menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2015 19:59
    Morgen muss ich es meiner Chefin sagen und dann bekomme ich berufsverbot.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2015 20:15
    Habe schon richtig Panik davor. Habe eine richtig launische Chefin die schnell in die Luft gehen kann. Und meine Kolleginnen meinten noch ich hätte noch heute noch (am letzten urlaubstag) zu meinen Chefin nach hause fahren können und es ihr heute lieber schon sagen können, bevor ich es morgen früh erst sagen kann wenn schon viel los ist..... Aber das konnte ich einfach nicht. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.03.2015 20:20
    Aber das privat machen finde ich nicht gut. Wenn man den Chef privat auch kennt ist das vielleicht was anderes. Ich hatte damals auch voll bammel aber als es raus war war alkes gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.03.2015 20:39
    Susanna👍 besser hätte es wohl keiner sagen können
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2015 21:38
    Vielen dank für die tolle Antwort. Jetzt bin ich schon beruhigt. Wahrscheinlich nehme ich das so ernst weil ich die einzige vollzeitkraft bin. Aber meine Kollegin meinte auch schon das wäre nicht mein Problem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2015 21:44
    Und vor allem war es ein Vorschlag einer Kollegin die mit meiner Chefin ganz dicke ist und sie und meine Chefin haben beide keine Kinder und gehen auf die 60 zu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2015 10:30
    Alle ihr lieben. Habe meiner Chefin Bescheid gegeben. Natürlich war sie geschockt und sauer. Ist auch verständlich. Bin froh das ich es hinter mir habe. Habe berufsverbot und bin zu hause. Was mache ich nur mit der ganzen zeit. Wie geht es euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 03.03.2015 10:45
    Super Anna, da fällt einem ein Stein vom Herzen, gell?!
    Ich hatte zwar kein berufsverbot aber schon früh angefangen nach babyausstattung und Klamotten geschaut. Natürlich hab ich noch nichts gekauft aber ich finde das macht super gute Laune vor lauter Vorfreude😍
    Aber bloß nicht zu viel Googlen👆das macht unheimlich nervös und man bildet sich sämtliche Sachen ein die man liest. War bei mir so. Das macht nur Angst.

    Da findet sich immer was was man tun kann. Im Haushalt fällt doch immer was an😒😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2015 10:52
    Ja ok. Versuche ruhig zu bleiben. Klar gibt's immer was zu tun. Haben auch einen Hund. So komme ich auch täglich raus. Ist Vor allem gut wenn das Wetter schöner ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 03.03.2015 11:00
    Genau, das bist auch jeden Tag draussen. Das tut gut. Bei uns ist auch super wetter. Zwar eisig kalt aber Sonne scheint und keine Wolke am Himmel
    Antwort
  • Profilfoto  pinklady87
    Kommentar vom 03.03.2015 11:18
    @anna: schön, dass du es hinter dir hast und nun alles ganz in Ruhe genießen kannst :)

    Gibt es bei euch eigentlich noch jemanden, der schon ein Kind hat? Und wenn ja- wie alt sind eure Kinder?
    Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 03.03.2015 11:26
    Ich habe eine Tochter die am 30. März 2 Jahre alt bzw. jung wird😊
    Hab ja am 26. Termin und wenn alles ok ist wird das ein ganz wunderbarer Geburtstag
    Antwort
  • Profilfoto  1602lisa
    Kommentar vom 03.03.2015 18:57
    Hallo ihr lieben wollte euch mal auf dem laufenden halten:)
    Mein Freund meinte ich soll mir einen FA in der Nähe suchen und der hat mich heute gleich rangenommen und siehe da ich habe die Fruchthöhle und mit ein bisschen Phantasie den dottersack :) was habt ihr bei eurem 1 uns gesehen?
    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 03.03.2015 18:59
    Leider gar nichts. Ich war erst 4+0, also 2 Wochen schwanger. Der Termin war an nmt. Da sieht man natürlich noch nichts. Dachte es wird Blut untersucht aber das wird erst gemacht wenn man in der Gebärmutter auch was sieht. Wie weit bist du jetzt Lisa?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2015 19:35
    bei mir hat man auch schon ein bisschen was gesehen. Aber noch kein Herz. Nächster Termin ist am Montag. Ich werde wohl dann auch den Frauenarzt wechseln. Mein Freund meint ich soll mir einen Frauenarzt im Ort aufsuchen, damit ich nicht mehr mit dem Auto fahren muss. So könnte ich zu fuß zum Arzt. Er denke er würde sich sonst sorgen machen.
    Antwort
  • Profilfoto  1602lisa
    Kommentar vom 03.03.2015 19:46
    @nicci1808 naja da warst du ja auch sehr früh da
    Er meinte heute ich bin 5+0 und mein nächster Termin ist in 2 Wochen und er meinte dann müsste man eig schon das herz hören :)

    @anna27
    Ja mein Freund wollte das auch so das ich nicht mit Auto fahren muss:) jetzt kann ich ganz gemütlich zu Fuß gehen ;)
    In welche ssw warst du den beim Arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Wiola1984
    Kommentar vom 03.03.2015 19:50
    Hallo :)

    Ich geselle mich mal zu euch ;)
    Ich heiße Wioleta hin 30 Jahre alt und habe am Samstag bei es+10 positiv getestet...
    Ist meine 2. Schwangerschaft... Mein Sohn wird in Mai 6 Jahre alt.

    ET 11.11 :)
    Arzttermin : 10.03
    Wünsche uns allen eine tolle Schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 03.03.2015 19:54
    Willkommen Viola, und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft😊
    Wie weit bist du wenn du den Termin hast?
    Antwort
  • Profilfoto  Wiola1984
    Kommentar vom 03.03.2015 19:57
    Danke :)
    Bin nach nach meiner Rechnung 4+6.... Bin mal gespannt ob man schon die fruchthölle sehen kann :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2015 20:16
    @ 1603lisa. Dann sind wir beide gleich weit. Ich war gestern beim Frauenarzt und er sagte 5+0. Also heute 5+1. ET ist am 2.11.15
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2015 20:19
    Glückwunsch Wiola 1984!
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 03.03.2015 20:19
    Das ist deprimierend. Alle dürfen schon so früh zum doc und ich muss bis 8+0 warten😔

    Antwort
  • Profilfoto  Wiola1984
    Kommentar vom 03.03.2015 20:21
    Ja aber dann darfst du schon deinen Krümmel im us sehen und den Herzschlag auch :)
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 03.03.2015 20:41
    Glückwunsch an die Neuen. Ich habe morgen meinen Arzttermin. Bin schon gespannt.

    Hat jemand mal Zeit und Lust eine Liste zu erstellen, damit man einen guten Überblick hat? Ich bin leider erst wieder nächste Woche am Laptop und am Handy lässt sich das schwer machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 03.03.2015 21:01
    Sorry ich weiß nicht wie das geht. Aber nächste Woche reicht auch😊
    Antwort
Seite 6 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern