menü
My Babyclub.de
Eure Motivation beim Sport?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  GroseMarie
    Kommentar vom 10.01.2018 14:05
    Ich höre Musik! Dann macht es mehr Spaß.
    Außerdem sage ich mir währenddessen immer: Du wirst dich danach gut fühlen. Du wirst besser schlafen können. Dein Bauch wird vielleicht irgendwann straffer werden :D
    Bin meistens im Fitnessstudio und mache erst ein paar Kraftübungen mit Musik und gehe dann mit einer Serie auf dem Tablet auf den Crosstrainer. So macht Ausdauer auch gleich nochmal mehr Spaß :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jagsalmares
    Kommentar vom 01.03.2018 16:04
    Ich denke auch so
    Antwort
  • Profilfoto  petraphrai
    Kommentar vom 06.03.2018 08:53
    Motivations Videos im Bereich Sport helfen ab und an :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2018 17:48
    Hört sich blöd an, aber ich schaue mir auf Instagram die Fitness Models an und dann würde ich auch gerne so ausschauen und mache Sport.
    Antwort
  • Profilfoto  norahoch3
    Kommentar vom 30.03.2018 22:11
    Hallo allerseits!
    Mir fehlt es gerade richtig an Motivation für Sport und gesudner Ernährung. Das wirkt sich natürlich nicht nur auf meine Figur, sondern auch auf meine Laune aus. Besonders ersteres macht mir gerade etwas zu schaffen, weil mir einerseits meine Sachen zu eng werden und andererseit weil der Sommer immer näher kommt. Das heißt die Problemzonen kann ich dann nicht mehr mit weiten Pullis kaschieren. Das ist natürlich etwas nervig.
    Deswegen brauch ich gerade ganz dringend ein bisschen Motivation! Falls es niemanden stört, dann bitte hier Motivation posten. So gut es geht!! Also mehr als bisher haha :-P

    Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  Klugsi
    Kommentar vom 03.04.2018 08:09
    Motivationsvideos aus Youtube
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2018 12:58
    Hallo,
    ich bin auch zu Faul beim Sport! danke dass du diesen Beitrag geschrieben hast, damit kann ich meine Motivation suchen :)
    VG
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 16.04.2018 12:46
    Meine Motivation ist mein Kumpel und das schöne Gefühl nach dem Training!
    Antwort
  • Profilfoto  PersIi12
    Kommentar vom 17.04.2018 07:57
    Ein kurzer Blick im Spiegel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2018 15:38
    Hallo zusammen,

    mich persönlich motivieren immer neue Sportschuhe. Ich kaufe meist welche in einer neutralen Farbe, weil sie dann einfach zu kombinieren sind :) Ich habe mir letzte Woche diese hier gekauft https://www.allikestore.com/german/adidas-yeezy-boost-350-v2-sesame-f99710.html und bin total zufrieden. Die Lieferung war blitzschnell, die Abwicklung reibungslos und der Schuhe total bequem :) Kann ich nur empfehlen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2018 14:58
    Wenn du wieder einsteigst würde ich dir raten am Anfang es nicht direkt zu übertreiben. Der Körper muss sich ja erst einmal wieder an neue Belastungen gewöhnen.

    Ich treibe selber viel Sport, sowohl im Fitnessstudio als auch eine Mannschaftssportart. Mannschaftssport treibe ich hauptsächlich wegen dem Miteinander.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 11:32
    Irgendjemand hat geschrieben, das ihm Motivationsvideos bei Youtube helfen. Ich kann mir unter so einem Video gerade nichts vorstellen. Steht da jemand vor der Kamera und sagt: "Du packst das. leg los"
    Das würde mich ja nicht motivieren
    Oder wie läuft das ab
    Antwort
  • Profilfoto  oxyy
    Kommentar vom 16.02.2019 13:01
    Ich höre sehr gerne motivierende Musik, das hilft mir immer fokussiert zu bleiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Zister
    Kommentar vom 20.02.2019 11:04
    Meine Motivation ist das gute Gefühl, das man nach dem Sport hat. Manchmal möchte ich dann gleich wieder Trainieren oder gleich noch eine Runde laufen gehen.
    Finde es auch immer sehr motivierend wenn man einen Fortschritt sieht. Am deutlichsten wird das natürlich auf der Waage aber man sieht es auch beim Sport selbst. Wenn man wieder etwas schneller geworden ist oder man mehrere Wiederholungen schafft.
    Das sind die Dinge, die mich motivieren und die mich beim Sport bleiben lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2019 11:08
    Setzt dir ein Ziel!
    Ich setze mir immer kleine oder manchmal auch ein großes Ziel. Dies versuche ich dann immer zu erreichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2019 10:40
    Ich fühle mich auch besser und weil ich das weiß sage ich mir immer, dass es mir gut geht, wenn ich mich bewege. Ich merke auch, dass mein Körper das braucht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2019 13:25
    Also, am besten gar nicht so viel nachdenken, ob man zum Sport soll. Wenn du es dir vorgenommen hast an einem bestimmten Tag zu gehen, dann denk nicht drüber nach und mach es einfach. Du wirst merken, diese Methode hilft immens.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenasmami
    Kommentar vom 08.10.2019 09:25
    Jeden Tag 20 min. ist meine Devise. Halte es schon seit 17 Tagen duch ohne unterbrechung. Fühle mich schon deutlich fitter als davor.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2019 08:59
    Sich einen Trainingspartner zu suchen, mit dem man trainiert kann ungemein helfen bei der Motivation :)
    Antwort
  • Profilfoto  baby-feini
    Kommentar vom 22.11.2019 13:57
    Man darf einfach nicht zu lange darüber nachdenken. Der Sport nimmt vielleicht 1- 1,5 Stunden eures Tages ein... Dafür hat eigentlich jeder Zeit! Alles was man sonst noch an dem Tag erledigen müsste, ist oftmals gar nicht so wichtig, wie es in dem Moment oft scheint. Mein Tipp ist, einfach erstmal in Richtung Fitnessstudio zu kommen oder sich die Sportsachen anzuziehen. Danach gibt es meistens kein Zurück mehr. Es muss ja auch nicht jeden Tag sein :)
    Antwort
  • Profilfoto  Heidii
    Kommentar vom 23.02.2020 23:29
    Hi!
    Um ehrlich zu sein, finde ich sehr schwer Motivation für Sport. Ich habe so viel um die Ohren, dass ich einfach sehr wenig Zeit für diesen Luxus habe.
    Aber ich werde trotzdem oft von guter Musik motiviert und natürlich, die beste Motivation ist, wenn ich mich im Spiegel betrachte und merke, dass ich besser aussehe. :)
    Ich habe leider keine Zeit regelmäßig ein Fitnessstudio zu besuchen, so dass ich bei mir im Wohnzimmer so ein Spinning Bike https://www.spinningbiketest.com/christopeit-al-1-spinning-bike/ stehen habe. So kann ich etwas für meinen Körper tun und gleichzeitig ein Auge auf die Kinder haben.
    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2020 17:12
    Ein Blick in den Spiegel oder auf die Waage ;-))))
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 01.03.2020 09:54
    Ich musste mich auch überwinden mehr Sport zu machen, mein Problem war, dass ich erstens, keine Lust hatte alleine Sport zu machen und ich hatte auch keine Lust, immer das gleiche zu machen. Hat etwas gedauert, aber vor einem Jahr bin auf Triathlon gestoßen und nach reichlicher Überlegung, habe ich mir mit Hilfe von https://triathlon-trainingsplan.eu/ einen Trainingsplan erstellt und es macht mir richtig Spaß. Man hat Abwechslung und inzwischen bin ich auch nicht allein. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nina_
    Kommentar vom 03.03.2020 15:32
    Meine Motivation ist das Gefühl danach. Es fühlt sich einfach so gut an, wenn man das Training geschafft hat. Gehe 3 mal pro Woche ins Fitnessstudio.
    Antwort
  • Profilfoto  Asted1981
    Kommentar vom 18.03.2020 20:49
    Genau. Die Motivation ist das Feeling danach. Man fühlt sich einfach ausgeglichener und entspannter.
    Antwort
Seite 4 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern