menü
My Babyclub.de
Eure Motivation beim Sport?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  konica
    Kommentar vom 23.09.2015 13:53
    Ich kenne diese Lustlosigkeit nur zu gut. Ich habe auch einen Sohn und gehe immer am Tage zum Sport. Abends würde ich mich auch nicht mehr hochkriegen. Und das schöne ist, ich bin nach dem Sport total ausglichen und kann mich um mein Kind kümmern. Es ist nicht so, dass ich danach kaputt bin. Das ist meine Motivation: einfach zu wissen, es geht mir danach super!
    Es gibt doch Sportstudios mit Betreuung. In meinem Studio habe ich meinen Sohn bei mir. Das finde ich super!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2015 18:35
    Ich verbinde Sport mit schönen Dingen im Leben, z.B. Urlaub. Darum fällt es mir nicht so schwer, was zu tun. Ich gehe zum Beispiel sehr gerne in das Hotel Europa www.wanderhoteleuropa.com . Es ist ein Wanderhotel, so verbinde ich Sport mit Urlaub und weil es mir danach immer besser geht, ist es einfacher mich auch in meiner alltäglichen Umgebung zu motivieren :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnitte82
    Kommentar vom 27.11.2015 13:40
    Hallo

    Also mein Sortdrang ist mäßig. wir haben ein Haus gebaut, da ist noch jede Menge zu tun , Garten anlegen usw, stillen tue ich auch voll also ich habe gut zu tun, arbeite körperlich das muss genügen. An den Wochenenden ist es dann mit meinem Zwerg spazieren zu gehen.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  happyhip
    Kommentar vom 11.12.2015 12:29
    Ohja, ich habe aktuell das gleiche Problem.

    Im Sommer kein Problem, da ist es lange hell und schön warm, doch jetzt im Winter..

    Das kalte Wetter und um 16 Uhr schon die halbe Nacht da, ist die Motivation bei mir gleich null.

    Trotzdem motiviere ich mich immer dann noch damit, dass das Gefühl danach einfach mega gut ist.

    Ich fühle mich nach dem Sport wesentlich lebendiger, aktiver als davor.
    Antwort
  • Profilfoto  prinzesschen86
    Kommentar vom 31.12.2015 17:09
    Der Spiegel ist Motivation genug!
    Antwort
  • Profilfoto  Kamelie
    Kommentar vom 16.01.2016 15:35
    Was mich am meisten motiviert, ist wenn ich die Resultate nach dem Sport sehe und fühle - ich bin viel fitter, zufriedener mit mir selbst und sehe besser aus. Ansonsten motiviert mich Musik noch.
    Antwort
  • Profilfoto  norahoch3
    Kommentar vom 30.01.2016 22:14
    Das kommt immer darauf an. Entweder ist meine Motivation, dass ich schon so oft war und Erfolge sehe oder genau das Gegenteil, dass ich so lange nicht mehr war, dass ich mich schon total unwohl fühle und unbedingt wieder gehen muss.

    Und wenn ich mich gar nicht aufraffen kann, greife ich zu Plan B und kauf mir was neues für den Sport :D hilft immer!
    Antwort
  • Profilfoto  DieIna
    Kommentar vom 16.02.2016 18:09
    Ich hab auch nicht so wirklich viel Motivation ... ich weiß auch nicht, wie ich mich motivieren soll. Mein Mann liebt mich wie ich bin, auch er hat ein paar Pfunde zu viel und dann fehlt erst recht der Wille. Ansonsten macht mir aber meine Gesundheit manchmal zu schaffen, das wäre dann schon eher ein Grund. Wobei ich "nur" um die 85 Kilo hab, daher noch nichts wirkliches Riskantes, aber eben nicht mehr wie 60 ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 16.02.2016 20:06
    Ein Foto von mir am Kühlschrank- vor der Geburt meiner süßen Tochter :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Hannka
    Kommentar vom 19.02.2016 16:57
    Also momentan bin ich gar nicht motiviert für Sport - aber der Trick mit dem Foto am Kühlschrank rafft mich auch desöftern auf.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  jasty
    Kommentar vom 27.02.2016 16:21
    Meine Motivation ist es fit zu sein. Allein damit ernähre ich mich auch gesund und halte mein Gewicht. Fühle mich gut und bin zufrieden mit mir :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 23:56
    Ich finde beim Sport kommt es auf die richtige Umgebung an. Ich persönlich bin gerne draußen und mache was an der frischen Luft. Ich gehe sehr gerne auf der Seiser Alm wandern, wenn ich im Urlaub im www.martina-lodge.com bin, die Natur ist genug Motivation für mich.
    Antwort
  • Profilfoto  baby-feini
    Kommentar vom 31.03.2016 10:04
    Mich motiviert auch das Gefühl nach dem Sport, wenn man was getan hat und sich ein wenig an die Grenzen gebracht hat =) Außerdem mache ich mir vorher und dabei gute Musik an, bei der man sich einfach bewegen will. Außerdem motiviert mich, dass ich danach immer besser schlafen kann =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2016 17:07
    Spaß am Sport und die eigene Gesundheit.
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 05.04.2016 16:09
    Beim Sport höre ich ziemlich gerne Musik! Vor allem Musik, die mich während des Sportes so richtig motiviert und pusht. Und nach einer Sporteinheit bin ich immer sehr ausgepowert und das motiviert mich für das nächste Training. Wenn ich so gar keine Motivation finde, baut mich mein Mann auf und dann geht es wieder!
    Antwort
  • Profilfoto  oxyy
    Kommentar vom 23.04.2016 11:20
    Ich habe auch keine Lust mehr ins Fitnessstudio zu gehen, jedesmal wieder losfahren zu bestimmten Terminen, dann da umziehen usw. Ich gehe mit meinem Freund 2-3 mal joggen, da sind wir an der frischen Luft und es dauert nur ca. 1 Stunde und dann ist man wieder Zuhause. Man kann gehen wann man will. Am besten ist aber, mit dem Partner zu laufen. Wenn der konsequent ist! Guck mal in den Tread von Sport ist M... im Forum, da steht mein Jogging-Plan. Vielleicht hast Du ja Lust?! Das Gefühl danach ist einfach toll und wenn man sieht, das die Kondotion besser wird und sich alles festigt!
    Antwort
  • Profilfoto  baby-feini
    Kommentar vom 11.05.2016 10:17
    Meine Motivation ist das Gefühl danach. Ich fühle mich dann richtig gut und ich merke richtig, wie die Glückshormone verschüttet wurden =)
    Antwort
  • Profilfoto  marryjane
    Kommentar vom 28.06.2016 09:31
    weil man nach dem Sport seinen Körper spürt und sich vital und gesund fühlt. Dieses Gefühl motiviert mich.
    Antwort
  • Profilfoto  Johan
    Kommentar vom 28.06.2016 14:58
    Mein Spiegelbild - es ist die beste Motivation. Ich nehme auch Bilder von sich selbst jede Woche das Ergebnis der Aktion zu sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2016 15:02
    Man muss nureinmal im Internet nach Models schauen und schon hat man einen Ansporn für Sport. Man muss einmal seinen inneren Schweinehund überwinden und dann geht es meistens schnell nach oben. Also fang einmal ann und gib nicht auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2016 17:05
    meine Motivation ist es mit meiner besten Freundin zu trainieren :). Ich liebe sport und ich liebe es zusammen mit meiner besten Freundin zu trainieren. Da vergeht die Zeit und die Anstreng schneller.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2016 13:41
    Mich motiviert vor allem der Wille, wieder so fit zu werden, wie ich es vor der Schwangerschaft war. Wenn ich den Po gar nicht hochkriege, schaue ich mir manchmal Bilder von Frauen auf Instagram an, die es geschafft haben. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2016 15:54
    Beim Sport finde ich es wichtig, dass man einen Ausgleich hat. Das wurd ja auch bereits gesagt.
    Dann überlege ich, wie gut das meinem Körper und meiner Figur tut und habe Bock auf mehr. Man sollte natürlich nicht zu einseitig Sport machen und immer Zeit lassen, dass man sich regeneriert. Das ist die "lohnende Pause" - mit dem Training erst wieder anfangen, wenn die Überkompensation kam. Sonst ist der Trainingseffekt negativ. (Weiss ich aus meinem Fitnessstudio!)

    Frohes Training sagt HanniNanni!
    Antwort
  • Profilfoto  farberlaura
    Kommentar vom 05.10.2016 14:38
    Ich mache das, für die Komplimente, die ich dann bekomme!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2016 13:18
    Wie meinst Du das Farberlaura?
    Komplimente wegen Sportmachen oder wegen der guten Figur?
    Antwort
Seite 2 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern