Huhu ihr Lieben,
Alexandra hat bis jetzt die zwei unteren Zähne ist 72cm und hat 8 kilo. Sie wird am 23.08. 9 Monate rollt sich schon sehr gut sitzt von selbst fängt grad an zu krabbeln und zieht sich schon hoch. Sie bekommt dritte beikost und mag es total gern. Unser Mäuschen schläft seit dem zweiten Monat durch. Lg bin gespannt auf eure Krümmelchen und wie es euch so geht. Grüße Melli überglückliche Mami
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.08.2016 22:22Antwort
-
Kommentar vom 04.08.2016 22:31Oh je...blödes IPhone mit dem t9...sorry für die vielen Schreibfehler!Antwort
Rapha ist übrigens 75cm und 9500gramm schwer!
Er hat 2 Zähnchen unten und bekommt gerade 3 gleichzeitig oben! Er robbt durch die ganze Wohnung und es ist zum schießen wenn er sein dickes Windelpopöchen hoch streckt und versucht zu krabbeln. <3 -
Kommentar vom 05.08.2016 04:30Guten Morgen Mädels 🤔Antwort
Schade das hier so wenig los ist 😩
Also uns geht es auch Prima und Leon hat sich super entwickelt . Er wiegt stolze 10,5 Kilo und ist Ca 77/78 cm groß.
Er krabbelt noch nicht aber sitzt dafür und steht schon (natürlich nur wenn man ihn festhält):€
Er ist jetzt 9 Monate und 1 Woche alt und schläft nachts nicht durch. Er kommt mindestens einmal meistens 2mal.vor Ca 6 Wochen haben wir komplett abgestillt.
Er hat ziemlich gut gegessen sich schnell danach erledigt hatte 😏
Wir hatten also bisher 2 Tagen die Phase das er fast nur Milch wollte😏also gab es pre.
Seit 2 Tagen ist er wieder super mit. Kann natürlich sein das es an Zahn nr 3 und4 lag.
Wir tragen mittlerweile Größe 80/86 .
Wahnsinn in 12 Wochen wird er schon 1 Jahr 😱😱😱😱😱
Es geht so verdammt schnell. Ich weis noch wie wir hier letztes Jahr alle gebibbert haben 😖
In 4 Wochen geht es in unseren ersten Familienurlaub zu 3 in eine Ferienwohnung im wunderschönen österreich.
So genug von uns
Liebe Grüße -
Kommentar vom 09.08.2016 08:31Hallo hallo!Antwort
Der Lukas krabbelt schon seit er 6,5 Monate alt ist. Seit fast einem Monat steht er frei, steht auch schon frei auf (also ohne sich wo fest zu halten) und heute hat er seinen ersten Schritt ganz alleine gemacht.in der Nacht möchte er 1-2 mal Milch, ich hoffe, das wird bald weniger (durchschlafen wäre soooo toll!)
Meistens koche ich ihm Kartoffel oder Nudel mit Gemüse und hin und wieder einem gekochten ei oder ein bisschen Huhn und zerdrücke das dann ein bisschen. Die Baby-Gläschen mag er leider gar nicht. Und ich lasse ihn meistens bei mir kosten weil er sonst brüllt ☺️
Beim letzten messen war er 71cm groß und ich denke, dass er inzwischen wohl die 8kg geknackt hat. Mittlerweile habe ich auch seine anfangsprobleme nicht mehr so präsent, es ist unglaublich, dass jetzt so bald das 1. Jahr um ist!