menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 27.02.2015 09:09
    Also bei mir hat er gesagt dass der sst eindeutig positiv war, also denke ich schon
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 27.02.2015 10:18
    Mein Mann war auch super happy. Wir werden es auch bald unseren Eltern sagen.

    Das ist der Tee:
    1 Pyramidenbeutel Bad Heilbrunner® SchwangerschaftsTee 1 enthält folgende Zutaten:
    Zitronengras, Melissenblätter (18%), Zitronenverbene, Pfefferminze (15%), Süßholzwurzel, Ingwerwurzel (5%), Lavendelblüten (5%), Kornblumenblüten.
    Ich finde ihr lecker, aber ich liebe auch Kräutertees.

    Bin gespannt was dein Arzt mact, Anaa. Ich bin ja dann am Mittwoch dran ;-) Ist auch mein erstes Kind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2015 12:10
    ja ich bin auch gespannt. Habe noch eben meiner schwester bescheid gegeben. Sie war schokiert
    Meine eltern wissen noch nix
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 27.02.2015 12:37
    Warum war sie schockiert? Das ist doch prima. Oder wusste sie nichts von eurem Kinderwunsch?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 27.02.2015 12:41
    Ich denke mal sie war positiv schockiert/geschockt. Fühlt ihr euch gut? Mir war nur heut morgen etwas schlecht. Eher so unterschwellige Übelkeit, nicht richtig übel.
    Aber ich habe das Gefühl ich laufe aus und das die Regel kommt. Aber zum Glück nichts. Pipi muss ich immerzu und Durst hab ich auch extrem. Gestern Abend hab ich fast 3 Liter getrunken aber ich glaube dass das zu viel ist. Muss mich etwas bremsen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2015 12:57
    nein es wusste keiner bescheid. Wollte das thema nicht graß verbreiten und später immer gefragt werden ob es denn schon geklappt hat. Meine schwester bzw meine Eltern halten meinen Freund für keinen guten Mann/ Schwiegersohn. Weiss auch nicht wieso. Die konnten sich von Anfang an nicht so leiden.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 27.02.2015 13:47
    Schade Anna dass sie nicht so miteinander klar kommen aber das erklärt natürlich warum deine Schwester geschockt war. Sollte man sich nicht besser freuen wenn die Schwester/ Tochter glücklich ist und ein baby erwartet? Die sollen ihn ja nicht heiraten. Du musst mit ihm klar kommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2015 14:03
    Ja das stimmt. :-/
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 27.02.2015 17:57
    Kopf hoch Anna das macht euch als Paar nur stärker :-) Vielleicht bekommen sie auch durch das Baby eine andere Meinung von ihm wenn sie sehen, dass er ein liebevoller Papa wird.
    Finde ich gut dass du dich aber nicht beirren lässt.

    Mir geht es soweit gut. Wenn ist mir mal abends übel. Kopfschmerzen sind auch besser. Glaube aber, dass es erst in ca. 2 Wochen rund geht mit den Beschwerden. Ich muss morgen nur neue BHs kaufen, da meine nicht mehr passt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2015 21:19
    Ja. Ich hoffe das alles gut geht da mein freund noch keine Erfahrung mit Babys hatte. Keine kleinen Geschwister oder andere verwandte. Und habe zwei Neffen und einige kleine Cousin's. Mache mir deshalb auch ein wenig meine Gedanken. Heute hab ich keine Kopfschmerzen oder Übelkeit. Nur die Bürste spannen und sind empfindlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 27.02.2015 21:23
    Vor unserer Tochter hatten wir beide nicht so die Erfahrung mit Babys. Am Anfang ist man schon etwas unbedarft aber um Krankenhaus und von der Hebamme bekommt man alles gezeigt und kann alles fragen.
    Ein paar Wochen später sieht das anders aus und ihr habt schon etwas Routine im Umgang und der neuen Lebenssituation.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2015 22:22
    OK. Ich denke auch das es Anfang schwer sein wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 28.02.2015 13:45
    Hallöchen, hab heut morgen nochmal nen 25er gemacht weil ich noch einen hatte. Der strich ist so gut wie gar nicht dunkler geworden. Muss der nicht dunkler werden wenn das hcg steigt? Hab mir jetzt Doppelpack clearblue mit wochenbestimmung bestellt. Da möchte ich nächste oder übernächste Woche einen machen. Der muss ja dann mehr Anzeigen als 1-2 Wochen.
    Bin jetzt ganz traurig dass ich erst in 4 Wochen den Termin hab aber weiß auch dass es vorher keinen Sinn macht.
    Hab Angst dass was nicht stimmt weil der strich immernoch hell ist
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 28.02.2015 13:51
    Tröste dich mein Test war drei Tage hintereinander hell, dann hab ich aufgegeben. Ich denke so lange ich spüre dass mein Körper arbeitent ist alles gut. Sonst merkt man das Recht schnell.
    Ich bin total erkältet, hat mich ziemlich erwischt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 28.02.2015 13:55
    Ela, dann wünsche ich mal gute Besserung.
    Ok, also bin ich hier nicht die einzige wo der strich hell geblieben ist. Bin gespannt was bei deinem Termin rauskommt. Wann hast nochmal und wie weit bist da?
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 28.02.2015 14:35
    Ich habe am Mittwoch Termin und da bin ich 4+5
    Laut Schwangerschaftsbuch und -app müsste man schonddie Fruchthöhle sehen. Bin gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 28.02.2015 14:35
    Ich habe am Mittwoch Termin und da bin ich 4+5
    Laut Schwangerschaftsbuch und -app müsste man schonddie Fruchthöhle sehen. Bin gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 28.02.2015 14:39
    Ich bin heute laut Internet 4+2. Also 5. Ssw. Da sind wir ja genauso weit oder? mein Et laut Net ist der 5. oder 6. Bei jedem Rechner anders aber einer von beiden
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 28.02.2015 14:40
    Mein Arzt hat bei 4+0 rein gar nichts gesehen
    Antwort
  • Profilfoto  1602lisa
    Kommentar vom 28.02.2015 16:20
    Hallo möchte hier gerne mitreden 😊
    Habe heute positiv getestet mit clearblue digital und der zeigte 3+ an 😁 ich bin so happy und habe es sofort meinem Freund erzählt. Ich will Montag gleich beim Frauenarzt anrufen
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 28.02.2015 16:26
    @physiomama: mit viel Glück ehr ihr schon den Herzschlag. Wir waren auch gerade ne große Runde laufen. Zu mehr reicht es durch die Erkältung gerade nicht.

    Bei mir variiert der ET auch je nach Rechner zwischen 5./6.11., aber letztlich kommen die wenigstens Babys nach Plan.

    Wenn ich Pech habe wird es eh ein Kaiserschnitt und der wird zwei Wochen vor ET gemacht. Aber das muss die Uniklinik entscheiden und das machen die erst 8 Wochen vorher. So wie es kommt so nehm ich es.
    Antwort
  • Profilfoto  1602lisa
    Kommentar vom 28.02.2015 16:41
    Hab mal eine Frage an euch alle... Es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe immer so ein ziehen um Unterleib als wenn ich gleich meine Mens bekomme ist das normal ? Oder muss ich mir Sorgen machen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 28.02.2015 16:50
    Lisa, Glückwunsch und Willkommen. Hast du im Net schon mal deinen evtl ET ausgerechnet?mensschmerzen sind normal. Hatte ich in der ersten SS und jetzt auch wieder. Aber nicht dauernd und nicht jeden Tag.
    Ich denke auch immer ich bekomme mens weil manchmal ein ganzer schwall Ja raus kommt. Aber immer wenn ich nachschaue ist nichts-zum Glück😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 28.02.2015 16:52
    Aber seit gestern Abend hab ich ischiasschmerzen. Brustschmerzen bzw ziehen hab ich noch nicht. Das kam bei ersten SS glaub auch erst so 8 Woche
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 28.02.2015 17:10
    Achja, Verstopfung hab ich bisschen. Aber glaub mal gelesen zu haben dass das normal ist
    Antwort
Seite 3 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern