alles oder nix sein und nur der Arzt wird das Rätsel lösen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2015 19:08
    hallo,

    ich habe letztes jahr auch mal kurzzeitig antibiotika nehmen müssen und damals extra noch die apothekerin gefragt, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass die wirkung der pille ausgesetzt wird.
    sie meinte, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass man bei dem zusammenspiel von pille und antibiotika schwanger wird, aber es dennoch auf die zusammensetzung der pille ankommt.

    generll: theoretisch ist es immer möglich, dass die wirkung der pille versagt. die wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering... aber möglich ist alles ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern