menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 27.02.2015 09:09
    Also bei mir hat er gesagt dass der sst eindeutig positiv war, also denke ich schon
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 27.02.2015 10:18
    Mein Mann war auch super happy. Wir werden es auch bald unseren Eltern sagen.

    Das ist der Tee:
    1 Pyramidenbeutel Bad Heilbrunner® SchwangerschaftsTee 1 enthält folgende Zutaten:
    Zitronengras, Melissenblätter (18%), Zitronenverbene, Pfefferminze (15%), Süßholzwurzel, Ingwerwurzel (5%), Lavendelblüten (5%), Kornblumenblüten.
    Ich finde ihr lecker, aber ich liebe auch Kräutertees.

    Bin gespannt was dein Arzt mact, Anaa. Ich bin ja dann am Mittwoch dran ;-) Ist auch mein erstes Kind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2015 12:10
    ja ich bin auch gespannt. Habe noch eben meiner schwester bescheid gegeben. Sie war schokiert
    Meine eltern wissen noch nix
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 27.02.2015 12:37
    Warum war sie schockiert? Das ist doch prima. Oder wusste sie nichts von eurem Kinderwunsch?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 27.02.2015 12:41
    Ich denke mal sie war positiv schockiert/geschockt. Fühlt ihr euch gut? Mir war nur heut morgen etwas schlecht. Eher so unterschwellige Übelkeit, nicht richtig übel.
    Aber ich habe das Gefühl ich laufe aus und das die Regel kommt. Aber zum Glück nichts. Pipi muss ich immerzu und Durst hab ich auch extrem. Gestern Abend hab ich fast 3 Liter getrunken aber ich glaube dass das zu viel ist. Muss mich etwas bremsen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2015 12:57