menü
My Babyclub.de
♡Hibbeltanten Dezember 2015♡

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sweety201186
    Kommentar vom 12.03.2015 15:20
    mein nmt ist so 28.03-05.04

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  sommerkind1991
    Kommentar vom 13.03.2015 23:15
    habe schon eine Tochter die im Juli 5 jetzt wird nun langsam Zeit für ein Geschwisterchen habe meine Periode am elften März bekommen abgesetzt die Pille am achtundzwanzigsten Januar besser gesagt da das letzte Mal genommen nun hoffe ich dass ich im April einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten kann oder darf hoffe es klappt so schnell nach Absetzen der Pille
    Antwort
  • Profilfoto  sweety201186
    Kommentar vom 14.03.2015 07:43
    da musst du ja noch lange warten
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern