menü
My Babyclub.de
Eure Motivation beim Sport?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 08:37
    Mir reicht es einfach das ich weiß das ich etwas gesundes für mich mache, ich bin besser drauf, mache meine Arbeit besser und schlafe besser. Und das sind nur einige Dinge die man erreicht wenn man Sport treibt. Das ist als Motivation doch genug:-)))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2016 00:02
    Habe mir nun auch mal ein paar neue Laufschuhe gegönnt. Das sollte schon ein bisschen Motivation sein, diese mal auszuprobieren. Möchte nun wieder regelmäßig laufen gehen, ist in den letzten Monaten etwas auf der Strecke geblieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 05.12.2016 12:54
    Erstaunlicherweise muss ich mich gar nicht groß motivieren. Ich habe feste Sporttage und die werden, komme, was wolle, eingehalten, egal, ob ich jetzt wirklich Lust dazu habe, oder nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2016 14:30
    Die Motivation ist bei mir hauptsächlich meinen Körper in Form zu halten und etwas für meine Gesundheit zu tun. Stressabbau spielt auch eine Rolle.
    Antwort
  • Profilfoto  vollblutmama12
    Kommentar vom 21.02.2017 15:22
    Meine Motivation ist meinem Körper was Gutes zu tun. Ich habe nur einen Körper und der soll solange wie möglich gesund bleiben. Außerdem ist es ein schöner Ausgleich :)
    Antwort
  • Profilfoto  ClaraFall
    Kommentar vom 23.02.2017 12:23
    Für mich ist Sport ein super Ausgleich zum Beruf und Alltag. Mache das von mir aus auch wenn die Motivation weg ist, nach kurzer Zeit wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  oldiegold
    Kommentar vom 23.02.2017 19:20
    Meine Motivation ist eigentlich nur mir vorzustellen, wie gut ich mich danach fühlen werde. Wenn ich allerdings den ersten Schritt getan habe, motiviert sich mein Körper meist selbst, weil ich mir auch Dinge aussuche, die mir wirklich Spaß machen, z.B. Tennis oder Klettern :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 07:45
    Natürlich möchte ich gut aussehen)schlank und schön sein)
    Antwort
  • Profilfoto  Kugelblitz
    Kommentar vom 27.03.2017 10:38
    Mir geht es einfach immer super nach dem Sport und ich bin gut gelaunt und habe mehr Energie.
    Plus man sieht auch besser aus!
    Ich finde das ist Motivation genug :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 14:17
    Hallo,
    ich habe mir einen Zitat bzw. Lebensweisheit aus einen Buch: „Alexander Bollmann – Keine Zeit für Vernunft“, dass ich momentan lese ausgedruckt. Ich finde es passend und hat bei meiner Motivation sehr geholfen.

    Zitat: „Etwas zu versuchen und es nicht zu schaffen, das ist wenigstens keine Faulheit.“ (Weisheit aus Sierra Leone)

    Ich hoffe dass ich mit meinem Beitrag, weiterhelfen konnte.

    lg athena29
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 16:58
    Also bei mir ist es immer so, dass ich sehr motiviert bin, wenn ich mich einmal dazu überwunden habe regelmäßig Sport zu machen. Nur keine Pause einlegen ... dann sinkt die Motivation wieder und man braucht Wochen bis man wieder regelmäßig Lust hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2017 12:41
    Mich motiviert es am meisten wenn ich nicht alleine gehen muss. Auch feste Tage zu vereinbaren, an denen Sport gemacht wird, finde ich super. Manchmal bissl Instagram durchscrollen ;) (aber bittte nicht zu oft! die Mädls dort sind immer weniger realistisch!)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2017 10:54
    Ich fühler mich fitter, wenn ich Sport mache. Außerdem freut es mich natürlich, wenn man auch äußerlich Ergebnisse sieht. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Samantha32
    Kommentar vom 23.08.2017 13:24
    Ich kann mich vor allem durch den Gedanken motivieren, dass mein Partner mich attraktiver findet, wenn ich körperlich fit bin. Das reicht für mich schon aus, um Sport zu machen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 11:20
    Meine Motivation ist meinen Flachen Bauch wieder weg zu bekomme und mich einfach besser fühlen möchte in meinem Körper
    Antwort
  • Profilfoto  YaseminK
    Kommentar vom 24.08.2017 15:30
    Jahrelang habe ich mich zum Sport geschleppt und konnte nur selten motiviert das Training absolvieren. Ich habe es dann ein halbes Jahr ganz gelassen, bis ich meine Leidenschaft zum Laufen entdeckt habe. Ich gehe jetzt jeden Morgen vor der Arbeit joggen und kann es gar nicht leiden, wenn mal was dazwischen kommt. Das Geheimnis besteht darin, eine Sportart zu finden, die einen fasziniert und dann klappt es mit der Motivation schon fast von alleine. Natürlich kannst du dir auch einen Partner suchen, denn getieltes Leid ist halbes Leid :p
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 01.11.2017 11:23
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe im Januar meinen Sohn entbunden und bin danach auf facebook angeschieben worden, wie ich ohne großen Verzicht zu meiner Figur vor der Schwangerschaft zurück finden kann.
    was soll ich sagen, ich hab mich einfach mal darauf eingelassen und es hat funktioniert
    Wenn ihr Lust habt, euch auch mal darüber zu informieren dann schreibt mich an, ich würde euch auf Facebook mal in eine Gruppe einladen, wo ihr euch mal ein Bild davon machen könnt, was ich tolles kennengelernt habe.

    Liebe Grüße

    Elli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 13:39
    Meine Motivation ist einfach nur der Sommer, wenn ich wieder zum Baden gehe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 09:09
    Die beste Motivation ist es doch, wenn der Sport Spaß macht. Mein bester Freund zum Beispiel liebt das Volleyball spielen und geht mehrmals die Woche spielen. Für ihn ist das kein Zwang, er hat Spaß dabei. Oder eine andere Freundin reitet regelmäßig und ich glaube, sie würde die Krise kriegen, wenn sie mal eine Woche nicht auf dem Pferderücken sitzen dürfte. Solche Sportarten, zu denen man sich nicht zwingen muss, sind wahrscheinlich die besten. Nur muss man natürlich erst einmal finden, was einen nun Spaß macht. Ich habe mich auch durchprobiert und bin am Ende beim Tanzen gelandet <3 . Deswegen gehe ich regelmäßig mit meinen Mann in dieser Tanzschule https://www.tanzen-in-muenchen.de/ zu Tanzkursen. Er selbst ist zwar nicht sooo begeistert vom Tanzen, aber mir zuliebe kommt er mit.
    Antwort
  • Profilfoto  Taubsi13
    Kommentar vom 27.11.2017 19:47
    Gute Musik und Motivationsvideos. Das hiflt mir meist zu starten und mich zum Sport zu bewegen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2017 03:46
    Ich versuche mindestens drei mal pro Woche laufen, weil ich mich bei dieser Aktivität am besten entspanne. Das ist eine Zeit, die ich nur für mich habe und es Hilft mir wirklich, um den ständigen Stress des Alttags abzubauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2017 11:45
    Morgens auf die Waage gehen, ist für mich Motivation genug
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2017 14:43
    Dreimal die Woche laufen, das ist echt sportlich. Wie lange läufst du denn da, Charlotte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2017 09:49
    meine motivation: ich möchte abnehmen und endlich diesen wunderschönen kleider anziehen die es so viele davon gitb!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 23:25
    Die beste Motivation ist, wie ich finde, wenn man noch eine weitere Person beim Training dabei hat. Das pusht mich persönlich und Langeweile kommt dann auch nie auf.lg
    Antwort
Seite 3 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern