My Babyclub.de
Womit hört ihr Musik?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 02.04.2019 12:29Mittlerweile über Spotify. Radio haben ich schon seit langem nicht mehr gehörtAntwort
-
Kommentar vom 08.10.2019 15:00Ich liebe alte Popstars. Ich höre gerade Peter Maffay. Jesus Christus, dieser Typ ist 70 und sieht immer noch wie ein Rockstar aus: https://amomama.de/169182-peter-maffay-ein-ruckblick-auf-seine-ges.html Was ist mit ihm los? Aber im Ernst, ich würde ihn gerne sehen, wenn ich auch 70 bin ...Antwort
-
Kommentar vom 21.11.2019 14:55Ich benutze eigentlich immer Spotify, wenn ich unterwegs bin bzw Musik einfach nebenbei laufen lassen möchte, ansonsten wenn ich einzelne Lieder suche, nehme ich in der Regel YouTubeAntwort
Der Vorteil bei Spotify ist, dass du es einfach aufs Handy laden kannst und auch dort herunterladen, damit du unterwegs dafür kein Datenvolumen verschwenden musst -
Kommentar vom 30.05.2020 16:47Ich benutze mein Smartphone immer am besten, um es überall hin mitnehmen zu können. Ich habe mein neues Smartphone vor ein paar Monaten von hier gekauft: https://smartphone-blog.de/bestenliste-uebersicht und es funktioniert perfekt für mich. Ich liebte es.Antwort
-
Kommentar vom 24.08.2020 21:30Ja ich höre morgens auch noch Radio. Im Auto aber schon Musik via USB-Stick und habe jetzt auch mit Spotify angefangen... Finde ich ganz gut....Antwort
-
Kommentar vom 26.11.2021 17:55Normalerweise höre ich im Auto Musik im Radio, wenn ich zur Arbeit fahre. Hier https://qyto.com/de/casino/zen-casino/ finde ich meine Lieblingsradiowellen. Saso Radio Berlin FM gefällt mir besserAntwort
-
Kommentar vom 02.12.2021 08:35Ich habe mir jetzt hier https://www.sound-sculpture.de einen Handpan gekauft und werdeAntwort
jetzt erstmal selbst Musik machen :) -
Kommentar vom 30.12.2021 18:03wir hören auch gerne musik, die kinder lieben das auch und alle sind dadurch irgendwie immer sehr entspannt und gut gelaunt. wir hören über amazon music, also am handy, das mit bluetooth boxen verbunden ist, da muss ich nicht immer was neues suchen, dort spielt es die musik immer weiter und es werden eben lieder gefunden, die uns gefallen könnten. hin und wieder haben wir auch einen radiosender drinnen, aber eher selten, denn da spielt es oftmals das selbe, es kommt werbung und man kann nicht weiter schalten, wenn einem das lied nicht zusagt.Antwort
-
Kommentar vom 01.01.2022 12:43Wir sind absolute Muskliebhaber zu Hause und deshalb läuft immer Spotify. Mal ganze Alben oder selbst erstellte Playlists. Musik gehört bei uns zum Leben dazu :)Antwort
-
Kommentar vom 23.05.2022 22:35Spotify. Heute habe ich hier unter https://www.muenchen-sehen.de/events/sommerseo sogar meine Playlist erstellt für den Sommer und höre die Songs rauf und runter. Ich bin auch ein klassischer Typ und habe CD Player und Kassettenrekorder zu Hause. Sie haben ihren Wert in ihrer Form.Antwort