menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 26.02.2015 12:35
    Hallo margaretha, schön dass noch jemand zu uns gefunden hat😊
    Hast du irgendwelche Beschwerden. Momentan habe ich Grad richtig dolle mensschmerzen. Denke ich bekomm gleich meine Tage. Das war damals glaub aber auch so in der ersten SS.
    Mein ET ist auch der 6.😃
    Beim Arzt habe ich heute um 4 einen Termin
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 26.02.2015 12:45
    Hallo margaretha, herzlich willkommen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 26.02.2015 17:18
    Hi Nici wie wars beim Doc? Was würde denn gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 26.02.2015 18:42
    Huhu, also er hat Urintest gemacht und die Schwangerschaft bestätigt. Im Ultraschall hat er allerdings nichts gesehen. Das hat er auch nicht erwartet da das Krümelchen ja gerade mal 2 Wochen ist. Er hat auch kein Blut abgenommen. Blutdruck wutde gemessen. In 4 Wochen soll ich wieder hin. Das schaut es dann wie sich alles entwickelt hat und macht dann die notwendigen Untersuchungen. Ein bisschen war ich schon enttäuscht. Dachte er nimmt wenigstens Blut ab. Er meint vielleicht kann man in 4 Wochen schon das herzchen sehen.
    Regelschmerzen hab ich immer wieder. Und etwas ausfluss. Hab immer Angst das die mens kommt.
    Wie geht's euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2015 19:29
    Hey. Ich komme mal vorsichtig zu euch. Habe heute positiv getestet und werde morgen beim Frauenarzt anrufen.
    Antwort
  • Profilfoto  margaretha88
    Kommentar vom 26.02.2015 20:16
    Hallo... danke für die herzliche Aufnahme. Beschwerden kaum... nur etwas brustziehn und etwas mensziehen... übelkeit kommt zwischendurch sonst nichts... geniesse es nach der AS im Oktober! !
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 26.02.2015 21:08
    Willkommen Anna. Bin mal gespannt wann dich dein Arzt sehen will. Ich geh auch schon nächste Woche. Wird aber bestimmt auch unspektakulär
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2015 21:13
    Ist eine Praxis im Dorf und ich hoffe ich kann gleich hin, denn ab nächste Woche müsste ich wieder arbeiten. Hatte zwei Wochen Urlaub. Ich bin zahnarzthelferin und würde bei einer Schwangerschaft gleich ein berufsverbot bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 26.02.2015 21:16
    So unsere kleine Liste wächst

    Physiomana ET 03.11. nächster FA-Termin 05.03.
    Ela79 35 J keine Kinder ET 05.11.2015 nächster FA-Termin 04.03.
    Nici1808 ET 06.11.2015 1 Kind
    Magaretha ET06.11.2015 nächster FA-Termin 27.3
    Anna27 ET
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 26.02.2015 21:18
    Ich würde auch BV bekommen. Sage es deshalb erst nach der 12.Wochen. Das letzte mal hatte ich ne Fehlgeburt und 60 familien wussten das. Das war nicht schön. Das wollte ich nicht nochmal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2015 21:35
    Ich würde es nur wegen den berufsverbot sagen. Wegen dem röntgen und so..
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 26.02.2015 21:44
    Willkommen😊

    Zum Glück habe ich das Problem nicht da ich noch zu Hause bin wg meiner Tochter.

    Friert ihr auch manchmal so und kurze Zeit später seid ihr voll am schwitzen? Und Durst habe ich soooo sehr

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2015 22:07
    Ja. Geht mir auch so. Habe kalte Füße und schwitze am Oberkörper. Habe Schwindel und kopfschmerzen. Habe auch sehr Durst und muss oft auf Toilette.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 26.02.2015 22:14
    Na dann sind wir schon zwei. Hab mir vorhin noch dein Test angeschaut. Meiner war nicht so fett. Habe aber auch schon nmt-1 getestet. Schwanger ist scgwangeri.
    Wann ist dein ET? Also ich habe im im Net ausrechnen lassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2015 22:19
    Ja. Heute waren es 2 Tage nach NMT. Die zwei Striche kamen recht schnell. Ich Weiss nicht genau. Ich schätze mal Anfang November. Keine Ahnung.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 26.02.2015 22:21
    Ich hab den ET halt Neugierhalber ausgerechnet. Ich denke vielleicht ändert er sich nochmal. Kommt ja auch drauf an wie das Kind sich entwickelt. Manchmal wird man da auch bisschen zurück datiert vom doc.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2015 22:23
    Achso ok. Da bin ich ja mal gespannt. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 26.02.2015 22:31
    Ich auch. Und vor allem auf den Termin in 4 Wochen. Hoffe es geht alles gut. Gehe jetzt in die "Heia". Gute Nacht😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2015 22:47
    Hoffe ich auch für dich. Ich werde jetzt auch schlafen gehen. Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 27.02.2015 05:28
    Das frieren habe ich auch. Ebenso mein Durst. Trinke den leckeren Schwangerschaftstee von badheilbrunn von dm.
    @Anna ist es auch deine erste Schwangerschaft bzw dein erstes Kind?
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 27.02.2015 05:35
    Ach und schlaflos bin ich seit vier Tagen. Wache nachts oft auf und bin ne Weile wach und frühs bin ich ab 5.00 Uhr wach :-(
    Haben sich eure Männer auch so sehr gefreut oder waren sie überrascht?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 27.02.2015 06:55
    Also meiner hat sich riesig gefreut. Deshalb sagen wir es heute auch meinen schwiegereltern. Ich mache heute den clearblue Digital mit wochenbestimmung und den wollen wir verpacken und mitbringen.
    Wird schon alles gut gehen. Eine Schwangerschaft ist ja was schönes, da denkt man positiv. Meine Eltern kommen über Ostern zu Besuch. Da werden wir es dann persönlich sagen. Eine Woche vor Ostern muss ich ja nochmal zur Kontrolle.

    In meiner ersten SS war ich immer voll müde und gab nur geschlafen und jetzt bin ich auch schlaflos obwohl ich müde und kaputt bin aber schlafen kann ich nicht.

    Was ist in dem Tee alles drin? Ich trinke ganz normalen fruchtetee .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2015 08:48
    Guten morgen. Ich schlafe auch seit zwei Nächte kaum. Ich drehe mich immer hin und her und muss auch in der Nacht auf Toilette. Ja es ist meine erste Schwangerschaft. Habe eben beim Frauenarzt angerufen. Am liebsten wäre ich sofort in die Praxis gefahren. Aber heute ist schon sehr viel los. Doch ich kann gleich am Montag um 8:30 kommen. Ich möchte es dann nach dem Termin unseren Eltern sagen. Bis jetzt Weiss nur mein freund und eine gute Freundin Bescheid. Ah ja, und meine Kollegin natürlich die mir ein paar Tests gegeben hat. Mein Freund konnte es gestern gar nicht richtig glauben und hat sich auch sehr mit mir gefreut. Abends im Bett hat er sofort seine Hand auf meinen Bauch gelegt. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 27.02.2015 08:56
    Mein clearblue sagt 1-2 Wochen schwanger. Klar dass der Arzt im Ultraschall nichts sehen kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2015 09:05
    Oh ja ok. Ich bin auf meinen Termin gespannt. Da wird sicher noch mal getestet oder?

    Antwort
Seite 2 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern