menü
My Babyclub.de
Womit hört ihr Musik?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  maikaefer
    Kommentar vom 25.01.2016 18:27
    Ich gehöre vermutlich zu den wenigen Menschen, die noch nie Musik mit Spotify gehört haben.

    Ich höre Musik mit meinem iPod, mit iTunes oder auf Youtube. Hin und wieder über den Receiver und im Radio.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 09.02.2016 09:23
    mit den ohren... hr hr hr :D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.02.2016 09:56
    Wir haben unsere Bose Bluetooth box.. Internetradio, oder was auf unserem Handy so drauf ist.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 09.02.2016 09:58
    ich muss auch sgaen ich bin totaler Fan von Napster geworden, ansonsten halt meine eigene musik, je nachdem was ich gerade so mag.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnitte82
    Kommentar vom 12.02.2016 14:54
    Hallo

    Ganz bieder im Autoradio oder auf der Sterioanlage, ne CD. oder eben Radio.


    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 06.04.2016 08:32
    Beim Frühstücken höre ich immer über Radio Musik, im Auto natürlich auch. Wenn ich Sport mache, dann benutze ich meinen MP3-Player, ist zwar recht "altmodisch" aber er funktioniert noch. Eventuell kaufe ich mir ein moderneres Gerät!
    Antwort
  • Profilfoto  momily
    Kommentar vom 12.04.2016 14:06
    Eigentlich nur mehr mit dem Smartphone! Mehr braucht es nicht mehr. :)
    Antwort
  • Profilfoto  oxyy
    Kommentar vom 19.04.2016 21:58
    hmm .. also ich benutz schon seit 2 - 3 Jahren eine SB Live 1024 (?) und bin zufrieden damit.
    Antwort
  • Profilfoto  tonero
    Kommentar vom 21.04.2016 18:22
    Ich nutze SpotifyPremium oder manchmal ITunes Radio
    Antwort
  • Profilfoto  oxyy
    Kommentar vom 23.04.2016 11:17
    Also ich hab irgendwelche billig Boxen aus Real und der Sound von denen klingt im Gegensatz zu Justus' Boxen wirklich schäbig, doch wenn ich Mucke hörn will, dreh ich einfach meine Anlage im Zimmer auf (Leida is der PC nich dort ;) )
    Antwort
  • Profilfoto  mickimaus
    Kommentar vom 03.05.2016 00:11
    über den PC höre ich viel. Am Liebsten Prince. https://de.wikipedia.org/wiki/Prince
    Antwort
  • Profilfoto  marryjane
    Kommentar vom 28.06.2016 09:24
    also ich höre zu 90% über spotify, besonders fest&flauschig <3. Radio hör ich nur noch ganz selten, meistens hört man dort immer nur die 3-4 Lieder in Dauerschleife. Das ist gar nicht mein Fall..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2016 11:13
    Ich höre auch sehr viel über spotify und auto radio ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMike
    Kommentar vom 30.08.2016 10:04
    Spotify!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2016 10:20
    Im Auto meist über eine SD Karte, ab und an auch CD. Zuhause Internetradio/PC oder über die Anlage vom USB Stick, ab und an auch zuhause CDS und auch noch Platten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexa81
    Kommentar vom 15.09.2016 11:00
    Am liebsten höse ich Radio, egal ob Zuhause oder im Auto
    Antwort
  • Profilfoto  Merida
    Kommentar vom 22.09.2016 15:04
    Eigentlich nur mehr über Spotify!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2016 15:25
    Also ich habe vor kurzer Zeit spotify für mich entdeckt und bin total begeistert!
    Man kann dort für jede Stimmung die perfekte Playlist erstellen. So hab ich jetzt zum Beispiel eine Playlist für den Weg zur Arbeit. Eine zum Kuscheln, eine Partyplaylist usw. Und durch die verschiedenen Funktionen entdeckt man ständig tolle neu Bands und Songs :)
    Antwort
  • Profilfoto  babymoehrchen
    Kommentar vom 11.10.2016 19:36
    Also ich höre zuhause meist über den PC Musik. Habe da allerdings auch vernünftige Boxen dran hängen. Am meisten höre ich jedoch Musik, wenn ich unterwegs bin. Dann lade ich mir meistens die neusten Sachen aufs Smartphone runter und höre über Kopfhörer.
    Antwort
  • Profilfoto  bellylove
    Kommentar vom 24.10.2016 12:24
    Meine Lieblingslieder werden immer von der Docking Station abgespielt. Finde die echt praktisch. Das Handy wird geladen und man kann gleichzeitig Musik hören. Radio kann man damit auch hören - je nachdem, welches Modell man hat. Ich finds supi :)
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 15.11.2016 09:59
    Ich höre im Bad immer Radio. Ansonsten nutze ich Spotify via Rechner, Tablet oder Handy.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2016 18:01
    Also ich bin seit einem Jahr aufs Internetradio umgestiegen. Mein Lieblingssender Lounge-FM, Echt chillig.
    Antwort
  • Profilfoto  wiemi
    Kommentar vom 25.11.2016 12:02
    also hauptsächlich geht alles über spotify am iphone, damit verbinde ich mein auto, lautsprecher daheim oder die Kopfhörer.
    Antwort
  • Profilfoto  wiemi
    Kommentar vom 25.11.2016 12:02
    also hauptsächlich geht alles über spotify am iphone, damit verbinde ich mein auto, lautsprecher daheim oder die Kopfhörer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 20:03
    Ich nutze auch Spotify und bin damit eigentlich zufrieden.
    Antwort
Seite 2 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern