menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  1602lisa
    Kommentar vom 28.02.2015 17:17
    Puh da bin ich ja beruhigt das dass normal ist ... Vielen Dank für die schnelle Antwort ... Muss ja noch zum Arzt aber 2 positive schwangerschaftstest können sich ja nich irren öde ?!
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 28.02.2015 18:16
    Willkommen und herzlichen Glückwunsch Lisa. Die Tests irren sich nicht. Genieße die Zeit :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2015 20:28
    Ich geselle mich auch mal zu euch. Hab Freitag positiv getestet. Mein ET ist laut Rechner der 3.11. am Dienstag hab ich nen FA Termin. Bin so gespannt. Mein Mann und ich sind überglücklich. Dauergrinsen ist angesagt. Gesagt haben wir es noch niemandem. Machen wir auch erst Ostern. Fällt mir aber schon sehr schwer nix zu sagen. Haben aber Angst, dass noch was passiert. Ist ja noch sehr früh. Auf Arbeit werde ich es eventuell nach dem Arzttermin sagen, da ich in einer Schule arbeite und Kinderkrankheiten gefährlich sein könnten. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 28.02.2015 20:40
    Willkommen chrischi und Glückwunsch zur Schwangerschaft😊
    Wie geht's dir und was hast du für Beschwerden oder Anzeichen?
    Oder geht's dir vielleicht einfach nur super ohne zipperlein?
    Das mit dem dauergrinsen kenn ich aber jetzt mach ich mir Sorgen weil mein SS Test nicht dunkler wird von Tag zu Tag. Im Internet finde ich dazu leider nichts.
    Ist das deine erste SS?
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 28.02.2015 21:06
    Glückwunsch Chrischi und herzlich Willkommen bei den November Mamis :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2015 21:43
    Dankeschön 😊 ich hab immer wieder ein Ziehen im Unterleib aber nicht schlimm. Leicht übel ist mir auch immer mal. Am schlimmsten sind meine Brüste. Ich sehe blaue Adern und sie sind sehr schmerzempfindlich. Es ist meine erste SS. Mache morgen auch nochmal nen Test mit Clearblue digital. Da steht dann das Wort und dann bin ich noch glücklicher, denke ich. Mein Mann wollte es unbedingt auf nem Test lesen. Der erste Test war bei uns auch nur leicht positiv. Aber egal. Positiv ist positiv. Echt ein tolles Gefühl. Hab ehrlich gesagt gar nicht so schnell damit gerechnet 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2015 21:44
    Euch wünsch ich natürlich auch allen herzliche Glückwünsche und eine schöne gemeinsame Kugelzeit 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2015 21:44
    Euch wünsch ich natürlich auch allen herzliche Glückwünsche und eine schöne gemeinsame Kugelzeit 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 28.02.2015 22:22
    Danke für die Glückwünsche. Meine brüste fangen bisschen an zu schmerzen wenn ich drücke. Letzte SS haben sie extrem geschmerzt und sind um eine Größe gewachsen. Hoffe ich muss dieses mal nicht wieder neue BH's kaufen.😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2015 23:58
    Hallo Mädels. Willkommen und Glückwunsch chrischi2500 und 1603lisa. Mir geht's soweit gut außer das meine Bürste schmerzen und empfindliche sind. Habe schon das Gefühl das sie wachsen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 01.03.2015 12:33
    Huhu,
    Heute habe ich das Gefühl das meine brüste über Nacht etwas gewachsen sind. Weh tun sie nicht aber ich muss ständig pipi.
    Heut morgen bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht und meine Besetzung ist morgens immer verstopft
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 01.03.2015 14:52
    Meine Brüste sind auch praller aber schon seit einer Woche ich merke das an den BHs.
    Aber sonst ist alles sonnig. Ausser dass ich heute wegen der Erkältung richtig flach liege und vom vielen schneuzeneeinen Brummschädel habe. Hoffe bis heute Abend geht es halbwegs da wir mit Freunden Essen wollten. Ist immer schwer mit 8 Leuten einen Termin zu finden. Mag aber auch nix gegen die Erkältung nehmen. Muss ohne gehen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 01.03.2015 14:53
    Meine Brüste sind auch praller aber schon seit einer Woche ich merke das an den BHs.
    Aber sonst ist alles sonnig. Ausser dass ich heute wegen der Erkältung richtig flach liege und vom vielen schneuzeneeinen Brummschädel habe. Hoffe bis heute Abend geht es halbwegs da wir mit Freunden Essen wollten. Ist immer schwer mit 8 Leuten einen Termin zu finden. Mag aber auch nix gegen die Erkältung nehmen. Muss ohne gehen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 01.03.2015 15:39
    Was hab ich denn geschrieben? Besetzung?😱ich Meine natürlich meine Nase ist morgens immer verstopft. Mein Smartphone gibt immer Wörter vor. Hab's mir nicht nochmal durchgelesen.

    Ja wenn man schwanger ist will man es ohne Mittel versuchen gesund zu werden, auch wenn man bestimmte Dinge nehmen darf. Kenne das. Dann hoffe ich dass es bald besser geht und wünsche viel Spaß heut Abend
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 01.03.2015 16:50
    Habe jetzt Minzöl auf die Heizung gestellt und die Nase wird freier. Solange ich den Schwangerschaftsschnupfen nicht bekomme/habe bin ich glücklich :-) Das klingt ja richtig fies.

    Geht ihr weiter hin zum Sport? Ich hab es letzte Woche gemacht und pausiere die Woche nur wegen der Erkältung. Mache Aquafitness und Stepaerobic.
    Antwort
  • Profilfoto  pinklady87
    Kommentar vom 01.03.2015 17:02
    Hallo und herzlichen Glückwunsch an alle :)
    Ich konnte heute früh positiv testen.
    Mein Et ist der 4.11.
    Wir haben schon eine 10 Monate alte Tochter und diesmal hat es beim ersten Mal geklappt :)
    Ich bin müde, friere ständig und meine Brüste sind praller.
    Mensschmerzen hab ich ab und zu.
    Beim ersten Mal war mir sehr übel- diesmal nicht.
    Ich wünsche uns allen eine schöne kugelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 01.03.2015 17:18
    Willkommen pinklady. Da hat es aber gleich wieder geklappt. Da sind deine kleinen dann etwas über ein einhalb Jahre auseinander. Alle Achtung, das wäre mir zu stressig.
    Hab immer voll blähungen. 😳
    Habt ihr auch abundzu so ein einseitiges stechen im unterleib? Nicht schlimm, aber jetzt hab ich Angst dass das ne eileiterschwangerschaft sein könnte. Ich weiß auch das links der eisprung war und das stechen ist auch links. Weiß gar nicht warum ich so Angst habe. Weiß nicht mehr ob das bei der 1. Ss auch so war. Das ist schrecklich.
    Antwort
  • Profilfoto  pinklady87
    Kommentar vom 01.03.2015 17:22
    Ja das wird bestimmt stressig ;)
    Aber ich freu mich auch darauf. Das Stechen hatte ich beim ersten Mal und hab ich jetzt auch...
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 01.03.2015 17:33
    Ok dann bin ich beruhigt😰aber mensschmerzen hab ich auch abundzu. Hoffe die 4 Wochen gehen schnell rum und man sieht dann was im Ultraschall. Da müsste ich Ca. In der 8. Woche sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2015 19:32
    Hallo und herzlichen Glückwunsch an alle!
    Haben am Donnerstag Ultraschall-Termin.
    ET ist laut Internet 4.11.
    Mir geht's prima, hab auch nur wie Mens- und Brustziehen.
    Freu mich riesig auf Donnerstag (ist dann 6+0)!
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 01.03.2015 22:09
    Herzlichen Glückwunsch an die Neuzugänge. Schön dass wir mehr werden.
    Antwort
  • Profilfoto  pinklady87
    Kommentar vom 02.03.2015 09:55
    Guten Morgen :)
    so ich hab nun heute in einer Woche den FA Termin, da bin ich da wahrscheinlich 6+4…
    Vielleicht kann er ja sogar den Herzschlag sehen.
    Freu mich schon. Wie geht es euch heute so? Meine Brüste sind über Nacht noch größer geworden…aber sonst geht es mir gut.
    Antwort
  • Profilfoto  1602lisa
    Kommentar vom 02.03.2015 10:39
    Guten Morgen ihr lieben :)
    Ich habe auch gerade mit meinem FA gesprochen und ich soll erst in 3 Wochen kommen (da müsste ich dann 7+4 sein) weil man jetzt wohl eh noch nichts sehen kann :( Schade jetzt muss ich noch solange warten :(
    Antwort
  • Profilfoto  1602lisa
    Kommentar vom 02.03.2015 10:39
    Guten Morgen ihr lieben :)
    Ich habe auch gerade mit meinem FA gesprochen und ich soll erst in 3 Wochen kommen (da müsste ich dann 7+4 sein) weil man jetzt wohl eh noch nichts sehen kann :( Schade jetzt muss ich noch solange warten :(
    Antwort
  • Profilfoto  pinklady87
    Kommentar vom 02.03.2015 10:42
    das ist wirklich lange…aber klar, dann sehen sie auf jeden fall etwas…nur die zeit bis zum ersten Termin vergeht immer überhaupt nicht...
    Antwort
Seite 4 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern