menü
My Babyclub.de
Womit hört ihr Musik?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Taubsi13
    Kommentar vom 23.08.2017 01:08
    Hab dazu jetzt auch ein Programm gefunden: https://www.youtube-converter.de Damit ich das passend convertieren kann. Ich hab damit meine Probleme gehabt bei der Heimanlage. Wandel jetzt mal alles auf Mp3 um, dann läuft das wieder :) https://www.youtube-converter.de
    Antwort
  • Profilfoto  Samantha32
    Kommentar vom 23.08.2017 13:13
    Habe mir einen MO3 Player kürzlich gekauft, ist echt super zum Joggen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Samantha32
    Kommentar vom 23.08.2017 13:14
    Ähhh Sorry MP3 Player meinte ich :)
    Antwort
  • Profilfoto  HerzBlitz
    Kommentar vom 28.08.2017 11:17
    Zurzeit hör ich mit Spotify am Iphone. Aber werde im September zu Amazon Music wechseln, da es sich dort preislich mehr lohnt. Leider ist halt die Auswahl bei Amazon nicht so groß.

    Zuhause ist es aber das altbewährte Radio! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 13:59
    Hallo Herzblitz, darf ich fragen, wieso sich preislich Amazon Music mehr lohnt, obwohl es dort weniger Auswahl gibt?
    Antwort
  • Profilfoto  babymoehrchen
    Kommentar vom 06.11.2017 18:41
    Hört hier eigentlich noch jemand ganz klassisch Platten? Ich habe ja noch eine große Sammlung zuhause stehen und würde mir gerne wieder einen Plattenspieler zulegen, aber ich kann mich nicht für einen entscheiden. Ich hab mich schon etwas eingelesen (hier im Forum: https://www.deejayforum.de/forums/15-plattenspieler ) aber es gibt mittlerweile so viele Modelle und Preiskategorien und ich bin schon länger raus aus dem Thema.. Aber ihr ja vielleicht nicht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2018 15:39
    Ich höre meistens Radio über den PC
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2018 11:58
    Hauptsächlich über mein Handy :) Hab ein Spotify Accound und einer Playlist erstellt, könnte es den ganzen Tag rauf und runter hören!
    Antwort
  • Profilfoto  Lumperjack
    Kommentar vom 16.01.2018 17:21
    Höre auch meistens über Handy Musik :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2018 10:05
    CD und Radio hat meiner Meinung nach komplett ausgedient. Ich nutze inzwischen auch Spotify und bezahle im Monat nur 10 Euro und kann alles hören was ich will ;) Aber die klassischen Musikmedien sind einfach nicht mehr attraktiv: https://www.handyflash.de/blog/smartphone-gedanken-ideen/musik-streaming-hat-die-cd-ausgedient/
    Antwort
  • Profilfoto  simonejaN
    Kommentar vom 22.01.2018 10:15
    Radio hören wir hauptsächlich im Auto und morgens beim fertig machen, wobei wir auch oft Spotify an machen.
    Da kann man seine Lieder ja aussuchen und dann passt das auch perfekt zu unserem Musikgeschmack.
    Finde es halt sehr praktisch, dass man nur eine Bluetooth-Verbindung braucht :D.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Baybay
    Kommentar vom 22.01.2018 17:51
    Ich höre meistens mit Schallplatten oder über Spotify Musik.
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBallaballa
    Kommentar vom 22.01.2018 18:28
    Unterschiedlich, je nachdem wo ich bin. Zu Hause höre ich meist Spotify und im Auto dann Radio.
    Ansonsten auch mal wenn ich zu Fuß unterwegs bin dann über mein Handy ebenfalls Spotify.
    Antwort
  • Profilfoto  Samantha32
    Kommentar vom 23.01.2018 21:45
    Ganz normaler MP3-Player, den ich schon seit Jahren habe. Funktioniert auch super so weit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2018 11:48
    Ich höre viel über das Smartphone und die Deezer App Musik.
    Antwort
  • Profilfoto  Lumperjack
    Kommentar vom 21.02.2018 13:51
    Zu Hause über den Fernseher, da läuft dann YouTube oder auch online Radio. Unterwegs dann entweder über das Handy oder eben im Auto Radio oder Spotify, wo ich dann ebenfalls das Handy mit dem Auto koppel.
    Antwort
  • Profilfoto  Happy_Sunshine
    Kommentar vom 05.03.2018 19:44
    Tatsächlich hören wir sehr individuell Musik. In der Küche auch gern mal Radio und im Auto ebenso, ansonsten hören wir doch eher über Spotify, Vimeo oder andere Onlineradios. Gern werden aber auch mal die guten alten CD´s ausgekramt.
    (:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 12:26
    Ich höre auch gerne Musik im Radio,aber auch auf YouTube.Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin,höre ich lieber Musik im Radio,als eine CD zu spielen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tine90
    Kommentar vom 06.03.2018 13:17
    Daheim höre ich meist Radio oder spiele eine CD ab. Unterwegs läuft dann auf meinem Smartphone die Amazon Prime Music App, in der U-Bahn muss allerdings der gute alte MP3-Player herhalten.
    Antwort
  • Profilfoto  MeLLi_2
    Kommentar vom 06.04.2018 17:44
    Wir haben seit einiger Zeit auch Alexa im Haus^^ Ich fand das Ding erst ziemlich nutzlos aber das Amazon Echo hat doch nen ganz guten Klang und ich höre jetzt haputsächlich darüber Musik :)
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 17.04.2018 13:11
    Ich höre musik mit dem handy und laptop
    Antwort
  • Profilfoto  jasty
    Kommentar vom 18.04.2018 12:33
    Hier ebenso via Spotify und zu Hause über den alten iPod.
    Antwort
  • Profilfoto  catic
    Kommentar vom 27.04.2018 17:10
    Nur auf [url=https://www.youtube.com/]YouTube[/url]
    Antwort
  • Profilfoto  annagret
    Kommentar vom 02.05.2018 16:47
    Am meisten hore ich Musik uber meinem Laptop :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2018 12:43
    spotiffyy
    Antwort
Seite 4 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern